Nähen

Ein wenig genäht…

… wurde hier auch wieder.

Ein Kosmetiktäschchen wenn ich am Wochenende mal meine Eltern an der Ostsee besuche… Irgendeinen Grund gibt es ja immer ;)
Und passend zur Ostsee im maritimen Look.

Ansonsten war/ist es gerade etwas ruhiger, zuerst durch sehr viel Urlaub bei dem Wetter.

Und nun durch jede Menge Uni.

Aber meine beiden Kursmaschinen sind gekommen, die Kosmetiktasche oben wurde mit einer von denen genäht und für gut befunden. Bald kann es also los gehen mit den Nähkursen, yeah :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. chorbji

    23. August 2012 um 19:30

    Sieht super aus, ein schönes Stöffchen! Habe heute auch gerade ein Täschli eingestellt – für werdende Väter – hihi! liebe Grüsse

    Antworten

  2. Püppi

    23. August 2012 um 20:46

    Sieht super aus die kleine Tasche und der Stoff gefällt mir super gut.

    Glg Steffi

    Antworten

  3. Linelustig

    23. August 2012 um 20:54

    Die Tasche ist wirklich für die Ostsee geschaffen ;) Ein toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten

  4. Anonymous

    23. August 2012 um 21:32

    Habe ich richtig gelesen???Nähkurs,ja??wenn dem so ist,bin ich dabei!!Liebe Ricarda,trag mich schon mal ein.glg und schöne Tage an der Ostsee, wünscht dir JacobsFundbuero

    Antworten

  5. *little creatures

    23. August 2012 um 21:35

    Oh, dass Täschchen ist ja herzallerliebst. Auch ich war fleißig und rücke langsam in Richtung Ende meines Monsterauftrags :D Falls du mal schauen magst: littlecreatures.blogger.de

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

    • Ricarda

      24. August 2012 um 7:53

      Uuuuh, dein Projekt sieht vielversprechend aus! Ich bin gespannt wie es fertig aussieht!

      Antworten

  6. miari by jenny

    24. August 2012 um 22:49

    Huhu, liebe Ricarda!
    Solche Täschchen gehen immer! Und Deins passt super zur Ostsee – der Stoff ist cool!
    Wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deinem Nähkurs!
    GLG Jenny

    Antworten

  7. Königinnenreich

    26. August 2012 um 13:44

    Uuuh, deine Unisachen sehen aber nach mächtig vielen Zahlen udn Formeln aus. So gar nix für mich! Aber dein maritimes Täschchen gefällt mir richtig gut! GLG Regina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram