Food

Dokumententasche … Mal 2 :)

Bald, bald, bald (naja in fast 5 Wochen) geht es auch für mich in den Urlaub, jaaaaaaaaaa, ich freu mich schon!
Das Wetter kann man ja auch nicht mehr ertragen!
Da meine Klausur endlich vorbei ist (und ich hoffe bestanden) hatte ich heute Zeit für eine Freundin, mit der ich zusammen wegfahre, und mich Dokumententäschchen zu nähen. Meine ist mit meinem Label versehen, dass ich extra von besagter Freundin zum Geburtstag mal bekommen habe. Ist also MEINS ;)

Hinten gibt es eine Tasche für Krimskrams (Ticket oder ähnliches) und drinnen ein Mintäschchen für das Parkticket, ein paar Dollar oder so etwas in der Art… In die Dokumententaschen passen super gefaltete DIN A4 Papiere, es kann also alles Beisammen gehalten werden.

Und ich bin übrigens SOOOOO süchtig nach Tick-Zack-Stoffen! Ich finde die so toll! Nur mal so am Rande ;)

Ach ja, könnt ihr euch vorstellen wie schwer es war bei DEM Wetter Fotos zu machen? :)

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Naehfantastisch

    25. Juli 2011 um 11:51

    Ihr Lieben,

    ich komme immer wieder gerne auf Eure Seite und bewundere die schönen kreativen Ideen.
    Dafür habe ich heute beschlossen, Euch einen Award zu verleihen.

    GLG Evelyn
    http://www.urmelinchen.blogspot.com

    Antworten

  2. Naehfantastisch

    25. Juli 2011 um 21:25

    O je, das hab ich ganz vergessen!
    Den Award bitte auf meinen Blog abholen. Danke.

    LG Evelyn

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Sei mmer als Erste informiert!

Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();