Allgemein

Guten Morgen! Mit dem Lieblingsbecher

Guten Moooooorgen! Aufstehen :)
Endlich Freitag, es ist fast Wochenende, da steht man doch gerne auf :)
Allerdings geht bei mir nie was ohne Kaffee, am liebsten aus meinen Lieblingsbechern.

Dieser hier ist einer meiner Lieblings-Lieblingsbecher, da
1. so viel rein passt :) (ist also meistens etwas für Montag *g*)
2. Ich Tinkerbell so süß finde (ja ich bin Mädchen)
3. Er mich an den London Trip mit meiner besten Freundin erinnert, dort haben wir den Becher gekauft

Geht es euch auch so? Es sind halt oft die kleinen Freuden, die den Tag schöner machen :)

Wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Er ist online! 😍 Der Rock Wien, das neue Pech&Schwefel Schnittmuster. 😊
Hier sieht man, welche Längen es gibt - 4 Stück sind im Schnitt enthalten, von Mini bis Maxi. ❤️
Geht auch super aus Stoffresten, so wie hier, für den Colorblocking-Look. 😊
Als Material geht eigentlich alles, sowohl dehnbare, als auch nicht dehnbare Stoffe. 🙌🏻
Und nur bis Sonntag - für nur 3,90 €. 😉
Link im Profil (dort geht es auch zum Blogpost, wo alle Stoffe von @allesfuerselbermacher verlinkt sind 😊)
#neuesschnittmuster #nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #diy #diyfashion #diyfashionblogger #nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen
get_footer();