Food

Gretelies über Gretelies

Hach ich konnte einfach nicht anders! Ich musste einfach noch ein paar Gretelies nähen, ein bisschen ausprobieren, wie die verschiedenen Stoffe bei der Tasche wirken. Und da ich nun doch keine Verwendung für so viele habe, wandern sie in den nächsten Tagen in den Shop :)

Jetzt sind erstmal zwei Auftragsarbeiten für zwei gute Freundinnen dran, Geldbörsen, die ich natürlich auch noch hier zeigen werde, wenn sie  fertig sind.
Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Er ist online! 😍 Der Rock Wien, das neue Pech&Schwefel Schnittmuster. 😊
Hier sieht man, welche Längen es gibt - 4 Stück sind im Schnitt enthalten, von Mini bis Maxi. ❤️
Geht auch super aus Stoffresten, so wie hier, für den Colorblocking-Look. 😊
Als Material geht eigentlich alles, sowohl dehnbare, als auch nicht dehnbare Stoffe. 🙌🏻
Und nur bis Sonntag - für nur 3,90 €. 😉
Link im Profil (dort geht es auch zum Blogpost, wo alle Stoffe von @allesfuerselbermacher verlinkt sind 😊)
#neuesschnittmuster #nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #diy #diyfashion #diyfashionblogger #nähenisttoll #nähenistwiezaubernkönnen
get_footer();