Fototipps, Verlosung

Endlich schöne Brettchen und eine Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Es gibt so ein paar Produkte, die völlig in ihrem eigenen Schatten stehen, einfach weil sie oft falsch angepriesen werden.  Ein Beispiel sind selbstgemachte Jahreskalender oder auch Frühstücksbrettchen. Oft sind die Beispiele einfach nicht ansprechend und wirken etwas… günstig, um es mal vorsichtig zu formulieren. :) Fallen euch da noch mehr Beispiele ein? Produkte die man richtig schön individualisieren kann, aber oft sieht man nur die 90er Jahre Vorlage, mit Bärchen, Herzen oder Schafen?

brettchen1

Zumindest bei den Frühstücks- und Schneidebrettchen ist jetzt Schluss damit! Im letzten Packendes hattet ihr bereits ein zeitgemäßes Frühstücksbrettchen dabei. Diese praktische Schneideunterlage hatten wir mein-brettchen.net zu verdanken :) Einen schönen Spruch oder das -schöne!- Lieblingsbild aus dem Urlaub drauf – schon hat man nicht nur ein Brettchen, sondern auch gleich eine schöne Küchendeko!

Ich habe mir nach den Spruchbrettchen noch ein größeres nachbestellt, mit meinem Lieblingsbild aus dem letzten Sommer. Das steht jetzt gut sichtbar in der Küche hinterm Herd an den Fliesenspiegel gelehnt. Und da ich den Preis so super fair finde, könnte man gleich auch schon an Weihnachten denken (Ja meine Damen, sind nur noch 4 Monate, ich habe bereits die ersten Geschenke für die Familie und freue mich wie ein Schnitzel darüber :)).

brettchen3 brettchen4

Wer sich fragt, was ich mir aktuell da aufs Brot und Obst schmiere, es ist diese gesunde Alternative zu Nutella. Unfassbar lecker! Ja meins sieht nicht so schön aus wie ihres, aber ich bin ja auch kein Foodblogger, nicht wahr?! :)

brettchen6

IMG_4865atext

Und da wir hier noch genau 5 Brettchen aus dem letzten Packendes haben, verlose ich genau diese 5 exklusiven Exemplare bis zum 1. September 2015 (20 Uhr). Alles was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post zu kommentieren und schon habt ihr die Chance eins der fünf Brettchen zu gewinnen.

Wer sehen mag, was noch im letzte Päckchen drinnen war, findet alle Bilder auf dem neuen Facebookprofil :)

Ich drücke euch die Daumen!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
121 Kommentare
  1. nuxi-popuxi

    27. August 2015 um 6:54

    Oh so ein berechenbar wäre toll!

    Liebe grüsse,

    nuxi

    Antworten

    • Christina

      27. August 2015 um 13:03

      Was für eine tolle Idee für Weihnachten!! Kommt bestimmt schneller als wir denken! ;) LG christina

      Antworten

  2. Jenny

    27. August 2015 um 6:55

    Stimmt! Ich finde allgemein, dass es tolle Fotoprodukte gibt aber die Beispiele in den Shops mich meistens eher abschrecken und gedanklich in die falsche Richtung lenken. Aber genau dafür gibt es ja so tolle Blogs wie Deinen, die das wieder wett machen ;-)

    Antworten

  3. Steffi

    27. August 2015 um 7:14

    Liebe Ricarda,
    ich weiß jetzt, was ich zu Weihnachten verschenke :-)) Danke dafür!
    LG

    Antworten

  4. Birgit

    27. August 2015 um 7:14

    Guten Morgen!
    Oh ja, so ein Brettchen hätte ich auch gerne… Habe gerade mein Nutella-Brötchen mit schlechtem Gewissen verspeist – aber das wird sich ändern… Werde heute direkt Haselnüsse kaufen…
    Niederrhein-Grüße….

    Antworten

  5. Claudia

    27. August 2015 um 7:24

    Liebe Ricarda,
    das sind wirklich sehr hübsche Brettchen, und davon kann man auhch nie genug haben :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antworten

  6. Vera S.

    27. August 2015 um 7:25

    Liebe Ricarda,
    die Idee mit den Brettchen war einfach toll! Ich habe mir auch schon überlegt dieses Jahr zu Weihnachten selbst gestaltete Brettchen zu verschenken.
    Danke für deine tollen Ideen!
    LG
    Vera

    Antworten

  7. C. Sieben

    27. August 2015 um 7:30

    Hallo Ricarda,

    leider habe ich das letzte Packendes urlaubsbedingt verpasst.
    Die Brettchen finde ich superschön. Vielleicht hab ich ja mal
    Glück!? :)

    Viele Grüße
    Claudia

    Antworten

  8. Kathi Hasemann

    27. August 2015 um 7:34

    Ja, das stimmt. Heute kann man echt super tolle brettchen designen und der schlimme Charakter von früher verfällt!! Noch viel lustiger: die Firma sitzt hier direkt um die Ecke von mir und ich kannte sie nicht. Wie gut, dass du sie vorgestellt hast. Ich versuche mal mein Glück und sonst kann ich ja prima shoppen gehen. :-)

    Antworten

  9. elli

    27. August 2015 um 7:40

    passend zum anstehenden frühstück:-) sehr schicke teile!würd mich freuen:-)

    Antworten

  10. Jana

    27. August 2015 um 7:40

    Moin Ricarda,

    als ich deinen Post heute morgen gelesen habe, bekam ich sofort ein Lächeln auf mein Gesicht, weil mir zum Thema Frühstücksbrettchen direkt meine Großeltern einfielen, bei denen immer auf Brettchen (wenn auch auf Holzbrettchen, die immer einen ganz besonderen Geruch hatten) gefrühstückt worden ist! Danke dafür :-)

    Lieben Gruß

    Jana

    P.S.: Selbstgemachtes Nutella ist wirklich lecker!!

    Antworten

  11. Martina

    27. August 2015 um 8:00

    Ohhhh, was eine schöne Weihnachtsidee, danke dafür und gewinnen will die ja wohl jeder, oder?
    Danke für die Verlosung
    Martina

    Antworten

  12. Hanna F.

    27. August 2015 um 8:09

    Das ist wirklich eine schöne Idee!! Und die Chance auf eines dieser Brettchen lasse ich mir nicht entgehen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten

  13. Wohnhäschen

    27. August 2015 um 8:17

    Oooh… Die Brettchen sind wirklich schön! Da schmeiß ich mich doch gerne auch mal in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße, Rebecca

    Antworten

  14. Kris

    27. August 2015 um 8:17

    Tolle Idee: die wird direkt für die Weihnachtsideen notiert… und so ein Brettchen würde ich natürlich auch gern gewinnen.
    Lieben Gruß, Kris

    Antworten

  15. Schöne Dinge / sonnenblume

    27. August 2015 um 8:17

    Oh da hüpfe ich gerne in den Lostopf… und wüßte auch schon, für wen das ein Weihnachtsgeschenk wäre.
    Grüße sonnenblume

    Antworten

  16. Lisa

    27. August 2015 um 8:18

    Wow, die Brettchen schauen echt super aus! Auf alle Fälle eine super Idee für Geburtstagsgeschenke oder auch für Weihnachten! :)))
    Als Kind hatte ich ein Holzbrettchen aus Holz auf dem mein Opa meinen Namen und ein Herz gemalt hatte. Das war eindeutig mein Lieblingbrettchen! :)
    LG Lisa

    Antworten

  17. juliespunkt

    27. August 2015 um 8:22

    Ah…super! Das könnte ich tatsächlich zu Weihnachten verschenken! Danke für den tollen Tipp!! :-)
    Lg Julia

    Antworten

  18. maikaefer

    27. August 2015 um 8:37

    Oh ja. So toll sind sie. Da hast du wirklich eine super schöne und zeitgemäße Variante entworfen. LG maika

    Antworten

  19. Anja

    27. August 2015 um 8:51

    Oh, ich liebe schöne Brettchen :-)
    Vll. habe ich ja Glück..

    Antworten

  20. dodo

    27. August 2015 um 9:00

    Die Brettchen sind ja super, vor allem auch so super praktisch. Irgendwie erinnern sie mich auch an meine Kindheit. Bei meiner Oma gabs immer die Frühstücksbrettchen.

    Der Spruch vom zweiten Brettchen ist total schön

    lg dodo

    Antworten

  21. Nadine Hülsmann

    27. August 2015 um 9:06

    Moin,

    das ist ja ein tolles Brettchen. Das passt super gut zu ihr. Vielleicht habe ich Glück und kann ein Türchen mehr bei ihrem weihnachtskalender abhaken.

    Danke für die Verlosung und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Nadine Hülsmann

    Antworten

  22. Nadine Hülsmann

    27. August 2015 um 9:10

    Moin,

    die sind ja super und wären was für meine Freundin. Das passt super zu ihr. Viellicht habe ich ja Glück und kann so ein weiteres Türchen von Ihrem Weihnachtskalender streichen.

    Vielen Dank für die Verlosung und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Nadine Hülsmann

    Antworten

  23. Tina

    27. August 2015 um 9:14

    Ach, was für eine schöne Idee! Sprüche-Brettchen gibt es ja viele – aber so ein selbst gestaltetes… Da werde ich gleich mal vorbeischauen. Aber gewinnen möchte ich natürlich auch gerne ;)

    Antworten

  24. Melanie

    27. August 2015 um 9:19

    Die würden farblich perfekt in unsere Küche passen! Darf ich gewinnen? :-)

    Antworten

  25. sina

    27. August 2015 um 9:22

    Wirklich eine sehr schöne Geschenkidee. Vllt habe ich ja Glück :-)

    Antworten

  26. Anke

    27. August 2015 um 9:44

    Was für eine tolle Idee, mir wäre nicht eingefallen, das als Deko zu nutzen, coole Idee. Aber es ist genau, wie du sagst. Viele Beispiele sind einfach abschreckend, ob nun Mauspad oder Becher, irgendwie alles so…langweilig und nichts, was ich in der Wohnung haben möchte.
    Dein Brettchen allerdings würde ich gerne hier haben wollen :-D

    Antworten

  27. jenny

    27. August 2015 um 9:49

    Mir fallen spontan noch zwei, warte, drei Produkte ein, die an sich eine schöne Idee sind, in der Umsetzung dann aber meistens bescheiden aussehen: Tassen(!!!), Mousepads und Puzzle.
    Und über ein zweites Brettchen, würde sich mein Angetrauter sicher freuen. Der mus nämlich immer die nich so schönen benutzen ;-)

    Antworten

    • Ricarda

      27. August 2015 um 15:13

      Oh ja Tassen! Furchtbar! Und Mousepads sind wirklich auch schwierig :) Da hast du so recht!

      Antworten

  28. Chrissi

    27. August 2015 um 9:56

    Oh ja, das wäre perfekt für meinen Frühstückstisch <3

    Lg, chrissi

    Antworten

  29. Eve

    27. August 2015 um 10:02

    Das sind wirklich ganz wundervolle Brettchen – eigentlich viel zu schade um drauf zu schneiden.
    Ich hüpfe gleich mal rüber – der Tip mit den Weihnachtsgeschenken ist klasse – für alle die schon alles haben ;-)!
    LG Eve

    Antworten

  30. Claudia Müller

    27. August 2015 um 10:06

    Moderne Küchenbrettchen, die fehlen uns hier auch noch! Wobei ich die Idee mit dem Foto hinter dem Herd auch genial finde!
    LG
    Claudia

    Antworten

  31. Frau Zwergenbunt

    27. August 2015 um 10:16

    Danke für den Tipp. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach schönen Brettchen.

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  32. Sandra L.

    27. August 2015 um 10:20

    Ich liebe Brettchen :) Sie sind einfach so praktisch und wenn sie dabei auch noch toll aussehen – umso besser :)
    Auch ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen :)
    Drücke mal die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Sandra :)

    Antworten

  33. Barbara

    27. August 2015 um 10:24

    Hui wie toll!

    Nachdem die Familie immer größer wird und so Brettchen bei uns im DAuereinsatz, kann man da nie genug von haben. V.a. so schöne!!!

    Antworten

  34. Gisela

    27. August 2015 um 10:41

    Oh ja…die sind toll! Ich habe für die Mädels auch solche Brettchen! Vielleicht wäre das ja eine Gelegenheit, dass auch ich eines für mich ergattern kann! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    Antworten

  35. Bärbel

    27. August 2015 um 10:57

    Ja, so tolle Frühstücksbrettchen gibt es hier (noch) nicht.
    Versuche ich mal mein Glück, denn das Brettchen bringt Urlaubslaune zurück und versüßt den Tag schon am Morgen.
    LG Bärbel

    Antworten

  36. Frau JuB

    27. August 2015 um 11:10

    So tolle Frühstücksbrettchen würden sich auch hier in der Küche toll machen… #hach

    LG Frau JuB

    Antworten

  37. Jenny

    27. August 2015 um 11:12

    Stand letztens tatsächlich im Supermarkt vor dem Regal mit den Frühstücksbrettchen, weil wir dringend welche brauchen und bin dann ohne welche wieder aus dem Laden gegangen, weil sie mir einfach nicht gefallen haben. Da wäre eins der schönen und individuellen Brettchen doch genau das richtig :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    Antworten

  38. Ellen Lippke

    27. August 2015 um 11:15

    Sehr schöne Brettchen !
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Ellen

    Antworten

  39. Kathrin

    27. August 2015 um 11:16

    Ohhhh sind die schön. Und da ich bei dem letzten Packendes ausgesetzt habe, versuche ich einfach mal ein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  40. Elke

    27. August 2015 um 11:19

    Oh wie toll, schöner Spruch auf dem Brettchen :)
    Ich habe auch schon individualisierte Brettchen verschenkt und sie sind gut angekommen.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    lg Elke

    Antworten

  41. Irina

    27. August 2015 um 11:20

    Na, Ricarda, da hast du ja mal total meinen Nerv getroffen! Individuell und dazu noch recht günstig! Super! Ich würde zum Testen natürlich super gerne eines der Brettchen gewinnen, um dann die “große Weihnachtsbestellung” loszulassen! ;-) Haha! Zeigst du uns dein großes Brettchen auch noch?
    Liebe Grüße, Irina – (die nahteule)

    Antworten

  42. Clara

    27. August 2015 um 11:20

    oh wie schön! Auch super als Geschenk, ich würde mich sehr freuen.
    lg

    Antworten

  43. Katha

    27. August 2015 um 11:30

    Tolle Idee!
    Ich mag Geschirr, das gleichzeitig so dekorativ ist! Und so ein hübsches Brettchen mit Spruch würde sich in meiner KKüche auch super machen :)

    Liebe Grüße!

    Antworten

  44. Wiebke

    27. August 2015 um 11:47

    Die Idee mit Weihnachten kam mir auch gleich. Würde sich doch passend machen zu meiner anderen Idee, Korkuntersetzer mit Lavendeldruck zu veschenken. Da könnte man einen richtigen Korb zusammenstellen … Bitte noch mehr solcher Ideen. Ich speicher mir mal gleich den Link.

    LG Wiebke

    Antworten

  45. kerstin

    27. August 2015 um 12:58

    Das sind tolle Brettchen. Da würde ich mich unglaublich über den Gewinn freuen. ☺
    LG Kerstin

    Antworten

  46. holunder

    27. August 2015 um 13:12

    Was für eine tolle Geschenkidee! Da versuche ich gern mein Glück – und gehe gleich mal schauen…
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

  47. Goldengelchen

    27. August 2015 um 13:20

    Och, ich finde schon, dass es teilweise schöne Brettchen gibt. Aber viele sind auch wirklich hässlich, da stimme ich dir schön.
    Und da man die Brettchen so gut kaufen kann, würde ich mich natürlich sehr freuen, das schöne hellblaue Brettchen zu gewinnen :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    Antworten

  48. Rike

    27. August 2015 um 13:34

    Liebe Ricarda,
    das man Brettchen selber stylen kann, wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! War ja aber eigentlich klar, bei den Möglichkeiten, die man sonst schon überall hat.
    Danke für die Verlosung. Die Brettchen gefallen mir echt gut und ich würde mich sehr darüber freuen. :D
    Liebe Grüße,
    Rike

    Antworten

  49. Andrea

    27. August 2015 um 13:44

    Erst einmal stehen hier bei uns noch zwei Geburtstage auf dem Plan und dann
    Weihnachten… ist es schon wieder so weit?
    Aber so ein Brettchen wäre klasse. :)

    Antworten

  50. Kerstin

    27. August 2015 um 15:04

    Ohh, sind die schön. Eine tolle Idee zum Verschenken.
    Da schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut. HMMMMM…
    LG Kerstin

    Antworten

  51. Iris funk

    27. August 2015 um 15:12

    schöne Brettchen sind selten, da gebe ich dir vollkommen recht. Da würd ich mich natürlich sehr über so ein hübsches Exemplar freuen. Vielleicht habe ich ja Glück…
    Nordische Grüße von Iris

    Antworten

  52. Lars

    27. August 2015 um 15:15

    Diese Brettchen sind wirklich klasse!!

    LG

    Antworten

  53. trudi

    27. August 2015 um 15:47

    Oh Riccarda, ja das ist eine super Idee für Weihnachtsgeschenke da muss ich doch gleich mal schauen. Nun aber zuerst ins Lostöpfchen vielleicht werde ich ja auch beschenkt.LG trudi

    Antworten

  54. Melli

    27. August 2015 um 15:50

    Ui, noch so ein Brettchen wäre super. Dann müsste ich meines nicht immer mit meiner Tochter teilen ;)

    Antworten

  55. Emm.A

    27. August 2015 um 15:58

    Na die sehen ja toll aus. Da startet man ja gleich viel lieber in den Tag! :)

    Antworten

  56. Pauline

    27. August 2015 um 16:50

    Schöne Brettchen sind einfach ein muss. Wir haben schon fast eine kleine Sammlung an ganz unterschiedlichen Frühstücksbrettchen. Ich bevorzuge gerade ein ganz buntes mit vielen unterschiedlichen Formen. Damit hab ich einen guten Start in den Tag.

    Ich hab allerdings noch nie eins selbstgestaltet. Das sollte ich mal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Pauline

    Antworten

  57. JUDY

    27. August 2015 um 16:56

    Schöne Brettchen zu zu bekommen, finde ich echt schwierig. Da würde ich bei Dir dankend zugreifen!
    Und danke auch für diese Geschenkidee! Könnte man super kombinieren.
    LG Judy

    Antworten

  58. Susanne Brinkhoff

    27. August 2015 um 17:35

    Ohh wie hübsch,da bin ich doch dabei.
    Eine tolle Geschenkidee ist das auch,bei wirklich guten Preisen.

    Liebe Grüße Susanne

    Antworten

  59. Sabine

    27. August 2015 um 17:55

    Brettchen, die werden bei uns jeden Tag benutzt. Wir hätten da einmal die langweiligen aus Holz, wie sie jeder kennt … die verstauben brav, weil sie ja nicht in die Spülmaschine dürfen…. und dann hätten wir noch herzförmige vom Möbelschweden. Das man sich Brettchen selbst gestalten kann war mir neu. Eine super Idee
    LG Sabine

    Antworten

  60. Marie Henkel

    27. August 2015 um 19:10

    Ooooh,da bin ich doch gern dabei <3
    Die Brettchen sehen ganz toll aus!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße, Marie

    Antworten

  61. Mo Kreativhausen

    27. August 2015 um 19:52

    ooh was für wunderschöne Brettchen,
    da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    LG
    Mo

    Antworten

  62. Marlene

    27. August 2015 um 20:06

    Schööön! Ja da gibt es einiges wo es wirklich schwierig ist etwas schönes zu finden. Wir hatten jetzt erst das Drama mit Brotdosen für den Kindergarten. Da fragt man sich wirklich wer sich die tollen Designs überlegt hat. Ich würde ich sehr über ein Brettchen freuen, das sieht nämlich wirklich gut aus! Liebe Grüße

    Antworten

  63. Paulina

    27. August 2015 um 20:10

    Das ist ja wirklich mal eine schöne Idee. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück…
    Liebe Grüße
    Paulina

    Antworten

  64. Tanja Christina

    27. August 2015 um 20:11

    Bunt bunt bunt sind alle meine Brettchen, tralalaaaaa… ich freue mich über deinen, wie immer, sehr gelungenen Blog Post und noch mehr würde ich mich freuen, eine Brettlgewinnerin zu sein. Knutscha

    Antworten

  65. jasmin

    27. August 2015 um 20:44

    Auf meinem Brettchen steht “Mettwoch” :) Ich liebe Mett :D
    Aber für Sonntags wäre so eins von dir natürlich schöner

    Antworten

  66. Nadine

    27. August 2015 um 20:53

    Das sind aber schöne Brettchen. Da würde sich eins in meiner Küche auch gut machen :-) also hüpf ich mit ins Lostöpfchen und sende dir liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

  67. Silke

    27. August 2015 um 21:00

    Ja da bin ich auch gerne mit dabei, es sieht wirklich sehr gut aus.

    Antworten

  68. Martin

    27. August 2015 um 21:10

    tolles, originelles Brett; genau richtig für mein Frühstück

    Antworten

  69. Kirsten Fallmer

    27. August 2015 um 21:14

    Wirklich eine sehr schöne Idee für Weihnachten. Hoffentlich habe ich ja Glück

    Antworten

  70. Claudia

    27. August 2015 um 22:07

    wie hübsch, da macht die schnippelarbeit in der küche gleich mehr spaß

    Antworten

  71. Michi

    27. August 2015 um 22:13

    Ich hoffe ich hab Glück!!!lg

    Antworten

  72. Jessica Neue

    27. August 2015 um 22:37

    Hier sehen Brettchen für die Kinder noch einigermaßen hübsch aus (mit Fußballer und so), während die von uns Großen mehr so mittelkacke sind (“Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei” und so…). Ein hübsches Exemplar für mich dürfte also gerne einziehen… Okay?
    Liebe Grüße von Jessica

    Antworten

    • Ricarda

      28. August 2015 um 7:43

      “Mittelkacke”— ich kann nicht mehr :)

      Antworten

  73. Simone

    28. August 2015 um 7:25

    Eine tolle Idee! Merci für den Link.
    Ich wünsch dir ein spannendes Wochenende
    Simone

    Antworten

  74. Jenny K.

    28. August 2015 um 9:59

    Das Bild auf deinem Brettchen ist echt toll! Nur das Weinglas scharf und dann die Spiegelung… Wahnsinn, ich liebe solche Bilder. Das Nutella versuche ich auch einmal aus, vielleicht auf einem eigenen Brettchen. ;-)

    Antworten

  75. Sarah

    28. August 2015 um 10:13

    Ich liiiiiiebe solche Brettchen :) Vor allem mit Sprüchen habe ich schon einige zu Hause :)
    Ich probiere mal mein Glück!
    Wünsche ein schöne Wochenende – Grüße Sarah

    Antworten

  76. Heike

    28. August 2015 um 10:30

    Eine tolle Idee. Da mache ich doch gleich mit ;)
    LG Heike

    Antworten

  77. gine

    28. August 2015 um 10:41

    Sehr niedliche Bretter, die ich gern hätte

    Antworten

  78. Carola

    28. August 2015 um 12:20

    Danke für die Anregung fürs nahende Weihnachtsfest! Oder auch schon für einfach mal so. Mein Brettchen aus dem letzten Packendes-Paket steht in der Küche auf der Dunstabzugshaube und hat mir schon viel Freude bereitet. Und wüsste d noch jemanden, dem es auch ziemlich gut gefallen würde :-)…
    Liebe Grüsse,
    Carola

    Antworten

  79. Désirée Peikert

    28. August 2015 um 14:00

    Ah, das könnte ich gut gebrauchen. Da ich neu unter den Bloggern bin, wäre das genau richtig für mich! Und ich hoffe auf mehr Foto Tipps von dir, die haben mir bis jetzt schon ungemein geholfen. Denn auch da bin ich noch blutiger Anfänger!

    Antworten

  80. Michaela

    28. August 2015 um 15:36

    Oohja, die Idee ist toll… Da ich Fotobegeistert /-krank bin, gibt es sicher das ein oder andere motiv, das sich super eignet, um auf solch ein feines Brettchen printen zu lassen, und zu verschenken !!!!! :D

    Antworten

  81. Nadine W.

    28. August 2015 um 19:14

    Oh die Idee ist grandios!!! Brauche dringend neue Brettchen.

    Macht ja richtig Lust auf euer Abo…

    Antworten

  82. Iris Gerding

    28. August 2015 um 19:21

    Liebe Ricarda,
    Du hast immer soooo schöne Geschenkideen!! Das wäre auch was für meinen Adventskalender. Ideen für Motive habe ich auch schon..
    Freue mich, wenn ich eines der Brettchen gewinne.
    Liebe Grüße
    Iris

    Antworten

  83. Mareike

    28. August 2015 um 19:35

    Mmhhhh, das ist bestimmt lecker!!! Und mit einem schönen Brettchen dazu…. :-)

    Antworten

  84. Jule

    28. August 2015 um 19:55

    vielen dank für dir verlosung! frühstücksbrettchen gibt es aber mittlerweile auch mit echt schönen motiven, also frau hat schon eine große auswahl ;)
    alles lieb, Jule

    Antworten

  85. Jana

    28. August 2015 um 21:47

    Das sind ja süsse Brettchen :-) Da probiere ich einfach gerne mal mein Glück :-) Danke für den Tipp, ich denke da habe ich schon mal was für die Oma´s und Opa´s für Weihnachten. GLG

    Antworten

  86. Kirsten

    28. August 2015 um 22:08

    Sehr schöne Idee! Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf ;-)

    Allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kirsten
    http://www.fadenundmehr.de

    Antworten

  87. Anna

    28. August 2015 um 22:20

    Huii
    Ich liebe brettchen!!!!
    LG
    Anna

    Antworten

  88. Ute

    28. August 2015 um 22:25

    Das ist ja ein wunderschönes Brettchen!
    Da versuche ich mal mein Glück!
    (und ja- wenn man sich manchmal anschaut, was an Beispielprodukten so gezeigt wird, ist vieles wirklich eher abschreckend als insprierend!

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden (Flensburg)
    Ute

    Antworten

  89. Marina

    29. August 2015 um 10:19

    Oh das ist super. So schöne Brettchen und deine Bilder!
    VG, Marina

    Antworten

  90. Andrea

    29. August 2015 um 11:01

    Das ist doch endlich mal wirklich eine tolle Idee und soo schöne Brettchen!
    Vorbei die Zeit der doofen Holzdinger, die schnell ungepflegt aussehen.

    LG
    Andrea

    Antworten

  91. Ulrike

    29. August 2015 um 17:22

    Hallo Ricarda,
    das Brettchen find ich sehr hübsch. Da mach ich doch mit bei der Verlosung! Vielleicht gibt es dieses Mal ja auch eine Auflösung. Damals vor Monaten bei dem wunderschönen Ethno-Jersey, hab ich’s nämlich aufgegeben zu warten und mir den Stoff lieber so gekauft, bevor er vergriffen war.
    Verlosung heißt ja auch nicht zwangsläufig gewinnen, gell? ;-)
    Viel Erfolg mit deinem Blog!

    Antworten

  92. Katja Kreuzer

    29. August 2015 um 19:35

    ….weil Brettchen immer so oberspießig aussehen, sind sie hier, rein zufällig ;0))), beim letzten Umzug alle verschwunden. Ein hübsches dürfte aber seeehr gerne bei uns einziehen ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  93. Saphye

    30. August 2015 um 9:23

    Oh tolle Sache. Ich brauche auch dringend neue Brettchen, habe letztens erst welche aussortiert.

    Antworten

  94. Piepselwerkstatt

    30. August 2015 um 12:55

    Wow, das sind wirklich schöne Brettchen und es ist eine echt klasse Idee. Ich persönlich benutze gern Brettchen, obwohl die nicht immer soo praktisch sind. Auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer kullert garantiert ne Cocktailtomate im Flur runter :-) Wir werden den Anbieter auf jeden Fall für Omas Weihnachtsgeschenk “speichern”, da ein Brettchen anders als die bisher geschenkten Fototassen nicht beim Spülen kaputt geht :-)))) LG Mari

    Antworten

  95. Annette

    30. August 2015 um 15:50

    Wow, das sieht lecker aus!
    Tolles Brettchen! Sehr ansprechend, da versuche ich auch mal mein Glück! :-)

    Viele Grüße
    Annette

    Antworten

  96. Rolf

    30. August 2015 um 16:22

    So schöne Brettchen. Da bin ich mit dabei … :-)

    Antworten

  97. Bettina

    30. August 2015 um 18:27

    Die sind ja wirklich äußerst hübsch!
    Liebe Grüße, Bettina

    Antworten

  98. Tatjana Heckel

    30. August 2015 um 18:37

    Oh toll, ich würde auch gerne an der Verlosung der Brettchen teilnehmen. :) Würde mich wahnsinnig freuen!

    Antworten

  99. agnes

    30. August 2015 um 21:26

    Schöner Blog und tolle Verlosung, da mach ich gerne mit :)
    LG
    Agnes

    Antworten

  100. Sigrid

    30. August 2015 um 21:38

    Dann probier ich doch mal mein Glück :)

    Antworten

  101. Barbara

    31. August 2015 um 13:20

    verwende solche Brettchen gern zum Frühstück! das gefällt mir besonders gut!

    Antworten

  102. Jasmin

    31. August 2015 um 13:55

    Ich würde mich tierisch freuen, denn das eine aus meinem Packendes ist soooooooooooooooo allein und wendlich würde das gezanke zu Hause aufhören, wer dieses tolle Brettchen nutzen darf :)

    Antworten

  103. Jule

    31. August 2015 um 16:41

    Die Brettchen mit eigenen Fotos sind eine richtig gute Idee für Weihnachten! Ich werde sicherlich das ein oder andere selbst gestalten und verschenken.
    Deine Brettchen sind wunderschön, besonders das Spruchbrett vom Packendes hat es mir angetan ;)
    Und eine Alternative zu Nutella suche ich schon lange, deins sind doch gar nicht schlecht aus :)

    Antworten

  104. Anna

    31. August 2015 um 19:42

    Hallo Ricarda,
    ich mag ja solche Brettchen. Das macht das Frühstück nochmal ein bisschen schöner.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  105. Renate

    31. August 2015 um 20:02

    Wie schön, ich bin auch gedanklich schon langsam in Richtung Weihnachtsgeschenke-Suche unterwegs. Sobald der Sommer vorbei ist, stellt sich beim Sockenstricken vorweihnachtliches Planen ein…
    So ein Brettchen wäre da sehr willkommen!

    Antworten

  106. Aby

    31. August 2015 um 20:03

    Was für eine schöne Idee. Für sowas bin ich immer zu haben :-).

    Antworten

  107. Cornelia

    31. August 2015 um 20:57

    Liebe Ricarda! Ich finde, so toll, was du machst und auf die Beine stellst. Und würde mich natrülich sehr freuen, wenn du ausgerechnet mich aus dem Lostopf ziehen würdest. Das türkis des Brettchens passt perfekt zur Farbe meiner Küche :-D

    Antworten

  108. Sabine K.

    31. August 2015 um 21:29

    Hallo,
    die Brettchen sehen ja schön aus! Da würde ich mich (oder eher meine Tochter) sehr drüber freuen.
    Viele Grüße Sabine

    Antworten

  109. Scheurer Susanne

    31. August 2015 um 21:32

    Echt eine coole Idee und Verlängerung des Urlaubs! Danke für den Tipp.

    Antworten

  110. Kim

    31. August 2015 um 21:57

    Das erinnert mich an Omas Zeiten: eine Scheibe Brot mit Butter die in 15 kleine geteilt wurde und zum dippen ein weichgekochtes Ei:)
    Alles serviert “uff em Brettsche”

    Frühstücksbrettchen sind Erinnerungen, ich bin bereit für eine neue ;)

    Viele Grüße
    Kim

    Antworten

  111. Alex

    31. August 2015 um 23:37

    Das Brettchen ist echt süß und da wir immer mit Brettchen frühstücken…genau das richtige für mich….aber nicht in die Spühlmaschine…mein Göttergatte steckt alles rein und Kindchens Brettchen hat jetzt Blasen?! Ob die wieder weg gehen?!. Ich würde mich freuen und danke für den Geschenke Tipp. LG Alex

    Antworten

  112. Julia aus dem Norden

    1. September 2015 um 10:37

    Oh wie schön! So ein Brettchen wäre großartig und fehlt noch in meiner Küche :)

    Antworten

  113. Bibi

    1. September 2015 um 16:24

    Das ist mal eine wirklich coole Geschenkidee. Jeden Tag benutze ich ein Frühstücksbrettchen und muss meine Brote zu meinem Leidwesen auf einem Brettchen mit dem Logo des Lieblingsvereins meines Freundes schmieren. :-(

    LG Bibi

    Antworten

  114. Stefan Doblinger

    1. September 2015 um 18:39

    Hübsche Bretter sind immer gut

    Antworten

  115. Franzi

    1. September 2015 um 19:38

    Urlaubsbedingt sitze ich erst heute wieder am PC und konnte alle Blogeinträge nachlesen.

    Ich persönlich liebe ja Frühstücksbrettchen und besitze noch eines aus meiner Kindheit, das unglaublich toll ist (ich sag nur Eichhörnchen!). Aber eine sehr gute Geschenkidee…steht auf meiner Weihnachts-Ideen-Liste ;)

    Viele Grüße

    Antworten

  116. Manuela Kottke

    1. September 2015 um 19:41

    Hier auch nochmal. Da das mit dem letztem Paket ja bisher nicht geklappt hat und es anscheinend nicht zu mir wollte, versuche ich hier mal mein Glück! “kommentiert” ;-)

    Antworten

  117. Barb

    2. September 2015 um 9:30

    Dein Blog ist so wunderbar! Danke, dass Du Deine Ideen mit uns allen teilst. Macht mir immer wieder große Freude hier bei Dir rein zu schauen und mich inspirieren zu lassen. Wollte gestern auch gern an der Verlosung teilnehmen, aber mein Kommentar konnte nicht gespeichert werden. Schade… LG Bärbel

    Antworten

  118. michicol

    21. Oktober 2015 um 21:44

    so wird das Frühstück auch optisch zur schönsten Mahlzeit des Tages <3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram