Nähen

Cardigan für Kinder – so toll

Äh also jetzt nicht unbedingt speziell meiner, ihr wisst schon was ich meine :)

Nee ich mein das E-Book von der lieben Julia (Lillesol&Pelle), in meinen Augen echt “das” Kleidungsstück schlechthin.

1. Einfach zu nähen – Echt jetzt, zwei Jacken nähen (je 5 Teile), diese zusammennähen, fertig! Und man hat nen Wendecardigan…. Find ich schon ziemlich cool

2. Große Wirkung – so schön ich Kleidchen und Tops finde, ein Cardigan wirkt so richtig nach “nähen für Fortgeschrittene” – obwohl… siehe 1. aber weiß ja niemand, hehe.

3. Super für Mädchen und Jungs – einfach gerade zuschneiden, schon steht der Cardigan auch Jungs super (ich find Jungs soooo süß in Cardigans, hallo, zum ersten Mal frage ich mich warum ich keinen Neffen habe sondern nur Nichten)

So, nun eine wilde Bildermischung


Und noch einmal 1000 Dank für eure Kommentare zum Pulli, ich glaub ich bin immer noch 3 cm größer, hab mich soooooo gefreut. Hach, das nenn ich mal Motivation ;)

Ich wünsch euch einen super schönen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Sandra

    14. September 2012 um 7:54

    WOW, was für ein schöner Schnitt und so praktisch: …ist die eine Seite schmutzig, wird einfach umgedreht *zwinker*
    LG und schönes WE wünscht Sandra

    Antworten

  2. Stefi

    14. September 2012 um 7:54

    Süße Westen. Die Applis sind schön!!! Die gefallen mir gut!

    GLG Stefi

    Antworten

  3. scharly Anders ist anders

    14. September 2012 um 8:08

    Guten Morgen,
    Cardigans sind total angesagt… selbst meine beiden Großen (15/13) tragen ständig welche… zwar keine Selbstgenähten :o((((
    doch für die Mädels liebe ich sie ;o)))
    wünsch Dir ein schönes WE
    freu mich schon wie bolle
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  4. Anonymous

    14. September 2012 um 8:42

    Liebe Ricarda,tja,das sieht so richtig nach nähen aus,da hast du recht.Dein Gespür für Farben ist echt klasse.Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    JacobsFundbuero

    Antworten

  5. Theresa

    14. September 2012 um 9:32

    Beide total schön, gefallen mir!
    LG
    Theresa

    Antworten

  6. zwergenluxus

    14. September 2012 um 10:14

    Wow, toller Cardigan. Die Stoffkombi ist wirklich schön. Ich liebäugel schön länger mit dem Schnitt und wenn ich dann solche Ergebnisse sehe und dazu noch lesen, dass es einfach ist, muss ich wohl endlich mal den Schnitt haben. Sehr sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  7. Ilka

    14. September 2012 um 15:51

    Sehr schön, beide Cardigans sehen wirklich klasse aus.
    Die Farbkombis gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    Antworten

  8. Püppi

    14. September 2012 um 22:03

    Ganz fantastisch und der sitzt auch noch s gut und steht der Maus ganz ausgezeichnet,

    Glg steff

    Antworten

  9. Julia

    17. September 2012 um 15:27

    Hi Ricarda,
    oh mensch, ich hab noch gar nicht DANKE gesagt! Wir waren ein paar Tage verreist und davor war ich irgendwie im Stress!
    Der Cardigan ist jedenfalls toll geworden und ich freue mich, dass er auch bei Euch gut ankommt! Das ist ja immer die Hauptsache ;o))
    Also, nun aber nochmal, ganz groß: DANKE!! :O))
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram