Deko, Privates

Guten Morgen

Ein Vorsatz fürs neue Jahr, öfter bei Frau Pimpinella bei „Beauty is where you find it“ mitmachen.

Thema heute: Guten Morgen

Ich gebe zu, das Bild ist geschummelt ;) Es ist vom Sonntag, denn mit einem frischen Saft oder Smoothie (hier einfach Buttermilch, gefrorene Erbbeeren und etwas Vanillezucker) und einem Kaffee kann der Tag nur gut werden, nur dafür brauch ich Zeit :)

Heute gab es zwar nur den Kaffee, aber ich freu mich sehr aufs Kino heute Abend (Verblendung, ich bin gespannt ob die Hollywoodverfilmung im Ansatz so gut ist wie die schwedische) und morgen geht’s für’s Wochenenende mit dem Männe nach Berlin, u.a. zur Blue Man Group.

Habt ihr noch Berlin Tipps? Essen, Trinken und natürlich…. Shoppen? ;) Würde mich sehr freuen.

Und vielleicht kann ich auch bei euch etwas Vorfreude wecken… Nächste Woche gibt’s eine neue Stoffverlosung, diesmal Jersey :)

Euch schon mal ein schönes Wochenende, ich werde jetzt stöbern gehen, wie bei euch der Morgen so anfängt.

Liebste Grüße
Ricarda

EDIT für Desiree: Der Becher ist von D*isney, ich glaube den hab ich in London oder NY gekauft :)

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Dekotante Rockmyhome

    12. Januar 2012 um 15:16

    Oh die Tasse aber süß…darf ich fragen wo du sie gekauft hast? Lg Desiree

    Antworten

  2. colours-and-friends

    16. Januar 2012 um 21:44

    Liebe Ricarda,

    das sieht aber lecker aus.
    Das Rezept wäre etwas für unsere Fotochallenge.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    GLG Ilka

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien