Allgemein

Ein wenig verknallt

Guten Morgen ihr liebsten Leser auf Erden :)

Waaaaaaahnsinn, danke für die Resonanz zu meinem 20 Minuten Rock! Eure Kommentare zu lesen war so schön, ich hätte ja nicht gedacht, dass ihr echt wissen wollt wie der gemacht wird!
Da kommt definitiv noch eine Anleitung hinterher, muss noch überlegen wie ich die umsetze, denn eigentlich wollte ich keinen zweiten Rock davon nähen und mein Talent fürs Zeichnen… Lassen wir das, aber es kommt definitiv noch ein kleines Tutorial dazu.

Wer sich gerade beim Bloganblick denkt “Huch, bin ich hier richtig?!” Ja :)
Heute mag ich euch die neue Blogschönheit hier bei Pech&Schwefel zeigen, meine eigene, kleine und feine Madame (sozusagen die Schwester von Alles für Selbermacher ;)) die mein neues Bloglayout vervollständigt

Ja, ich gestehe, ich bin etwas verknallt in sie :)

Zu ihr gekommen bin ich nicht zuletzt durch BLOGST 2012, zwischen den fabelhaften Vorträgen und voller Tatendrang musste ich mit Nadine telefonieren und ihr mitteilen, dass der Blog ein neues Design braucht.
Da hatte Schwesterherz aber schon längst die Idee, mir genau das zum Geburtstag zu schenken, was hab ich mich gefreut :)
Und nun wurde von der wundervollen Silvana (Nikiko Design) an der Grafik gebastelt. Sie hat meine Wünsche so toll umgesetzt, bin hin und weg.
Ich hoffe, euch gefällt das neue Bloglayout, eure Meinung interessiert mich brennend.



Liebste Grüße und kommt gut ins Wochenende! Ich werde wohl noch das Layout hier vervollständigen und an einer kleinen Rockanleitung basteln :)
Ricarda

Empfohlene Beiträge
34 Kommentare
  1. scharly Anders ist anders

    18. Januar 2013 um 10:17

    Meine Meinung
    boah
    ich glaub ich steh im Wald
    so eine Schwester würde ich auch gerne haben!!!
    > kannst Du sie mir mal leihen???

    Im Ernst, ich finde es klasse… kommt es mir nur so vor oder hat sie Ähnlichkeit mit Dir???

    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  2. Oktoberwind

    18. Januar 2013 um 10:23

    Hach, ich liebe das neue Design! Deine kleine Schwester ist herzallerliebst und passt wunderbar hierher. Sie vervollständigt das Bild dieses Blogs wunderbar. Silvana hat das super hinbekommen – aber was anderes hätte ich von ihr auch nicht erwartet ;)

    Über ein Tutorial zu dem wundervollen Rock würde ich mich übrigens riesig freuen! Ich habe so etwas noch nie genäht, da ich mich einfach nicht ran traue und ich es mir nicht vorstellen kann, dass es in 20 Minuten erledigt ist. Ich hoffe, du kannst mich bald vom Gegenteil überzeugen!

    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in das Wochenende. Ganz liebe Grüße von mir

    Antworten

  3. Joolez

    18. Januar 2013 um 10:25

    Das neue Layout ist einfach traumhaft… wie süüüüß! Hach!
    Echt hübsch!!! Ich glaub, ich brauch auch ne Schwester…

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  4. chorbji

    18. Januar 2013 um 10:29

    Waaaauuuuu, gefällt mir sehr gut. Einen schönen Tag und lieben Gruss
    Fabienne

    Antworten

  5. àlaDin

    18. Januar 2013 um 10:30

    May oh May!!

    Ist die rezend!!!
    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    Antworten

  6. Luci

    18. Januar 2013 um 10:33

    Allerliebst ist die kleine Dame … Und überhaupt find ich das neue Layout sehr sehr schick. Genau die richtige Mischung zwischen verspielt und schlicht, genau mein Ding!

    LG, Luci

    Antworten

  7. Muddi

    18. Januar 2013 um 10:34

    Nein Scharly, Ricarda gibt es nur im Original. Aber hübsch isse, die Schwester. :o) Ist heute der Tag der neuen Blogdesigns? Hihi!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  8. Anja

    18. Januar 2013 um 10:47

    Wow, das Layout sieht so genial aus. Einfach herzhaft. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  9. scrapkat

    18. Januar 2013 um 11:06

    Nee was is die kleine Madame aber süß! <3

    Gruß scrapkat

    Antworten

  10. Nicibiene

    18. Januar 2013 um 11:10

    Wow, ein tolles Blogdesign! Müsste wohl auch mal über Spalten links und rechts nachdenken…. Sieht wirklich sehr hübsch aus! Liebe Grüße von Nicole

    Antworten

  11. Werth2011

    18. Januar 2013 um 11:11

    Hallo,
    ich inde es sieht super aus und passt perfekt zu dem Banner von eurem Shop.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  12. filzekatze

    18. Januar 2013 um 11:14

    Was soll ich sagen? Das neue Design ist einfach nur wunderschön!
    So eine Schwester hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße!

    Antworten

  13. Nadine

    18. Januar 2013 um 11:22

    Das neue Design gefällt mir richtig gut!!!! Echt Klasse!
    Und auf das Tutorial für den Rock freue ich mich auch schon. Der sah aber auch total schön aus.

    Ein tolles Wochenende,
    Nadine

    Antworten

  14. ♥ Namijda

    18. Januar 2013 um 11:25

    Wunderschön ist das neue Design…:))) Hatte eben schon gedacht… naaa wat is denn hier los ;) … und dein Rock vom gestrigem Post ist ja wohl mal der Knaller!!!

    GLG Nadine

    Antworten

  15. Anonymous

    18. Januar 2013 um 12:22

    Sehr schön geworden!!! :-)

    Liebe Grüße Daniela H-H

    Antworten

  16. creat.ING[dh]

    18. Januar 2013 um 12:23

    Das neue Layout ist klasse, genau nach meinem Geschmack. Vielleicht sollte ich auch mal was ändern…
    lg dodo

    Antworten

  17. Veronika

    18. Januar 2013 um 12:28

    woooooooooooooooow total cool. Schlicht und dezent aber sooooooo schön!!!!

    Antworten

  18. Veronika

    18. Januar 2013 um 12:28

    woooow echt schön geworden.

    Antworten

  19. Lina Scheffler

    18. Januar 2013 um 13:12

    Sehr angenehmes Design! Glückwunsch dazu, und zu deiner Schwester! ^^

    Antworten

  20. My Mucki

    18. Januar 2013 um 14:34

    Holla!!

    Toooooooootal süß die kleine Madame!! Der Rest ist auch suuuper schick und falls du noch wissen willst, wie du die Schatten um deine Grafiken wegmachst: http://mymucki.blogspot.de/2012/07/weg-mit-rahmen-und-schatten-von-blogger.html
    ;-)

    Liebe Grüße und ein schööööööööönes Wochenende!!
    Sonja

    Antworten

  21. Lieblingsschnitt

    18. Januar 2013 um 15:40

    .. einfach toll !!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    Antworten

  22. ♥susanne♥

    18. Januar 2013 um 17:36

    Oh, ich bin mit-verliebt. Sie ist einfach entzückend, diese süße Lady.
    So schick, und doch verspielt. Klasse!!!

    Antworten

  23. Katja

    18. Januar 2013 um 17:42

    Dein neues Design gefällt mir sehr, besonders das Motto “Einfach machen!” im Logo ist spitze! Werde ich mir auch hinter die Ohren schreiben und hoffentlich immer öfter beherzigen! Ganz liebe Grüße von Katja!

    Antworten

  24. Jenny Bardenhagen

    18. Januar 2013 um 18:49

    Das Mädel ist ja sooo süß, wirklich! Und die schönen Details, wie das kleine Liebesschloss, was bestimmt irgendwann mal eine Brücke kommt. Ganz großes Kompliment. Sieht wirklich großartig aus!

    Lieben Gruß
    Jenny

    Antworten

  25. Levje

    18. Januar 2013 um 20:27

    Wow, schön schlicht und doch so wirkungsvoll.
    Da wäre ich auch bis über beide Ohren verliebt.
    Schönes Wochenende.
    Levje

    Antworten

  26. Heike Cox

    18. Januar 2013 um 21:35

    Die Madame ist ja süß, eine tolle Schwester hast Du !!
    LG Heike

    Antworten

  27. Zwergenbunt

    18. Januar 2013 um 22:16

    Sieht supersüß aus…

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  28. Sandkorn

    18. Januar 2013 um 22:35

    Oh das ist ja ein Traum von einem bloglayout
    LG Sandra

    Antworten

  29. Maxander

    18. Januar 2013 um 22:41

    einfach wunderhübsch, mehr kann frau nicht dazu sagen ;) und auf das tutorial warte ich sehnsüchtig lg

    Antworten

  30. miari by jenny

    18. Januar 2013 um 23:40

    Dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut!
    Ähhh…. und Du hattest Geburtsta? *schäm* Ich bekomme wieder nix mit!
    Also, nun auch von mir “Alles Liebe” :)
    GlG Jenny

    Antworten

  31. Katy

    19. Januar 2013 um 11:10

    Glückwunsch zu der zauberhaften kleinen Lady

    Liebe Grüße

    Katy

    Antworten

  32. Anonymous

    19. Januar 2013 um 15:31

    Liebe Ricarda,einfach GROSSARTIG,dein neues design,und der rock,tja was soll ich sagen,spitzenmässig.ich liebe solche sachen!eben “einfach machen” hug & kisses, ingrid von jacobsfundbuero

    Antworten

  33. herzkram

    21. Januar 2013 um 11:52

    Liebe Ricarda,
    ich finde die kleine Ricarda einfach toll gelungen.
    Sieht schön aus.
    LG
    Sissi

    Antworten

  34. Nähwölkchen

    29. Januar 2013 um 10:09

    Total süß das neue Blogoutfit!
    lg, chrissi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram