DIY, Genähtes, Tutorial

Big Money Bag für eine Freundin

Eine Freundin hat sich eine Big Money Bag, nach einer Anleitung von Claudia, gewünscht. Ich habe eeeeetwas länger dafür gebraucht, da ich mir bei den Farben nicht so sicher war.

Nun ist sie aber endlich fertig! Das Leder soll übrigens braun sein (ich muss einfach noch üben Fotos zu machen, schäme mich manchmal fast, wenn ich andere Bloggerin sehe :-) ).

P.S. Ich finde die Anleitungen von Claudia wirklich immer ganz toll und ich habe mich tierisch gefreut, dass Sie unser Osterpost kommentiert hat *stolz sei*. Auch wenn sie gerade eine Pause einlegt, ist ihr Blog sehr sehenswert!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram