Privates

Familienausflug in die große Freiheit 36

Ich bin erwachsen „groß“….
Heute habe ich mitten auf der Reeperbahn im Auto ein Nickerchen gemacht.
Nicht weil ich mich spontan betrunken hätte. Nein.
Die Zwerge sind im Auto eingeschlafen und wir haben die Chance ergriffen und haben auch ein kurzes Schläfchen gemacht.

Heute haben wir bei fiesen Regen einen Ausflug in die Große Freiheit 36 zur DaWanda Sommer Modenschau gemacht.

Die Zwerge fanden es total aufregend. Die Große hat getanzt, gestaunt und mit genuß echte Kiez Pommes/Currywurst verdrückt. Die Kleine hatte die größte Freude an der Discokugel und am herum getragen werden. Mein Liebi und ich haben uns einfach gefreut mal wieder „feiern“ zu gehen :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei immer als Erste informiert!

Unser Ebookshop
Blog Kategorien
Lieblingsstoffladen
Neu auf Instagram
  • Es geht im Blog dann auch mal weiter mit dem Camper Umbau! 🙈😅
Ja, es wird irgendwann eine Roomtour geben (wenn ich den Camper habe, das Wetter gut ist, es Wochenende ist und Nadine Zeit hat 😄), bis dahin geht es aber weiter mit den offiziellen Umbau. Heute zum Thema - warum die Trennwand ersetzt wurde und warum wir keinen offenen Grundriss haben wollten. 
Link im Profil. 
#van #vanlife #vanconversion #camper #camperumbau #sprintervan #sprinter #vanlifegermany #umbau
get_footer();