Verlosung

Den Stempel hat gewonnen

Wahnsinn, bei der ersten Facebook-Verlosung gab es 488 Kommentare! Ich hatte so mit… 80-100 gerechnet :)

Machen wir es heute kurz, einmal alle Kommentare geöffnet, hoch und runter gescrollt, irgendwann stehen geblieben, und gewonnen hat…

Mit folgendem Beitrag

Glückwunsch!!!

Und für alle „nicht-Facebooker“ gibt es hier bald wie versprochen auch eine Stempel-Verlosung, soll ja keiner benachteiligt werden, nech? ;)

So, ich stürze mich mal wieder in meine Unisachen, als Belohnung und für die Lernpause wird heute Wolle gekauft, eine Freundin zeigt mir Sonntag das Stricken (dafür helfe ich ihr mit einer Ledertasche, hach das wird ein netter Tag! :)), ich will unbedingt so einen Schal wie Conny haben, unbedingt :)

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Claudia

    3. Juli 2012 um 9:38

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich freu mich nun auf die Verlosung für uns Nicht-FB ;O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    3. Juli 2012 um 9:43

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    … viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. Sonja

    3. Juli 2012 um 9:50

    Oh mann, ich bin hier gerade fast vom Stuhl gekippt! Wow, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet! Wie coooooooooool, ich freu mich sooooo! Echt klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

    • Mimi

      3. Juli 2012 um 10:04

      Das gibt es doch gar nicht, was du für ein Glückskind bist! ich freu mich für dich!

      Lieben Gruß von daxi

      Antworten

    • Sonja

      4. Juli 2012 um 14:23

  4. Verlockendes...

    3. Juli 2012 um 10:03

    Alles Liebe der Gewinnerin ;)

    LG
    R. (von Verlockendes)

    Antworten

  5. Kunterbunte Nähnadel

    3. Juli 2012 um 10:50

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien