Allgemein

Guten Morgen! Mit dem Lieblingsbecher

Guten Moooooorgen! Aufstehen :)
Endlich Freitag, es ist fast Wochenende, da steht man doch gerne auf :)
Allerdings geht bei mir nie was ohne Kaffee, am liebsten aus meinen Lieblingsbechern.

Dieser hier ist einer meiner Lieblings-Lieblingsbecher, da
1. so viel rein passt :) (ist also meistens etwas für Montag *g*)
2. Ich Tinkerbell so süß finde (ja ich bin Mädchen)
3. Er mich an den London Trip mit meiner besten Freundin erinnert, dort haben wir den Becher gekauft

Geht es euch auch so? Es sind halt oft die kleinen Freuden, die den Tag schöner machen :)

Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram