Food, Kreativ

Frühlingsdecke

Hin und wieder packt mich das Quiltfieber. Ich finde es einfach toll, wenn aus ein paar Stoffen eine große Decke entsteht, so auch hier. Die Decke hat eine Größe von ca. 190 x 120 cm und ist Dank Fleece-Rückseite und Volumenvlies so richtig schön „dick“ :) 
Für das Top habe ich  Heather Bailey, MoMo (Moda Fabrics) und Dena Designs Stoffe verwendet, ich finde sie sieht schon etwas nach Frühling aus.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Empfohlene Beiträge
1 Kommentar
  1. nevia

    10. Dezember 2014 um 17:29

    Wie Nähe ich denn diese zauberhafte patchworkdecke?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien