Deko, Privates

Geburtstage…

… find ich klasse, also nicht nur bei mir ;) sondern auch bei anderen.
Was ich gar nicht mag: Geburtstagsanrufe, auch in beide Richtungen. Selbst bei der Familie oder guten Freunden, egal wie viel ich sonst mit ihnen reden kann, an Geburstagen wirkt es immer… komisch. Ich kann das einfach nicht so gut.
SMS find ich dagegen super, viele mögen das unpersönlich finden, aber bei 95% der Leute reicht es und ich freue mich wirklich total, wenn sie an mich gedacht haben (ich hoffe auch umgekehrt).

Nun denn, da heute meine beste Freundin Geburtstag hat, und ich heute Abend auch noch zu ihr gehe, würde es heute Abend eigentlich reichen… Aber irgendwie geht das auch nicht, daher mal auf eine andere Art:
Alles Gute zum Geburtstag Anna, ich freue mich auf heute Abend! Der Rest folgt dann später ;)

An alle natürlich noch ein schönes Wochenende :)
Liebste Grüße,
Ricarda

Die Dekokleber gibt es bald bei Nadine im Shop und bei der Labelverlosung könnt ihr natürlich auch noch mitmachen. Die Anleitung für den Stoffdruck folgt natürlich auch noch :)

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Filz-Tilly

    10. März 2012 um 15:17

    Geburtstage bei anderen finde ich noch viel besser, als meine eigenen. Geschenke tolle verpacken, für die lieben Kinder oder den lieben Ehemann zu Hause alles liebvoll schmücken, Kuchen backen…… ist einfach wunderbar :-)
    Ich wünsche Dir heute Abend viel Freude
    und natürlich ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    Antworten

  2. flotte Schnecke

    10. März 2012 um 16:21

    Also mir gehts da genauso mit den Anrufen ;o)
    Viel Spaß beim Feiern heute und alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise ;o)
    Lg Kerstin

    Antworten

  3. Annalein

    10. März 2012 um 17:18

    Wie süß von dir! :-) Daaanke! Bis nachher, freu mich!

    Antworten

  4. Nadine

    10. März 2012 um 18:30

    Anna ! Happy Birthday :)
    Wünsche dir einen ganz tollen Abend !
    Knutschi

    Antworten

  5. Goldengelchen

    10. März 2012 um 18:58

    Hihi, mir gehts genauso bei den Anrufen, vor allem bei Tanten&Onkels. Und bei meinem Opi, aber der ist dann selbst immer so kurz ab: “Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Opi!” – “Ok, danke… ja, tschööö, ne?” :-))

    Antworten

  6. Frau Mena

    10. März 2012 um 21:18

    … zumal man oft auch Geburtstagsgäste da und die Anrufer lange nicht gehört hat, was zu massiven Zeitproblemen führt ;) Ich bin vor zwei Jahren dazu übergegangen, immer Glückwunschkarten und Briefmarken zuhause zu haben und schreibe (möglichst rechtzeitig) eine Karte. Da freut sich nicht nur der Briefkasten …

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram