Kreativ

Black vs White

Guten Morgen,
passend zum heutigen “Beauty is where you find it” Thema Black vs. White zeige ich euch die Deko, die ich schon angekündigt hatte ;)

Völlig unnütz, braucht kein Mensch: Geschenkanhänger aus Bügelperlen :)

Und ich sage euch, zu ganz schlichtem Geschenkpapier kombiniert, definitiv mal was anderes!

So, die elegante Version in Black vs White

Nun wir es bunt, Schleifen, blau und neon

Das wird auf jeden Fall ein Taschenanhänger

Weitere Geschenkanhänger in neon…

 … und lila/weiß

Ok die sind wirklich unnötig, ich war im Rausch :)

Für Kindergeschenke, Broschen, Magnete… Mal sehen :)

Habt einen schönen Tag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
11 Kommentare
  1. creat.ING[dh]

    14. Juni 2012 um 9:52

    Die Idee mit den Anhängern finde ich super und der Apfel und die Masche sind ja putzig.
    Ich glaube ich kaufe mir jetzt bei meinem nächsten Besuch im großen Schweden auch so eine Packung, auch wenn mein kleines Fräulein noch zu klein ist….
    lieber Gruß
    dh

    Antworten

  2. scharly Anders ist anders

    14. Juni 2012 um 9:54

    … die sind sooo schön vielfälltig einzusetzen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    Antworten

  3. Marie

    14. Juni 2012 um 12:38

    Na das ist wenigstens mal was anderes und ausergewöhnlich :D
    Gruß
    Marie

    Antworten

  4. kassühlke

    14. Juni 2012 um 13:02

    KINDHEITSERINNERUNGEN!!!!! boahhh was hatte ich VIEEEELEEEE perlen! :) hihi cool :)……und die idee als geschenkeanhänger…coole! :)

    Antworten

  5. Mella

    14. Juni 2012 um 16:37

    ooch die sind ja drollig! Schwarz- weiß gefällt mir, obwohl ich echt lange gebraucht habe, bis mir was eingefallen ist. Aber ich habs geschafft…
    Liebe Grüße!

    Antworten

  6. Katta

    14. Juni 2012 um 18:21

    schöne bilder, klasse aufnahmen. gefällt mir wirklich gut. bitte mehr davon :>

    Antworten

  7. lottasvintage

    15. Juni 2012 um 22:17

    Bügelperlen sind eine klasse Beschäftigung. Das Stecken regt zum Nachdenken und entspannen an finde ich. viele Grüsse Lotta

    Antworten

  8. vincibene

    17. Juni 2012 um 0:05

    Witzige Idee!

    LG
    Chris

    Antworten

  9. Alma

    24. März 2013 um 15:12

    hallo,

    wollte eben den tollen apfel und die eulen nach machen nur leider bekomm ich es nicht so hin…
    habe ich vielelicht die falsche platte!? habe eine große runde und eine große 4eckige vom hama.

    hilfe :-)

    liebste grüße

    Antworten

    • Ricarda

      25. März 2013 um 11:16

      Hallo Alma,
      die Eulen machst du mir der 4eckigen, den Apfel allerdings mit der 6eckigen.
      Was passt bei der Eule denn nicht?
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

    • Alma

      25. März 2013 um 21:42

      hallo ricarda,
      habe es nach langem hin und her rausgefunden und beide mit dem 6eck gemacht und sie sehen bezaubernd aus :-)
      ich hatte den apfel mit einem kreis und 4eck versucht, dann kam mir das 6eck in sen sinn………..

      danke für deine antwort.
      alma

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram