Verlosung

Gestalte Deinen Stempel – Verlosung

Huhu Mädels (und Jungs? Ist dem so? :)),

wie bereits angedroht, gibt es nun auch hier im Blog eine Stempelverlosung, nur für euch (und alle die gerne einen eignen Stempel haben wollen, ist klar nech?)

Den Stempel könnt ihr euch selber gestalten, und zwar bei alles-fuer-selbermacher ihr braucht also keine besonderen Grafikprogramme und könnt gleich sehen, wie der Stempel aussehen soll. Welche Schrift, mit Symbol , ohne usw.
Wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch eine selbst gestaltete Vektorgrafik nehmen. Also ganz wie ihr mögt!

Und das cool daran, seit kurzem könnt ihr auch einfach euer eigenes Bild hochladen und im Stempel verwenden, soooo cool! Habe schon viel zu viel Zeit beim Spielen verbracht (und noch ein Bild… wie würde das aussehen… oh oder das… und da hatte ich doch noch mal… oh schon 23 Uhr?!?).

So, ran an den Stempel, aber die Teilnahmebedingungen müssen noch schnell sein.

Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 23.07.12
Und viele von euch kennen es schon:

  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert –> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder „alt“ ;)) –> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder einer Sidebar), dann –> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen
Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern. Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!

So, Nadine und ich wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen.#
Nun werd ich mir mal meinen eigenen Stempel machen, habe nämlich auch noch keinen (Unmöglich wie ich finde tzzzz ;)).

Liebste Grüße, habt einen schönen Wochenstart!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
298 Kommentare
  1. FiLuMas

    16. Juli 2012 um 9:43

    oh da hüpf ich doch sofort los und nehme alles mit, was geht ;-) euer link kommt in meine sidebar und den rest erfülle ich hiermit und sowieso :-P
    die chance will ich so gut wie es geht nutzen!

    Antworten

    • SEPIA

      22. Juli 2012 um 14:55

      Sehr gerne bin ich auch dabei und komme 4 mal im Lostopf!

      Antworten

  2. Ladina

    16. Juli 2012 um 9:43

    Uiiii, so toller Preis! Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf, einmal mit dem Kommentar und einmal als regelmässige Leserin, die sich gleich mal für deinen immer wieder wunderbaren Blog bedanken möchte!

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Ladina

    Antworten

  3. Tina

    16. Juli 2012 um 9:45

    Wow, echt toller Stempel. So einen hätte ich auch gerne.

    Mach weiter so…

    LG TIna-OWl

    Antworten

  4. Christel

    16. Juli 2012 um 9:45

    Huch, dann bin ich die Erste, die in den Lostopf hüpfen darf! Hab nämlich auch noch keinen *grins*
    Regelmäßiger Leser bin ich schon ;))
    Verlinken versuche ich mal ;))

    Liebe Grüße
    Christel

    Antworten

  5. Tina

    16. Juli 2012 um 9:45

    Und da ich schon länger Leser bin, hüpfe ich doch noch einmal in den Lostopf…

    LG Tina-OWL

    Antworten

  6. Frl. Päng

    16. Juli 2012 um 9:48

    Whooohooo! Wie coool! Ich will gleich vier mal rein in den Lostopf!

    Liebste Grüße!
    Frl Päng

    Antworten

  7. Klementine

    16. Juli 2012 um 9:49

    Na dann versuch ich doch einfach mein Glück. So ein Stempel ist echt was tolles.
    lg Klementine

    Antworten

  8. Made by Shiri

    16. Juli 2012 um 9:52

    Ich nehm alle 4 Lose und will diesen Stempel sooo gern haben :)

    Liebe Grüße
    Shiri

    Antworten

  9. Anonymous

    16. Juli 2012 um 9:54

    Guten Morgen Ricarda,hach, da hüpft mein kleines Herz,habe schon sehnsüchtig darauf gewartet,und nun hüpfe ich 2xin Deinen/Euren Lostopf.
    Eine schöne woche wünscht Ingrid von
    JacobsFundbuero

    Antworten

  10. me dLux

    16. Juli 2012 um 9:58

    So, ich hab schon auf deine Verlosung gewartet *grins*
    Also:

    1) Leserin bin ich schon
    2) Kommentar kriegst du grade
    3) Verlosung kommt in meinen Sidebar auf me-dlux.blogspot.de

    Dann bin ich 4x dabei! Drücke mir die Daumen!!

    Dir einen schönen Wochenenstart!! LG Katrin

    Antworten

  11. Tamilu

    16. Juli 2012 um 9:58

    Hallo ihr zwei,

    eine Super Verlosung!!! Da möchte ich doch gleich mal ein paar Zeilen hier lassen. Lese schon länger bei euch, einfach nur toll was ihr hier alles zaubert. Das Bild nehme ich natürlich gleich mit auf meinen Blog…

    Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf – 4x Bitte

    P.S.: über einen Besuch von euch auf meinen Blog würde ich mich sehr freuen ;-)
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  12. stoffdialog

    16. Juli 2012 um 9:59

    oh wie schön… ich bin gern dabei und trage mich gleich als Leser ein

    Antworten

  13. Samira´s Zwergenland

    16. Juli 2012 um 9:59

    Ach ich bin mal erste, juhuu… Bei einer solch schönen Verlosung ist jeder selber Schluld der nicht mitmacht, also ich hüpfe einmal ins Töpfchen, bin übrigens reglmäßige Leserin und verlinken mache ich auch gleich noch, also 4 Chancen für mich……
    lg simone

    Antworten

  14. Sari

    16. Juli 2012 um 10:03

    bitte zwei Mal hüpfen lassen, erstmal, da 1. regelmäßiger Leser und zweitens Kommi…ich muuuuuss so einen Stempel haben!!!!!!

    Sari
    sari@mondgras.de

    Antworten

  15. celta22

    16. Juli 2012 um 10:03

    ui jo, genau so einen stempel möchte ich gewinnen!
    lieber gruss claudia

    Antworten

  16. Appelsteern -Max und Greta

    16. Juli 2012 um 10:03

    Moin moin,

    ach ihr seid toll, ich hüpf dann gerne 4mal rein und setze euch fix mal auf meinen Blog.
    LG und einen schönen Start in die Woche.

    Antworten

  17. colette

    16. Juli 2012 um 10:04

    Eine tolle Verlosung.

    Da versuche ich doch sehr sehr gern mein Glück.

    1. Los -> kommentiert -> erledigt ;o)
    2. Los -> Leser -> bin ich schon ne Weile ;o)
    3. &
    4. Los -> verlinken -> http://www.mama-colette.blogspot.de

    LG

    Antworten

  18. celta22

    16. Juli 2012 um 10:04

    ou jo, genau so einen stempel möchte ich sooooo gerne gewinnen!
    lieber gruss
    claudia

    Antworten

  19. celta22

    16. Juli 2012 um 10:04

    …und ein zweites mal hüpf ich auch noch in den topf, weil ich regelmässige leserin bin.
    lg claudia

    Antworten

  20. wichtelkind

    16. Juli 2012 um 10:07

    hüpf ;) und schon bin ich im lostopf :)

    Antworten

  21. Zwergenluxus

    16. Juli 2012 um 10:07

    Na das wär’s ja – ein eigener Stempel ! Da hüpf ich doch gleich 4mal ins Lostöpfchen und drücke gaaaanz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  22. wichtelkind

    16. Juli 2012 um 10:07

    hüpf ;) und schon bin ich im lostopf :)

    Antworten

  23. Sewing Kate

    16. Juli 2012 um 10:09

    Juhuuu! Schon wieder so eine tolle Verlosung bei euch!! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :) Ich bin regelmäßige Leserin und werde euch natürlich auch liebend gern verlinken!
    Liebe Grüße, Kathi

    Antworten

  24. Mamchen

    16. Juli 2012 um 10:15

    AHHHHH… wie g**l ist das denn??? *freu, hüpf, spring*

    Will gewinnen ;)

    LG
    Mamchen

    Antworten

  25. nuxi-popuxi

    16. Juli 2012 um 10:21

    huhu, ich bin regelmässige leserin UND kommentiere hier, also bitte zwei mal in den lostopf =)
    danke !

    LG, nuxi-popuxi

    Antworten

  26. Flora Fadenspiel

    16. Juli 2012 um 10:22

    Uuuuuund hüpf! gleich 4 Mal. Coole Idee, genau so etwas suche ich gerade :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  27. herzkram

    16. Juli 2012 um 10:22

    Liebe Ricarda,
    da mache ich gerne mit.
    Soll ich mehrere Kommentare schreiben oder reicht einer? (für regelm. Leser, Verlinkung etc.)
    LG
    Sissi

    Antworten

    • Ricarda

      16. Juli 2012 um 11:11

      Huhu Sissi,
      einer reicht völlig, macht es mir und meinem wuselligen System auch einfacher *lach*

      Antworten

    • herzkram

      16. Juli 2012 um 12:11

      O.k., dann hüpf ich viermal rein.

      Antworten

  28. Anja

    16. Juli 2012 um 10:22

    Oh, das ist wieder ein tolles Gewinnspiel. Hüpfe ich doch gerne zweimal in den Lostopf.

    Echt ein toller Blog hier, schaue sehr gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  29. dani1102

    16. Juli 2012 um 10:22

    oh wie schön – endlich eine stempelverlosung :-)
    na da versuch ich doch gleich mein glück und spring zwei mal in den lostopf (1x kommentiert, 1x als regelmäßige leserein über bloglovin)

    lg dani l.

    Antworten

  30. Meine-Deine made by ich

    16. Juli 2012 um 10:31

    na dann will ich mich mal eintragen:-)) Tolle Verlosung, werde zwar kein Glück haben, aber ich nehme vier Lose in Anspruch
    Leser-> Bin ich schon
    Kommentar_> bekommt ihr soeben
    Verlinkung -> wird auch erstellt

    LG Nadine

    Antworten

  31. mipamias

    16. Juli 2012 um 10:35

    Boah, schöne Verlosung, so einen Stempel könnte ich sehr gut gebrauchen! Also hüpf, hüpf, hüpf; denn verlinkt wird natürlich auch!
    LG Astrid

    Antworten

  32. stoffelig

    16. Juli 2012 um 10:46

    AAhhhh!!! Wie geil ♥
    Da möchte ich gerne supergerne gewinnen….
    und habe meine Gewinnchancen vervierfacht ♥

    1. kommentiert -> check!
    2. regelmäßiger Leser -> check!
    3. Foto mitgenommen auf http://www.stoffelig.blogspot.com -> check!
    4. auf der Sidebar verlinkt -> check!

    So jetzt noch eben bis zum 23.07. die Daumen drücken!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    Antworten

  33. Lunacy

    16. Juli 2012 um 10:51

    Oh wie toll! Da hüpfe ich gleich zwei Mal in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Mel

    Antworten

  34. LeLuLa

    16. Juli 2012 um 10:53

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die tolle Verlosung, nachdem es bei Facebook nicht geklappt hat, probier ichs heut nochmal :)
    Leser bin ich ja schon recht lang und gern, verlinkt hab ich die Verlosung auf meiner Sidebar http://www.le-lu-la.blogspot.de
    So, dann hüpf ich mal 1,2,3,4x in den tollen Lostopf
    glg Judith

    Antworten

  35. Doris Stumpf

    16. Juli 2012 um 11:01

    Und der Glaszwerg ist der erste im Lostopf???? Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Stempel und vielleicht klappt es bei der Verlosung oder wir bestellen einfach danach einen ;-) – vor allem die Möglichkeit der individuellen Gestaltung gefällt mir sehr gut!
    1. Kommentar hinterlassen
    2. regelmässiger Leser bin ich schon länger
    3. u. 4. Verlinkung erfolgt sofort!
    Ganz liebe Grüße Doris

    Antworten

  36. Annka

    16. Juli 2012 um 11:02

    Ui, was für eine tolle Verlosung. Da versuch ich als Treue Leserin doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    *hüpf, hüpf*

    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    Antworten

  37. Stinchen

    16. Juli 2012 um 11:05

    Hüpf, hüpf, zweimal in den Lostopf :)
    Die Stempel sind sooo schön! Ich drücke mir die Daumen :P

    Antworten

  38. PittiFours

    16. Juli 2012 um 11:06

    Da dank ich ja herzlich für die Verlosung und hüpfe in den Lostopf. Ich bin einer der Verfolger über bloglovin.com, gilt das auch?
    Alles Liebe und uns allen viel Glück…
    Für alle Fälle gehe ich jetzt schon mal luschern…

    Alles Liebe
    Die Pitti

    Antworten

    • Ricarda

      16. Juli 2012 um 11:10

      Klar, zählt auch ;)
      Mit Bloglovin muss ich mich eh auch mal auseinandersetzen, hihi.
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  39. Angel of Berlin

    16. Juli 2012 um 11:06

    Toll!! Da hüpfe ich doch gleich zweimal hinein. Ich folge Dir schon ein Weilchen :))

    Antworten

  40. Martina

    16. Juli 2012 um 11:09

    Oh wie super :) So ein Stempel wäre echt ein Traum! Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf – sogar zwei mal, weil Leser bin ich ja schon ein Weilchen :)

    Antworten

  41. Balla'sReich

    16. Juli 2012 um 11:09

    Da hüpf ich doch gerne zwei mal in den Lostopf.
    Mal schauen ob Fortuna mir wohlgesinnt ist:-))
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  42. Elsa

    16. Juli 2012 um 11:14

    Na, die Gelegenheit nutze ich doch gerne und springe gleich zwei Mal in den Lostopf. Liebe Grüße Elsa

    Antworten

  43. melyan

    16. Juli 2012 um 11:14

    Dann versuche ich mal wieder mein Glück!!!! Vielleicht klappt es ja mal :) Sonst muss ich mir mal einen bei Nadine bestellen!

    Antworten

  44. miari by jenny

    16. Juli 2012 um 11:16

    Juhuu! Ich auch: hüpf hüpf hüpf hüpf!
    Bin Leser, habe kommentiert, Bild ist bei mir verlinkt und ich würde mich gaaaaanz doll über den tollen Stempel freuen!
    LG Jenny

    Antworten

  45. Frau K.

    16. Juli 2012 um 11:20

    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in Euren Lostopf!

    Die Stempel sind soooo super!

    1. Los – Ich hinterlasse gerade einen Kommentar
    2. Los – ich lese schon länger regelmäßig mit
    3+4 Los- ich verlinke die Verlosung auf meinem Blog in der Sidebar
    http://www.fraukskleinewelt.blogspot.com

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  46. Olaf und Hommie

    16. Juli 2012 um 11:31

    Super Verlosung!
    Freue mich, dass ich mitmachen darf und hüpfe gleich 4x in den Lostopf!
    Ein toller Stempel und sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten.
    Ob ich wohl gewinne?
    Ganz liebe Grüße, Martina (Olaf&Hommie)

    Antworten

  47. Verenchen

    16. Juli 2012 um 11:32

    Huhu…eine tolle Verlosung ♥!!!

    Und Leser bin ich ja auch schon lange…daher hüpfe ich mal flott ins Töpfchen!!

    LG Verena

    Antworten

  48. Verenchen

    16. Juli 2012 um 11:32

    …und verlinkt biste natürlich auch!!!!!

    Antworten

  49. Carina

    16. Juli 2012 um 11:36

    Super, da hüpf ich doch gleich zweimal in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Carina

    Antworten

  50. Ann-Sophie

    16. Juli 2012 um 11:40

    Oh wie schön, da möchte ich auch mitmachen.
    Ich bin auch zweimal dabei weil wegen Leser und so.

    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    Antworten

  51. Eva

    16. Juli 2012 um 11:41

    Ich wünsche mir so sehr, dass ich meinen eigenen Stempel gewinne! :-)
    Das wär so toll!!!
    Deswegen hüpfe ich gerne auch 4 Mal in den Topf! :-)
    Leserin bin ich schon lange, einen Kommentar schreib ich ja grad und verlinkt wird dieses tolle Giveaway auf meinem Blog in der Sidebar. ;-)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  52. Sandra

    16. Juli 2012 um 11:42

    Oh cool! Die Stempel hab ich mir gerade bei meiner letzten Bestellung auf eurer DaWanda-Seite angeschaut und für´s nächste Mal gemerkt ;) Da hüpf ich doch mal in den Lostopf rein und drück die Daumen!

    Wünsch euch ne tolle Woche und freu mich auf die Glücksfee :)
    LG,
    Sandra

    Antworten

  53. Frau Kichererbse

    16. Juli 2012 um 11:44

    Klar bin ich Leserin und will natürlich den Stempel gewinnen.

    Antworten

  54. catharina

    16. Juli 2012 um 11:44

    oh, endlich wieder mal eine tolle verlosung! da mach ich gerne mit, hab ich doch auch noch keinen eigenen stempel!

    glg, catharina

    Antworten

  55. Buntes vom Land

    16. Juli 2012 um 11:45

    Da hüpf ich auch mal rein! Hab mich dann endlich mal als Leser eingetragen (warum nur vergesse ich das immer wieder?!)
    Und werd das tolle Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinken!
    Macht weiter so!
    Liebste Grüße, Laura von Buntes vom Land :)

    Antworten

  56. Lyxa

    16. Juli 2012 um 11:47

    Oh wie super!!! Ich wünsche mir sowas schon seit Ewigkeiten und vielleicht klappt es dank euch ja auch :)

    Ich springe zweimal in den Topf (Leser + Beitrag)!

    Lg,
    Alex

    Antworten

  57. toxine78

    16. Juli 2012 um 11:49

    ohh wie gerne ich da mitmachen möchte…auch wenn es nur zu 2 Losen reicht, da ich leider noch keinenn eigenen Blog habe! Toller Gewinn!!!

    Antworten

  58. scrapkat

    16. Juli 2012 um 11:54

    Oh wie fein da versuch ich doch auch mal mein Glück :D
    Bin auch eine deiner Verfolgerinnen und hab deinen Blog schon seit einiger Zeit aboniert :D

    Gruß scrapkat

    Antworten

  59. Silvi

    16. Juli 2012 um 11:57

    So ein toller gewinn, liebe Ricarda. Bloß gut das ich wenigstens zwei Chancen hab. Das mit dem Verlinken bring ich nämlich immer noch nicht ordentlich, schäm. Na mal sehen ob die Glücksfee mir hold ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silvi

    Antworten

  60. Petronella

    16. Juli 2012 um 12:01

    Toller Blog und so einen solchen Stempel könnte ich sehr gut gebrauchen.

    LG
    Petronella

    Antworten

  61. Frau JuB

    16. Juli 2012 um 12:03

    Huhu!

    Ich les schon länger bei dir mit, aber bis jetzt nicht als Follower, sondern eher über die Verlinkung auf mein Blog ;-) Nun aber als Leserin

    Die Verlosung wird gleich noch auf meinem Blog verlinkt und somit hüpf ich 4mal in den Lostopf,…

    LG Frau JuB

    Antworten

  62. Christina`s Welt

    16. Juli 2012 um 12:05

    und schwupps sitze ich auch schon drin im lostopf! auch doppelt gemoppelt, da schon lange fan! bin schon gespannt, wer der glückliche ist!
    liebe grüsse
    christina

    Antworten

  63. vonmäusenundnähten

    16. Juli 2012 um 12:05

    Wuaaah,super cool,da bin ich sofort dabei!!!
    Ein Maus und Naht-Stempel,das wäre mal was!
    Ich hab Euch verlinkt mit Bild in meiner Sidebar und hoffe nun das Beste ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  64. TaTii TalentLos

    16. Juli 2012 um 12:13

    ins Töpfchen spring*

    Antworten

  65. Steffy H.

    16. Juli 2012 um 12:13

    Cool, genau so etwas könnte ich noch gebrauchen.
    Also, hüpf!

    Antworten

  66. la stella di gisela

    16. Juli 2012 um 12:14

    Au fein…..da bin ich auch zwei mal dabei! Der Preis ist ja ein Knüller! Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  67. Mara

    16. Juli 2012 um 12:14

    Da hüpf ich doch gerne mal mit!!! Hüpfen wir im Kreis??? =;)

    Antworten

  68. Anonymous

    16. Juli 2012 um 12:15

    Voll genial. Ich hüpf dann auch mal in den Topf. Leider nur einmal, aber vielleicht….
    Liebe Grüße
    steffkrativ

    Antworten

  69. Nina

    16. Juli 2012 um 12:18

    Oh, da möchte ich auch mitmachen:-) Bin regelmäßige Facebook-Mitverfolgerin… Wirklich super Sache mit dem Stempel, würde sich toll auf unseren Hochzeitseinladungen machen;-D
    Liebe Grüße und weiter so!
    Nina *hüpf*

    Antworten

  70. Manou's Kram

    16. Juli 2012 um 12:18

    Wow, was für eine tolle Verlosung! Finde ich hier im Lostopf noch ein kleines Plätzchen?
    Kommentiert – ist gerade geschehen
    Leserin – bin ich schon
    Verlinkt – habe ich Euch gerade…. Na dann!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    Antworten

  71. Lina Linchen

    16. Juli 2012 um 12:19

    Ich teile und schreib hier. Coole verlosung!!!

    Lg alex

    Antworten

  72. Sarah

    16. Juli 2012 um 12:23

    so dann hol ich mir doch glatt mal 4 lose :-)

    Ich bin leser ,schreibe gerade einen kommentar uuuund hab das Bildchen verlinkt

    http://www.kleine-elfe-blog.de/

    Antworten

  73. Schatzepummel

    16. Juli 2012 um 12:24

    So einen schönen Stempel möchte ich auch gewinnen :o)Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch schon und als regelmäße (wenn auch stille) Leserin bin ich auch eingetragen.

    Antworten

  74. Anonymous

    16. Juli 2012 um 12:25

    Supi, bin gerade beim Logo entwerfen für meine Sachen, da kommt die Chance auf einen Stempelgewinn ja genau richtig. Da sichere ich mir doch glatt ein Plätzchen im Lostopf!
    Super Ideen auch übrigens, schau immer wieder gerne rein.
    Lg Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    Antworten

  75. Karin

    16. Juli 2012 um 12:31

    Solch eine Gelegenheit darf frau sich nicht entgehen lasse – Things to Do:
    – Kommentieren – Done
    – Leser eintragen – Done
    – Foto auf Blog verlinken – Done
    – Daumen drücken – Done *g*

    lg
    Karin

    Antworten

  76. pikinini meri

    16. Juli 2012 um 12:35

    Hui, da hüpf ich gerne rein, bin ein regelm. Leser aber über meinen Reader, das zählt wahrscheinlich nicht, oder? However, hüpf hinein und liebsten Gruß
    dagi

    Antworten

  77. mimausche

    16. Juli 2012 um 12:40

    Hej, da mache ich doch auch mit. Ein eigener Stempel steht eh schon länger auf der Liste…
    Regelmäßige Leserin bin ich ja schon. Und auf meinen Blog nehme ich euch auch noch mit :)

    Liebe Grüße,
    Melina

    Antworten

  78. Hummelschn

    16. Juli 2012 um 12:45

    ♥♥♥ froi froi froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥♥♥ ….da hüpf ich in den TOPF!!! …STEMPELSCHN haben wolln ;) *DAUMEN GANZ DOLL DRÜCK* ;)

    Antworten

  79. mifif

    16. Juli 2012 um 12:45

    Oh wie toll!
    Ich hüpfe auch mit rein!…und klar mit allen Losen die möglich siind .-)

    Lieben Gruß
    mifif

    Antworten

  80. Schnabeltierchen

    16. Juli 2012 um 12:54

    Ja gerne hüpfe ich hinter her, habe euch auch im Blog gleich verlinkt. LG Andrea

    Antworten

  81. angelfromhaeven

    16. Juli 2012 um 12:56

    Tolle Verlosung! Da versuch ich doch auch gleich mein Glück! Kommentiert hab ich hiermit, Leser bin ich und das Bild ist in meiner Sidebar zufinden (http://angelfromhaeven.blogspot.de/) und somit hüpf 4 mal in den Lostopf *hüpf hüpf hüpf hüpf* :)
    LG Sabrina

    Antworten

  82. handmade4kids

    16. Juli 2012 um 12:57

    Hallo, ich hüpfe auch mal mit… und schon drin
    Ach ja regelmäßiger Leser bin ich schon eine ganze Weile.
    LG Janka

    Antworten

  83. INArtwork

    16. Juli 2012 um 13:04

    Oh wie toll, da hüpf ich mal dazu, bin Leser und verlinke, also 4x gehüpft.
    LG
    Ina

    Antworten

  84. Nina

    16. Juli 2012 um 13:06

    Oh!!!! Toll, toll, toll!!! Und hüpf*hüpf*hüpf*hüpf

    1. hier mein Kommentar
    2. regelmäßiger Leser bin ich ja bereits
    und
    3. + 4. weil verlinkt hab ich auch! :)

    LG Nina

    Antworten

  85. Heike Milbradt

    16. Juli 2012 um 13:06

    ich hüpfe auch mit rein! ;-)

    Antworten

  86. Phi und Lu

    16. Juli 2012 um 13:07

    Hach ein eigener Stempel…träum…hab letztens schon mal ein wenig rumgespielt bei euch, konnte mich aber nicht so ganz entscheiden wie denn nun. *g*
    Aber nun hüpf ich erstmal mit in den Lostopf.
    1x fürs Kommentierchen und
    1x fürs immer mitlesen. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    PS Label basteln macht auch sehr viel Spaß. *hihi*

    Antworten

  87. www.weltkram.de

    16. Juli 2012 um 13:09

    Au ja, so einen Stempel hätte ich gern! Da ziehe ich gern ein Los aus dem Töpfchen!
    Liebe Grüße

    Antworten

  88. Sarah

    16. Juli 2012 um 13:10

    Hallo,
    so ein Stempel wäre wirklich klasse…

    Lieben Gruß
    Sarah P. aus Kempen

    Antworten

  89. Fräulein Schaf

    16. Juli 2012 um 13:10

    Ich hüpfe direkt mal ins Lostöpfchen.
    Und nochmal.

    Und nochmal.
    Und nochmal. :D

    Also ich habe verlinkt (http://fraeuleinschaf.blogspot.com/) und bin Leser ;)

    LG und eine tolle Woche wünsch ich euch :))

    Nessa

    Antworten

  90. Kathrin

    16. Juli 2012 um 13:12

    Oh ein schöner Stempel. Wie gut, dass ich schon länger lese und 2mal hüpfen darf!!!

    Antworten

  91. Nähwölkchen

    16. Juli 2012 um 13:16

    Oh wie schön :)

    ich hüpf 4 mal :)
    verlinkt hab ich in der Sidebar und folgen tu ich sowieso :)

    lg, chrissi

    Antworten

  92. Olaf und Hommie

    16. Juli 2012 um 13:24

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Antworten

  93. Anonymous

    16. Juli 2012 um 13:28

    Ich hüpf auch mal schnell ins Töpfchen :-) Ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße, Tina.

    Antworten

  94. GlitzaGlitza

    16. Juli 2012 um 13:29

    oh wie schön:) erst heute morgen hab ich mir beim Postverpacken gedacht, wie toll doch ein eigener Stempel wäre*gg*
    Ich bin regelmässiger Leser, und habe grade eben in der Sidebar verlinkt:)
    gglg Ursula

    Antworten

  95. [eigen]art

    16. Juli 2012 um 13:29

    Das ist ja cool! So ein personalisierter Stempel wäre super für meine Hochzeitspapeterie …
    (Regelmäßiger Leser bin ich auch)

    Antworten

  96. Anonymous

    16. Juli 2012 um 13:30

    klar, da hüpfe ich auch,
    mit eurem blog bin ich ja auch auf die idee gekommen mir eigene labels bei euch machen zu lassen, toll sind sie geworden.
    dann drück ich mir mal selbst beide daumen.
    herzlichen gruß
    silke reichel
    da ich regelmäßiger leser bin, bekomme ich mein losglück natürlich mit…

    Antworten

  97. franzi hats macht

    16. Juli 2012 um 13:35

    HUHU, da bin ich dabei, zumal ich demnächst mal meine Labels bei euch drucken lassen will….
    1) Leserin bin ich schon
    2) Kommentar kriegst du grade
    3) Verlosung kommt in meine Sidebar http://franzihatsmacht.blogspot.de/
    Schöne Verlosung, schaue immer wieder gerne bei rein.
    GLG Franzi

    Antworten

  98. Kerstin

    16. Juli 2012 um 13:40

    Da mache ich auch mit. Eine tolle Idee mit der Stempelgestaltung.
    Kommentiert, Dauerleser und Verlinkt. ;-)
    LG
    Kerstin

    Antworten

  99. Fräulein Mausezahn

    16. Juli 2012 um 13:41

    ooohhh… da hüpf ich doch auch gleich mal gaanz schnell ins Lostöpfchen ;o)

    Antworten

  100. hühnerhaufen

    16. Juli 2012 um 13:41

    oh, so kurz nach dem umzug wäre dass ideal für uns!

    Antworten

  101. miniheju

    16. Juli 2012 um 13:54

    oh schön! ich hüpfe da auch mit rein und natürlich bin ich schon länger Leserin bei Eurem wunderbaren blog!
    glg
    miniheju

    Antworten

  102. LunaJu

    16. Juli 2012 um 14:02

    Huhu,
    ich hüpfe auch zweimal rein als Nicht-Stempel-Besitzer :)
    LG und besseres Wetter :)

    Antworten

  103. Finleys Welt

    16. Juli 2012 um 14:07

    Oh, bei so einer schönen Verlosung kann ich doch auch nicht widerstehen.
    Als Leser habe ich mich gerade eingetragen, kommentieren tu ich grad und verlinkt habe ich Dich auch in meinen Sidebar auf http://www.finleyswelt.de

    Vielen Dank für die vierfache Chance ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    Antworten

  104. Stefanie Stöckler

    16. Juli 2012 um 14:10

    Ich will auch teilnehmen. So einen schönen Stempel hätte ich auch gerne *hüpf in den topf*

    Antworten

  105. sarita

    16. Juli 2012 um 14:10

    Oh, eine ganz tolle Verlosung. Da hüpf ich doch sehr gerne rein ins Tröpfchen.
    Zu den Lesern gehöre ich ja schon, wenn auch noch nicht sooo lange.
    Und verlinken tue ich gleich noch auf http://schnirchl.blogspot.ch/ ;-)

    Antworten

  106. creat.ING[dh]

    16. Juli 2012 um 14:18

    Da Spring ich doch gleich in den Topf. So eine tolle Chance will ich mir einfach nicht entgehen lassen.
    lieber Gruß
    dh

    Antworten

  107. creat.ING[dh]

    16. Juli 2012 um 14:18

    Leserin bin ich ja auch schon länger, also gleich den nächsten Köpfler hinterher.
    lieber Gruß
    dh

    Antworten

  108. creat.ING[dh]

    16. Juli 2012 um 14:19

    und verlinkt habe ich natürlich auch
    also noch einen Bauchfleck und eine Bombe hinterher
    lieber Gruß
    dh

    Antworten

  109. Marie

    16. Juli 2012 um 14:21

    Ohhhh toll endlich die Verlosung die nicht nur auf Facebook geht. ;)
    Habe alle drei vorraussetzungen erfüllt und mache jetzt mal einen großen Sprung, bzw. vier kleine Sprünge
    *hüpf, hüpf, hüpf, hüpf*
    Ich hoffe ich gewinne, kann den Stempel unglaublich gut gebrauchen, doch das Geld ist zur Zeit nicht locker das man alles was man will shoppen kann, leider habe ich keine Geldmaschine im Keller oder hat jemand eine mal zum ausleihen? ;)
    Grüße
    Marie

    Antworten

  110. Fräulein Kunterbunter

    16. Juli 2012 um 14:21

    Da muss ich auch mein Glück versuchen!!!

    Antworten

  111. Anonymous

    16. Juli 2012 um 14:24

    Was für ein großartiger Gewinn! Da hüpfe ich doch voller Hoffnung mit einem kleinen Los mit in den großen Topf. Wirklich eine tolle Idee!

    Das kenne ich übrigens ach nur zu gut, immer werden andere bebastelt, und für sich selbst macht man nur äußerst selten etwas… ;-)

    LG Tina B.

    Antworten

  112. MiMaraMundo

    16. Juli 2012 um 14:31

    oh, ich möchte auch meinen eigenen Stempel und bin mit gleich 4Losen dabei ;-)
    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  113. Bine

    16. Juli 2012 um 15:08

    Oh ja, so einen Stempel hätte ich schon gerne …

    Bin Leser, Kommentar ist hier und verlinkt seid ihr auch unter http://casoubon.blogspot.de/.

    Ich drück mir dann schonmal die Daumen :).

    Antworten

  114. Frau Buntschwarz

    16. Juli 2012 um 15:22

    Ich muss auch mit in den Lostopf hüpfen .. so tolle Stempel!

    Antworten

  115. Viv

    16. Juli 2012 um 15:28

    Als regelmäßiger Leser mit Kommentar hüpfe ich gerne 2 mal in den Lostopf bei so einem Rollen Gewinnspiel!

    Antworten

  116. Inelin

    16. Juli 2012 um 15:53

    Lesen tue ich schon eine ganze Weile, kommentiert hab ich auch und jetzt drück ich mir selbst noch ganz fest beide Daumen dass ich den tollen Stempel gewinne.
    Liebste Grüsse
    Inelin

    Antworten

  117. YOU-DID

    16. Juli 2012 um 16:01

    Gehüpft,verlinkt und Daumen fest gedrückt!!!

    ganz liebe grüße
    Judith
    von

    Antworten

  118. Steffi

    16. Juli 2012 um 16:01

    Schöne Idee.
    Da werde ich mal mein Glück versuchen.
    Auf meinem Blog werde ich das Gewinnspiel auch noch verlinken.
    LG

    Antworten

  119. *little creatures

    16. Juli 2012 um 16:02

    urmelviel geschrieben und dann war der Beitrag weg…doof! Naja, ich hüpf trotzdem ins Lostöpfchen, als Altmitleserin und Verlinkerin ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  120. DavDav

    16. Juli 2012 um 16:36

    Ui, eine tolle Verlosung. Da probiere ich mal mein Glück

    Los Nr. 1 – Kommentar – Check
    Los Nr. 2 – alte Leserin – Check
    Los Nr. 3 + 4 – Verlinkung – Check (davdav-t.blogspot.de)

    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten

  121. Vronal

    16. Juli 2012 um 16:50

    dann versuch ichs doch noch mal :0)

    LG Vroni

    Antworten

  122. Anna und Laura

    16. Juli 2012 um 16:57

    Vielleicht hab ich ja mal Glück, bei so einem Preis,…
    Hab gestern noch gedacht, ich müßte mir mal wieder einen neuen Stempel manchen,…

    Abwarten, aber immerhin bin ich noch treue Leserin, hab also 2 Lose.

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    Antworten

  123. waldhoppel

    16. Juli 2012 um 17:01

    Das ist ja super, da hüpf ich mit in den Topf rein. (2x)
    LG Nadine

    Antworten

  124. Claudia

    16. Juli 2012 um 17:19

    Wow……eine tolle Verlosung! Kein Wunder, daß hier kaum mehr Platz ist, aber ich versuch mein Glück auch mal, und spring mit 4 Losen rein :O)))
    Verlinken tu ich Dich auch sofort :O)
    Ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Woche:O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  125. Ann Schen

    16. Juli 2012 um 17:28

    ich hüpfe 4x in den Lostopf!!

    Antworten

  126. Vivifee

    16. Juli 2012 um 17:54

    Yeah! Darauf habe ich gewartet. Bei der letzten Stempelverlosung konnte ich nicht mitmachen. Aber jetzt!

    1. Los – Kommentar, erledigt
    2. Los – Leser bin ich schon lange :-)
    3. + 4. Los – verlinkt mit Bild und Text habe ich auch
    http://vivifee.blogspot.de/2012/07/verlosung-bei-pech-und-schwefel.html

    Und nun muss ich nur noch gewinnen :-)!

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße Anke

    Antworten

  127. Kasma

    16. Juli 2012 um 18:05

    Eine tolle Verlosung :-), ich hüpfe auch 4 Mal…

    Antworten

  128. susanne

    16. Juli 2012 um 18:10

    Super tolle Idee. Da hüpf ich doch mal mit. :-)

    Antworten

  129. crismu

    16. Juli 2012 um 18:38

    Ohh gewinnen will, gewinnen will, gewinnen will!!! :-))

    Hüpfe auch 4 Mal ins Lostöpfchen! ;-)

    GLG
    Christina

    Antworten

  130. Naehzirkus

    16. Juli 2012 um 19:00

    Den muss ich haben!Ist der schöööööööööööön!
    Leser bin ich schon und das Bild nehme ich auch mit!
    LG
    Kerstin

    Antworten

  131. Andrea

    16. Juli 2012 um 19:03

    Hallo!!

    Wow, einen eigenen Stempel zu haben das wäre echt cool!! Ich nehme ganz viel Anlauf und spring 4 mal in den Lostopf!! *spring-hüpf-hüpf-hüpf-hüpf*
    Achtung macht mal Platz da – so jetzt hab ich es mir gemütlich gemacht und hoffe das ich auch mal Glück habe!!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  132. Alexandra Beilharz

    16. Juli 2012 um 19:37

    Super, ich würde mich ganz rieig über einen sochen Stempel freuen, vielleicht habe ich ja ein bischen Glück….:-)
    Viele liebe Grüße Alex

    Antworten

  133. Uta

    16. Juli 2012 um 19:37

    Ui, da prbiere ich auch nochmal mein Glück. Kommentar gebe ich gerade ab, Verfolger bin ich auch und ich habe die Verlosung auf meinem Blog verlinkt. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken :)
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  134. Purzellinchen

    16. Juli 2012 um 19:38

    Hallo Ricarda,
    das ist ja eine tolle Verlosung und ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen.
    Dann hoffe ich mal auf mein Glück….

    So Kommentar geschrieben..
    Leserin bin ich schon lange…
    Bild habe ich Verlinkt……

    So dann hüpfe ich 3 oder doch 4 mal ins Lostopf????

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    Antworten

  135. Stephanie

    16. Juli 2012 um 19:39

    Also ich nehm ganz viel Anlauf, damit ich auch wirklich drin bin, nämlich so einen Stempel muß ich unbedingt haben .

    Viele liebe Grüße
    Stephanie

    Antworten

  136. Biggibaeren

    16. Juli 2012 um 19:42

    Hallo, eine schöne Idee und ich mache gerne mit.
    Leser bin ich schon bei euch, wenn auch ein Stiller…
    Verlinkt habe ich eure Verlosung auch grad
    http://biggibaeren.blogspot.de/

    LG
    Biggi

    Antworten

  137. AntFriAnn

    16. Juli 2012 um 19:44

    Uiii soo viele begeisterte Topfhüpfer *g* Ich gesell mich mal dazu-wer weiß-viell. hab ich ja Glück *g* Regelmäßiger Leser bin ich ja schon ;o)

    LG, Antje

    PS: Ricarda-„sie haben gewonnen“-schau mal auf meinem Blog ;o)

    Antworten

  138. Alexandra Beilharz

    16. Juli 2012 um 19:44

    Da bin ich gerne dabei, wunderschöner Stempel!
    Viele Grüße
    Alex

    Antworten

  139. mamalu-und-lu

    16. Juli 2012 um 19:51

    Uiuiui, schon so viele Kommentare!! Ich versuche gerne mein Glück, Leserin bin ich schon lange, verlinke euch in der Sidebar und kommentiert hab ich auch!! Also vierfache Chance!!!

    Und da ich schon sooooooooooo lange um so einen STempel herumschleiche, hoffe ich sehr, ich habe Glück. LG, Christina

    Antworten

  140. KreaTinis

    16. Juli 2012 um 19:55

    Oh, das ist ja total toll! Ich mache sehr gerne auch bei der Verlosung mit.

    LG,
    Kristina

    Antworten

  141. Katinka

    16. Juli 2012 um 20:06

    Da will ich auch mein Glück versuchen bei so einem tollen Gewinn! Leser bin ich schon.
    Liebe Grüße, Katinka

    Antworten

  142. nelopi

    16. Juli 2012 um 20:29

    Hier, hier, hier, hier…!
    Da versuch ich mein Glück doch gleich 4 Mal!(Leser eh, kommentiert und verlinkt)
    *Daumendrück*
    LG!
    Vanessa

    Antworten

  143. Sternschnoppchen

    16. Juli 2012 um 20:47

    ein tolles gewinnspiel, da versuche ich gerne nochmal mein glück…und hüpfe 2x in den top (kommentar und leser) :)

    lg lisa

    Antworten

  144. Kathrin

    16. Juli 2012 um 20:50

    Oh wie cool! Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen :-)

    Antworten

  145. Ilka

    16. Juli 2012 um 20:52

    Na da hüpf ich doch vor Freude gleich 4 x ins Töpfchen!
    – kommentiert hab ich
    – eine Leserin bin ich auch
    – und verlinkt seid ihr hier (http://ilkas-stoff-visionen.blogspot.de/)

    Liebe Grüße,

    Ilka

    Antworten

  146. Joemie

    16. Juli 2012 um 21:00

    halli hallo, ich hüpfe auch mal rein, verlinken würde ich euch gerne und versuch ich auch, nur irgendwie weiß ich glaub nie recht wie.:-). liebe grüße natascha

    Antworten

  147. griffBereit

    16. Juli 2012 um 21:09

    Oh, schon so viele…
    Ich will auch noch schnell in das Töpfchen hüpfen und am Liebsten auch wieder herausgepickt – natürlich mit Stempel!

    Antworten

  148. amberlight

    16. Juli 2012 um 21:12

    *hüpf* *hüpf* doppel-*hüpf*. Nach meinem Stempeldisaster muss ich ja eigentlich schon fast gewinnen, oder? http://amberlight-label.blogspot.de/2012/06/lasercutter-stempelerstellung.html

    Antworten

  149. Passoabluete

    16. Juli 2012 um 21:22

    Ohhh…was eine tolle Verlosung, da versuch ich doch direkt 2x mein Glück.
    Leserin bin ich schon länger und hier ist mein Kommi ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    Antworten

  150. Fräulein Linnea

    16. Juli 2012 um 21:28

    So einen tollen Stempel fände ich traumhaft – ich ziehe auch mal 2 Lose und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße Angelika

    Antworten

  151. jojolein*

    16. Juli 2012 um 21:29

    Coolst!! Da bin ich doch glatt 4x dabei ; )

    Grüßle***

    Antworten

  152. Josephine von Stück für Stück

    16. Juli 2012 um 21:31

    was für ein tolle verlosung! ich himmel die stempel schön länger an, vielleicht klappts ja. *sprringgg

    Antworten

  153. Josephine von Stück für Stück

    16. Juli 2012 um 21:31

    und ich spring direkt nochmal rein :)
    liebe grüße

    Antworten

  154. Yvonne

    16. Juli 2012 um 21:33

    Na, die Gelegenheit packe ich doch gleich mal am Schopfe.. Leserin bin ich, der Kommentar ist hier :-).. und ich verlinke deine Verlosung mit Bild bei mir. LG, Yvonne

    Antworten

  155. Tanja

    16. Juli 2012 um 21:49

    Oh ist das ein toller Preis :o) *habenwill* ;o)
    Ich hüpfe 4x in den Topf – habe diese tolle Verlosung auf meinem Blog verlinkt! Glg Tanja

    Antworten

  156. Anonymous

    16. Juli 2012 um 21:56

    Auch wenn ich meine Chance als außergewöhnlich niedrig einschätze versuche ich mein Glück :-D
    Lese euch zwar regelmäßig habe aber keinen eigenen Blog also hüpfe ich nur einmal rein ;-)
    Ich wünsche uns allen ganz viel Glück und vielen Dank für die super Verlosung.

    Andrea (sleo1204@googlemail.com)

    Antworten

  157. eulenmutter

    16. Juli 2012 um 21:57

    Ohhh wie schön, da hätte ich auch gerne einen. hüpfe zweimal in den lostopf und wünsche noch einen schönen abend

    Antworten

  158. Lilime

    16. Juli 2012 um 21:57

    Oh, so einen eigenen Stempel hätte ich auch liebend gerne :). Da mach ich doch glatt mal mit und hüpfe zweimal in den Lostop :)

    Antworten

  159. OhjemiNÄH

    16. Juli 2012 um 22:30

    super, den Stempel kann ich im Moment gut gebrauchen :) Sandra
    Auf meinem Blog verlinkt….

    Antworten

  160. m_m

    16. Juli 2012 um 22:33

    Hupf auch rein!

    Antworten

  161. m_m

    16. Juli 2012 um 22:33

    Und noch mal :-)
    Lg magda

    Antworten

  162. Schokolaaade

    16. Juli 2012 um 22:36

    Oh je, schon so viel Konkurrenz! Aber ich darf ja VIERFACH mein Glück versuchen. :) *hoff*

    LG

    Schokolaaade

    Antworten

  163. Pusser

    16. Juli 2012 um 22:41

    Da bin ich dabei…und hupfe mit nem komentar und als rgelmäßiger Leser in der Topf.

    Antworten

  164. Britta

    16. Juli 2012 um 23:11

    *quak* * quak*

    ach neee,

    *hüpf* *hüpf*

    Antworten

  165. diLek`Ten

    16. Juli 2012 um 23:22

    Juhuuuu noch eine Chance! Hmmm vielleicht klappt es ja dieses Mal?!! İch würde mich so sehr drauf freuen. Naja verlinkt seid ihr schon laenger bei mir auf der Seite (http://dilek-ten.blogspot.de/) und nun ist auch die Verlosung verlinkt und auch auf meiner Facebook Seite habe ich es mitgeteilt. Und lesen tu ich eure Beitraege sowieso so gerne also ist es auch erlaedigt.
    Na dann mal schauen….
    Liebe Grüsse,
    Dilek

    Antworten

  166. Anna Müller

    16. Juli 2012 um 23:42

    da mach ich mit und hüpfe gerne dafür, lg und danke anna

    Antworten

  167. Frau Eleonore Tunichtgut

    16. Juli 2012 um 23:56

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Da bin ich doch gleich dabei!
    Leserin bin ich ja schon lange, verlinkt habe ich euch auch schon (wie bekomme ich nur das Bild kleiner? Und der Kommentar ist hier ;)
    4x bitte und viel Glück ;)
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    Antworten

  168. Applytree

    17. Juli 2012 um 0:22

    Uiiii da ist ja schon viel los! :-)
    Aber ich dräng mich noch dazwischen :D

    * Kommentiert? …. check!
    * Leserin? …….. check! Schon lange :D
    * Verlinkt? ……. check! Auf http://applytree.blogspot.com

    Und jetzt heissts DAUMEN DRÜCKEN!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Josy

    Antworten

  169. mimmy

    17. Juli 2012 um 0:38

    das glück sei mir hold :D

    Antworten

  170. mimmy

    17. Juli 2012 um 0:39

    das glück sei mir hold! :D

    Antworten

  171. Schnuffis-Schätze

    17. Juli 2012 um 1:14

    Oh, was für eine tolle Verlosung!!! Ich wollte mir eh schon so einen tollen Stempel bestellen, aber vorher versuche ich doch mal mein glueck bei dir :-) Regelmäßige Leserin bin ich auch schon. Liebe Grüße nici

    Antworten

  172. iRene

    17. Juli 2012 um 3:20

    Ooohhh, da mach ich gleich ne Ferienpause, Schwimm zu euch rüber in den Lostopf und bring ganz viel Sonne, Sand und Meer mit ;-))… Und wenn daheim Besuch ich als erstes einen wie-verlinkt-man-wunderbare-unverzichtbare Blogs, das „muss“ ich wissen… Sommer-Sonnengrüsse zu euch iRene

    Antworten

  173. Nicole

    17. Juli 2012 um 4:45

    Tolle Idee so etwas zu verlosen :)
    Also hüpfe ich zum ERsten Mal in den Lostopf
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    Antworten

  174. Nicole

    17. Juli 2012 um 4:46

    verlinkt habe ich auch, und zwar hier in der Sidebar:
    http://herzgemachtes.blogspot.com
    Gruß
    Nicole :)

    Antworten

  175. Nicole

    17. Juli 2012 um 4:48

    …und weil aller guten Dinge drei sind UND weil mir euer Blog gefällt :)
    habe ich mich auch gleich noch als regelmäßiger Leser eingetragen
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    Antworten

  176. Christine

    17. Juli 2012 um 7:01

    Also regemäßige Leserin bin ich schon :-)
    Kommentiert habe ich jetzt hiermit und verlinken tue ich jetzt gleich :-)
    Ich wollte schon immer mal so einen Stempel für mich haben !

    Antworten

  177. Wollsturm

    17. Juli 2012 um 7:02

    Ich auch! Ich hüpfe zwei Mal rein. (Ich glaub, ich brauch doch wieder nen Blog, das würde meine Chancen erhöhen…)

    VG
    Tanja

    Antworten

  178. Happy-Pearl

    17. Juli 2012 um 8:00

    Hallo,

    da versuch ich doch nochmal mein Glück und bin mit zwei Losen dabei:
    1. Kommentar hinterlassen
    2. regelmäßige Leserin

    *Daumen-drück* für mich

    LG Tina

    Antworten

  179. portami

    17. Juli 2012 um 8:15

    Einen tollen Blog hast du da und bei der Verlosung bin ich doch auch gerne dabei, stempeln tut Fräulein nämlich auch gerne :-) und zwei Mal in den Lostopf hüpf…

    Antworten

  180. KINGlike

    17. Juli 2012 um 8:48

    Oh wie schön – da muss ich auch mein Glück versuchen (1. Los), regelmäßiger Leser bin ich schon länger (2. Los) und verlinkt habe ich hier

    http://crea-diva.blogspot.de

    (3. und 4. Los). Gibt´s für exessives Daumendrücken auch eins?

    LG, Tanja

    Antworten

  181. Nici

    17. Juli 2012 um 8:49

    hihi, da hüpfe ich doch mal forsch zweimal, bin doch schon länger Leserin hier :)
    Lieber Gruss aus Bern!
    Nicole

    Antworten

  182. Gypsy

    17. Juli 2012 um 9:15

    Ein tolles Giveaway!
    Schnell hüpf ich ins Lostöpfchen!
    VG Gypsy

    Antworten

  183. sweet things for little kings

    17. Juli 2012 um 9:25

    Ich MUSS auch schnell in den Lostopf hüpfen :-) bin nämlich grosser Fan von euch!!! Eure Seite und eure Stoffe sind WUNDERBAR :-)! Und eure Beiträge am Blog äusserst lesenswert <3! So einen Stempel könnte ich für meinen Geschäftsstart BESTENS gebrauchen! Es wäre zuuuuuu schön!
    Werde euch auch auf meinem Blog

    http://sweetthingsforlittlekings.blogspot.co.at/

    verlinken und regelmässiger Leser sein ;-)!

    FREUFREUFREU bin gespannt!

    Alles Liebe an euch zwei!
    Angelika

    Antworten

  184. made by Steen

    17. Juli 2012 um 9:52

    Ich liebe eure kreativen Ideen und schaue hier immer wieder gerne vorbei.
    – Ich bin Leserin
    – Ich hinterlasse einen Komentar

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Christin
    http://www.madebysteen.de

    Antworten

  185. Ringelblümchen

    17. Juli 2012 um 10:16

    Huhu!

    Hier ist mein Kommi!

    Leserin bin ich auch

    und verlinkt habe ich euch auf
    http://www.ringelbluemchen.blogspot.com

    GLG
    Nadine

    Antworten

  186. Katrins Stickträume

    17. Juli 2012 um 10:36

    Wow, tolle Verlosung, da probier ich doch mein Glück!
    Gleich viermal, verlinkt auf meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  187. Claudia

    17. Juli 2012 um 11:16

    Da hüpf ich doch gleich mal rein und zwar gleich 4 mal
    Vielen dank für so eine tolle verlosung
    Liebe Grüße

    Claudia

    Antworten

  188. Marina

    17. Juli 2012 um 11:20

    Oh wie wunderbar!

    Da mach ich doch gleich mal mit.

    Hiermit hüpfe ich mal in den Lostopf *hüpf*

    Verlinkt hab ich Euch auch:

    *hüpf* und *hüpf*

    Ich freu mich und Vielen Dank für so eine tolle Aktion

    Marina

    http://www.charlottefingerhut.blogspot.com

    Antworten

  189. Ideenreich

    17. Juli 2012 um 11:46

    Hallöchen,
    das ist ja eine supergeniale Verlosungsidee – da ich gleich mal neues Mitglied geworden bin, hüpf hüpf – sind das ja jetzt schon zwei Gewinnchancen :-))))
    Und weil ich Euch gerne in meine Sidebar verlinke (wird sofort erledigt :-) noch ein drittes und viertes Mal hüpf hüpf
    und dann Daumen drück !!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    Antworten

  190. AllerleiByKaty

    17. Juli 2012 um 12:17

    Hallöchen,
    da greif ich doch einfach mal den Header von Deinem letzten Post auf:
    „Hach, ich bin entzückt!“ – toller Preis.
    Da möchte ich gleich dabei sein, Leser bin ich auch und verlinken tue ich Dich gleich…und hoffe das mir die 4malige Chance Glück bringt.
    Eine schöne Zeit,
    liebe Grüße,
    Katy

    Antworten

  191. m hoch drei

    17. Juli 2012 um 12:38

    Was für eine schöne Verlosung
    ! Danke dafür.

    Antworten

  192. m hoch drei

    17. Juli 2012 um 12:39

    Und was für win schöner blog ! Ich bin neue Leserin.

    Antworten

  193. Prinzessin.

    17. Juli 2012 um 13:07

    Wie schön <3
    Leserin bin ich jetzt, vorher nur im Feedreader.
    Und Kommentar :)

    Ich würde einen Hochzeitsstempel draus machen <3

    Antworten

    • Debbie

      19. Juli 2012 um 14:59

      Hallo Ihr!

      Hab grad euern Blog und vorallem euern Dawanda-Shop entdeckt…und würde natürlich gerne einen tollen Stempel gewinnen.

      Liebe Grüsse

      Debbie aus der Schweiz

      Antworten

  194. Traumschlösschen

    17. Juli 2012 um 13:55

    Oh wie schön, da hüpf ich gleich noch mit ins Lostöpfchen zu den vielen Anderen.
    Und verlinkt habe ich euch auch auf meinem Traumschlösschen Blog.

    Viele liebe Grüße

    Daniela

    Antworten

  195. Jadie

    17. Juli 2012 um 13:56

    Hach, so ein Stempel hätte doch was. Ich hab´ vor einigen Tagen mein „Label“ geändert und da käme das nun richtig passend.
    Somit hüpfe ich doch glatt 4x in den Topf.
    Kommentiert, schön länger Leser und verlinkt.
    http://jadieswelt.blogspot.de/

    Winke Jadie

    Antworten

  196. samiih

    17. Juli 2012 um 14:08

    Huiii, gestern war ich noch da und habe mir schonmal einen „entworfen“ um ihn vielleicht bald zu bestelle, aber vielleicht habe ich ja mal glück und gewinne ihn :)

    kommi – 1los
    leser- 1los
    verlinkt-2lose

    =4 Lose
    *anlauf nehm und HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPF*

    http://samiihselfmade.blogspot.de/

    *im Lostopf sitzen und Daumen drücken*

    bis dann
    grüßle
    samiih

    Antworten

  197. CaroLotte

    17. Juli 2012 um 14:42

    Hallo, ja, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.
    Ebenfalls einmal per kommentieren und moch einmal als Leserin.

    Liebe Grüße CaroLotte

    Antworten

  198. Frau Öf

    17. Juli 2012 um 14:55

    Na endlich *lach*
    Nachdem ich bei Facebook kein Glück hatte, versuche ich es grad noch einmal.

    Kommentiert hab ich hiermit. Lesen komme ich bei Euch ganz oft, ihr habt so tolle Ideen und in der Sidebar seid ihr auch verlinkt.

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG
    Frau Öf

    Antworten

  199. Werth2011

    17. Juli 2012 um 15:18

    Wow, dass ist ja eine tolle Idee. Da möchte ich doch auch direkt ins Lostöpfchen.
    Lg Anna

    Antworten

  200. Kleinkram bloggt

    17. Juli 2012 um 15:22

    WoW!
    So ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch glatt mit!!!
    Und hüpfe ganze viermal rein…
    Wenn Du magst schau mal bei mir vorbei, ich verlose auch zur Zeit..
    glg
    Maren

    Antworten

  201. JoJu

    17. Juli 2012 um 16:04

    Oh, da mach ich auch gerne mit und hüpfe ganz oft in den Lostopf.
    Kommentar ist geschrieben, Leser bin ich auch und verlinkt habe ich hier in der Sidbar: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Danke und LG

    JoJu

    Antworten

  202. Sabrina1006

    17. Juli 2012 um 16:33

    Das istmal eine echt tolle Verlosung mit einem super Gewinn. Da muss ich doch mitmachen!

    LG Sabrina

    Antworten

  203. Paulina

    17. Juli 2012 um 17:34

    Ui, jetzt hab ich grad euren tollen Blog entdeckt, und dann gibt’s gleich noch ne Verlosung! Da bin ich doch gleich mit dabei… Hüüüüpf!
    Kg Carmen

    Antworten

  204. bibaboe

    17. Juli 2012 um 19:26

    Oh wie toll! Da mache ich liebend gerne mit und hüpfe Hals über Kopf in den Lostopf hinein:….hüüüüühüpf, schon bin ich drin.

    Liebe Grüße Sandra

    1. erledigt
    2. erledigt
    3. + 4. erledigt http://bibaboe1.blogspot.de/

    Tschüssi

    Antworten

  205. Miriam

    17. Juli 2012 um 19:50

    Super, ein Stempel kann nie schaden :-D
    Ich liebe euren Blog und hüpfe 4 Mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Miri

    Antworten

  206. Anonymous

    17. Juli 2012 um 20:27

    Hallöchen und einen schönen Abend wünsche ich!
    Ich hüpfe gern einmal in den Lostopf.
    Alles Liebe
    Nana T.

    Antworten

  207. Lila

    17. Juli 2012 um 20:41

    Ich hüpfe nur einmal, dafür hoffentlich richtig!

    LG
    Lila

    Antworten

  208. Rosi

    17. Juli 2012 um 21:13

    Ohh, dann versuche ich auch einmal mein Glück!

    Ich bin Leserin
    und hinterlasse einen Kommentar!

    lg und vielen Dank!

    Schnabelina

    Antworten

  209. hühnerhaufen

    17. Juli 2012 um 22:34

    ui, sooooo viele! lesen:taeglich ;-) posten… nicht sooo oft… bloglos….

    Antworten

  210. zuckersüße Äpfel

    17. Juli 2012 um 23:31

    Wow, was für eine tolle Verlosung, da mache ich gerne gleich 4x mit. Hier der Kommentar, Leserin bin ich schon lange und verlinken werde ich in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße, Tanja

    Antworten

  211. Anonymous

    18. Juli 2012 um 0:43

    Hi,

    hier mein Kommentar, Leserin bin ich schon.
    Jetzt nur noch Daumen drücken!!!

    Lieben Gruß mini-muck

    Antworten

  212. Wunderherrliches

    18. Juli 2012 um 8:05

    huhu
    bin dabei :)
    1. Kommentar
    2. Leser war ich schon
    3. + 4. verlinkt werdet ihr natürlich auch – aber erst heute Abend
    Mein Kind hüpf grad an mir hoch und will spieeeelen. Da kann Mama nicht nein sagen.
    Lieben Gruß und schon mal Danke für eine so tolle Verlosung!!
    LG Katrin

    Antworten

  213. Angie

    18. Juli 2012 um 10:29

    Wie toll,ich bin dabei!

    Antworten

  214. Nadelia

    18. Juli 2012 um 10:32

    Juhu…. nachdem ich bei der Facebook-Aktion leider nicht gewonnen habe, versuch ich hier nochmal mein Glück *hoff*

    1 mal hüpf, für diesen Kommentar
    1 mal hüpf, weil ich schon lange eine Leserin bin *g
    2 mal hüpf, für die Verlinkung Eurer Verlosung hier: http://www.nadelias.blogspot.com

    Übrigens hab ich grad die 100-Leser-Marke geknackt und verlose ebenfalls ein paar Sachen … vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei?!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

  215. Julemule

    18. Juli 2012 um 10:43

    Ich bin eben über deinen schönen Blog gestolpert und habe mich mal gleich als neuen Leser eingetragen. ☺ Und verlinken werde ich dich gleich auf meinem Blog auch noch.

    LG Alexandra

    Antworten

  216. Virka Keps

    18. Juli 2012 um 11:07

    Hüpf….Hüpf…Hüpf …

    Ich fühl mich schon wie ein Frosch … oder doch ein Känguru ??
    Bin grade auf deinen Blog aufmerksam geworden weil ich selbst einen Bolg eröffnet habe … ganz frisch also :)

    Wirklich eine schöne Aktion !!!
    Freut sich derjenige der gewinnt bestimmt riesig drüber.
    Lob an dieser Stelle für die schöne Idee !!

    Antworten

  217. martina

    18. Juli 2012 um 11:10

    1, 2, 3 hineingehüpft

    und regelmäßig gelesen wird hier auch ab sofort!!!

    lg

    Antworten

  218. Jane JH

    18. Juli 2012 um 11:53

    So, endlich komm ich auch dazu, mitzumachen. Ich versuch einfach hier auch nochmal mein Glück!

    – ich bin regelmäßiger Leser,
    – kommentiere gerade,
    – und habe die Verlosung auf meinem Blog ( http://mamafaktur.blogspot.de/ ) verlinkt.

    Yeah, alles erledigt. Ich bin gespannt :-)

    Liebste Grüße,
    Jane

    Antworten

  219. nEmadA

    18. Juli 2012 um 12:55

    oooooh wie toll … da hüpf ich doch schnell drauf los und nehm alles mit was geht :o) … ganz tolles gewinnspiel … lieben dank dafür :o)

    hüpf … hüpf … hüpf … hüpf mal vier :o)

    GLG Bea

    Antworten

  220. Lollaswelt

    18. Juli 2012 um 14:30

    Wahnsinn, was für eine tolle Verlosung…dank der ich euren fantastischen Laden entdeckt habe!

    Liebe Grüße,
    Annette

    Antworten

  221. Lollaswelt

    18. Juli 2012 um 14:32

    So jetzt kommt ihr mir nicht mehr davon…ab sofort verfolge ich Euch!

    Annette

    Antworten

  222. Lollaswelt

    18. Juli 2012 um 14:36

    Und jetzt hab ich euch auch noch verlinkt….also drei mal gehüpft!!!

    Ich drück mir sooo sehr die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    Antworten

  223. Sabrina

    18. Juli 2012 um 14:59

    So alleine für das ewig lange scrollen bis zum Kommentarfeld hätte ich ja schon einen verdient ;-)
    Aber gut ich hüpfe artig mit den anderen in den vollen topf.
    Und bitte auch viermal.
    Ich werde gleich verlinken
    LG Sabrina

    Antworten

  224. Nähtinchen

    18. Juli 2012 um 17:39

    Also da hüpf ich doch gerne 4x ins Lostöpfchen!!!!!!GlG Tina

    Antworten

  225. Susanne

    18. Juli 2012 um 19:26

    Toller Stempel – genau was ich noch brauchen könnte! Eine tolle Verlosung!! Mitlesen tue ich schon lange, jetzt allerdings „offiziell“…
    Kommentar abgegeben – ja
    regelmäßiger Leser – ja
    in der Sidebar verlinkt – ja, ja

    Macht zusammen 4 Lose – ich freu mich!!

    Grüsslis aus dem sonnigen Saarland
    Susanne

    Antworten

  226. Dani Ela

    18. Juli 2012 um 19:49

    Oh das ist echt schön! Ich glaub, ich kann mich da auch schwer entscheiden, was ich aus dem Spempel mache…

    So, da hüpfe ich zwei Mal (da Leserin) in den Lostopf :-)

    hüpf hüpf

    LG Dani Ela

    Antworten

  227. Kristin

    18. Juli 2012 um 19:54

    Das ist ja mal eine ganz spezielle Aktion – so einen Stempel kann ich gut gebrauchen. Daher hüpfe ich hiermit auch in den Lostopf :-)

    Antworten

  228. Anonymous

    18. Juli 2012 um 20:54

    Oh tolle Verlosung! Lese immer gerne deinen Blog. Hüpf dann mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  229. Daniela

    18. Juli 2012 um 22:09

    Hei so eine tolle Sache….Ich hüpf gleich 4mal in den Topf. Habe euch verlinkt in meinem Blog. Bald habe ich meinen ersten Marktstand, da wäre so ein Stempel toll! Gruss Daniela

    Antworten

  230. doro

    18. Juli 2012 um 22:28

    Hach, wär ja zu schööön … Ich versuchs mal. :-) Eine tolle Verlosung wieder! Da kommt die kreative Frau mit beginnendem Kleingewerbe ins Träumen … ;-)
    Hiermit habe ich kommentiert. Leserin bin ich schon. Und einen Link gibts auch, genau da:http://himmelblausommerbunt.blogspot.de/

    LG Doro

    Antworten

  231. Anonymous

    18. Juli 2012 um 22:48

    Ui, da mache ich natürlich gerne mit. Mal schauen, ob die Mädels noch ein bischen Platz für mich machen.
    Liebe Grüße Judith R

    Antworten

  232. Perlenelfe Kiki

    18. Juli 2012 um 23:46

    Hallo,
    super tolle Idee mit dem Stempel und einfaches Erstellen. Schön, dass du einen Stempel verlost. Als Leserin habe ich mich gerade eingetragen.
    Nr. 3 und 4 folgen gleich noch.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    Antworten

  233. Fräulein Famos

    19. Juli 2012 um 0:03

    Liebe Ricarda,
    diese Selbermach-Stempel fand ich ja neulich schon so cool, klar, dass ich da dabei bin! Mit zwei Losen, ich lese ja nun schon länger regelmäßig hier.
    Alles Liebe, Naomi

    Antworten

  234. by heike

    19. Juli 2012 um 7:55

    Ein liebes Hallo aus Sachsen! Da hüpfe ich auch noch ganz ganz schnell in den Lostopf… verlinkt seit Ihr bei mir im Blog nun auch. GlG und viel Erfolg Euch weiterhin… Heike

    Antworten

  235. ZeSSins mum

    19. Juli 2012 um 7:57

    super Preis, kein Wunder, dass es im Lostöpfchen so eng ist ;-) Ich hüpf 2mal rein (Leserin und Kommentar)
    Liebe Grüße, Silvy

    Antworten

  236. Anonymous

    19. Juli 2012 um 8:46

    Au weia, ist das schon voll hier! Aber ein eigener Stempel – das wär schon was! Also, da bin ich gerne dabei :-)
    Lieben Gruß
    Charlotte

    Antworten

  237. Kunterbunte Nähnadel

    19. Juli 2012 um 9:45

    Hiermit kommentiere ich den Beitrag;-), regelmässiger Leser bin ich auch und verlinkt siet ihr nun auch! Macht 4mal „hüpf“
    Viele Grüße – Marion

    Antworten

  238. malimade

    19. Juli 2012 um 10:49

    Soooo, ich versuche nochmal mein Glück :o)

    Bin Leserin *jump*
    kommentiert *jump*
    und verlinkt seid ihr jetzt auch *jump*jump*

    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  239. Anonymous

    19. Juli 2012 um 12:00

    Hallihallo,
    ich machs mal wie unsere Kaninchen u hobbel in den Lostopf. Bin neu, lese Euren Blog jetzt gaaaanz oft, hoffentlich baldige dawanda-Shop-Eröffnerin (keine Sorge, nur ganz klein!)und ich bräuchte DRINGEND so einen tollen Stempel. Da ich keinen Blog habe, teile ich Eure Seite einfach mal auf Facebook ;-)
    GLG
    Jessica

    Antworten

  240. allerHand gezaubert

    19. Juli 2012 um 12:18

    Hui…hüpf…So ein toller Blog. Hier schaue ich gerne wieder vorbei und dafür gibt es auch noch einen tollen Stempel zu gewinnen- gerne :)

    ♥-liche Grüße
    Sisa

    Antworten

  241. allerHand gezaubert

    19. Juli 2012 um 13:33

    Ich werde diese tolle Verlosung auch gerne bei mir Verlinken :)

    Liebe Grüße

    Antworten

  242. daudlmaus

    19. Juli 2012 um 15:14

    da hüpfe ich auch gerne mit hinein :)
    Vielleicht hab ich ja Glück, ich würd mich freuen!

    LG Claudi

    Antworten

  243. daudlmaus

    19. Juli 2012 um 15:14

    und noch mal hinein, weil ich regelmäßige Leserin bin :)

    Antworten

  244. EvitaCreativ

    19. Juli 2012 um 18:54

    Hallo,
    da mache ich gerne mit und hüpfe als Leserin 2x in den Lostopf. Danke und liebe Grüße!
    Eva

    Antworten

  245. Lille Yul

    19. Juli 2012 um 21:58

    Hallo,
    tolle Idee, toller Stempel! Ich habe schon so hübsche Dinge in eurem Dawanda Shop bestellt und jetzt bin ich auch noch neue Leserin eures schönen Blogs.
    Viele Grüße!

    Antworten

  246. Tina

    19. Juli 2012 um 22:47

    So!
    Einen grossen Anlauf und Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf!!!
    Bei dem Gewinn-wenn es nicht klappen sollte:Danke für drn Link!
    Suche schon lange nach dem passenden Stempel!

    Liebe Grüsse Tina

    Antworten

  247. ilobe

    20. Juli 2012 um 8:03

    Oh Stempel sind wirklich toll! Vielleicht gewinne ich ja :-) Viele Grüße! Ilonka

    Antworten

  248. Nox

    20. Juli 2012 um 8:10

    Guten Morgen!

    Was für ein schönes Gewinnpsiel- da mach ich gerne noch schnell mit :)

    *hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*

    *puh* So sportlich am Morgen ;)

    :) Ich nehm dich gern mit rüber zu mir auf meinen Blog :)

    Herzliche Grüße

    Antworten

  249. Stefi

    20. Juli 2012 um 9:33

    Wow, ist das eine tolle Verlosung!

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich habe auch das Bild verlinkt (http://froehlichesdahinwerken.blogspot.co.at/)

    Würde mich sehr freuen!

    LG Stefi

    Antworten

  250. Herzen gegen Schmerzen Bremen

    20. Juli 2012 um 9:40

    Oh, da muss ich ja gleich mal auf der Webseite gucken. Hätte so gerne einen Familien-Adressstempel :-)

    Antworten

  251. sjoe

    20. Juli 2012 um 10:32

    da bin ich doch dabei und hüpfe 2 x in den Lostopf.
    bin eigentlich ein regelmäßiger Leser, nur gerade im Ferienmodus..

    LG
    sjoe

    Antworten

  252. Jillybean

    20. Juli 2012 um 11:55

    Hallöchen! Als „alte“ (ob mir das gefällt??) Leserin, ist es doch Ehrensache, daß ich mitmache! So einen Stempel wollte ich schon lange! Weiß auch genau wie er im Falle eines Gewinnes aussehen würde!!
    Also kommentiert: hüüüüpf!
    Leserin: Hüüüüpf!
    Beitrag: bereits unter zu finden!

    Liebe Grüße, Jill

    Antworten

  253. Heike antoniadis

    20. Juli 2012 um 13:05

    Oh ich liebe Stempel <3

    Ich bin neu was „Blog“ betrifft – hoffe ich mache das hier richtig ;-)

    Antworten

  254. Anonymous

    20. Juli 2012 um 16:11

    Großartige Verlosung, so ein personalisierter Stempel läßt ja wohl jedes Bastlerherz höher schlagen! Also kuschle ich mich mit zwei Losen (Kommentar und Leserin, email-Abo) hoffnungsvoll in den prallgefüllten Lostopf.

    LG Tina B.

    Antworten

  255. Drachenbabies

    20. Juli 2012 um 16:42

    Ich möchte mich einreihen in die vielen Gewinn-Erhoffer!
    Verlinkt habe ich das Gewinnspiel bereits auf meinem Blog, kommentiert auch und Leserin bin ich jetzt auch!
    (Bestellerin war ich sowieso schon auf DaWanda)

    Antworten

  256. Patricia

    20. Juli 2012 um 18:16

    Ohjee,… da scrollt man sich ja jetzt schon einen Wolf bei sovielen Kommentaren,… aber ich möchte trotzdem gern mit in den Topf. Leserin bin ich bei euch schon ganz lange und noch viiiiiel länger wünsche ich mir einen so tollen Stempel. Also drück ich mir und natürlich auch allen anderen mal die Daumen.
    LG
    Patricia

    Antworten

  257. Michelle

    20. Juli 2012 um 19:19

    Bei dem schönen Stempel hüpfe ich gern in den Lostopf. Und gleich nochmal fürs Leser sein.

    Liebe Grüße von der Neefee Michelle

    Antworten

  258. allerHand gezaubert

    20. Juli 2012 um 19:20

    So ein toller Blog…hier lese ich doch gerne und Verlinkt habe ich diese tolle Verlosung auch :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    Antworten

  259. DanaMa

    20. Juli 2012 um 20:10

    Hui, das sind ja schon viele Kommentare…
    Aber da ich immer ein Glückskind bin, wird es bestimmt auch dieses Mal klappen mit dem Gewinn :-)
    Als neue Leserin schau ich jetzt auf jeden Fall öfter vorbei und das Einbinden auf der homepage werd ich gleich versuchen (bin ganz neu bei WordPress und muss mich da erst reinfuchsen…

    Sonnige Grüße aus Dresden sendet Euch
    Dana

    Antworten

  260. Soli

    20. Juli 2012 um 21:58

    Eine superschöne Verlosung, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen… Ins sehr große Lostöpfchen.
    Als Leserin hab ich mich auch gleich angemeldet :-)

    Antworten

  261. Sandra

    20. Juli 2012 um 22:31

    Da hüpf ich doch mal locker leicht in den Lostopf

    Antworten

  262. Fanny

    21. Juli 2012 um 9:04

    Heyyyyy :-D

    Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und auf deine Seite gestoßen sehrrrrrrr schööön :-) Bin auch direkt Leserin geworden und habe das tolle Bildchen verlinkt :-) Stempeln ist sooooo etwas tolles….ich drück uns allen die Daumen *gg*
    Ganz liebe grüßeeee
    Fanny

    Antworten

  263. kanoschl

    21. Juli 2012 um 18:26

    Oh, wie toll.. Da mach ich doch gern mit!!
    LG, Lisa

    Antworten

  264. Schbooozl

    21. Juli 2012 um 19:33

    Dann versuche ich einfach hier nochmal mein Glück und hüpfe 2mal in den Lostopf. Einen eigenen Blog hab ich leider nicht…
    Danke für die tolle Verlosung!

    Antworten

  265. CreaMuM

    21. Juli 2012 um 23:40

    ….Hop….Hop….Hop….Hop….
    4x gehoppelt und hoffentlich auserwählt :o)
    Lg
    Claudia

    Antworten

  266. Schokibabe

    22. Juli 2012 um 10:54

    Huhu, wie toll ist das denn… bin grad am zam basteln von deinem Stempel… und da denke ich mir, schau nochmal schnell aufm Blog vorbei… Ha und siehe da… eine Verlosung vom Stempel…. Mensch wie geil wäre das den?????

    Daumen drück und 4x in Topf hüpf ;-)

    Macht weiter so…. einfach Klasse.

    LG Gertie
    Schokibabe´s kreative Lounge

    Antworten

  267. Nomilinchen

    22. Juli 2012 um 12:14

    Oh was für eine hübsche Idee!!! Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen… Leser bin ich, Kommentar geschrieben hab ich und jetzt wird noch verlinkt..

    GLG Nomilinchen

    Antworten

  268. Anonymous

    22. Juli 2012 um 13:47

    Hallo,

    ich möchte auch sooo gerne mitmachen und gewinnen.

    Gruß von Maria

    Antworten

  269. silke

    22. Juli 2012 um 14:50

    Zufällig entdeckt und total begeistert♥
    Die Stempelidee ist toll! Mach auch gerne beim Gewinnspiel mit :)

    Antworten

  270. Joolez

    22. Juli 2012 um 15:18

    Ui, das ist aber toll… da versuch ich doch auch mein Glück und hüpfe 2 Mal in den Lostopf. Leserin bin ich nämlich schon lange :)

    liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  271. Mamile-ben

    22. Juli 2012 um 22:48

    Ich huepfe dann auch noch kurz vor Schluss viermal ins Toepfchen.

    1.kommentiere ich deinen Beitrag
    2.bin ich regelmaessiger Leser deines Blogs : )
    und 3. und 4. habe ich dein Bildchen mit auf meinen Blog genommen

    Ganz lieber Gruss

    Antworten

  272. Anonymous

    22. Juli 2012 um 23:20

    Hallo,
    da ich kein Blogbesitzer bin, zwar regelmäßig lese, aber ohne Nachweise, hoffe ich trotzdem zumindest einmal in den Lostopf zu hüpfen.

    LG
    wiebse

    Antworten

  273. Natti

    23. Juli 2012 um 6:21

    Na, dann versuch ich mal mein Glück und hüpf auch ins Pöttchen rein, dankeschön für die tolle Verlosung.

    . Bin jetzt regelmäßige Leserin
    . Verlinkt seit ihr jetzt auch

    Liebste Grüße Natti

    Antworten

  274. Schnickschnack

    23. Juli 2012 um 6:50

    oh wie fein, da versuche ich mein Glück doch mal.
    Lg
    Tanja

    Antworten

  275. byDESI ♥

    23. Juli 2012 um 7:56

    Wie gut, dass ich gerade nochmal eine kleine Blogrunde gedreht habe…

    Dankeschön für den Hinweis und diese supertolle Verlosung.

    Ich bin gerne dabei und nutze mein „vier“faches Glück :o)))

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag … DESI

    Antworten

  276. TaBehA

    23. Juli 2012 um 9:16

    Auch ich versuche mal mein Glück.

    1. kommentiert -> check!
    2. regelmäßiger Leser -> check!
    3. Foto mitgenommen -> check!

    So jetzt noch die Daumen drücken!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    Antworten

  277. CREAlinas

    23. Juli 2012 um 10:01

    da bin ich doch noch noch auf dem letzten Drücker dabei, schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    LG Bettina

    Antworten

  278. illa

    23. Juli 2012 um 10:54

    Vielleicht klappt es ja mal mit dem gewinnen! Ich hüpf 2x in den lostopf und halt mir selbst die daumen :-)))
    liebe grüße, illa

    Antworten

  279. Giovella

    23. Juli 2012 um 12:33

    ob ich heute noch mit reinhüpfen kann? ich versuche es einfach :D

    als leser und mit meinem Kommi hüpfe ich schon zweimal und gleich verlinke ich auch noch im blog :) also weitere zweimal gehüpft… dann drücke ich uns mal die daumen :)

    Antworten

  280. daisy

    23. Juli 2012 um 13:01

    Anlauf – Sprung – sitze! Und zwar zweimal. Ich hab auch Erdbeerkuchen dabei – mag jemand ein Stück, während wir auf die Verlosung warten? Ich teile gern…

    Antworten

  281. Nähliesel

    23. Juli 2012 um 13:21

    Ohhh, ich hab das gar nicht mitbekommen, waren im Urlaub, aber gerade noch rechtzeitig entdeckt.
    Leserin bei dir bin ich schon länger, Verlinken lohnt glaub ich nicht mehr.
    Danke für die Verlosung!

    Bei mir gibts auch gerade was zu gewinnen!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten

  282. purplesweet

    23. Juli 2012 um 13:42

    huhu!
    stempeln lieben wir,drum noch schnell hineingehüpft!
    glg,leila

    Antworten

  283. Anja AHkadabra

    23. Juli 2012 um 14:08

    Hallo!
    Bin gerade dabei meinen Blog zu designen und dann zu starten, da wäre so ein Stempel schon toll dazu.
    Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück.

    lg
    Anja

    Antworten

  284. Jeanette

    23. Juli 2012 um 17:29

    Hach, da verfolge ich euch mal und bin froh euch gefunen zu haben :) In den Lostopf würde ich auch gerne mitreinspringen. Wenn denn noch ein kleines Ülätzchen für mich frei ist :D

    Antworten

  285. Diana

    23. Juli 2012 um 18:14

    Wow! Tolle Verlosung! :-)
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! *hüpf*
    Bin jetzt regelmäßige Leserin! *hüpf*
    Nehme das Foto mit und verlinke in meinem Blog (www.by-diana.blogspot.com) *hüpf* *hüpf*
    Jetzt nur noch gewinnen! ;-)
    Lieben Gruß,
    Diana

    Antworten

  286. Steffi

    23. Juli 2012 um 20:29

    Oh, ist noch Zeit? Naja, der alte Spruch die Letzten werden die Ersten sein hat bei mir irgendwie noch nie funktioniert, aber einen Versuch ist es trotzdem wert! Ich hüpfe auch in den Lostopf!

    Antworten

  287. goldmar

    23. Juli 2012 um 21:46

    Hallo,

    da hüpf ich doch gleich mit, und zwar zweimal

    *hüpf als Kommentar
    *hüpf als Leser

    Ich würde mich sehr freuen, mal einen eigenen Stempel zu haben, denn irgenwie klappt das mit dem Boggen nicht so bei mir.

    LG goldmar

    Antworten

  288. Casa del cuore

    23. Juli 2012 um 23:37

    Uiiiiii… bin ich zu spät oder hat es noch Platz für mich?
    Bei einer sooooooooooooooooooooooooo tollen Verlosung möchte ich unbedingt dabei sein!

    Herztlichst
    Mela

    Antworten

  289. Casa del cuore

    23. Juli 2012 um 23:39

    Und Leserin bin ich auch noch gleich geworden.

    Antworten

  290. Casa del cuore

    23. Juli 2012 um 23:44

    Und verlinkt in der Sidebar! Macht wohl nicht mehr allzu viel Sinn aber für mich schon… bei so einem tollen Gewinn, will man keine Chance auslassen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    Antworten

  291. kaze

    24. Juli 2012 um 14:01

    Da bin ich dabei, denn so ein Teil will ich schon ewig haben.
    Und Seitennmitglied werde ich natürlich auch gleich.
    Hier macht es Laune!
    und jetzt geheh ich vierblättrigen Klee pflücken, damit es klappt!
    Vg kaZe

    Antworten

  292. Lavendelhaus

    25. Juli 2012 um 21:21

    Ach wie schade, ich bin zu spät.
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten

  293. Salo

    22. August 2012 um 13:11

    Toll, ich versuch auch mal mein Glück!

    Lg
    Salo

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien