Deko

Badzubehör

Dinge Zweck zu entfremden mögen wir ja wohl alle :)
Ich wollte gerne etwas zur Ordnung meiner Schminksachen haben, die Dosen habe ich euch ja schon hier gezeigt.
Die Etagere fand ich super passend fürs Bad, um viel unterzubringen. Die kleinen Gläser sind übrigens Windlichter :)

So habe ich alles im Blick und es ist auch noch aufgeräumt. Ach ja, ich benutze all dies nicht regelmäßig, aber ich liebe Kosmetik zu besitzen, hehe :)
Ironie an – schicke Fliesen, nicht wahr – Ironie aus ;)
Und habt ihr auch kleine Bad-Organizer-Ideen?
Ach ja, morgen gibt es wieder eine suuuuuper Verlosung (jep, sie geht von Nadine aus, von wem auch sonst ;)) und diesmal ist es kein Stoff… Sondern etwas ganz spezielles, für die Gewinnerin extra angefertigt… Na, könnt ihr es euch denken? :)
Stöbert doch sonst mal ein bisschen im Lädchen, dort könnt ihr es auch finden. Oh und der traumhafte Bio-Interlock von Hamburger Liebe ist auch frisch reingekommen… In allen Farben (welche nehm ich bloß… ich glaube grün).
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
6 Kommentare
  1. Lila Päng

    6. März 2012 um 14:53

    Super Idee, die Etagere zweck zu entfremden (zweckzuentfremden? Schreibt man das zusammen?
    Bin schon wahnsinnig gespannt auf dein Gewinnspiel…

    LG!
    Wenn du Lust hast, mach doch bei meinem Miniminimini Gewinnspiel mit:
    http://bunteknete.blogspot.com/2012/03/geburstags-gewinnspiel.html

    Antworten

  2. KleinesLieschen

    6. März 2012 um 18:49

    Schöne Idee! Leider mopst mir meine Tochter immer alles, aber ihr würde so ein „Ding“ sicher auch gut gefallen (ich hab ja nix mehr zum reinstellen ;o( )…LG vom KleinenLieschen

    Antworten

  3. Knutselzwerg

    6. März 2012 um 20:06

    Hi, wir haben so ein Benno? CD-Regal im Badezimmer, da wir kaum Platz haben einen richtigen Schrank unter zu bringen.
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  4. Frau-am-Blog

    6. März 2012 um 21:59

    Ah, sehr süß :-) Aber so eine Etagere würde bei mir nicht reichen *hust*

    Mhm was die Verlosung angeht, tippe ich auf LABELS!!!! :-) Juhu :o))))

    Antworten

  5. Die Bommelfrau

    7. März 2012 um 13:42

    Was für eine tolle Idee, ich habe sowas noch im Keller stehen und fand es zu schade die Etagere wegzuschmeißen. Jetzt weiß ich was ich damit mache:-))

    LG Meta

    Antworten

  6. Conny's Cottage

    9. März 2012 um 10:38

    Wooow hast du viel MAKE UP bzw Ksmetikartikel.Und die Idee dafuer diese Etagere zu benutzen ist toll.Sieht klasse aus.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram