DIY, Stoffe

Hach, herrlich!

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wundervolle und erholsame Ostertage. Bei uns war es auf jeden Fall so.
Nun versuche ich wieder in den Alltagsmodus zu kommen, aber irgendwie gelingt mir das noch nicht so ganz, geht es euch ähnlich?

Heute wurde mir allerdings schon ein dickes Lächeln aufs Gesicht gezaubert, denn die neuen Hamburger Liebe Stoffe sind heute bei Nadine eingetrudelt.
Sie sind soooooo schön! habe schon überlegt sie mir einfach alle zu schnappen, ins Auto zu quetschen und nie wieder zu kommen, hehe.

Wirklich, ich finde das sind bis jetzt die besten Stoffe von der lieben Susanne, die schreien einfach nach Frühling.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. Anny

    3. April 2013 um 13:32

    Die SToffe sind echt der Traum!
    Liebe Grüße Anny

    Antworten

  2. Franzi hats macht

    3. April 2013 um 13:47

    Hach ja, das finde ich auch, einfach nur wunderschön, wie gerne würde ich mir da ein nettes Oberteil von zaubern. So ne Mamina Bluse z.B., hachz… träum… hoffentlich gibts die dann auf dem nächsten Stoffmarkt.
    Susanne übertrifft sich jedesmal aufs neue…
    GLG Franzi

    Antworten

  3. Franzilla

    3. April 2013 um 14:01

    Die Stoffe sind toll… nehm gern was davon :)

    Und zum Glück ist es nur eine 4-Tage-Woche, die schon fast wieder rum ist. Das baut mich etwas auf.

    Antworten

  4. Danni

    3. April 2013 um 14:02

    Meine Großbestellung ist soeben eingetroffen *hust*… Armes Konto… aber es ging nicht anders…bei DEN Stoffen. :-D

    Liebe Grüße!
    Danni

    Antworten

  5. ♥susanne♥

    3. April 2013 um 14:54

    Hihi, ich hab ´nen Combi, ich komm dann mal rum und nehme den rechten Stapel, so wie er ist. ☼☼☼
    Total schööööööööön.
    Liebe GRüße
    susanne

    Antworten

  6. Zwergenbunt

    3. April 2013 um 16:13

    Die Stoffe sind wirklich ein Traum. Mist nur, das mein Stoffschrank kaum noch zu geht… ;-))

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  7. BlondeBlume

    3. April 2013 um 17:00

    Ja!!! die sind ein traum,
    ich hab auch schon einige bestellt und freue mich wie noch nie!

    LG Olga

    Antworten

  8. JOs Creativ

    3. April 2013 um 17:54

    Ohhh, mein armes Sparschwein.
    LG Janine

    Antworten

  9. decofine

    3. April 2013 um 19:24

    Äh ich warte noch auf meine Bestelling von vor Ostern… Vll. Sollte ich da alle Stoffe noch mit reinstopfen lassen??? Alles meins!!

    Antworten

  10. Hummelschn

    3. April 2013 um 19:47

    ♥ SCHNAPPATMUNG!!!!!!!! KREIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!! ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien