Nähen

Gastpost bei der zauberhaften Clara von Tastesheriff – inkl Anleitung

Hallo ihr Lieben,

wie ihr mittlerweile wohl wisst, bin ich des öfteren gerne “durch und durch Mädchen” :)

Als die bezaubernde Clara von Tastesheriff mich ansprach, ob ich bei ihr zu Gast auf dem Blog sein möchte, zusammen mit einigen anderen Bloggern, um ihr für ihre sehr romantische Hochzeit etwas Zeit zu verschaffen, war ich sofort begeistert. Denn ich liebe ihren Blog, wirklich!

Zum Thema Liebe waren dann irgendwie meine Gedanken gleich bei meinen Eltern und wie sie miteinander umgehen… Wie ich dann aber auf die Idee mit der Anleitung für die Schleifenclutch kam, könnt ihr sehr gerne hier bei Clara sehen, natürlich inklusive Anleitung :)

Hach, ich find die Tasche so schön Mädchen ;)
Hier könnt ihr übrigens auch gleich super das Reißverschluss-Tutorial ausprobieren.

Habt einen tollen Sonntag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. clara vom tastesheriff

    18. August 2013 um 16:52

    1000 Dank das Du bei mir zu Gast bist!! Ich bin total inspiriert von dem Kennlerntag und werde versuchen etwas ähnliches bei uns umzusetzten (Kennlerntag!?!? Das war irgendwann im September/Oktober 2006 nachts um 3 aufm Kiez.. mehr ist nicht mehr bekannt ;-) )
    Und die Tasche näh ich nach – vielleicht aus Brautkleid und Neon Reissverschluss!?!?!

    Alles Liebe
    Claretti

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram