Nähen, Stoffe

Gemütliche Hose – perfekt für die Ostsee

Huhu ihr Lieben!
Dieses Hose liegt nun schon seit einer Zeit in meinem Schrank und ich mag sie so gern um gemütlich zuhause im “schicken Gammellook” ;) rumzulaufen.
Auch als wir Ostern an der Ostsee waren, war die Hose schon mein absoluter Liebling wie man sehen kann.

Stoff: Jersey SimpleHearts
Schnitt: Schnelle Hose (leicht abgeändert)

Habt einen tollen Tag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
18 Kommentare
  1. antetanni

    27. Juni 2014 um 13:56

    sehr cool und very seventies-stylish ;-)
    peace!
    antetanni

    Antworten

  2. Alexandra Müller

    27. Juni 2014 um 14:27

    echt schön – total mein Ding :-)

    PummelchenKreativ

    Antworten

  3. Numinala

    27. Juni 2014 um 15:11

    klasse – total schön !!!
    lg von der numi

    Antworten

  4. Esther

    27. Juni 2014 um 15:23

    Die Hose steht dir ausgezeichnet! – und der Stoff ist sowieso Hammer!

    Lieb Gruss
    Esther

    Antworten

  5. druetken

    27. Juni 2014 um 15:52

    Ich bin verliebt!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    Antworten

    • druetken

      27. Juni 2014 um 20:14

      So…jetzt hab ich eingekauft…DEINE Schuld!!! *hihi*

      Antworten

  6. Der Rabe im Schlamm

    27. Juni 2014 um 16:44

    Cool!!! Damit könntest Du auch morgen zum Schlagermove gehen… ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten

  7. Simone Hesse

    27. Juni 2014 um 16:57

    Ja, schnelle Hose muß ich auch mal wieder nähen!
    Den Stoff habe ich gerade bei euch bestellt, vllt. wird`s ja eine! Mal sehen!
    Schönes Gammel-WE ;-)

    LG Simone

    Antworten

  8. Fraeulein Bernstein

    27. Juni 2014 um 19:45

    Hallo Ricarda,
    die Hose ist die absolute Wucht! So eine brauche ich auch unbedingt. Stoff habe ich schon hier liegen, muss mich nur einfach mal bequemen und ransetzen!:) Klasse! Einen schönen Start ins Wochenende! LG Bianca

    Antworten

  9. Stellas Nähwelt

    27. Juni 2014 um 19:55

    Ich liebe diesen Schnitt. Trage sie auch gerade mit Hafenkitzstoff :-) deine neue Version gefällt mir auch sehr.
    Lg
    Kristina

    Antworten

  10. ilanoé, Nathalie

    27. Juni 2014 um 23:03

    Die Hose ist mega schön ;-) Der Schnitt ist super schön und der Stoff ein Traum, einfach perfekt!!! Wie immer bei dir ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie
    PS: ich wollte mich bei dir bedanken für die tollen Tipps über das Thema Fotos: dank dir habe ich angefangen, mein Fotoapparat manuell einzustellen und die Fotos sind jetzt viel schöner, die sind noch nicht perfekt, aber der erste Schitt habe ich ja gemacht !!! Vielen Dank dafür!

    Antworten

  11. peggynoetzoldt

    28. Juni 2014 um 8:18

    Liebe Ricarda,
    ich hab so geschmunzelt bei deiner Formulierung “schicker Gammellock” … und das trifft es vermutlich tatsächlich auf den Punkt. Sie sieht stylisch, bequem und irgendwie richtig “fetzig” aus – also im positivem Sinne.
    Liebe Hansegrüße zum Wochenende von
    der Peggy

    Antworten

  12. Pinhead Dreams

    28. Juni 2014 um 9:43

    Hallo …ja wie TOLL!!! Ich hab hier auch noch Stöffchen zu liegen und ich glaub ich nähe mir mir heute auch so eine Hose ;o)…shcnell ein Schnittmuster gezeichnet -Maß genommen und dann gehts los. Super Idee und so tollen Stoff hast du da vernäht. lg Susi

    Antworten

  13. Oma macht das schon

    28. Juni 2014 um 13:02

    Eine tolle Hose und die Farbe find ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    Antworten

  14. Made by Alex

    1. Juli 2014 um 20:17

    Super schöne Hose! Der Stoff ist ja klasse!
    LG Alex

    Antworten

  15. Kirstin Michaelis

    5. Juli 2014 um 10:08

    Den Stoff hatte ich bei euch bestellt und eine supersüße kurze Kinderhose genäht – in Gr. 56…
    Schade, daß meine Tochter schon fast 16 Jahre alt ist…

    Antworten

  16. Christine

    8. Juli 2014 um 9:02

    Tolle Hose <3
    Darf man erfahren was deine kleinen Änderungen waren?

    Antworten

    • Ricarda

      10. Juli 2014 um 15:00

      Hallo Christine,
      ich als Wurfzwerg musste sie kürzen ;) aber das ist normal bei mir. Und oben war sie mir etwas zu weit, sodass ich ca 4 cm oben auf jeder Seite weggenommen habe und sie dann langsam auslaufen lies, damit sie an den Hüften nicht zu schmal wird. Liebe Grüße, Ricarda

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram