Food

FOTObella für die Reise

Endlich ist sie fertig, meine FOTObella nach dem E-Book von Jolijou
Ja… Ich hab zwar schon ein oder zwei Taschen, ABER in ein paar Monaten geht es auf Reisen und da ist es ja soooo praktisch die Kamera gleich in der Handtasche zu haben, wo auch noch viele andere Dinge hineinpassen :)

Mit praktischer Innentasche zum Rausnehmen, gut gepolstert, die Trennstege kann man raus nehmen, einem Platz für Speicherkarte & co. und vorne kann man super den Objektivdeckel hineintun. An den Seiten ist Platz für Getränke und hinten passt super eine Zeitschrift oder ähnliches rein.

Und nun die 1 Cent Frage: Wohin mag die Reise wohl gehen, wenn man sich die Tasche so anschaut? :D

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien