Nähen

Chevron Tasche – genau mein Muster

Guten Morgen ihr Lieben,
yeah, es darf wieder geRUMSt werden :)
Und zwar mit diesem soooooo schönen Taschenschnitt, die Chevron Tasche (Neudeutsch für Zickzack ;)) von der süßen Julia von Lillesol&Pelle. Danke, dass ich wieder Probenähen durfte!

Tasche passend zum Outfit ;)

Noch einmal genauer die Tasche anschauen. Ich hab den Schnitt etwas kürzer gemacht als im Original, da sie so genau Laptophöhe hat (also meine neue Bürotasche :))

Das Chevronmuster macht echt Spaß zu nähen und ist im Ebook super beschrieben, ist also auch ohne viele Vorkenntnisse gut zu nähen (aber ich bin ehrlich, sie dauert schon eine Weile ;)).
Im Ebook ist auch noch Beschrieben wie man die Tasche mit einem Reißverschluss zu macht, ich hab sie offen gelassen.

Mit Ledergriffen anstatt normalen Henkeln, wirkt die Tasche – finde ich – gleich noch etwas schicker :)

Innen ganz schlicht gehalten, außen aus einer bunten Tropfen-Punkte-Kombi, die Stoffe gibt es auch noch in anderen Farben und ich find sie so wunderschön. Da musste ich Nadine gleich ein bisschen wegschnappen ;)

Und da Julia wirklich so mega lieb ist, gibt es zur Zeit bei ihr im Shop 15% Rabatt auf alle Ebooks, auch auf dieses hier… Also husch husch, hin da ;)

Und noch eben die Bezugsquellen: Henkel, Tropfenstoff blau, Tropfenstoff gelb, Punktestoff blau, Punktestoff türkis

Habt einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
19 Kommentare
  1. JOs Creativ

    23. Mai 2013 um 6:05

    Hach, wieder so ein schönes Beispiel. Tolle Stoffwahl.
    LG Janine

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    23. Mai 2013 um 6:13

    wow
    die schaut richtig edel aus!!!
    Total klasse ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  3. chiep-chiep

    23. Mai 2013 um 6:21

    Die Tasche ist toll geworden. Deine Kette ist wunderschön. Die ist genau mein Ding.
    Liebe Grüße,
    Verena

    Antworten

  4. Sandra

    23. Mai 2013 um 6:45

    Die ist ja super geworden ;-) absoluter Hinguckerfaktor.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten

  5. Panilin

    23. Mai 2013 um 6:45

    Totale WahnsinnsTasche!!!!
    GlG Aylin

    Antworten

  6. *little creatures

    23. Mai 2013 um 7:20

    Nicht die erste Chevron, die ich heute morgen sehe…aber auch absolut wunderbar :)
    Auch die Stoffkombi find ich richtig klasse!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  7. creat.ING[dh]

    23. Mai 2013 um 7:46

    Die ist so schön und so perfekt genäht. Ta trifft sich ja jede Naht, ich bin schwer beeindruckt, wow.
    Fühlt sich dein Laptop wohl da drinnne, will er überhaupt wieder raus ;)
    lg dodo

    Antworten

  8. Einzelglück

    23. Mai 2013 um 8:22

    Wunderschön ist deine Tasche geworden!
    Deine Stoffwahl gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebste Grüße
    Aline

    Antworten

  9. Muddi

    23. Mai 2013 um 8:32

    Gehst Du eigentlich so zu Fuß raus? Ich mein, da dreht sich ja ein jeder um? Passiert da nix?

    Genial! Geniale Tasche, geniales Gesamtoutfit!!! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  10. kreativkäfer

    23. Mai 2013 um 8:43

    woooow so schön die tasche!!!
    glg andrea

    Antworten

  11. Luci

    23. Mai 2013 um 8:52

    Die sieht echt toll aus. Da sieht man aber auch genau, wie aufwändig sie ist! Schick!

    GLG, Luci

    Antworten

  12. stoffbuero

    23. Mai 2013 um 8:58

    Tolle Tasche, sehr überzeugend… Das Chevron-Muster ohnehin, und die Stoffwahl – am besten aber gefällt mir der Lederhenkel dazu!

    Liebe Grüße
    Catrin

    Antworten

  13. Nicole Jung

    23. Mai 2013 um 12:07

    Eine wirklich schöne Tasche!Tolle Farb.-und Musterkombi:-)
    LG Nicole

    Antworten

  14. Anja

    23. Mai 2013 um 13:38

    Eine Wunderschöne Chevron-Tasche! Die würde ich Dir glatt Klauen! ;) Liebe Grüße, Anja

    Antworten

  15. Frau Rathmann

    23. Mai 2013 um 16:32

    Ich flippe aus! Die ist ja wohl der Hammer!!! Voll mein Geschmack! Super ober schön!

    Ich bräuchte auch ne neue Laptoptasche… :D

    Liebste Grüße

    Catharina

    Antworten

  16. heike

    23. Mai 2013 um 16:59

    Wow, ist die schööööön…..dieser Tropfenstoff….seufz ganz toll

    LG Heike

    Antworten

  17. Katherina

    23. Mai 2013 um 18:31

    Auch eine wunderschöne Variante! Igendwie gefallen mit bis jetzt alle Probetaschen, die ich gesehen habe super gut.

    Liebe Grüße von Katherina

    Antworten

  18. Pami Style

    24. Mai 2013 um 17:46

    Sieht super aus! Muss ich mir auch gleich mal anschauen!
    Perfekte Größe, passt viel rein!
    Die Farben & Muster sind schön sommerlich, farbenfroh, wie ich es mag!
    Danke für die Links zu den Materialien!
    LG Pami

    Antworten

  19. frau♥Kaeptn

    31. Mai 2013 um 22:18

    Wow… Ist die schön!

    Liebe Grüsse
    Simone

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram