Nähen

Chinos in pink

Guten Morgen,

das “verrückte Kind” wie meine kleine Nichte gerne genannt wird, da sie nie stillsteht, aktiv für 5 und Lebensfreude für 10 ausstrahlt, sollte mal wieder benäht werden. Und da wir ja quasi noch Sommer haben, wurde es eine Lillesol Stars No. 4 Chinos aus Leinen… natürlich in Pink :)
Da die Farbe schon für sich spricht, gab es nur dezente Karotaschen dazu, man soll ja auf das Kind schauen, ne? ;)

IMG_0607
Collage_chino
IMG_0632
IMG_0635

Die Hose passt perfekt, selbst beim Klettern rutscht die Hose hinten nicht runter (und wie gut passt die Farbe bitte zu den Schuhen ;)).

Schnell genäht ist das gute Stück auch noch, so etwas lieb ich ja :)

Es gibt übrigens gerade ein Einführungsangebot für Chinos und Weste zusammen, also husch husch ;)

So, und was kommt als nächstes? Mal schauen, bin gerade so unentschlossen.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. Junebugs Creativity

    8. August 2012 um 7:55

    Diese Hose ist mal richtig schick!!

    Bisher konnte ich mich mit vielen Schnitten für Hosen für die kleinen Racker nicht anfreunden, da sie einfach zu bunt oder zu komisch geschnitten waren! Aber diese Hose gefällt mir echt gut. Und die Farbe ist natürlich der Oberknaller. Würde meiner Kleinen sicherlich auch gut stehen!!

    VLG Steffie

    Antworten

  2. Verlockendes...

    8. August 2012 um 8:03

    Hihi einfach nur süss… ich hab nur die Überschrift des Posts gelesen und direkt geöffnet, weil ich überlege für mich selbst eine pinkfarbene Chino zu kaufen… und dann seh ich hier den süßen Fratz ;)

    Mein KLeiner hat auch Chinos, aber nur in blau und beige- Junge eben ;)

    LG
    R.

    Antworten

  3. Annamiarl

    8. August 2012 um 8:17

    die gefällt mir sehr gut! Wirklich schön geworden und perfekt für die Rest-Sommer, und die Herbstzeit.
    LG Anna

    Antworten

  4. LieseLotteFriedrich

    8. August 2012 um 8:21

    hey!tolle Hose und ein süßer Wirbelwind!!an Hosen traue ich mich nicht so richtig bisher…wenn die nachher nicht richtig sitzt??hm,…
    liebe Grüße Tanja

    Antworten

    • Ricarda

      8. August 2012 um 8:56

      Huhu Tanja, danke!
      Ach einfach mal probieren, wirklich :) Zwischendurch (bevor das Bündchen ran kommt) einfach mal anprobieren, und bei den Knirpsen sieht eine Hose ja viel süßer aus als bei uns, wenn sie nicht 100% sitzen ;)

      Antworten

  5. Zwergenluxus

    8. August 2012 um 8:38

    Wow,die Hose ist ja toll. Ui, was für eine Farbe!!! Chic. Würde meiner Maus bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  6. Daxi

    8. August 2012 um 8:44

    Die Hose ist der Oberknaller! Genau so muß ein cooles Teilchen aussehen!

    Lieben gruß von daxi

    Antworten

  7. FLAuPa

    8. August 2012 um 14:02

    Na die sitzt aber echt toll! Und die Farbe ist echt der KNALLER!

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  8. My Mucki

    8. August 2012 um 14:51

    Also ich hab auch aufs Kind gekuckt, nech… ;-) Die Hose ist der Knaller und das Schuhband ist ja mal mehr als passend!! Aber am aller aller besten gefallen mir die blonden Kringellöckchen…. ;-)

    Lieben Gruß,
    Sonja

    Antworten

  9. Anonymous

    8. August 2012 um 17:53

    Zuckersüß mein Enkelkind!!!!

    Antworten

  10. AntFriAnn

    8. August 2012 um 19:10

    Ohh das ist eine soo süße Hose-viell. sollte ich die meinem Kindlein mal Vorschlagen-die zieht nämlich KEINE Hosen an ;o///

    LG, Antje

    Ist denn die Post angekommen??

    Antworten

  11. miari by jenny

    8. August 2012 um 23:12

    Wow, was für eine peppige Hose! Die ist ja richtig klasse geworden!
    LG Jenny

    Antworten

  12. Dadiva

    9. August 2012 um 20:29

    Die Hose schaut super aus! :-)

    Viele Grüße aus Hamburg
    Tanja

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram