Privates

Da ist man mal ein paar Tage nicht da…

… und dann das! :)

Ich bin echt blogsüchtig… Also bitte nicht wundern, wenn ich noch ein paar Tage brauche, bis ich mich bei euch durchgefühlt habe (und wenig kommentiere, die Frage war: Schlafen oder kommentieren… ich liebe schlafen ;))

Aber danach geht es wie gewohnt weiter, die ersten kleinen und größeren Projekte sind schon in Arbeit (wink an Julia, es fehlen nur noch die Fotos, bin rechtzeitig fertig :)) und die Unisachen haben mich auch wieder.

Morgen dann kitschige Deko, die kein Mensch braucht… Oder so ähnlich :)

Habt einen schönen Abend, liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
5 Kommentare
  1. Speedybeebo

    7. Juni 2012 um 19:21

    Soooo geht es mir auch gerade. Mit Ca. Der gleichen Zahl.
    Viel Spaß *g

    Liebe Grüße
    Speedy

    Antworten

  2. Mella

    7. Juni 2012 um 19:50

    jaaaa, schlafen ist wirklich toll. Kann ich verstehen! Kitschige Deko ist immer gut, kann man tatsächlich doch eigentlich immer irgendwie brauchen.
    LG und schau doch mal wieder rein!
    Mella

    Antworten

  3. Marie

    7. Juni 2012 um 20:47

    Schlafen ist mit das schönste was es gibt Ricarda, da hast du recht.
    Ich bin mal auf das kitschige das man nicht braucht morgen gespannt.
    *ganz hibbelig auf dem Stuhl sitz und wart*
    Grüße Marie

    Antworten

  4. scharly Anders ist anders

    7. Juni 2012 um 22:17

    *bedauereDichjetztmal ;0)))
    Wenn man das eine möchte, sollte man das andere lieben!!!
    Und mehr wie 6 Stunden Schlaf ist… > Luxus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    Antworten

    • Ricarda

      7. Juni 2012 um 22:27

      Hehe, wenn man noch keine Kinder hat, bedeuten weniger als 6 Std Schlaf höchstens, dass man die Nacht durchgefeiert hat ;)
      Liebe Grüße :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Sei als Erste informiert
Lieblingsstoffladen
Instagram
  • (Werbung) 
Patchwork gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsdingen beim Nähen! 
Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen und habe euch passend dazu eine DIY-Anleitung im Blog geschrieben, wie man so ein Dresden Teller Plate näht. 
Und auch hier gilt der Spruch "Gut gebügelt ist halb genäht." - Das war hier zum Glück super einfach, da ich von @philips_dach die PerfectCare Elite Plus zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Nicht nur, dass sie automatisch erkennt, um was für einen Stoff es sich handelt und so die optimale Temperatur selbst einstellt, ich kann das Bügeleisen auch einfach auf dem Stoff liegen lassen, ohne dass der Stoff verbrennt. 
Mehr dazu seht ihr in den Storys heute (inkl. Nadines Lache natürlich 😂), die Anleitung und ein Rabattcode von 15% für das Bügeleisen findet ihr im Blogpost - Link im Profil. 😉
#diy #patchwork #dresdenteller #Phillips, #makelifebetter
#perfectcareelite #dampfbügelstation, #bügeln
get_footer();