Food

Geldbörsen

Wie bereits angekündigt, standen noch zwei Geldbörsen für Freundinnen aus. Nach dem Schnitt von Claudia sind diese beiden nun entstanden. Bei der einen hatte ich genaue Vorgaben, bei der anderen durfte ich entscheiden, unterschiedlicher könnten sie wohl nicht sein :)
Außen habe ich ganz tolles Nappaleder verwendet, innen Stoff (oh Wunder).
Ich hoffe, dass beide ihren zukünftigen Besitzerinnen gefallen. Die Fotos sind leider so naja, ich sollte WIRKLICH keine Fotos mit dem Handy machen.

Heute Abend geht es zu meinem Schwesterherz, sie hilft mir, diese Schneiderbüste zu basteln und ich freu mich schon ganz doll, dass wir uns mal wieder für 2-3 Stunden haben. Telefonieren zwar ca. 8 Mal am Tag miteinander, aber das ist ja doch was anderes :)
Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. Jules

    19. März 2011 um 21:05

    Ich bin verliebt in beide Geldbörsen <3 Großes Lob an dich Ric!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien