Packendes

Das war drinnen im letzten Packendes und das nächste Monatsmotto

Hello ihr Lieben,

gestern habe ich bemerkt: Ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was im letzten Packendes drinnen war. So geht das natürlich nicht :)

Der September stand ganz im Zeichen von “Genieße den Spätsommer”

September_alle4

Zum einen gab es die Pusteblumenohrringe, welche ich euch gestern schon gezeigt hatte. Ich finde, dass Schmuck immer geht :)

Pusteblume2

Außerdem gab es Textilgarn von Hoooked – die Farbe hat es mir total angetan und auch die Haptik des Garns finde ich so toll! Dass das Garn auch noch nachhaltig und recycelt ist, macht es zum perfekten Begleiter für Herbstprojekte. Herbst ist für mich eine totale Do-it-Yourself-Zeit :)

Für alle die nicht so gerne Häkeln kommt auch noch bald ein Tutorial, was man sonst noch aus dem Garn machen kann ;)
Hoooked4 Hoooked6

Die Brosche hat es mir besonders angetan. Ich mag so kleinen Schnickschnack :)

Brosche2

Wie verliebt ich in die Zeichnungen unserer Grafikerin bin, die jeden Monat die süßen Zeichnungen für Packendes macht muss ich euch wohl nicht mehr erzählen. Der Jahreszeitenwechsel ist für mich auch immer eine Art von Neuanfang. ich nutze die Zeit gerne um meine Gedanken zu sortieren. Daher musste unbedingt noch ein Block für “Schöne Gedanken” mit ins Päckchen. Ein paar Blöcke sind sogar auch noch in den Shop gewandert.

Block1 Block_web-659x439

Und morgen gibt es schon das Novemberthema – verrückt! Heute habt ihr aber noch die Chance das Packendes für den Oktober zu bestellen. Das Motto lautet “Willkommen Herbst

Packendes10-web

Eine minimale Vorschau habe ich euch schon auf Facebook und Instagram gezeigt. Mehr wird aber noch nicht verraten ;)

12046750_1068913989786559_8626058589240742628_n

 

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. Daniela

    2. Oktober 2015 um 7:03

    Ach Ricarda, ich liebe Dein Packendes so sehr!

    Die Farbe von dem Garn ist der Oberhammer – genau mein Ding. Und jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Ich dachte ja erst ich kämpfe mich durch mit Häkeln (das hab ich das letzte Mal in der Schule gemacht…), aber vielleicht bringt mich Dein Tutorial ja auf andere Ideen.

    Falls Dich mein Bericht vom Packendes interessiert, findest Du den hier: http://www.sewing-elch.de/packendes-im-september/

    Und weißt Du was? Mit der Vorschau auf das neue Packendes machst Du mich sehr neugierig. Ich habe ja das Abo und könnte ganz gechillt abwarten. Aber der kleine Ausschnitt macht mich ganz aufgeregt, weil ich da was vermute, was mich super doll freuen würde.

    Liebe Grüße Daniela

    Antworten

  2. Piepselwerkstatt

    13. Oktober 2015 um 8:33

    Nach ein paar Monaten Pause konnte ich es doch nicht lassen,das Päckchen wieder zu abonnieren. Und von dem Oktoberpaket bin ich einfach hin und weg. Mein Kind war glücklich dass er auspacken durfte und spielt nun mit den beiden Kartons immer Überraschungspaket :-). Bin schon sehr gespannt auf den November. Liebe Grüße Mari

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram