Gewinner von #zeigpackendes

Huhu ihr Lieben.

Hui, da habe ich aber mal lange für die Auslosung von #zeigpackendes gebraucht – schade über mein Haupt :) Was haben wir hier diskutiert und konnten uns nicht entscheiden, weil ein Bild schöner war als das nächste! Am Ende hatten wir unsere 10 Favoriten und konnten uns einfach nicht entscheiden, sodass am Ende dort noch einmal das Los entscheiden musste.

Ich freue mich sehr, dass es das Bild von coenesthesia geworden ist – herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich bei Instagram bei Dir, hihi.

IMG_3025

Das neue Packendes zum Thema „Ein Tag am Meer“ steht auch schon in den Startlöchern und ich freue mich schon so sehr, euch bald zeigen zu können, was es beinhaltet. Vorher zeige ich euch natürlich noch, was im letzten Packendes drinnen war ;)

Bis dahin wünsche ich euch noch einen wundervollen Nachmittag und einen schönen Start in die neue Woche :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Was für ein wundervolles Wochenende mit Freunden, neuen lieben Menschen, bestem Essen, den ganzen Tag auf dem Wasser sein und neuen Eindrücken! Mein Herz ist voller Freude und Glück!
Danke @stilpirat_behind dass ich so spontan vorbei kommen durfte, und dass Du das Wochenende den Reiseguide gemacht hast. @art.major.peter danke, für das tolle Essen, in Deinem Restaurant @restaurant_marina_eldenburg  und euch @ju.radi  und @cc_captainconservative vielen Dank fürs Mitnehmen heute und die tollen Gespräche.
Und auch die Gegend hier oben wird mich nicht das letzte Mal gesehen haben - es gibt noch so viel zu entdecken. 😃
(Und solche Boote muss man übrigens nicht besitzen, sondern kann sie ganz einfach, ohne Führerschein, tage- oder wochenweise ausleihen, bevor hier jemand sonst etwas denkt 😂)
📷 by @stilpirat 
#happyhappy #müritz
get_footer();