Food

FOTObella für die Reise

Endlich ist sie fertig, meine FOTObella nach dem E-Book von Jolijou
Ja… Ich hab zwar schon ein oder zwei Taschen, ABER in ein paar Monaten geht es auf Reisen und da ist es ja soooo praktisch die Kamera gleich in der Handtasche zu haben, wo auch noch viele andere Dinge hineinpassen :)

Mit praktischer Innentasche zum Rausnehmen, gut gepolstert, die Trennstege kann man raus nehmen, einem Platz für Speicherkarte & co. und vorne kann man super den Objektivdeckel hineintun. An den Seiten ist Platz für Getränke und hinten passt super eine Zeitschrift oder ähnliches rein.

Und nun die 1 Cent Frage: Wohin mag die Reise wohl gehen, wenn man sich die Tasche so anschaut? :D

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Also jetzt mal ehrlich - wie konnte ich denn auf die Idee kommen, dass der neue Schnitt Santa Barbara nur als Yogatop funktioniert. 😂🙈😉
Dafür war es ursprünglich mal gemacht, da es nicht hoch rutscht und es keine unfreiwilligen Einblicke liefert (ich habe gehört - auch beides Eigenschaften, die man als Muddi aufm Spielplatz braucht 😉😃) - aber es ist auch als normales Top sooooo toll! ❤️
UND BIS MORGEN GIBT ES DEN SCHNITT NOCH FÜR NUR 3,90 EURO! 😍
Link - im Profil.
Der Stoff war ein Andruckmuster von @seedandstoryde von @allesfuerselbermacher - ganz vielleicht wird es den noch mal “richtig” geben. 😊
#nähenmitpechundschwefel #nähen #sew #sewing #pattern #schnittmuster #neuesschnittmuster #diy #diyfashion #diyfashionblogger
get_footer();