Kreativ, Nähen, Stoffe

Ein Shirt aus dem Stoff KirschLiebe und Neuigkeiten bei einer lieben Kollegin

Guten Morgen ihr Lieben,

hach das Wetter schreit ja geradezu nach Frühling, und da bin ich ehrlich gesagt noch ein bisschen mehr in die neuen Stoffe von Alles-fuer-selbermacher verliebt – es ist aber auch praktisch, dass man in der Stoffentstehungsphase seine Meinung einbringen kann, da ist man automatisch immer begeistert ;)
Ich brauch auf jeden Fall auch noch eine Chillhose für Zuhause aus dem Stoff!

Aber ich finde wirklich, dass gerade der Stoff KirschLiebe auch total etwas für Erwachsene ist und nicht nur für Kinder. Obwohl ich auch den FrühlingsTanz-Jersey soooo süß finde… Also einmal alles wie immer :)
Beide Stoffe sind übrigens wieder aus der Feder von NIKIKO.

Das Schnittmuster habe ich von der unglaublich lieben Ina von Pattydoo zur Verfügung gestellt bekommen. Ina hat bereits angekündigt, dass bald Großes bei ihr bevor steht – und genau aus diesem Grund durfte ich den Schnitt ausprobieren. 
Leider ist es wie bei uns auch gern – kleine technische Feinheiten brauchen am Ende etwas länger und die Seite braucht noch ein paar Tage bis sie online geht – ich werde euch definitiv bei Facebook davon berichten wenn es so weit ist. Soviel sei verraten – es wird eine Plattform wo ihr Schnittmuster selber zusammenstellen könnt – ziemlich cool, oder?!

Und da das Shirt für mich ist, geht der Beitrag eeendlich mal wieder zu RUMS, yeah!
Ansonsten gab es Anfang der Woche den großen Umzug bei uns – bald gibt es dann exklusive Einblicke in unser Lager, sobald die letzten Möbel da sind. Wir sind auf jeden Fall soooo glücklich, dass wir endlich Platz und viel Licht haben, da müssen Fotos nun auch nicht mehr auf Dächern gemacht werden ;)
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
31 Kommentare
  1. Kunter[nadel]bunt

    13. März 2014 um 1:32

    …steht dir gaaaanz wunderbar!!!
    …und ja, den Stoff finde ich absolut erwachsenentauglich!
    Hab einen schönen Tag!!!

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    13. März 2014 um 1:33

    Ich finde gerade diese Fotos so klasse
    Dich sowieso und der Stoff ist ein Traum!!!!
    lief hier heute auch durch den Garten ;o)))
    *knutscha
    scharly

    Antworten

  3. Luci

    13. März 2014 um 1:36

    Wow, das Shirt sieht wunderbar aus und steht dir ganz hervorragend. Ich bin ja schon ganz gespannt auf Inas großen Wurf … Klingt vielversprechend!

    Tolle Stoffe, tolles Shirt, tolle Fotos! Danke fürs Zeigen!
    GLG, Luci

    Antworten

  4. pamelopee

    13. März 2014 um 1:40

    Ricarda,
    dein Shirt ist der Hammer!!! Hoffentlich hat Ina die richtigen Größen dabei! ;-)
    LG

    Antworten

  5. Sandra

    13. März 2014 um 3:19

    Sehr schön.
    Steht dir super! :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  6. Sandra

    13. März 2014 um 6:50

    Oh wie schön!!! Den Stoff brauch ich auch .-)
    LG Sandra

    Antworten

  7. Anonymous

    13. März 2014 um 7:44

    Liebe Ricarda,
    wie immer wundervoll!!! Der Schnitt ist super und auch deine Farb-Zusammenstellung ist toll. Ich hoffe, dass man den Schnitt bald online bekommt.
    Auf die neue Plattform, freu ich mich ganz besonders.
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Nana

    Antworten

  8. Nähwölkchen

    13. März 2014 um 7:52

    Sieht total klasse aus!

    Lg, chrissi

    Antworten

  9. Jessica

    13. März 2014 um 8:07

    Ein sehr schönes Shirt! Der Stoff ist wirklich klasse und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    Antworten

  10. Mali made

    13. März 2014 um 8:26

    Klasse Shirt und tolles Stöffchen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  11. kreativkäfer

    13. März 2014 um 8:55

    ich liebe diesen stoff und streichle ihn noch ein wenig :)
    toll siehst du aus ♥
    glg andrea

    Antworten

  12. K didit

    13. März 2014 um 9:02

    wieder einmal ganz wunderbare Fotos! und so ein tolles Shirt! du hast neugierig gemacht mit dem selbst zusammenstellbaren Schnittmuster… hechel.
    lg kathrin

    Antworten

  13. eenzschartsch

    13. März 2014 um 9:15

    Der Schnitt ist toll und deine Stoffwahl sowieso. Ganz große Klasse das Shirt. Bin ich mal gespannt, wann es das Shirt zu kaufen gibt :)

    LG Katrin

    Antworten

  14. Nadel&Lack

    13. März 2014 um 9:17

    Super schön!!!

    Antworten

  15. FräuleinAn

    13. März 2014 um 9:54

    Wunderschön dein neues Shirt mit dem wunderschönen Stöffchen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten

  16. änni

    13. März 2014 um 10:00

    Steht Dir ganz fabelhaft! Mir gefällt die Kragenlösung besonders gut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    Antworten

  17. Streuterklamotte

    13. März 2014 um 12:55

    Eine tolle Neuigkeit jagt die nächste!!! Da heißt es dranbleiben und nichts verpassen… hoffentlich!!! Dein Shirt ist sowas von schön, liebe Ricarda, steht und passt dir ganz hervorragend!!
    GGLG,
    Sabine

    Antworten

  18. SpainFlower

    13. März 2014 um 13:12

    Ein super schönes Shirt und der Stoff gefällt mir auch immer mehr… ich glaube da muss ich mir auch einen kleinen Vorrat kaufen.
    Liebe Grüße
    Estefania

    Antworten

  19. G.näht es

    13. März 2014 um 13:34

    Das Shirt sieht klasse aus mit dem Stoff. Den Frühlingstanz würde ich gern mal angezogen sehen …
    Auf die neue Plattform bin ich sehr gespannt. Sm selber zusammen stellen hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

    Genießt die Sonnenstrahlen

    Ulrike

    Antworten

  20. stoffhoff

    13. März 2014 um 13:46

    Das Shirt ist absolut traumhaft. Genau das richtige für den Frühling! Ein echter Hingucker!

    Antworten

  21. Jakaster

    13. März 2014 um 14:50

    Das Shirt ist toll. Wenn Jersey und ich nur Freunde wären… zu schön :) Auf Inas Seite bin ich trotzdem schon sehr gespannt und werde bestimmt mal stöbern gehen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  22. Hummelschn

    13. März 2014 um 21:28

    ♥ WOW!!! megaaaaaaaaaaa schööÖöÖön !!!
    ♥ den stoff hab ich auch daaaaaaaaaaaa…jihaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ froiiiiiiiiiiiiii
    gglg jessi ♥

    Antworten

  23. Zwergenbunt

    13. März 2014 um 21:54

    Wow, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    Antworten

  24. Hunni Nunni

    13. März 2014 um 22:32

    Schaut echt toll aus… Sehr gemütlich :-)

    LG
    Nunni

    Antworten

  25. Sulevia

    13. März 2014 um 22:46

    Steht Dir super. LG

    Antworten

  26. sandra

    13. März 2014 um 22:46

    ich glaube ja, dass dir einfach jeder stoff in jeder farbe steht <3 glg sandra

    Antworten

  27. Handmade by Karin

    13. März 2014 um 22:53

    WOW !! Ist das ein superschööööner Stoff! Das Shirt sieht traumhaft schön aus… was natürlich auch an dir liegt ;-)
    Ich bin sehr gespannt auf die neue Plattform *freu*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    Antworten

  28. die Puffels und der Kürbis

    13. März 2014 um 23:03

    Schöne Frau, schöner Stoff, tolles Shirt und tolle Fotos.

    Den Stoff hab ich heute auch bestellt :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    Antworten

  29. Stefanie Schmidt

    14. März 2014 um 17:48

    Das Shirt ist richtig schön. Bin gespannt auf das Schnittmuster, hab mich direkt mal an deine Facebookseite gehängt
    Und dann mal schauen ob ich das als Nähanfänger auch hinbekomme.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  30. Miss Popia

    14. März 2014 um 22:36

    Wow wow wow passt alles perfekt ♥
    Liebe Grüße
    Mel

    Antworten

  31. Klaudia

    29. März 2014 um 12:14

    Ein super peppiges Shirt…ich mag den Material-und Stoffmix sehr!

    LG Klaudia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram