DIY, Genähtes, Kreativ

Farbrausch

War hier gestern angesagt, ich finde der orange Hamburger Liebe Stoff sieht super zu lila aus! Obwohl orange eigentlich nicht so meine Farbe ist, wird es diese Farbkombi bestimmt noch öfter geben. Mit dem Kunstleder lässt es sich übrigens super arbeiten. Beide „Stoffe“ gibt es hier

Und nun noch frische Blumen holen, die die hier noch stehen sind leider nur noch so vorzeigbar :)

Wünsche euch ein tolles Wochenende! Was macht ihr so?
Bei mir wird wohl hauptsächlich gelernt und zwischendurch zur Entspannung genäht, auf mich wartet noch ein Ebook zum Probenähen, ich freu mich.
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. vonmäusenundnähten

    27. Januar 2012 um 9:36

    Sehr schöne Farbkombi!
    Am Wochenende haben wir mit unseren 4 Kindern meist keine Langeweile :).
    Ansonsten wäre ein Rundumschlag im Garten mal dringend erforderlich.
    Abends werde ich nähen und ansonsten freue ich mich immer noch über den Gewinn!
    Liebe Grüße und ich hoffe das Lernen geht flott,dann ist mehr Zeit zum Nähen ;)

    Antworten

  2. Fräulein Famos

    27. Januar 2012 um 15:07

    Wirklich schön, die Kombi!
    Ich habe dieses Wochenende einen Haufen Arbeit vor mir, aber zum Glück ist die kommende Woche bei uns frei – meine letzten richtigen Schulferien, bevor der Abi-Stress los geht…
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Probenähen – das Resultat präsentierst du uns ja dann beizeiten sicher mal, oder?
    Liebste Grüße, Naomi

    Antworten

  3. hinter´m Wall

    27. Januar 2012 um 22:49

    Wow, was für ne geniale Farbkombi!!! Gefällt mir richtig gut!

    GLG
    Susi

    Antworten

  4. made by Steen

    27. Januar 2012 um 22:03

    Wunderschön!
    Ich liebe Orange und Lila!!!

    Wünsche dir viel Spaß beim Probenähen!

    Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir/euch,
    Christin

    Antworten

  5. Nina

    28. Januar 2012 um 1:15

    hui sieht das gut aus! Passt wirklich super zusammen!
    LG, Nina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien