Food

Gretelies über Gretelies

Hach ich konnte einfach nicht anders! Ich musste einfach noch ein paar Gretelies nähen, ein bisschen ausprobieren, wie die verschiedenen Stoffe bei der Tasche wirken. Und da ich nun doch keine Verwendung für so viele habe, wandern sie in den nächsten Tagen in den Shop :)

Jetzt sind erstmal zwei Auftragsarbeiten für zwei gute Freundinnen dran, Geldbörsen, die ich natürlich auch noch hier zeigen werde, wenn sie  fertig sind.
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Wieder Zuhause. So viel Platz! Und eine Geschirrspülmaschine! 😂 
Schwelge aktuell noch ein wenig in Urlaubserinnerungen. 😊
Übrigens: Fast alle Fotos, die ich bisher von der Reise gezeigt habe, sind mit dem iPhone gemacht. Die „richtigen“ Bilder gibt es demnächst in einem Blogpost. 😊
get_footer();