Nähen

Ein Rock – ruckzuck fertig

Huhu Mädels,

ha, ich schaffe den zweiten RUMS hintereinander, yeah :)

Der Rock ist aber auch meeeeega schnell gemacht und ich gestehe, ich liebe dieses 30mm breite Gummiband. Punkte, hach, was braucht es da noch mehr (gibt es übrigens auch in rot). Und Wellenstoff ist eh meins, genau wie Chevronstoff.

Daher bin ich noch ein bisschen unentschlossen, ob ich das Blümchen aus Punktezackenlitze dran lasse, aber ich finde den Knopf sooo toll :)

Was meint ihr? Oder egal?

Habt noch einen tollen Tag, ich geh mal bei den anderen vorbeischauen.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
29 Kommentare
  1. Goldengelchen

    25. April 2013 um 15:53

    Ohne Blümchen :-)
    Der Rock alleine ist schon super toll (und du bist schon so schön braun, meine Beine sind noch käsig), der braucht gar kein zusätzliches Tüdeldu ;-)
    Viele grüße
    Goldengelchen

    Antworten

  2. Luci

    25. April 2013 um 16:26

    Kannst du die Blume nicht zum An- und Abmachen machen? Hat beides was ;o)

    Was für ein toller Sommerrock (und, ich muss es wieder sagen, was für tolle Sommerbeine ;o))!

    GLG, Luci

    Antworten

  3. Schlottchen Müller

    25. April 2013 um 16:32

    Toll – steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    Antworten

  4. FiLuMa

    25. April 2013 um 16:35

    puh, deine beine hätte ich gern… Dann ist das mit den röcken natürlich einfach, weil einfach alles toll aussieht!

    Ich würde die blume weg lassen, so schlicht und elegant passt der rock zu allem. Ausserdem wirkt die blume etwas verloren ;-) auch wenn sie winderschön ist.

    Liebe grüße
    christina

    Antworten

  5. Tüt

    25. April 2013 um 16:47

    Maan hast du schöne braune Beine! Aber hallo! :) Den Rock finde ich sehr sehr schön. Sommerlich!

    Antworten

  6. scharly Anders ist anders

    25. April 2013 um 16:48

    Mit ;o)))
    sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  7. JOs Creativ

    25. April 2013 um 17:36

    …dran lassen… ;-)
    LG Janine

    Antworten

  8. Pe-Twin-kel

    25. April 2013 um 17:50

    Hallo,
    Finde der Rock ist mit der Blume ein echter Hingucker. Ist ein schöner Wellenstoff. Jetzt muss nur noch die Sonne bleiben.
    Sonnige Grüße,
    Petra

    Antworten

  9. Franzilla

    25. April 2013 um 18:54

    Oh was für toller Stoff. Den hab ich mir bestellt, nur bei mir wird kein Rock draus :)

    Das mit der Blume ist ein toller (zusätzlicher) Hingucker.

    Ich würd ihn dran lassen

    Antworten

  10. Sandra WiWi your best friend

    25. April 2013 um 18:54

    Schick, schick meine Liebe! du siehst klasse aus! …und ohne Blümchen gefällt es mir noch besser!
    GLG
    Sandra

    Antworten

  11. Nähliesel

    25. April 2013 um 19:17

    Mit Knopf… sehr schön!!! Toll geworden, die Stoffkombi gefällt mir richitg gut!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten

  12. Nana

    25. April 2013 um 19:19

    Wenn man so schön schlank ist und dazu noch so hübsche Beine hat, da muß man auch einfach Rock tragen. Seufz… so sah ich auch mal aus.

    Nana

    Antworten

  13. Susi

    25. April 2013 um 19:20

    Sehr schick!!!
    Ich würde die Zackenlitzen-Blume weglassen. Der Rock ist ohne auch schon schön genug. Oder ne Broschennadel hinten dran und mal dran hängen und mal nicht. Je nach Laune!!

    LG
    Susi

    Antworten

  14. Monika

    25. April 2013 um 19:23

    Sehr schöner Rock – der bringt Deine tollen Beine so richtig zur Geltung. Insgesamt ein super Outfit.
    Herzliche Grüße
    Monika

    Antworten

  15. kreativkäfer

    25. April 2013 um 19:30

    sieht klasse aus, sowohl mit als auch ohne!
    glg andrea

    Antworten

  16. vonmäusenundnähten

    25. April 2013 um 19:31

    Ich finds toll!!!
    Mannomann hast Du eine Wahnsinns-Figur!

    Liebe Grüße
    SImone

    Antworten

  17. Smila ♥

    25. April 2013 um 19:56

    *lach* ich muss die ganze Zeit auf die Beine und Schuhe gucken. WOW! :D
    Liebe Grüße, Smila

    Antworten

  18. Anonymous

    25. April 2013 um 20:29

    Wie nähe ich den Rock?!

    Antworten

  19. Anonymous

    25. April 2013 um 20:35

    Sieht mit, auch git aus aus,lenkt aber von den beinen ab, ohne noch besser find ich.

    Antworten

  20. Mademoiselle Pfingstspatz...

    25. April 2013 um 20:50

    Mit den Beinen könntest du auch im selbstbestempelten Kartoffelsack zum RUMS auflaufen.
    Der Rock ist aber auch schön :D:D:D:D:D:D ;)

    Liebe Grüße!

    Antworten

  21. INArtwork

    25. April 2013 um 21:19

    Irre schöööön. Ich find ihn allerdings mit Blume noch nen ticken schöööööner.
    Liebe Grüße
    Ina

    Antworten

  22. dieAtze

    25. April 2013 um 21:28

    hui ist der kurz :-) aber toll!

    Antworten

  23. Traumschlösschen

    25. April 2013 um 22:21

    Hallo,
    der Rock ist ja wunderschön, und mit dem breiten Gummiband ist er auch gaaaanz schnell genäht und es können noch viele weitere schöne Röcke entstehen, dann gibt es einen mit Blume, einen ohne Blume, …
    Jetzt kann der Sommer kommen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    Antworten

  24. Ilka

    25. April 2013 um 22:23

    Ich finde den Rock ohne Blume toller, da kommt das Wellenmuster besser zur Geltung und wird nicht “unterbrochen”…. allerdings kannst Du mit diesen Beinen eh alles tragen und alles wird bezaubernd aussehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Ilka

    Antworten

  25. Lexie

    25. April 2013 um 23:19

    Total toll!
    Liebe Grüße,
    Lexie
    P.S. Also ich würde die Blume mit Knopf dran lassen…

    Antworten

  26. Muddi

    26. April 2013 um 7:20

    Dranlassen, definitiv. :-) Der Rock ist spitze! Zu Beinen und zum Dielenboden hab ich schon alles gesagt. ;-)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  27. Ute

    27. April 2013 um 10:27

    Wahnsinn! Was ist das für ein Schnitt? oder einfach selbstgemacht? Danke für den Link mit dem Gummiband, ich suche nämlich noch ein entsprechendes für meinen roten Chevronstoff :-) Auch daraus soll ein Rock entstehen …

    Viele liebe Grüße
    Ute

    Antworten

  28. Anonymous

    27. April 2013 um 15:00

    wie wärs mit ‘m turotal wie man den rock näht? :)

    Antworten

  29. Näh Käthe

    3. Mai 2013 um 9:25

    Hallo,

    der Rock ist ja superschön! Vielen Dank für den Link zu dem Gummiband, das ist wirklich toll. Mich würde auch interessieren, wie du den Rock genäht hast. Brauche auch noch ein paar Teile für den Sommer. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram