Privates

Beauty is where you find it… Hintergründe

Beim heutigen Thema von Nic habe ich mal ein bisschen in Fotos gestöbert, Hintergründe, hmmm, aber als ich das Foto sah, hatte ich sofort wieder “dieses Gefühl”.
Das Gefühl, so winzig klein zu sein, das es so viel großes, wunderschönes gibt, die Faszination für diese Landschaft, die Felsformationen.
Aber gleichzeitig die Angst zu stolpern ;) Denn dort gibt es keine Sicherheitsvorkehrungen, keine Absperrungen (unmöglich in Deutschland), nur der tiefe Abgrund und dieser kleine magische Sog, den solche Höhen bzw. Tiefen so an sich haben, die Neugier noch etwas näher zu gehen, runterzuschauen, eine unbeschreibliche Mischung aus Faszination und sehr großem Respekt…

Was für ein Gefühl, wenn man am Grand Canyon ist, einer der schönsten Hintergründe für mich im letzten Jahr.

Das leicht angespannte Lächeln kommt übrigens von genau dieser Mischung :)

Ich werde mal stöbern, was es bei “Beauty is where you find it” heute noch so gibt.

Habt einen tollen Tag! Liebste Grüße
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. Amalie loves Denmark

    16. Februar 2012 um 10:07

    Liebe Ricarda,

    da wird mir schon vom Ansehen mulmig im Bauch… schrecklich schöner Hintergund!

    Alles Liebe

    Amalie

    Antworten

  2. la stella di gisela

    16. Februar 2012 um 10:52

    Was für ein tolles Foto…da kriegt man sofort Fernweh…….
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  3. tanïa

    16. Februar 2012 um 12:16

    Oh mein Gott, sehr mutig! Ich glaub, da hätte ich mich nicht mal angeseilt hingesetzt! Aber sehen würd ich es in echt trotzdem gern!

    Antworten

  4. mipamias

    16. Februar 2012 um 13:24

    Ja, da wird mir auch leicht schwindelig! Tolles Foto – sehr beeindruckend!
    LG Astrid

    Antworten

  5. Silke (little lovelys)

    16. Februar 2012 um 15:44

    jaaaaa, dieses Gefühl ist einzigartig!
    Wir sind so klein und dürfen doch solch eine Schönheit genießen…
    Man wird demütig und freudig ruhig.
    Ich wette, du bist da sehr lange gesessen!!!

    Danke für´s Erinnern ♥

    LG Silke

    Antworten

  6. uNIeKE

    16. Februar 2012 um 16:00

    Hilfeeee, da hätte mich keiner hingebracht um ein Foto zu machen!!

    LG Danni

    Antworten

  7. * Sonja

    16. Februar 2012 um 16:38

    cooles Bild! Ja, ich hab die Zeit am grand canyon auch sehr genossen – trotz Höhenangst ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    Antworten

  8. Mond

    16. Februar 2012 um 20:06

    Eine grandiose Landschaft. Das Bild passt wunderbar zum Thema. Der Blick verliert sich im Hintergrund…

    Viele Grüße, Mond

    Antworten

  9. TiMaLi

    17. Februar 2012 um 14:57

    wow, was für ein super tolles bild!
    muss ein wahnsinns gefühl gewesen sein dort zu sitzen!

    lg sabrina

    Antworten

  10. Karin

    21. Februar 2012 um 14:13

    Ein faszinierend schönes Foto!
    Obwohl mir wird schon schwindelig beim ansehen, ich hätte mich nie dort hingetraut!

    LG Karin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram