MyLife

Blogst Konferenz 2012

Wenn dieser Beitrag etwas konfus und unstrukturiert wirkt, bitte verzeiht es mir, ich bin immer noch total geflasht vom Wochenende.

Blogst Konferenz

Am Wochenende gab es also im Werkheim in Hamburg die erste Blogst Konferenz, und ich möchte behaupten, sie war für unsere super netten Gastgeberinnen Ricarda & Clara, sowie für alle Teilnehmer ein voller Erfolg!
Danke an die beiden an dieser Stelle noch für die Organisation und auch an alle Referenten, die beiden Tage waren so unglaublich inspirierend für mich!

Hier der Beweis, dass ich dabei sein durfte ;)

Blogst

Location: Top
Teilnehmer: Frauenpower pur, gemixt mit einigen wenigen, handverlesenen Männern ;)
Vorträge: Von witzig, inspirierend, interessant bis hin zu vielen “Aha”-Erlebnissen
Essen: Sehr lecker
Goodiebag: Haben wollen, prall gefüllt :)

So sah unser Stundenplan aus, zwei Tage prall gefüllt. Überrascht war ich, dass mir gerade die Vorträge, die sich so eher langweilig anhören (SEO, Recht, Analytics) mit am besten gefallen haben.

Blogst Konferenz Stundenplan

Blogst Stundenplan Sonntag

Ich habe wirklich jede Menge interessante Blogger kennenlernen dürfen, der Austausch offline kommt ja oft eher zu kurz, daher waren die beiden Tage schon etwas besonderes.

Es wurde viel geschnattert ;) aber auch gelernt, ich glaub ich muss den Blog mal gründlich überarbeiten… ganz dringend :)

Nebenbei ;) mag ich noch schnell erwähnen, dass auch Nadine etwas für die Goodiebags beigesteuert hat. Es hat mich suuuuper gefreut am Sonntag schon die ersten positiven Rückmeldungen dazu zu bekommen. Hach, 3 cm größer geworden ;)

Alles für selbermacher Stempel

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Bianca

    12. November 2012 um 15:19

    Oh das klingt ja alles sehr interessant. Da hätte Frau gern zu allen einzelnen “Stundenplan”-Themen eine Zusammenfassung.

    LG Bianca

    Antworten

    • Katha

      12. November 2012 um 16:24

      Der Meinung bin ich aber auch!
      Das hört sich alles suuuuper interessant an, da würd ich gern mehr erfahren und wäre auch gern selbst dabei gewesen!

      Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    12. November 2012 um 15:48

    Ich könnte mich in den allerwersten beissen, da Du davon schon mal geredet hattest,… > tja leider ist es untergegangen..
    Bin schon auf Deine Neueru gen gespannt und freu mich auf meinen Kalender ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    Antworten

  3. Sewing Kate

    12. November 2012 um 20:16

    Jetzt bin ich ja doch ein bisschen neidisch =) vielleicht besuche ich auch mal so eine Konferenz, das klingt total spannend und interessant!
    Liebe Grüße!
    Kathi

    Antworten

  4. Numees

    12. November 2012 um 21:34

    Ich schliesse mich dem Wunsch von Bianca an! Freut mich, dass dir das Blogst-Wochendende so gut gefallen hat ;o)
    Einen ganz lieben Gruss
    Isabelle

    Antworten

  5. Novia

    13. November 2012 um 15:19

    Toll, ich bin wirklich neidisch! Soviel Info, ich bin giiiierig! Wanns sowas nochmal gibt? Ist darüber gesprochen worden?

    Und ansonsten bin ich jedesmal wieder wie erstarrt… zwei Ricardas in einem Beitrag! Aller guten Dinge sind drei! ;)

    Liebe Grüße aus Berlin

    Ricarda

    Antworten

  6. nic

    13. November 2012 um 22:41

    es war rundum einfach nur grandios… ich bin auch immer noch geflasht und komme gar nicht recht in den alltagstrott!

    ganz liebe grüße
    nic

    Antworten

  7. heimatPOTTential

    14. November 2012 um 22:06

    Ohhhh…von Dir ist der tolle Stempel! Ich hatte ihn vorhin noch in der Hand und habe mich noch mal nachträglich darüber gefreut :)

    Liebe Grüße ausm Pott!
    Juli

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram