Allgemein

Baustelle und WIP

Huhu!

Diese Woche ist es hier eher ruhig. Dafür wird hier auch fleißig aufgebaut und bezogen (Sofa), ausgewählt (Farben), genäht (Patchwork, yeah!), Schnittmuster zugeschnitten (neuer Jersey, nächste Woche, woohoo! Wer luschern mag, bei Instagram gibt es nen kleinen Ausschnitt), sodass ich euch nächste Woche gaaaaanz viel zeigen kann :)

Lieben Dank zu den Kommentaren zu meinem alten Wohnzimmer! Gern sage ich euch natürlich, woher ich meinen Couchtisch habe, bei allen anderem muss ich etwas passen. Das Hamburg Bild hat meine Schwester mir mal geschenkt, das London Bild (ha, da ist wohl irgendwie jeder scharf drauf, aber das bleibt hier ;)) habe ich von hier, ist allerdings schon 2 Jahre alt. Die Stühle habe ich bei e*bay Kleinanzeigen gekauft und der Tisch ist vom großen Schweden ;)

So, welche Farbe nehme ich nun?

Man sieht, ich tue mich mit Wandfarben suuuper schwer! Bei Stoffen ist das irgendwie einfacher ;)
Daher wird gerade voller Freude an einer neuen Decke gearbeitet.
Wer bei Stoffen nicht ganz so entscheidungsfreudig ist, dem hilft Nadine ein wenig mit Stoffpaketen

Meine Decke wird aus diesen beiden Stoffpaketen bestehen (klick und klick).

Ich starre dann mal weiter meine Wand mit nem Kaffee in der Hand an, um alle paar Minuten eine Farbe abnehmen – na das kann ja dauern!

Habt einen tollen Tag und kommt gut ins Wochenende!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
12 Kommentare
  1. zwergenluxus

    18. Oktober 2013 um 10:46

    Ich bin gespannt, welche Farbe es am Ende wird. Ich habe hier gerade das gleiche Problem mit den Farben in Zwergins Zimmer. Da kann ich mich auch nicht rntscheiden ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  2. Stricki und Krümel

    18. Oktober 2013 um 11:01

    Hihi, das Sofa haben wir auch!!
    Als Wandfarbe haben wir ein dunkles Türkis, noch ein Tick dunkler als das eine, dass du in der Wahl hast und eine gemusterte Tapete!!
    Jetzt kommt noch ein schwarz-grau gemusterter Teppich dazu und Farbtupfer in rosa.
    Hach, ich mag meine Sofaecke!!
    Viel Spaß mit dem neuen Sofa und näh dir unbedingt noch ein paar Kissen dazu, kann man auf diesem Sofa irgendwie nicht genug haben!! :)
    LG Kerstin

    Antworten

  3. Buntspechte

    18. Oktober 2013 um 11:58

    Unten rechts gefällt!
    :)

    Antworten

  4. Anonymous

    18. Oktober 2013 um 12:39

    …..ganz links oben……

    Antworten

  5. Michi R.

    18. Oktober 2013 um 13:48

    Ich hab mich vor 3 Wochen für die Farbe curacao oje… Ich glaub Farbnr 13 oder 14 entschieden, das dürfte die Farbe sein, die noch zusammen auf deinem Karton sind, nur meins ist vieeeeel heller. Zumindest so ähnlich siehts aus. Ich bin Fan von pastelltönen, das macht den Raum irgendwie größer find ich. Viel Spaß bei der Auswahl und viiieeel Spaß beim gestalten liebe Grüße michi

    Antworten

  6. decofine

    18. Oktober 2013 um 14:02

    Oh as mit der Farbe kenn ich, an welche Wand und wieviel davon soll denn ran? Manche sind ja ganz schön dunkel…also in Kombi mit Deinem neuen Sofamgefällt mir ganz links oben oder 2Reihe von links ganz unten….wieviele Kaffees hattest du heute schon ?

    LG
    Decofien

    Antworten

  7. Mäusekineos

    18. Oktober 2013 um 14:19

    Ich freue mich schon auf dein neues Wohnzimmer, ich muss auch mal wieder ran und das Wohnzimmer neu gestalten, neue Farben etc….

    Antworten

  8. Claudia Drossert

    18. Oktober 2013 um 20:56

    Huhu, schau doch mal in meinem Shop..hier gibt es jede Menge Bilder :-)
    http://de.dawanda.com/shop/Bellamias24

    Antworten

    • Ricarda

      22. Oktober 2013 um 12:35

      Oh was für schöne Bilder! Deinen Shop merke ich mir auf jeden Fall! :)

      Antworten

  9. Twizavee

    20. Oktober 2013 um 2:46

    Oh ich kenne das Momentan nur zu gut…bei mir sieht es ähnlich aus an der Wand :) Ich grübel jetzt schon ein paar Wochen, aber so wirklich weitergekommen bin ich noch nicht. Irgendwie kommen bei mir immer wieder neue Farben dazu…und es wird und wird einfach nicht weniger ;) Ich wünsche dir mehr Entscheidungsfreude :)

    Antworten

  10. Mareike

    20. Oktober 2013 um 16:09

    Schick schick :) Die Farben gefallen mir total von der Patchworkdecke.
    LG Mareike
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Antworten

  11. decofine

    21. Oktober 2013 um 22:03

    Und welche Farbe ist es geworden? Bin ja so neugierig!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram