Nähen

Farbe ins Wohnzimmer bringen

Guten Morgen ihr Lieben!

Boah nervt mich dieses Grau in Grau… Und wir haben erst Anfang Februar, schnief….

Aber wie gut, das meine liebe Mutti mir neue Kissenbezüge genäht hat (kennt ihr das, auch wenn ihr selber näht, benäht zu werden findet man trotzdem großartig?!). Danke noch mal Mutti an dieser Stelle :)

Jetzt hab ich wenigstens im Wohnzimmer schon etwas Farbe, muss der Himmel da draußen das nur noch mitbekommen und nachziehen ;)

Ich freu mich schon, wenn sie im Sommer auf meinen Balkon umziehen dürfen. Das wird eh noch was… Meinen Balkon Mädchenchic machen, aaaaaach :)

Den Kissenstoff findet ihr übrigens hier.

Kommt gut ins Wochenende!
Ich hab noch ein paar Hosen umzunähen und alte Klamotten aufzuhübschen, hehe ;)
Und ihr so? Was plant/näht ihr?

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
18 Kommentare
  1. JOs Creativ

    8. Februar 2013 um 9:53

    Das sind wirklich tolle Farbtupfer! Wunderschön.
    LG Janine

    Antworten

  2. Alpenröschen

    8. Februar 2013 um 9:56

    Guten Morgen,
    die Kissen machen richtig gute Laune. Die Stoffe sind wirklich super schön. Wenn da der Himmel nicht nachzieht, dann weiß ich auch nicht was man noch machen kann.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir noch.
    L.G. Ute

    Antworten

  3. Oktoberwind

    8. Februar 2013 um 10:11

    Sooo viel Farbe auf einmal :) So gefällt mir das, vor allem, wenn draußen gerade schon wieder oller Schnee gefallen ist, den man gar nicht mehr sehen mag… da sind solche schönen Farbtupfer genau das richtige.

    Hab einen guten Start in das Wochenende. Ganz liebe Grüße von mir

    Antworten

  4. Kunter[nadel]bunt

    8. Februar 2013 um 10:20

    Wow, so wunderschön! Der Stoff ist ja genial! Das bringt doch richtig Farbe in die Bude und macht Lust auf die sonnige Jahreszeit!!!

    Grüße an deine Mutti! Hat sie wirklich toll gemacht! :)

    Antworten

  5. Juju

    8. Februar 2013 um 10:26

    Die Kissen bringen wirklich toll Farbe ins Grau – sehr strahlend!

    Antworten

  6. smettesbeste

    8. Februar 2013 um 10:35

    Der Stoff ist ja wunderschön und bringt richtig den Frühling ins Haus.

    Ich müsste Hosen umnähen…
    Aber ich möchte noch das Bodykleid endlich zu Ende nähen, eine Lorelai nähen, ein Tascheli mit passender Strandtasche für meine Freundin und eine Sunje.
    Viel zu viel für ein Wochenende. :-)

    LG,
    smettesbeste

    Antworten

  7. Perlenhuhn

    8. Februar 2013 um 10:57

    Die Kissen sind genial!

    VG, Steffi

    Antworten

  8. fusselchen

    8. Februar 2013 um 11:19

    Die sind echt der Hammer!!!!!
    LG
    Dani

    Antworten

  9. SyFlinga

    8. Februar 2013 um 11:20

    Was für tolle Kissen! Solche Farbexplosionen braucht man in diesen Tagen auch…ich mag keinen Schnee mehr sondern endlich erste Frühlingssonnenstrahlen, die mich in der Nase kitzeln…

    Antworten

  10. buntgemixt

    8. Februar 2013 um 11:38

    TOOOOOTAL tolle Kissen sind das. Der Stoff ist der Hammer!!!

    LG Christina

    Antworten

  11. Eulelia's

    8. Februar 2013 um 13:09

    Die Kissen sind der Hit. Wie gemacht für das graue Sofa!

    Liebe Grüße
    Eulelia’s

    Antworten

  12. illa

    8. Februar 2013 um 13:36

    Wunderschöne stoffe sind das! Die Farben sind eine explusion für die sinne!
    liebe grüße,
    illa

    Antworten

  13. Froschmama

    8. Februar 2013 um 15:00

    Die Farbtupfer passen voll, die Stechen förmlich ins Auge. Und für Fasching taugen sie auch ;)

    Antworten

  14. druetken

    8. Februar 2013 um 15:35

    Sowas von SCHÖÖÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    Antworten

  15. vonmäusenundnähten

    8. Februar 2013 um 20:19

    Boah wie toll!!!
    Wunderbare Farben und Muster,genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  16. lottasvintage

    8. Februar 2013 um 21:18

    tolle Farbflecken! Das grau in grau mit manchmal weiss durchsetzt nervt hier auch! Ich glaube ich muss morgen erst mal richtig viele Blumen kaufen gehen…Viele Grüsse Lotta

    Antworten

  17. erdbeerblondine

    8. Februar 2013 um 22:10

    Hallöle !
    Ich habe mir bei Nadine superschönen quietsch grünen Pünktchenjersey bestellt und möchte mir eine zweite Shelly nähen auch ein Kleid für den 40 Ten meines Gatten muss noch angefangen werden aber wenn mein Sofa deine Kissen sieht dann muss es bestimmt sooooo weinen das ich ihm auch solche nähen muss….. Grins
    Also schönes Wochenende LG steffi

    Antworten

  18. sjoe

    10. Februar 2013 um 19:15

    ohh, die sind ja echt total schön und du hast Recht: sicher im Sommer perfekt für den Balkon!

    LG
    sjoe

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram