Deko

Frühling so schau doch bitte mal vorbei…

… ich hab auch extra neue Schuhe für dich, an denen du dich erfreuen kannst :)

Und solltest du noch lange auf dich warten lassen, dann stell ich sie mir halt ins Wohnzimmer als Dekoobjekt. So, selber Schuld!
Mädels ihr seht, ich bin gedanklich schon im Wochenende und mein Hirn arbeitet nur noch mit halber Leistung :) Dafür geht es gleich mit meinen Mädels zum Shoppen… Vielleicht finde ich ja ein süßes Kleid zu den Schuhen (und bevor jemand fragt: nein, ich kann definitiv nicht auf diesen Schuhen laufen, das muss noch etwas geübt werden ;)).
Ich wünsch euch einen schönen und hoffentlich genau so sonnigen Start ins Wochenende wie hier in Hamburg!
Liebste Grüße,
Ricarda
P.S. Ich hätte eigentlich sehr gerne Stoff der genau so aussieht… Kann den nicht mal jemand machen?! :)
Empfohlene Beiträge
15 Kommentare
  1. LieseLotteFriedrich

    15. März 2013 um 9:03

    wow,Ricarda…da könnte ich NIE drauf laufen,wahrscheinlich noch nicht mal sicher stehen.;-)….wow!!Irre!
    Na dann viel Glück beim Kleiderkauf und eine wunderschönes Woe!!Tanja

    Antworten

  2. kreativkäfer

    15. März 2013 um 9:10

    wow cooole teile! ich kauf mir auch immer wieder so hohe haken, kann aber grad mal eine halbe stunde gehen, dann hab ich ballenweh, aber eigentlich sind das ja auch einfach nur schönaussehschuhe mit denen man sitzt oder steht und gut aussieht :)
    viel freude an deinen tollen und ein schönes wochenende,
    andrea

    Antworten

  3. Buntspechte

    15. März 2013 um 9:22

    OMG- da bekomm ich ja Höhenangst! Aber absolut top aussehen tun sie. Bei mir würden sie warscheinlich wirklich nur als Dekoobjekt herumstehen, denn drauf laufen könnt ich wohl nur mit Festhalten! :D
    Das Stoffmuster find ich auch prima- so was kann man bestimmt basteln… mit Inkscape oder der gleichen…

    LG
    Anke

    Antworten

  4. Nähwölkchen

    15. März 2013 um 9:32

    Die sehn ja mal obersupertoll aus!

    lg, chrissi

    Antworten

  5. Mimis Welt

    15. März 2013 um 10:07

    Wahnsinnsschuhe!!! Einfach hammer! Ich könnte wohl auch, trotz Üben, niemals darin laufen… ;-)
    Lg, Miriam

    Antworten

  6. b.tina

    15. März 2013 um 10:08

    Wow, sind die hoch…ich müsste wohl einen Kurs belegen, um darauf laufen zu können…
    Deinen eigenen Stoff kannst Du übrigens hier gestalten: http://www.stoffn.de
    Liebe Grüse schickt
    Bettina

    Antworten

  7. Valentina

    15. März 2013 um 10:18

    Die sehn ja toll aus … für mich wären das nur Sitzschuhe! In`s Kino oder zum Essen gehen sind die wunderbar … weil man nicht viel damit laufen muß!!!

    Viel Spaß beim Laufen lernen und Shoppen!
    Liebe Grüße
    Valentina

    Antworten

  8. Ilka

    15. März 2013 um 10:21

    Ach herje, selbst mit gaaaaaaaaaaanz viel üben würde ich darin nicht laufen können *kicher*
    Aber schick sehen sie schon aus ;-)

    Viel Spaß beim Shoppen!

    Liebe Grüße,

    Ilka

    Antworten

  9. Traumküsschen

    15. März 2013 um 10:24

    Wow . die Schuhe sehen toll aus!! Wo gabs die??

    LG Katie

    Antworten

  10. Eulelia's

    15. März 2013 um 11:25

    Hallo Ricarda,
    die Schuhe sind ja waffenscheinpflichtig! Wenn du keinen passenden Stoff zu den Schuhen findest, dann entwerfe ihn doch selbst unter http://www.stoffn.de!
    Liebe Grüße
    Eulelia’s

    Antworten

  11. Zenzi und Lauser

    15. März 2013 um 13:00

    Boah was für Hacken! Na damit kannste dem ollen Winter doch mal nen gehörigen Tritt verpassen! ;)

    Viel Spaß beim shoppen, da wär ich auch grad in der richtigen Laune dafür.

    LG Verena

    Antworten

  12. Ute (durbanville)

    15. März 2013 um 14:01

    wow die sehen toll aus … also so vor 10 Jahren hätte ich die auch noch getragen … jetzt mit Kind unvorstellbar, ich vor allem außer Übung

    lgr, ute.

    Antworten

  13. Heike

    15. März 2013 um 23:46

    Hallo Ricarda,
    diese Teile sind ein Intensivtraining wert. :-)
    Viel Erfolg beim passenden Kleiderkauf wünscht dir
    Heike

    Antworten

  14. druetken

    15. März 2013 um 23:52

    OH MEIN GOTT…Ricarda…ich würde mir den Hals brechen ;o)))!!!

    Aber so als Deko…*hihi*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram