Verlosung

Frohe Weihnachten! 24. Türchen des Adventskalenders

Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen ihr Lieben!

Heute werden Kinderaugen leuchten, zusammen gegessen, gelacht, getrunken, gespielt, gesungen und Geschenke ausgepackt.
Das ich noch ganz schnell in die Stadt muss, weil ich noch etwas vergessen habe und ich leicht panisch bin muss ja auch keiner wissen.

Heute öffnen wir nun das 24. und leider schon das letzte Türchen unseres Adventskalenders!

Danke erst einmal, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!
Wir hatten so viel Spaß mit jedem einzelnen Türchen des Kalenders, wir hoffen ihr auch?! 

Am liebsten wollen wir euch alle beschenken, und da dachten wir, es ist Weihnachten, wieso eigentlich nicht?! :)

Daher gibt es von heute den 24. bis zum einschließlich 26. Dezember in unseren Shops auf http://www.alles-fuer-selbermacher.de/ und http://de.dawanda.com/shop/alles-fuer-selbermacher 15% AUF ALLES, FÜR ALLE 

Einfach den Code WEIHNACHT bei der Bestellung mit eingeben und euch selbst beschenken ;)


Wir wünschen euch eine tolle, besinnliche und liebevolle Zeit mit euren Liebsten und Freunden. Genießt die Tage und das Beisammen sein!

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch!

Allerliebste Grüße,
Ricarda

P.S Das Starterset von gestern hat gewonnen: Kleine-Nachteule. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch bei uns, nenne uns deine Wunschkams und deine Adresse.

Empfohlene Beiträge
31 Kommentare
  1. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 9:26

    Vielen lieben Dank für den tollen Kalender.
    Euch schöne Weihnachten und einige besinnliche Tage mit der Familie.
    Grüße
    Akasha

    Antworten

  2. m hoch drei

    24. Dezember 2012 um 9:21

    Danke für diesen schönen Kalender und euch nun ein schönes weihnachtsfest.

    Antworten

  3. Mimis Welt

    24. Dezember 2012 um 9:28

    Hallo ihr 2,
    vielen, viel Dank ihr 2 für diesen tollen Adventskalender – auch wenn ich leider nix gewonnen hab ;) es war einfach total spaßig!
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
    Lg, Miriam

    Antworten

  4. Claudias rosige Zeiten

    24. Dezember 2012 um 9:30

    Auch für euch ein wundervolles Weihnachtsfest !
    Alles Liebe, Claudi

    Antworten

  5. Numinala

    24. Dezember 2012 um 9:34

    wünsche euch beiden ein wunderschönes weihnachtsfest und noch einmal lieben dank für euren tollen adventskalender!
    ob man etwas gewinnt oder nicht – es macht spaß jeden tag eine chance darauf zu haben. und der heutige gewinn ist ja für alle etwas ! also vielen dank nochmal und viel spaß an den weihnachtstagen !!!
    lg von der numinala

    Antworten

  6. Manuela

    24. Dezember 2012 um 9:37

    Liebe Nadine, liebe Ricarda,
    vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat großen Spaß gemacht täglich hier vorbei zu schauen.
    Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

    LG Manuela

    Antworten

  7. Fäulein Kaos

    24. Dezember 2012 um 9:44

    Ich wünsche euch wunderschöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Danke für den tollen Adventskalender, es hat riesig Spaß gemacht.

    LG Kerstin

    Antworten

  8. Nähliesel

    24. Dezember 2012 um 10:05

    Ich danke euch für den tollen Kalender! Eine herrliche Zeit war es, jeden Morgen habt ihr zu den Ersten gehört die ich (virtuell) besucht habe ;-)
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…
    werd dann morgen früh mal im Shöppchen schauen, dann werden die Kinder wohl spielen …
    Lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten

  9. Tina

    24. Dezember 2012 um 10:07

    Danke ihr Lieben für den tollen Adventskslender….es hat sehr viel Spaß gemacht – obwohl ich leider nicht Glück gehabt habe !eine tolle Idee!
    Habt schöne Festtage!
    LG Tina

    Antworten

  10. Das Fräulein tüdelt

    24. Dezember 2012 um 10:08

    Oh wie wunderbar! Danke!

    Liebste Grüße und frohes Fest, Anni

    Antworten

  11. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 11:12

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Adventskalender! Und schöne, ruhige Feiertage und ein tolles Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

  12. Sabine

    24. Dezember 2012 um 11:07

    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Ich hoffe, dass heute das Glück mir holdig ist. Frohe Festtage.
    Liebe Grüsse Sabine

    Antworten

  13. filzekatze

    24. Dezember 2012 um 11:34

    Juhu, da werde ich doch auf jeden Fall nochmal bei euch vorbei schauen!
    Ich wünsche allen hier eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße!

    Antworten

  14. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 13:08

    Vielen lieben dank für den tollen Kalender und jede einzelne Tür, die mich jeden Tag erfreut haben.
    Euch himmlische Weihnachten!

    Lg Wanda

    Antworten

  15. kassühlke

    24. Dezember 2012 um 12:24

    glückwunsch an alle gewinner und danke für diesen tolle kalender!! liebste grüße
    und schone weihnachten

    die janina :)

    Antworten

  16. Schatzepummel

    24. Dezember 2012 um 12:46

    Das ist ja toll und sehr verführerisch ;o)
    Euch schöne besinnliche Weihnachtstage und viel Glück für 2013.

    Antworten

  17. Katy

    24. Dezember 2012 um 12:57

    Herzlichen Dank für den Adventskalender. Ich habe ihn immer mit kindlicher Vorfreude „geöffnet“ und
    mich drauf gefreut.

    Allen ein wunderprächtiges Weihnachtsfest im Kreise der Lieben.

    Liebe Grüße
    Katy

    Antworten

  18. takomade

    24. Dezember 2012 um 13:03

    Das ist ja eine tolle Idee, da gehe ich doch gleich mal shoppen :-)

    Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    Antworten

  19. scrapkat

    24. Dezember 2012 um 13:07

    Ich wünsch euch schöne Feiertage,
    Gruß scrapkat

    Antworten

  20. Anela

    24. Dezember 2012 um 13:24

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  21. Exil-Rheinländerin

    24. Dezember 2012 um 13:34

    Lieben Dank euch für den tollen Adventskalender und die wunderschönen Sachen hinter den Türchen!! Die Prozente in eurem Shop sind natürlich sehr verlockend. ;-) Danke auch dafür!

    Habt ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Alles Liebe,
    Steffi

    Antworten

  22. nikedaim

    24. Dezember 2012 um 13:43

    Tja, ich war dann schnell shoppen :D
    Danke für das 24. Türchen *Daumen hoch*
    Wünsch Euch eine zauberhafte Weihnacht & tolle, erholsame Feiertage!
    Grüßle
    Nicole

    Antworten

  23. Corinna

    24. Dezember 2012 um 14:47

    Danke für den schönen Adventskalender und frohe Weihnachten!

    Antworten

  24. Biggibaeren

    24. Dezember 2012 um 14:18

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender mit den schönen Inhalt.
    Ich wünsche euch auch ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Biggi

    Antworten

  25. MelFei

    24. Dezember 2012 um 15:03

    Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten! Und danke für den tollen Adventskalender, der war jeden Tag spannend! :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  26. Frau K.

    24. Dezember 2012 um 15:26

    SUPER!

    Euch auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

    herzliche Grüße
    Alex

    Antworten

  27. Anonymous

    24. Dezember 2012 um 17:31

    Oh wie böse verlockend….
    Ich werde den Adventskalender auch sehr vermissen, es war immer eine sooo schöne Überraschung zu sehen, was es zu gewinnen gibt.

    Euch auch wunderbar frohe Weihnachten!

    Ariane

    Antworten

  28. Ulrikes-Smaating

    25. Dezember 2012 um 6:45

    hej!
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    Antworten

  29. Panilin

    25. Dezember 2012 um 8:17

    Eine frohe und besinnliche Weihnacht für euch und eure Liebsten.
    GlG Aylin

    Antworten

  30. Nadelia

    26. Dezember 2012 um 2:08

    Vielen DANK ihr zwei, für Eure Großzügigkeit während der ganzen Vor-Weihnachtszeit!!!
    Wünsch Euch noch eine entspannte Weihnachtszeit!

    Übrigens werden meine Label hier ständig bestaunt … eine Freundin (Sinabambina = Katja Zimmermann) hat jetzt auch bei Euch bestellt!!!
    Hab soooo von Euch geschwärmt, dass sie gar nicht anders konnte!!
    Ihr seid SPITZE! Bleibt so!

    LG,
    Daniela

    Antworten

  31. Scharly Klamotte

    31. Dezember 2012 um 12:09

    Na noch nicht ausgeschlafen *lach
    Ich wollte Euch noch einen guten Rutsch wünschen
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien