Deko

Frühlingsdeko

Nun auch endlich hier, der Frühling ist in der Wohnung angekommen.

Ich find die „Vase“ so toll, bin ein wenig verliebt ;)

Ja ok, Kunstblumen sind sonst nicht so meins, aber dafür hab ich nun immer frische im Haus ;)

Nelken, eigentlich auch nicht mein, aber in pink-rosa, jawohl!

Strukturvase, mag ich sehr

Habt ein ganz tolles Wochenende! Bei dem Wetter, unglaublich :)
Bei uns wird heute die Dachterrasse auf Vordermann gebracht, yeah es wird Frühling!
Liebste Grüße,
Ricarda

EDIT: Die erste Vase ist übrigens von D*epot, die zweite Vase von N*anu Nana :)

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Frau K.

    24. März 2012 um 12:09

    Die Vasen sind wirklich toll, die 1. würde mir auch gut bei mir zu Hause gefallen ;o)

    Schön! Endlich haben wir Frühling!

    sonnige Grüße
    Alex

    Antworten

  2. creatiolista

    24. März 2012 um 18:20

    Wirklich sehr schöne Bilder. Da bekommt man richtig Lust auf Farben und Frühling. Auch die Vase würde ich dir ich dir sofort klauen ;-).

    Antworten

  3. Nina

    24. März 2012 um 22:07

    Die erste Vase ist wirklich schön! Die würd ich mir auch hier aufs Tischchen stellen! GLG Nina

    Antworten

  4. Julie

    2. April 2012 um 0:46

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();