DIY, Verlosung

Babyweiche Wolle, ein Tuch und ihr könnt gewinnen

Huhu ihr Lieben,

nein leider könnt ihr nicht das besagte fertige Tuch gewinnen, aber die Materialien dazu :) Das Tuch gebe ich nämlich nicht mehr her!

Aber der Reihe nach. Über eine Ecke kenne ich die Mädels von Meisterclass. Dort werden Onlinestrickkurse angeboten und die dazugehörigen Materialpakete – eine runde Sache also.

Linda schrieb mich an ob ich nicht mal so ein Materialkit inklusive Videoanleitung ausprobieren möchte.
Jaaaaa, sehr gern, allerdings reichen meine Strickkünste nicht an ein komplettes Tuch heran, bzw mein Schneckentempo in dem ich stricke.

Aber wofür habe ich eine ganz wundervolle Mama, die ganz hervorragend stricken kann :)
Schwupp, hatte ich ein liebevoll eingepacktes Paket auf meinem Schreibtisch liegen und habe mich abends mit meiner Ma aufs Sofa gesetzt und haben uns zusammen den Onlinekurs für das Tuch angeschaut.
Die Videos sind wirklich sehr hochwertig aufbereitet (der Anfang ist mir ein bisschen zu lang, ich möchte gern gleich los legen, aber das ist Geschmacksache) und super erklärt.
Selbst ich habe verstanden wie das Tuch zu stricken ist und habe mich an ein paar Reihen ausprobiert – und siehe da, es hat funktioniert!
Das eigentliche Tuch habe ich dann doch lieber meine Ma machen lassen, immerhin wollte ich euch das Tuch nicht erst im Frühjahr zeigen ;)

Die Wolle ist sooooo unglaublich weich und kuschelig, das wir gleich Wolle nachgeordert haben.
Total leicht und doch wärmend. Den Kontraststreifen zwischendurch find ich super und das Tuch ist definitiv groß genug um es um den Hals oder auch nur als Schultertuch zu tragen.

Das schöne ist, entweder könnt ihr euch für eine Kombi aus Wolle und Video (das Komplettpaket) entscheiden oder auch nur die Wolle für das Tuch Chloé oder nur das Video bestellen.. Für jeden ganz wie er es mag :)

Meisterclass war so lieb und hat mir ein Paket zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Das Paket besteht aus dem Onlinevideokurs und der Wolle für das Tuch Chloé, yeah! Dabei kann der Kontraststreifen entweder in koralle oder in blau sein, ganz wie ihr es gerne mögt.

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert einfach diesen Post bis zum 10.10.14, 20 Uhr. Bitte mit Mailadresse wenn ihr anonym kommentiert, damit ich euch kontaktieren kann.
Ihr könnt auch noch den Beitrag bei Facebook kommentieren, dann habt ihr doppelte Gewinnchancen, aber wenn ihr kein Facebook habt, reicht natürlich auch ein Kommentar hier :)

Hach ist das Tuch nicht hübsch? Danke Mami für das Stricken, es ist jetzt schon mein Lieblingstuch :) Danke Linda für das Mit!
Meisterclass ist gerade dabei noch viel mehr mit in sein Sortiment aufzunehmen, nicht nur was mit Wolle :) Wer gern auf dem neusten Stand beleihen will, kann sich gern in den Newsletter von Meisterclass eintragen.

Wie sieht es mit euren Strickkünsten aus? Seid ihr eher da wie ich, ein bisschen langsam oder eher wie meine Mama schnell wie der Blitz? :)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
291 Kommentare
  1. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:12

    Meine Strickkünste sind, naja, ausbaufähig :-) Aber das Tuch traue ich mir durchaus zu und wenn das Wetter dann bald so richtig ungemütlich wird, könnte es sogar Richtung Weihnachten was werden… und das würde ich unheimlich gerne ausprobieren – also ab in den Lostopf! Vielen Dank für das Gewinnspiel und die tollen Anregungen!!!
    Schönsten Gruß
    Katinka(at itebus punkt de)

    Antworten

  2. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:12

    Liebe Ricarda,
    so ein tolles Tuch!!! Und wie lieb von deiner Mama das Stricken zu übernehmen :)
    Gerne möchte ich mal mein Losglück probieren, Stricken bekomm ich hin, aber es geht mir nicht so schnell und leicht von der Hand wie das Häkeln und erst das Nähen.
    Liebe Grüße, Nadine (lochlomond80@yahoo.de)

    Antworten

  3. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:18

    WOW.
    Da bekomme ich doch Lust aufs Stricken ….
    Sieht total kuschellig aus.
    Da versuche ich doch mein Glück!!!

    Herzliche Grüße
    Wanda

    wandawanda (at) web(punkt)de

    Antworten

  4. SaMari Design

    6. Oktober 2014 um 10:18

    Dein Tuch ist wunderschön geworden und da ich selbst auch sehr gerne Tücher trage, würde ich mich über einen Gewinn des Woll-und Video-Paketes sehr freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sabine

    Antworten

  5. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:25

    das wäre genau das richtige für die kalten Tage im Büro
    yvonne_p (at) web.de

    Antworten

  6. Elsa

    6. Oktober 2014 um 10:29

    Oh ist das toll! Das würde auch mein Lieblingstuch werden – und jetzt im Herbst und Winter bleibt ja auch viel mehr Zeit zum Stricken. Wie schnell ich stricke, hängt ganz davon ab, wie motiviert ich bin. Bei dem Tuch wäre ich sicherlich ein bisschen schneller als bei manch anderem Stück :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    Antworten

  7. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:29

    Aaaach ich finde das Tuch herrrrrlich :)
    das wäre was für mich und würde zu meiner neuen Jacke passen….
    Vanessa.salfinger@gmx.at

    Antworten

  8. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:29

    Wenn ich zeit habe stricke ich relativ schnell.
    Und über dieses tolle Set würde ich mich sehr freuen.
    Elli (el.ly@web.de)

    Antworten

  9. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:31

    Bin gerne dabei. Sieht super aus und hab eh mit dem Gedanken gespielt, wieder mit dem Stricken anzufange ;)

    Antworten

  10. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:32

    Hach … das könnte ich jetzt gut gebrauchen … fröstel … ;-) … stricken ist zwar schon lange her, aber wenn es dazu eine so tolle Anleitung gibt, kann ja nichts schief gehen! … bin dabei

    Liebe Grüße
    Jette
    (jettehatsgemacht@gmx.de)

    Antworten

  11. stoffexperimente

    6. Oktober 2014 um 10:32

    Ist das aber ein tolles Tuch. So eines würde ich auch gerne stricken. Ich bin auch nicht sehr schnell, aber bis es richtig kalt wird könnte ich es schaffen.
    Liebe Grüße, Magdalena

    Antworten

  12. meinekleinigkeiten

    6. Oktober 2014 um 10:35

    die kontraststreifen sind echt klasse!
    ich liebe diese brauntöne (ganz besonders nun im herbst!!!) :-)
    als häkel-liebende komme ich mit dem stricken alleine so gar nicht klar: das video wäre somit ein toller einstieg!

    lieben dank, dass du auch ausserhalb der nähwelt deine fühler ausstreckst liebe ricarda,,
    egal ob es um wolle, papier oder was ganz anderes geht. es bleibt immer interessant hier bei dir!

    lieben gruß und einen wundervollen wochenstart!
    jana.
    bergisches-grubengold@gmx.de
    http://meinekleinigkeiten.wordpress.com

    Antworten

  13. johannarundel

    6. Oktober 2014 um 10:40

    Oh, das Tuch ist ja ganz zauberhaft! Die Wolle sieht super schön und weich aus – das will ich auch haben! Leider habe ich keine Strickmama die es in nullkommanix zusammengestrickt hat… aber ich werde geduldig sein und selbst stricken. Deshalb drücke ich mir jetzt mal die Daumen und sag Danke fürs tolle Gewinnspiel!
    GLG Johanna

    Antworten

  14. Katharina

    6. Oktober 2014 um 10:43

    Meine Farben!!! Genau so!!! Das wäre der Knüller! Und stricken würde ich es mir selber, nicht wie der Blitz, aber bis zum Winter wäre es schon fertig.
    LG
    Katharina

    Antworten

  15. Steffi

    6. Oktober 2014 um 10:45

    wirklich ein sehr tolles Tuch. Das perfekte Projekt für den Herbst. :-)

    Gruß Steffi

    Antworten

  16. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:45

    Ui, da versuche ich doch gleich mal mein Glück :-) Das Tuch ist wunderbar! Ich bin zwar nur Gelegenheitsstrickerin, aber wenn mich mal der Eifer gepackt hat, dann kanns doch auch ganz schnell gehen! Lg! Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    Antworten

  17. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:46

    Wow! Was für ein schönes Tuch! Schade dass du nicht das fertige Tuch verlost!
    Ich versuch mich aber auch grade mit Stricken und würde gerne gewinnen. Mit drei kleinen Kindern unter drei Jahren ist der Weg ins Nähzimmer häufig einfach zu weit, das Strickzeug kann man überall mitnehmen und gleichzeitig bei den Kindern sein…
    LG, Barbara mailbarby (at) gmx (Punkt) de

    Antworten

  18. juliespunkt

    6. Oktober 2014 um 10:48

    …gut, dass du so eine Mama hast ;-) Der Kontraststreifen ist eine super Idee und das Tuch sieht sehr kuschelig aus :-) Tolle Idee mit den Onlinekursen und Materialpaketen. Jedenfalls ein sehr schöner Gewinn, aber bestimmt auch gut zum Verschenken für motivierte Anfänger! Merk ich mir..
    Viele Grüße,
    Julia

    Antworten

  19. Nina

    6. Oktober 2014 um 10:50

    Das ist ja eine tolle Sache! Im Winter stricke ich immer gerne, aber mehr als Rechts-/ oder Linksstricken kann ich nicht. Das wäre perfekt für mich :-) Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf. LG

    Antworten

  20. Stephanie Ristow

    6. Oktober 2014 um 10:52

    OH das finde ich super schön! Und Tücher kann frau ja nie genug haben, nicht wahr? *grins* Also ich bin hier und bei Facebook dabei! Liebste Grüße
    Stephie

    Antworten

  21. Michaela

    6. Oktober 2014 um 10:52

    Ein sehr schönes Tuch, ich versuche mich jeden Herbst wieder am Stricken, aber bis jetzt hat es nur zu Schals gereicht :-)
    LG, Michaela

    Antworten

  22. Chici Nici

    6. Oktober 2014 um 10:53

    Ich stricke echt gern, nur wirklich schnell bin ich auch nicht. Und da ist immer die Gefahr, dass eine Masche abhanden kommt… :)

    LG Nici

    Antworten

  23. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:54

    Tolle Arbeit, Mama :) Sieht sehr gut aus!

    Lieben Gruß, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    Antworten

  24. Haupine H

    6. Oktober 2014 um 10:56

    Wow, das Tuch ist ja super geworden. Kompliment an die Mama :) Ich kan nur ein ganz kleines bisschen stricken, deshalb wäre der Gewinn perfekt für mich um meine Strickskills zu verbessern ;)
    Daher hüpf ich mal ins Lostöpfchen und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Tuch!
    LG Anna

    Antworten

  25. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 10:58

    Das Tuch ist ein Traum, vor allem wenn man gerne Tücher trägt und tragen muss.
    Stricken war bisher nicht so meins, aber meine beste Freundin und ich ergänzen uns da gut, sie strickt und ich nähe…dreamteam…und das Tuch wäre dann mal ein Grund stricken zu lernen…
    Ich drück mir dann mal selbst die Daumen….träum :-)

    tantchenlani (at) googlemail (punkt) com

    Antworten

  26. Doris (Djdodo)

    6. Oktober 2014 um 10:58

    Ich bin auch grad wieder im Strickfieber, deshalb kommt diese Verlosung gerade zur rechten Zeit ;) Sehr schönes Tuch habt Ihr da gewerkelt ♥
    LG Doris

    Antworten

  27. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:00

    Das wäre doch ein Grund mal wieder mit dem Stricken anzufangen :)
    Liebe Grüße,
    Anni

    chocolateicecream (at) web. de

    Antworten

  28. farbANKEr

    6. Oktober 2014 um 11:01

    Prima, die gehäkelten Mützen sind fertig. Gerne mache ich mit dem tollen Tuch weiter ;-)

    Antworten

  29. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:01

    Hallo =)
    Das Tuch ist ja traumhauft =)
    Würde ich auch sehr gerne selbst stricken.

    Liebe Grüße
    Ramona (Razi89@web.de)

    Antworten

  30. PamyLotta

    6. Oktober 2014 um 11:02

    oja…… da mach ich voll gerne mit…. genau solche Projekte sind nämlich genau meins und die Wolle gefällt mir ausgesprochen gut

    Liebe Grüße
    Pamy

    Antworten

  31. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:03

    hui, das sieht einfach klasse aus. ich würde die streifen in blau machen….
    tücher kann man nieeee genug haben!
    LG heike
    koenig79@web.de

    Antworten

  32. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:06

    wow, das tuch ist echt toll. das stricken müsste auch meine mami übernehmen…aber ich würde gern das material gewinnen.
    lg, carola
    carolawandschneider@gmx.de

    Antworten

  33. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:08

    Uiii das ist wirklich sehr schön , ich möchte auch. ♡

    Liebe Grüße, Ina
    inabruett@web.de

    Antworten

  34. Telani

    6. Oktober 2014 um 11:09

    Tolles Tuch, gefällt mir richtig gut! Meine Strickkünste reichten bisher nur zu einem einfachen Schal und einer Mütze, aber mit Videoanleitung würde ich mich da mal dran versuchen :) Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mein Glück!

    Lg Katharina

    Antworten

  35. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:10

    Halli Hallo,
    stricken kann ich, ist aber sicher auch ausbaufähig. ;-)
    Das Tuch ist toll und ich würde mich gerne einmal daran versuchen.

    homeofrubbish-007@yahoo.de

    Viele Grüße,
    Jule

    Antworten

  36. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:15

    Wow! Das würde ich auch gerne mal probieren, deshalb hüpfe ich mal schnell ins Töpchen rein😊
    Liebe Grüße Elke
    (Drei.klang@gmx.de)

    Antworten

  37. merlanne

    6. Oktober 2014 um 11:18

    Das Tuch ist wirklich bestrickend schön, die Farben wunderbar herbstlich. Oh ja, über dieses Paket würde ich mich auch sehr freuen. Meine Tochter hat mir gestern gesagt, sie wolle stricken lernen – das wäre dann auch was für sie.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Antworten

  38. JOs Creativ

    6. Oktober 2014 um 11:19

    Oh ja, jetzt wo die Strick- und Häkelzeit wieder los geht versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    Antworten

  39. Anja Merk

    6. Oktober 2014 um 11:23

    Letztes Jahr habe ich nur gehäkelt, da wäre Stricken auch mal wieder eine gute Idee :) wuschelweiche Wolle klingt gut.
    Lieben Gruß
    Anja

    Antworten

  40. Fräulein Marille

    6. Oktober 2014 um 11:24

    Hallo! Bis jetzt hab ich ja nur Socken gestrickt – vielleicht also bald ein Tuch? Viele Grüße von Agnes

    Antworten

  41. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:25

    Das wäre doch mal ein Anreiz wieder zu stricken :) bin auch so eine “1-Saison-1-Projekt-Strickerin”…
    würde mich mega freuen!

    anmaike@gmx.de

    Viele Grüße
    Maike

    Antworten

  42. poisel15

    6. Oktober 2014 um 11:27

    oh wie schön! Also dann mal schnell in den Lostopf – irgendwann wirds schon mal klappen :)
    lG
    Sabine

    Antworten

  43. ♥susanne♥

    6. Oktober 2014 um 11:28

    Ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.
    Und stricken kann ich auch :-)
    Liebe GRüße susanne

    Antworten

  44. pikinini meri

    6. Oktober 2014 um 11:29

    Hey Ricarda,
    das ist ja der Hit! Könnte noch so ein auf dem Sofa und mal für MICH Projekt gebrauchen. Hab schon mal einen Schal gestrickt, aber wüsste schon nicht mehr, wie das geht :) Von daher ist so eine Anleitung super!
    Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und kann mich bald auch mit so einem tollen Tuch schmücken,
    netten GRuß von der dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    Antworten

  45. Nicole

    6. Oktober 2014 um 11:30

    Wow, ein tolles Tuch, genau richtig für die kalte Jahreszeit. Da strickt man aber eine Weile dran, das Tuch ist ja riesig! Die Farbkombi in koralle und braun gefällt mir ausgesprochen gut!
    Herzlich Nicole

    Antworten

  46. Larissa N.

    6. Oktober 2014 um 11:30

    Schön dein Tuch!
    Ich versuche auch mein Glück. <3

    LG,
    Larissa
    (tragling (äd) gmx punkt net)

    Antworten

  47. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:32

    Oh, da muss ich auch mitmachen. Das Tuch ist ja der Knaller! Und ich wollte eh mal wieder stricken in diesem Herbst/Winter. Vor zwei Jahren hat meine Mutter mir das Stricken beigebracht, aber mehr als zwei Loops hab ich noch nicht geschafft :D Das Tuch wäre eine schöne Herausforderung.
    momolein@yahoo.de

    Antworten

  48. Sally

    6. Oktober 2014 um 11:33

    Ich stricke super gerne, das Tuch sieht super aus. Danke für die tolle Verlosung !
    Liebe Grüße
    Sally

    Antworten

  49. SyFlinga

    6. Oktober 2014 um 11:33

    Hallihallo,
    dank des korallefarbenen Streifens habe ich dich doch trotz Nebels entdecken können. Puuh, was ein Glück, denn ich muss sagen, das Tuch ist der Hammer. Und mein innerer Lemming ruft ganz laut “Haben wollen” (aufgrund der Lautstärke gehe ich inzwischen allerdings von einer Lemmingfamilie aus…*hust*)
    So springe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Wann hatte deine Mama dann gleich noch mal Zeit, mir bei meinem Tuch zu helfen?? Ich würde auch Tee und Kekse mitbringen! ;-)

    Antworten

  50. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:33

    Sehr schönes Tuch!!! Genau das Richtige für die Jahreszeit, erst gemütlich Abends stricken und dann beim Herbstspaziergang tragen…
    Liebe Grüße Sylvia (sylvia-stender@web.de)

    Antworten

  51. metterlink

    6. Oktober 2014 um 11:35

    Das Tuch sieht klasse aus! Und ich würde sehr gerne wieder stricken, da wäre das der ideale Anfang!
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten

  52. Tessa von KÖNIGkind

    6. Oktober 2014 um 11:35

    Das Tuch ist sooooo schön, ganz, ganz toll.
    Leider kann ich überhaupt nicht stricken, aber das hier wäre ja mal eine Gelegenheit, das mal anzugehen :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    Antworten

  53. Nordseebabe

    6. Oktober 2014 um 11:43

    Das Tuch ist total schön. Ich kann zwar noch nicht wirklich stricken, würde es aber gerne probieren.

    LG Birthe

    Antworten

  54. Nicole Tw.

    6. Oktober 2014 um 11:45

    Dann nutze ich hier auch nochmal meine Gewinnchance. Ich gehöre zwar eher auch eher zu den langsamen Strickerinnen, aber so ein tolles fertiges Tuch zu sehen motiviert sicher ungemein…….zur Not würde ich hier sicher auch strickunterstützung bekommen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  55. Nanora

    6. Oktober 2014 um 11:45

    Oh ich bin auch so eine Strickschnecke :D ich habe vor zwei Wochen mein erstes Paar Socken fertig gestellt und habe einen ganzen Monat dafür gebraucht… obwohl ich wirklich fast jeden Tag daran gesessen habe. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Die Farbe des Tuches sieht richtig toll aus und passt perfekt in mein aktuelles Beuteschema, daher würde ich mich sehr über die Wolle freuen :)
    Liebste Grüße, Nora

    Antworten

  56. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 11:47

    ich liiiiiebe stricken! mit einer tollen handarbeitslehrerin als mum ist das ja kein wunder – quasi in die wiege gelegt :-) daher wuerd ich natuerlich super gerne beides gewinnen – kannte ich bisher noch nicht, daher bin ich auch total neugierig!
    liebe gruesse aus wien
    sabine
    lovelylivingvienna@gmail.com

    Antworten

  57. Heike

    6. Oktober 2014 um 11:58

    Außer ganz einfache Maschen kann ich nicht Stricken, bin eher die Häklerin ;-) Aber ich würd mich noch mal rantrauen und mich daher sehr über das Paket freuen!
    LG Heike

    Antworten

  58. Das Zuckerkind

    6. Oktober 2014 um 12:01

    Wie toll, das hat deine Mama aber super gemacht! Sehr gern würde ich mir auch ein Tuch stricken und meine Geduld auf die große Probe stellen ;-) LG,Solveig

    Antworten

  59. Janine Schneider

    6. Oktober 2014 um 12:03

    Ich bin bei der Verlosung dabei :)

    Meine Strickkünste sind mal so mal so… Wenn ich Strümpfe stricken möchte, ist der erst ruckzuck fertig und der zweite gammelt dann ewig bei mir rum :D

    Ganz Liebe Grüße
    Janine

    Antworten

  60. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:06

    Das sieht wirklich sehr kuschelig aus!

    Stricken ist bei mir auch schon eine Weile her – insofern eine geniale Idee mit der Videoanleitung.
    Staun – wußte gar nicht, daß es so etwas gibt! Wieder mal der Beweis, daß das Bloggen eine tolle Sache ist, denn das hätte ich sonst nie erfahren.

    Also versuche ich auch mal mein Glück bei der Verlosung.

    LG Tina B.

    ti.ba et gmx.de

    Antworten

  61. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:06

    Oh wenn ich meine “nähfreien” Abende habe stricke ich sehr gerne. Die Wolle sieht sehr kuschelig aus. Ich spür sie schon….
    Liebe Grüße Anne
    AnneLu81@web.de

    Antworten

  62. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:08

    Oh ja Ricarda,
    endlich eine neue Herausforderung, denn das letzte mal habe ich in der Schule gestrickt.
    Ich Liiieeebbbbbeeeee neues auszuprobieren, bin wohl genau so verrückt wie du :-)
    Ganz Liebe und vor allem sonnige Grüße aus Hannover
    BDbyNana

    nana.hack@arcor.de

    Antworten

  63. Pfauenmädchen

    6. Oktober 2014 um 12:10

    Liebe Ricarda,

    das Tuch sieht fabelhaft aus!! Und die Farbkombination ist toll. Da mache ich sehr gerne mit, auch wenn die Gewinnchancen verschwindend gering sind und ich di lansamste Strickerin bin, die die Welt je gesehen hat. Trotzdem, dieses Tuch wäre eine prima Motivation!

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    Antworten

  64. Starky

    6. Oktober 2014 um 12:10

    Ich habs mal in der Schule gelernt, aber: meine Strickkünste sind quasi nicht existent, aber ich würde es gern mal wieder versuchen.
    LG Starky

    Antworten

  65. Susan Jacob

    6. Oktober 2014 um 12:17

    Oh wie schön ist das denn. Das wär ja genau das richtige um mit Babybauch nicht nur was fürs Baby zu nähen/häkeln/stricken sondern auch mal was für Mama selbst zu machen. Und da das Baby erst im April kommt und ich nicht arbeiten darf gibt es so viiiiiiel Zeit zu füllen wenn der Herzensmann arbeiten ist. Ich würde mich wahnsinnig über das Paket freuen.
    LG Susan

    Antworten

  66. Ommella

    6. Oktober 2014 um 12:18

    Ein tolles Tuch!! Das würde mir auch gefallen :-)

    Ich kann schon Stricken, aber es ist wie bei Dir, meine Mama ist der Profi beim Stricken und hat dafür das bessere Händchen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  67. Syl

    6. Oktober 2014 um 12:23

    Ohhhhhh, voll schöööön! Würde super zu meinen Herbstklamotten passen! ;)
    Vielen Dank für diesen tollen Post!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

  68. Annamiarl

    6. Oktober 2014 um 12:25

    Oh das sieht sehr schön aus! Ich würde mal lieb meine Omi fragen. ;-)
    GLG Anna

    Antworten

  69. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:29

    Das Stricken als Kind von der Omi gelernt, bin ich ein Strickprofi und immer für tolle neue Sachen zu haben! :) Alles was ich so strick und ausprobiere landet dann anschließend auf meinem Blog: thedrizzleofhoney.com
    Ich drück mir mal die Daumen!! ;)

    Antworten

  70. Mini-Mee

    6. Oktober 2014 um 12:30

    Wow ist das toll! Ich versuche auch mein Glück!

    Antworten

  71. Sabrina

    6. Oktober 2014 um 12:33

    ohhh das tuch ist mega toll :D *haben will*

    lg Sabrina
    [sabrina.tunkel@web.de]

    Antworten

  72. Kate

    6. Oktober 2014 um 12:33

    Dass Tuch sieht aus, als wäre es meins… bald vielleicht wirklich…
    Viele grüße, Kate

    Antworten

  73. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:34

    Wunderschönes Tuch! Ich habe die beiden Mädels von Meisterclass bei “Höhle der Löwen” gesehen und mir hat die Idee der Beiden sehr gut gefallen. Also – ab in den Lostopf ! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Kathrin (baer5@web.de)

    Antworten

  74. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:35

    Stricken passt jetzt einfach wunderbar zur Jahreszeit :) da muss selbst die Nähmaschine mal warten :) auf dem Sofa ist es jetzt einfach viel kuscheliger und in dem entspannten Tempo wird dann vor sich hin gestrickt :)
    Liebe grüße
    Verena_krude@web.de

    Antworten

  75. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:36

    Wow was ein tolles packet
    Ans stricken habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut aber bei dem Tuch bekommt man richtig Lust es auszuprobieren
    Vielleicht klappt es ja :)
    Liebe grüße
    Natalie
    Natsche92 (at) gmx.de

    Antworten

  76. Trinchen im Wunderland

    6. Oktober 2014 um 12:39

    Liebe Ricarda,

    wie es mit meinen Strickkünsten aussieht? Na ja, bescheiden würde ich sagen!
    Aber vielleicht würde ich es mit einer Videoanleitung ja sogar schaffen, ÜBERNÄCHSTEN Winter ein solches Tuch zu tragen… ;)

    Oder hat deine Mami vielleicht Lust so eins nochmal mit blauen Streifen zu stricken?

    Viele Grüße
    Katharina

    Antworten

  77. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:40

    Ich habe mich bis jetzt noch nicht ans Stricken getraut, aber wenn man mal so eine Chance hat, es auszuprobieren, dann muss man das natürlich nutzen! ;-)
    (sindym@t-online.de)

    Antworten

  78. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:41

    So ein schönes Tuch… Ich hab schon lange nichts mehr gestrickt, würde aber gerne wieder anfangen… Ein komplettes Paket mit Video wäre ein guter Einstieg. :)

    LG
    Lina
    (lina punkt schneider ät gmx punkt eu)

    Antworten

  79. linchen

    6. Oktober 2014 um 12:44

    ich würde es so gerne lernen.. da wäre dieser gewinn natürlich wunderbar passend :))

    Antworten

  80. Silvi

    6. Oktober 2014 um 12:46

    Tolle Sache, da mach ich gern mit, obwohl ´s hier schon ganz schön eng ist im Lostopf. Sogar mit blauen Streifen geht es, klasse !
    Ich stricke mittelschnell, allerdings meist nur Socken, seufz.
    LG Silvi

    Antworten

  81. Janneken

    6. Oktober 2014 um 12:50

    Wow ist das ein tolles Tuch, das möchte ich auch stricken.

    LG Petra

    Antworten

  82. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 12:53

    Oh, so ein schönes Tuch! Das Kit würde ich gerne gewinnen, auch wenn bei mir das Tuch wahrscheinlich erst im Frühjahr fertig wäre ;-)
    Lieben Gruß
    Maria
    ms479 (at) gmx.de

    Antworten

  83. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 13:03

    Stricken ist für mich eigentlich kein Problem. Bei mir mangelt es eher an durchhaltefähigkeit – die Strickjacke von Anfang des Jahres liegt hier auch immer noch rum ;-)
    Aber das Tuch mit den schmalen Streifen sieht echt toll aus! Ich wünsche dir ganz viel kuschlige Zeit damit!
    liebe Grüße
    Nikki (janik_kristin@hotmail.de)

    Antworten

  84. Bo

    6. Oktober 2014 um 13:06

    Ja, wirklich hübsch! Da mach ich gern mit :)
    Liebe Grüße, B.
    betty5[at]gmx.at

    Antworten

  85. Fräulein Sophie

    6. Oktober 2014 um 13:07

    Hallo 😄
    Bei mir ist es schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal gestrickt habe. Und über Mütze/Schal und Socken bin ich auch nicht hinaus gekommen 😁
    Das Tuch würde ich mir aber definitiv zutrauen, am liebsten mit der Kontrastfarbe blau. Mit der Videoanleitung kann ja auch gar nichts schiefgehen 😄
    Liebe Grüße Franzi
    (franzi74@web.de)

    Antworten

  86. Evelin

    6. Oktober 2014 um 13:15

    Es ist schon lange her, aber etwas Fingerjogging wäre bestimmt nicht schlecht. Mit dem Ergebnis, dieses schöne Tuch zu besitzen.

    Antworten

  87. Esther

    6. Oktober 2014 um 13:16

    Natürlich versuche ich gerne mein Glück! So ein Tuch passt genau zu meinen Herbst-Abend-Beschäftigungen! Aber so was von treffend!

    Glg
    Esther

    Antworten

  88. Bine W.

    6. Oktober 2014 um 13:17

    Beim Stricken stelle ich mich prasseliger an, als beim Häkeln, es wäre also durchaus ausbaufähig ;). ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :).

    LG
    Bine

    Antworten

  89. Melina H.

    6. Oktober 2014 um 13:19

    Ich will auch :)

    Antworten

  90. Jsscah

    6. Oktober 2014 um 13:22

    aaaah ich wollte mir soo gerne die Wolle dafür bestellen aber momentan stehen “wichtigere” Dinge an ( was kann bitte wichtiger als dieses fabelhafte Tuch sein??? ;D) deswegen probiere ich doch es direkt mal hier =)

    Lieben Gruß ausDortmund,

    Jessica!

    labbyc0re@freenet.de

    Antworten

  91. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 13:25

    Da versuche ich doch auch mein Glück:-) Das Tuch ist toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Sandra
    seestaernli@gmx.net

    Antworten

  92. Jashmin

    6. Oktober 2014 um 13:25

    Oh! Da muss ich doch in den lostopf hüpfen! Auf meiner to Do Liste steht besser stricken lernen. Da wäre der Gewinn super! Auch wenn ich wahrscheinlich den ganzen Winter dafür brauchen werde! Oder vielleicht dank video auch nicht!

    Antworten

  93. Sabine

    6. Oktober 2014 um 13:26

    Das Tuch gefällt mir sehr gut, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf
    LG Sabine

    Antworten

  94. Simone Hesse

    6. Oktober 2014 um 13:29

    Jaja, das Stricken! Immer wieder setze ich mich ran und fange an zu pfriemeln und wegen Ungeduld feuer ich es oft vor Fertigstellung in die Ecke und setze mich lieber an meine Nähma – das kann! Aber ich würde gerne einen Neustart wagen *hüpf*

    LG Simone

    Antworten

  95. Sophina

    6. Oktober 2014 um 13:30

    Boah, so ein schönes Tuch, steht Dir perfekt! Stricken tu’ ich besser als nähen, haha, also wäre das schon was für mich, ich würd’ soooo gern’ gewinnen!

    Liebe Grüße, Sophina

    Antworten

  96. Anja

    6. Oktober 2014 um 13:33

    Hallo Nadine,
    ein tolles Tuch habt ihr da gezaubert. Ich bin ein typischer Herbst/Winter-Stricker. Im Herbst noch ziemlich langsam und steif und zum Ende des Winters schon recht flott. Allerdings bleibe ich auch lieber bei den einfacheren Anleitungen für Tücher, Mützen und Armstulpen. An Pullover und dergleichen traue ich mich nicht ran, weil für Teile leider bei mir immer unterschiedlich groß werden und ich mich dann über die “vergeudete” Zeit ärgere.
    Viele Grüße
    Anja

    Antworten

  97. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 13:34

    Sehr, sehr schön!!!
    Da könnte ich ja meinen Plan stricken zu lernen direkt mal in die Tat umsetzen…
    Viele Grüße
    Katharina
    katha.bolle(ät)gmail.com

    Antworten

  98. Primelfeige

    6. Oktober 2014 um 13:36

    Meine Strick-Künste sind ok – ich nähe besser als ich stricke, aber wenn ich dieses superschöne Tuch sehe, möchte ich am liebsten gleich loslegen!
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Silke

    Antworten

  99. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 13:36

    Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gestrickt. Das wäre doch ein guter (Neu-)Anfang, deshalb kann ich garnicht sagen, ob ich schnell oder langsam bin. Aber ich würde es gerne versuchen und das Tuch ist echt wunderschön! Da bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Laura
    (panacheätgmxpunktde)

    Antworten

  100. Stefanie Schiestl

    6. Oktober 2014 um 13:48

    Hey, die Idee Anleitung mit Tuch zu Vereinen finde ich ja Super!! Ich hab ja schon ein paar Bücher daheim aber finde es sehr schwer für so unerfahrene Strickerinnen wie mich!! Würd mich sehr freun wenn ich gewinne…vielleicht klappt’s ja dann mal mit dem Stricken!!

    Antworten

  101. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 13:54

    Oh wie toll, ich habe mich gleich mal beim Newsletter angemeldet und wäre gern beim Gewinnspiel dabei :-).

    Antworten

  102. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 13:54

    Hallo liebe Ricarda!
    Ich liebe es kreativ zu sein, ob nähen, häkeln oder stricken. ich mag alles ;O) Allerdings habe ich momentan eher meine Nähmaschine zur Hande, daher wäre es mal wieder fein zu stricken. Ich versuche mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    Antworten

  103. das-kann-(nicht)-jeder

    6. Oktober 2014 um 14:01

    stricken wie geil, würde ich sofort mit loslegen…

    LG Sandra

    Antworten

  104. Virka Keps

    6. Oktober 2014 um 14:01

    das wäre doch genau das richtige projekt. ich weiß nämlich noch kein nächstes strickprojekt. und meine mädels von strickkurs haben schon alle eins.
    und um das tuch würden mich dann bestimmt alle beineiden ;)
    danke das du wieder so eine tolle sache verlost. (vielleicht hab ich ja diesesmal glück)
    auf jedenfall hüpfe ich jetzt in den lostopf und drücke meine daumen so fest ich kann.

    Liebste Grüße

    Antworten

  105. Hanna F.

    6. Oktober 2014 um 14:04

    Hmm, ich glaube, das würde ich auch gerne ausprobieren! In meinem Falle dann mit blauen Kontraststreifen… Wäre genau das Richtige für den Herbst für abends aufm Sofa, oder im (kalten) Büro…
    Liebe Grüße Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    Antworten

  106. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 14:08

    Es ist wahnsinnig scgön :) So eins hätte ich auch gern, so muss dann vielleicht auch Oma ran, denn ich kann leider nicht stricken, aber Omi kann es mir zeigen <3

    Liebe Grüße auch Berlin
    Nicola

    (nischoltz@web.de)

    Antworten

  107. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 14:19

    Bin dabei – wenn es sogar für Stricklegastheniker wie mich noch Hoffnung gibt ;o)
    LG Katja
    Katja.bode@t-online.de

    Antworten

  108. Anna und Laura

    6. Oktober 2014 um 14:44

    Das Tuchist toll, vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem Stricken befassen,…
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  109. Tiger1963

    6. Oktober 2014 um 14:50

    Sehr gerne würde ich das Tuch stricken. Ich stricke eigentlich jeden Tag aber hauptsächlich Socken, auch mal ein
    Norwegerpulli, nur noch nie ein Schultertuch deshalb würde ich es gerne versuchen.
    LG Inge

    Antworten

  110. Franziska Damerau

    6. Oktober 2014 um 14:50

    Ein wunderschönes Tuch, ich habe es schon auf Instagram bewundert! Ich würde mich sehr über die Wolle für solch ein Tuch freuen. Die Strickzeit hat gerade für mich wieder begonnen.

    LG Ziska von nestgezwitscher

    Antworten

  111. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 14:51

    Hej wie schön. Ich spring in den lostopf. Ein tolles Projekt für die ferien.
    Lg Saresle
    s_theresa@web.de

    Antworten

  112. Carohonk

    6. Oktober 2014 um 14:52

    ah das Tuch ist wirklich toll geworden! Ich würde es genauso mit Koralle nehmen :-)
    Ich stricke eigentlich sehr gerne und immer wenn der Herbst kommt, kommt auch wieder die Lust!
    LG Caro

    Antworten

  113. Nadelmix

    6. Oktober 2014 um 15:08

    Hi, das Tuch ist wirklich ein Traum, ich versuche mein Glück, glaube aber, wenn ich nicht gewinne dann kaufe ich mir das Paket. Einfach traumhaft.

    Lg Manuela

    Antworten

  114. Handarbeiten-Shop

    6. Oktober 2014 um 15:11

    Toll geworden! Das würde ich auch gern ausprobieren – habe schon ewig nicht mehr gestrickt…
    LG Lysann

    Antworten

  115. Claudia

    6. Oktober 2014 um 15:15

    Eine tolle Sache, die Meisterclass da anbietet. Ich stricke wieder mehre Sachen gleichzeitig, wie in guten alten Zeiten…
    denn ich gehöre zu denen, die früher im Deutschleistungskurs Pullover gestrickt haben :-)

    Lg Claudia

    Antworten

  116. Charlotte

    6. Oktober 2014 um 15:16

    Oh, ja, Stricken geht ja nun gerade wieder los. Hab gerade die üblichen Wintersocken in den nächsten Größen in Arbeit. Aber so ein Tuch wär natürlich der Hammer, weiß schon, wer das kriegt… :-)

    Antworten

  117. Madita-Handmade

    6. Oktober 2014 um 15:25

    Wunderschön geworden. Der Kontraststreifen gefällt mir auch sehr. Beim Stricken bin ich eher eine Schnecke und bräuchte definitiv den Video Kurs dazu. Momentan häkel ich ein Dreieckstuch, aber das mit dem stricken würde mich schon reizen. Daher huschhusch noch schnell zu Facebook uns versuche mein Glück. Lg

    Antworten

  118. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 15:27

    Ich hab mich im letzten Winter fast eingehäkelt und dieses Jahr will ich’s mal mit dem stricken versuchen. Was würde dann da besser passen als das Strick-Set? :o)
    Lg Nina
    tippidog@web.de

    Antworten

  119. Lena Burchardt

    6. Oktober 2014 um 15:33

    Tolles Teil, Ricarda!
    Ich schmeiß mich mal in den Lostopf! Es hat auch tolle Farben!
    Herbstliche Grüße

    Lena.Burchardt@gmx.de

    Antworten

  120. Nähverrückte Freundin

    6. Oktober 2014 um 15:43

    Das Tuch sieht sooo toll aus, da würde ich gerne das Materialpaket gewinnen! Denn stricken kann ich im Gegensatz zum Häkeln.

    LG Anja

    Antworten

  121. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 15:46

    Wunderschöne Wolle…bis jetzt habe ich nur für meine Kids gestrickt (Socken und Babyschuhe)…nun würde ich auch gerne mal was für mich stricken…juhu
    c.fritzsch8503@googlemail.com

    Antworten

  122. Anja

    6. Oktober 2014 um 15:50

    Das Tuch ist einfach ein Traum! Das wäre so fein! Liebe Grüße Anja

    Antworten

  123. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 15:56

    Ohhhh! Ich liiiiiieeeeebe Tücher!!! Und dieses Exemplar mit den tollen Kontraststreifen ist ja sowas von hübsch. Wow!!
    Da meine Strick-Kenntnisse schon sehr weit vergraben sind, wäre so ein Set mit Online-Tutorial perfekt, so dass ich gern in den Lostopf hüpfe.

    Lg Christa

    Zehbeck-backt (at) posteo (punkt) de

    Antworten

  124. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 16:11

    Wie immer hast du so schöne Ideen und Projekte gefunden! Ich bin jedes Mal begeistert!
    Mach so weiter!!!
    Ganz Liebe Grüße
    Katie (info(at)katiela.net)

    Antworten

  125. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 16:14

    Ja mei ist das hübsch. ..das muss ich mir als stricklisl einfach fix machen :-)♡♥♡
    Lg nicole

    ( eibrot0815@gmail.com )

    Antworten

  126. Kerstin

    6. Oktober 2014 um 16:21

    Das ist ja ein klasse Tuch ♥ Ich gehöre auch zu den Schnellstrickern, ich glaube, sonst hätte ich auch keine Lust zum Stricken.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  127. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 16:29

    Hey,

    Das Tuch ist ja echt hübsch geworden. So eins hätte ich auch gerne.
    Und im Winter hat man ja nun Abends auch wieder viel Zeit um so Tätigkeiten wie stricken nach zu gehen :-)

    Viele Grüße
    Dickicht88@gmail.com

    Antworten

  128. Gabriele Hassels

    6. Oktober 2014 um 16:30

    So hübsch- und Stricken kann ich auch! Meine Tochter würde sich freuen😊

    Antworten

  129. Puppe610

    6. Oktober 2014 um 16:30

    Hallo!
    Was ein wunderschönes Tuch,da versuche ich doch auch gerne mein Glück;-))
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

  130. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 16:31

    Hallo Ricarda,
    das Tuch ist wirklich toll geworden steht dir super die Farbe. Auch ganz liebe grüße an deine Mama und ein Lob an Sie.

    (sabrina1407@hotmail.de)

    Antworten

  131. M.J. Glückpunkt

    6. Oktober 2014 um 16:33

    Das wäre vielleicht endlich mal die Möglichkeit Stricken zu Lernen… Deshalb hüpf ich mal in den Lostopf *hüpf*
    Liebe Grüße
    Mirja

    Antworten

  132. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 16:38

    Ist das schön!!!
    Dafür würd ich meine Strickkünste glatt aufbessern. Ich hüpf also schnell ins Töpfchen und drück mit selbst die Daumen.
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    Antworten

  133. Birgit Loch

    6. Oktober 2014 um 16:52

    Wie schön…
    Würde perfekt zu meinem Wintersachen passen… Bisher klappt es noch nicht mit dem Stricken, aber mit der passenden Anleitung…
    Herbstliche Nordseegrüsse,
    Birgit

    Antworten

  134. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 16:58

    So begeistert wie du von dem Tuch bist kann es ja nur mega kuschelig sein!! Und es sieht echt klasse aus!!
    Ich selber hab mir auch schon einen Schaal und eine Mütze gestrickt. Aber genauso wie du bin ich auch nicht unbedingt die schnellste im Stricken, weshalb es leider bei diesen beiden Sachen geblieben ist.. Aber wenn ich dieses tolle Set gewinnen würde, würde sich das natürlich sofort ändern ;)

    Liebe Grüße Kaddi

    (kaddis-handmade@web.de)

    Antworten

  135. Tanja Kunterbunt

    6. Oktober 2014 um 17:00

    Ich liebe meine gestrickte Stola ….. Und erst unsere selbstgestrickte Babydecke. Zum Glück hatte ich für letzteres auch 9 Monate zeit ;-)
    Trotzdem würde ich gerne mit in den Lostopf. Der Herbst kommt mit großen Schritten und die Abende werden deutlich länger. Perfekt für ein solch bezauberndes Tuch!

    Antworten

  136. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 17:05

    Sehr schön … genau das richtige für den Herbst …. ♥♡♥

    Antworten

  137. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 17:12

    Vielleicht lerne ich es so ja doch noch mit dem stricken 😉
    LG Nicole (gruen-auge@gmx.de)

    Antworten

  138. Böses Goer

    6. Oktober 2014 um 17:19

    Das Tuch sieht ja wunderbar kuschelig aus, genau das Richtige für Herbst und Winter..
    Alles Liebe, Linda

    Antworten

  139. Naomi {Fräulein Famos}

    6. Oktober 2014 um 17:21

    Oh, das gefällt mir sehr und steht dir bestens! Bei mir ist, nachdem ich mich im letzten Jahr noch eher dazu zwingen musste und das Ganze auch noch nicht richtig viel Spaß gemacht hat, vor einigen Wochen der Strick-Knoten geplatzt. Völlig größenwahnsinnig plane ich nun schon die erste Strickjacke, also ein erstes Großprojekt. Ob bzw. wann ich mich dann aber tatsächlich daran wage, steht momentan noch in den Sternen – in der “Es klappt endlich!”-Euphorie kann es ja leicht mal mit einem durchgehen und man überschätzt vielleicht die eigenen Fähigkeiten. Das Tuch würde ich aber definitiv hinkriegen, wobei mein Favorit dann allerdings die Version mit den blauen Akzentstreifen wäre. :)
    Liebste Grüße, Naomi

    Antworten

  140. Anja

    6. Oktober 2014 um 17:24

    Das Tuch sieht wunderschön und kuschelig aus. Da probiere ich doch glatt mal mein Glück.

    Antworten

  141. Andrea R.

    6. Oktober 2014 um 17:39

    Tolles Tuch! Ich stricke gerne Strümpfe oder Loops. Tolle Wolle, hätte ich auch gerne. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Antworten

  142. Anna Zora

    6. Oktober 2014 um 17:42

    Bei mir würde dann wohl die liebe Schwiegermama helfen um das Tuch auch im Winter tragen zu können und nicht erst im Sommer zum Bikini :)

    Ich versuche auch hier nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

    Ganz tolle Fotos sind das übrigens!

    Antworten

  143. Brigitte

    6. Oktober 2014 um 17:47

    So ein Tuch würde mir schon gefallen und stricken kann ich auch.
    Viele Grüße, Brigitte

    Antworten

  144. Kerstin

    6. Oktober 2014 um 17:51

    Also ich bin auch eher der Langsamstricker. Dein Tuch sieht aber toll aus und die Kontrastfarben gefallen mir. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich bald im Langsamstricken probieren.
    :-)
    LG
    Kerstin

    Antworten

  145. Fishkopp

    6. Oktober 2014 um 17:57

    Was für ein wunderschönes Tuch.
    Ich stricke gerade mit Hilfe einer online Klasse mein erstes Paar Wollscocken.
    Das wäre ein tolles nächstes Projekt. Mit blauen Streifen für mich!
    viele Grüsse
    Tina

    Antworten

  146. seiwagmocht

    6. Oktober 2014 um 18:00

    Omg!!! Die Wolle und die Farben sind ein Traum! Die Streifen in Koralle sind der Knüller. Mit der Anleitung ist es bestimmt easy das Tuch hinzukriegen. Ich versuche mal mein Glück. LG Astrid

    Antworten

  147. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 18:10

    Oh wie schön, über solch ein Paket würde ich mich sehr freuen! :)

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    Antworten

  148. Kirstin Michaelis

    6. Oktober 2014 um 18:18

    Das wäre das passende Geburtstagsgeschenk für mich. Das wäre der Knaller, wenn ich das Set gewinnen würde.
    ICH liebe solche Tücher…
    Habe ich Glück???

    Liebe Grüße
    Kirstin Michaelis michaeliski@t-online.de

    Antworten

  149. Hanna

    6. Oktober 2014 um 18:26

    Das Tuch ist dir – ähm deiner Mama – wirklich gelungen! Das sieht richtig schön aus.

    Antworten

  150. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 18:28

    Hach ist das schön!!!! Genau das Richtige für meine Strickkünste, an Pullover etc habe ich mich noch nicht getraut aber den ein oder anderen Schal, Loop und Mützen, sowie ein paar Babyschuhe sind meinen Nadeln schon entschlüpft!
    Dieses Tuch ist genau nach meinem Geschmack! Zu gerne würde ich gewinnen :-)
    annaqueisser@gmail.com

    Antworten

  151. Mädchenkram

    6. Oktober 2014 um 18:31

    Ohhh Neid! So ein schönes Tuch! Da würde ich doch glatt den angefangenen Janker auf Eis legen und sofort ein Tuch stricken:-)
    LG
    Vera (vera@canoe.de)

    Antworten

  152. Verena

    6. Oktober 2014 um 18:36

    So ein tolles Tuch würde ich gerne selber stricken. Würde mich sehr über das Paket freuen. Daumen sind schon mal gedrückt. LG vom Bodensee

    Antworten

  153. Emily Häuser

    6. Oktober 2014 um 18:36

    Das ist ja ein tolles Tuch! Bisher habe ich mich beim Stricken noch nicht an Muster gewagt, sondern nur ganz einfache Schals gestrickt. Das wäre vielleicht ein guter Anfang. Gerade an so grauen Tagen wie heute genau das Richtige, mit einem Hörbuch und einem warmen Tee. :)

    Antworten

  154. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 18:38

    Oh ja, so eines möchte ich auch… Probiere auch mal mein Glück.

    (sabrina1407@hotmail.de)

    Antworten

  155. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 18:55

    Hallo Ricarda,
    schon seot einiger Zeit verfolge ich deinen Blog…….richtig toll. Zur Zeit nähe ich viel und mein mega Projekt ist eine Decke aus Granny Square Quadrate. Habe aber erst 74 von 171 Quadraten. Gerne würde ich dieses tolle Tuch stricken, aber wann? So zwischendrin vielleicht………denn der nächste Winter kommt bestimmt.
    LG Martina (Makika406@web.de)

    Antworten

  156. *lini*

    6. Oktober 2014 um 18:56

    Oh, über das Paket würde ich mich freuen – ich stricke nicht besonders schnell, aber gerne abends, besonders jetzt, wenn der Ofen wieder angemacht werden kann! Ich versuche also mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Herzlichst! *lini*

    birte.hoffmann(ät)yahoo(punkt)de

    Antworten

  157. Pilinka

    6. Oktober 2014 um 19:01

    Hallo,
    Ich würde mich freuen mit ins Lostöpfchen zu springen und das gute Stück mit dem korallefarbenen Rand zu stricken! :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    Antworten

  158. cindulina

    6. Oktober 2014 um 19:22

    Ein super schönes Tuch! So ein Paket wäre gerade das richtige für mich, um wieder abendliches Stricken auf dem Sofaabend anzufangen;-)
    Liebe Grüße eva

    Antworten

  159. Ina Frank

    6. Oktober 2014 um 19:39

    Auch ich habe eine Mama, die herrlich stricken kann. Vielleicht wäre der Gewinn für mich der Anlass selber mal zur Stricknadel zu greifen: Also Hüpf, hüpf!! LG Ina

    Antworten

  160. Dimitri Funk

    6. Oktober 2014 um 19:43

    oh stricken wloote ich schon immer mal probieren. ;D
    dimanikafunk@googlemail.com

    Antworten

  161. Biggibaeren

    6. Oktober 2014 um 19:50

    Das ist wirklich ein sehr schönes Tuch und das es kuschelig ist sieht man auf den Bildern.
    Da hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG
    Biggi

    Antworten

  162. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 19:52

    Richtig schön :))

    Antworten

  163. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 19:54

    Ich hoffe auf das Paket als Dankeschön für unsere Strickfee.

    Eva-Maria . Berkes (@) web . de

    Antworten

  164. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 20:00

    :D oh das sieht toll aus – ja das würde ich gern versuchen wollen. hüpf in den Lostopf

    litschili@web.de

    Antworten

  165. Carola

    6. Oktober 2014 um 20:03

    Das Material würde auch mir – extrem wollempfindlich – schmeicheln, die Farben passen prima und ein Tuch wollte ich eh schon immer mal stricken. Fazit: GERNE würde ich das Set mit orangem Kontrasstreifen gewinnen und finde die Idee von Onlinestrickkursen klasse!

    Antworten

  166. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 20:12

    Oha, da könnte ich meine Nähkünste noch einmal auf die Probe stellen, bis jetzt hat es nur für Rechts Stricken gereicht. :D liebe Grüße Mrs Piep
    Mrs-piep@web.de

    Antworten

  167. Ringel-Ing

    6. Oktober 2014 um 20:21

    Schneckenstricker, aber kuschelwollefan. Also genau mein Paket!

    Antworten

  168. Tanja K.

    6. Oktober 2014 um 20:39

    Das sind ja schöne Farben! Ich glaube ich sollte in Zukunft vielleicht doch mal etwas anderes als Socken stricken. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, dann ist das ein super Anstoß diesen Vorsatz gleich umzusetzen.
    Viele Grüße von TanjaK.

    Antworten

  169. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 20:41

    Wow, wie schön und passend für die Strick- und Häkelabende mit meiner Freundin. Ich hüpfe in den Lostopf und würde mich freuen.
    Ricarda.Ullrich@gmx.de

    Antworten

  170. Jenny B.

    6. Oktober 2014 um 20:46

    Ich würde das Set gerne für meine beste Freundin gewinnen, die mit Babybauch zu Hause sitzt und sich im Stricken versucht :-) Da wäre ein Video als Anleitung doch genau das richtige.

    Lieben Gruß,
    Jenny

    Antworten

  171. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 20:46

    Oh, ein wunderschönes Tuch! Ja, dass will ich stricken!!
    Doro(punkt)schillo(at)gmail(punkt)com

    Antworten

  172. Wilhelminenstrasse

    6. Oktober 2014 um 20:47

    Huch, jetzt ist mein Kommentar weg? Ich möchte das Tuch gerne stricken, habe Dreieckstücher gehäkelt, aber stricken kann ich (noch) nicht so gut… aber vielleicht bald? Ich würde das Tuche mit blauen Streifen stricken wollen.

    Antworten

  173. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 20:55

    Ohhhhh wie schön. Ich habe auch so eine wunderbare Mama, die alles für mich stricken kann. Ich würde es aber selbst gern auch einmal probieren und deshalb möchte ich dieses Paket unbedingt gewinnen ;)

    countrybumpkin84 (at) ymail (punkt) com

    Antworten

  174. wollkisterl

    6. Oktober 2014 um 20:57

    Das Tuch schaut wunderschön aus! Mit Koralle tät es mir gut gefallen.
    LG elke

    Antworten

  175. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 20:59

    Das Tuch ist echt toll. Meine Strickkünste sind so naja, aber ich hab ja eine tolle Schwiegermutter die schnell und super strickt :-) Würde mich riesig über das Paket freuen…
    cori_hartmann@web.de

    Antworten

  176. Katrin K

    6. Oktober 2014 um 21:01

    Stricknadeln sind abends auf dem Kuschelsofa sooo viiiiel handlicher als das sonst heißbeliebte Nähmaschinen ;-)))

    Antworten

  177. Spree Fraeulein

    6. Oktober 2014 um 21:18

    Liebe Ricarda!
    Das Tuch ist wirklich sooo hübsch! Das weckt in mir gleich den Nachahmungstrieb! Vielleicht findet das Kit ja auch so zu mir nach Hause, um dort zu so einem tollen Tuch verarbeitet zu werden…

    Antworten

  178. Unknown

    6. Oktober 2014 um 21:19

    Toll! DasTuch macht was her und sieht nicht sehr aufwendig aus. Habe vor kurzem das stricken neu für mich entdeckt und würde mich sehr über ein solches motivations-Paket freuen.
    LG Bea
    greweb@klilu.de

    Antworten

  179. Kreativmomente

    6. Oktober 2014 um 21:24

    WOW… Super schön! Vorallem die Farbkombination gefällt mir sehr…. Wär genau mein Ding!
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    Antworten

  180. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 21:26

    Bisher kann ich nur Socken stricken- aber was wäre das Leben ohne neue Herausforderungen!?
    sina_mueller@arcor.de

    Antworten

  181. Punktemarie

    6. Oktober 2014 um 21:29

    Das Tuch sieht super aus und ich liebe es, Tücher zu Stricken. daher hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf :-) Wenn ich gewinnen sollte, würde ich das Paket mit dem Korallfarbenen Streifen wählen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    Antworten

  182. Die Fischerin

    6. Oktober 2014 um 21:34

    Wow ist das ein tolles “Tüchlein”! Muß ich also auch mein Glück versuchen, obwohl ich langsam im Stricken bin, würde ich es wagen ….

    Antworten

  183. Cäcilia

    6. Oktober 2014 um 21:47

    Wunderschön! :-) Das würde ich selbst gerne stricken…

    Antworten

  184. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 21:47

    So ein tolles Tuch und ich stricke so gern😊da würde ich mich über das Paket sehr freuen!
    LG Yasmin yr100958@fh-muenster.de

    Antworten

  185. Hauptstadt Monster

    6. Oktober 2014 um 21:49

    Was für ein wunderschönes Tuch! Die Wolle sieht echt toll aus!
    Ich stricke grade an einem Cardigan – leider auch im Schneckentempo-Modus. Hoffentlich werde ich irgendwann schneller. Das Tuch könnte ich mir schön als nächstes Projekt vorstellen ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    Antworten

  186. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 21:50

    hmm, wie schön – das wäre endlich ein Grund mal wieder so richtig gemütlich zu stricken!
    marish@web.de

    Antworten

  187. Joya

    6. Oktober 2014 um 21:52

    Das Tuch ist wunderwunderschön, das hätte ich auch gerne ♥ Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr gestrickt, das wäre ein wundervolles Projekt um wieder damit zu beginnen :-)

    Antworten

  188. Manuela S.

    6. Oktober 2014 um 21:56

    Hallo Ricarda,
    das ist ein tolles Tuch.
    Ich habe mir das Stricken selbst beigebracht, daher bin ich je nach Stück mal schneller oder langsamer.
    Mein Glück versuch ich gern, das Komplettpaket ist einfach super.
    Mach weiter so.
    VG Manu :)

    Antworten

  189. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 22:21

    sehr schönes Tuch, da mach ich doch direkt mal bei der Verlosung mit :) Ich kann eigentlich recht flott stricken, aber da ich dabei immer irgendwelche Serien schaue, dauerts dann doch länger ;)
    ines.nierstenhoefer@web.de

    Antworten

  190. Rafaela Straub

    6. Oktober 2014 um 22:33

    Ich hab heute meine Stricknadeln raus geholt… Das ist so imein schönes Tuch und die Farbkombi ist Hammer! Echt zum verlieben. Liebe Grüße Rafaela

    Antworten

  191. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 22:38

    Hallo Ricarda
    Da ich mit 15 das letzte mal gestrickt habe wäre ich wahrscheinlich sehr langsam da ich auch alles wieder lernen müsste. Aber dein Tuch sieht so toll aus das ich das gerne lernen würde.
    LG Leonie
    Leoniejansen(ät)gmx.de

    Antworten

  192. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 22:43

    Oh jaaa, da könnte ich ja eeendlich mal meine Strickkentnisse wieder auffrischen. So ein tolles Tuch!!!
    jantjedeppmeyer(at)web(punkt)de

    Antworten

  193. Anne

    6. Oktober 2014 um 23:01

    Liebe Ricarda,
    da meine Strickkünste sich lediglich auf Socken beschränken, sind sie auf jeden Fall noch ausbaufähig. Meine Mama, ebenfalls Schnell-Strick-Meisterin sagt immer “Wenn du Socken kannst, kannst Du auch Pullover usw. stricken”. Ääh nein, kann ich nicht, ich verstehe bei den Anleitungen immer nur Bahnhof. Das Sockenstricken habe ich damals auch von jemandem gezeigt bekommen. Ich finde solche Hilfen bzw. Tuotirals, wo man sieht, was man tun muss richtig klasse!
    Darum hüpfe ich doch mit ins Lostöpfchen und hoffe meinen Strickhorizont erweitern zu können :-)
    ♥-liche Grüße
    Anne

    P.S. Das Tuch ist traumhaft schön geworden!

    Antworten

  194. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 23:09

    Oh das Tuch sieht ja wirklich toll aus und wäre genau die richtige Freizeitbeschäftigung für die nächsten Wochen. Die kalten Monate sind doch eigentlich gar nicht so schlimm, denn dann kann man es sich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen auf die Couch packen und die Nadeln klimpern lassen :-)
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig über das Set freuen und spring deshalb schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (Sabrina1112@freenet.de )

    Antworten

  195. Daniela Keßler

    6. Oktober 2014 um 23:21

    Liebe. Ricarda das Tuch ist wirklich Klasse. Kann man wohl die Strick Künste deiner mama mit gewinnen? Sonst würde das wohl erst ca 2018 was mit mir und dem Tuch…. :-)
    Lg daniela

    Antworten

  196. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 23:29

    Wie ich solche Tücher liebe! :)
    Schon als kleines Kind war ich ganz begeistert davon und bin liebend gern mit ihnen als Schultertüchern herum gelaufen.
    Sich so etwas jetzt mal selbst stricken zu können, wär echt toll und genau rechtzeitig wo jetzt die kalten Monate wieder kommen.
    Würd mich freuen. :D
    Lg Naomi (naomi.knapp@aon.at)

    Antworten

  197. Anonymous

    6. Oktober 2014 um 23:30

    Wunderschön ist es geworden, sieht echt nach Lieblingsteil aus, das ich auch gerne hätte:)

    Liebe Grüße,
    Julie
    send2j
    gmx
    de

    Antworten

  198. Frau Lena

    6. Oktober 2014 um 23:35

    Ich bin auch noch strickanfänger und beim suchen nach Anleitungen bin ich auch schon auf meisterclass gestoßen und war von dem Konzept begeistert. Konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen auch zu starten ;) vll klappt es jetzt auf diesem Weg!
    Lg lena

    Antworten

  199. EckS

    7. Oktober 2014 um 0:37

    Das Tuch ist wunderschööön.
    Ich glaub die Wolle hat ich letztens in der Hand,
    sie ist so schön weich.

    Gruß Sonja

    Antworten

  200. illa

    7. Oktober 2014 um 0:45

    Ist das schön! Sogar am foto kann man erkennen wie weich und kuschelig die wolle ist. Die farbkombination mit koralle find ich sehr gelungen. Gerne würd ich gewinnen und mich selbst in die wolle reinkuscheln!
    liebe grüße, illa

    Antworten

  201. Anni

    7. Oktober 2014 um 0:46

    Das ist aber ein hübsches Tuch. Da hoffe ich mal auf mein Glück. Das Paket würde ich sehr gern gewinnen. Für mein letztes Projekt brauchte ich allerdings 2 Jahre. Aber so ein Tuch lässt sich bestimmt schneller stricken als eine Jacke ;)

    Antworten

  202. Sommerbeere

    7. Oktober 2014 um 6:27

    Das Tuch sieht echt toll und super kuschelig aus. Ich finde den Streifen in Koralle sehr schick. Mein Stricktempo ist auch eher gemächlich, aber irgendwann wird alles fertig. ..
    Liebe Grüße Sonja
    (Sommerbeere@gmx.net)

    Antworten

  203. san-dara

    7. Oktober 2014 um 6:45

    Das ist aber ein schönes Tuch geworden und passt perfekt in die Jahreszeit. Ich würde sehr gerne gewinnen und die Video Hilfe ausprobieren. LG Sandra

    Antworten

  204. Mai-Britt Anders

    7. Oktober 2014 um 6:49

    Das Tuch ist echt schön! Wenn ich morgen starten würde, wäre ich bestimmt schon übernächsten Sommer fertig!!! ;)))
    Aber ich hab da zum Glück eine Schwiegermutter, die strickt wie ne Eins…

    Antworten

  205. SiNiJu

    7. Oktober 2014 um 6:49

    uih, dass wäre ja mal wirklich nur was für mich… wunderschön ♥lichst Gaby

    Antworten

  206. Christine

    7. Oktober 2014 um 7:05

    Ich hab meine Strickkünste gerade erst letztes Jahr wieder ausgepackt und einen Kinderpullover gestrickt. Aber was für mich wäre schon fein.

    Antworten

  207. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 7:44

    oh über das Paket würde ich mich riesig freuen!!
    LG Kerstin kb(at)besancon-online.de

    Antworten

  208. iRene

    7. Oktober 2014 um 7:44

    das wäre gerade der richtige Anstoss für mich, mich an die Stricknadeln zu wagen, da habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut ;-)). Dein Tuch ist sehr schön geworden und wird immer mehr gebraucht – Herbstliebe! Liebe Grüsse Irene

    Antworten

  209. Frau Locke

    7. Oktober 2014 um 7:54

    Häkeln hab ich mir gerade beigebracht. Stricken steht auch noch an :)
    Liebe Grüße, Melanie

    Antworten

  210. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 7:56

    Um dem Glück ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, probiere ich hier gerne auch nochmal mein Glück. Ich muss es einfach nochmal sagen, das Tuch ist wunderschön!
    Da gute Wolle ja leider oftmals etwas kostspielig ist würde ich mich sehr freuen, hier Glück zu haben.
    Liebe Grüsse Miri (Mirilesattler(ät)web.de)

    Antworten

  211. decofine

    7. Oktober 2014 um 8:17

    Toll, mal was anderes als ein Loop. Gestrickt habe ich seit ewigkeiten nicht, da wird es ja eigentlich mal wieder Zeit… Die Farbkombis ist genau mein Ding, da würde ich glatt die Nadeln schwingen. Ich hüpfe mal uns Töpchen und drück mir die Daumen.

    LG
    Decofine

    Antworten

  212. strandgestoeber

    7. Oktober 2014 um 8:40

    da versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
    Ich Stricke gerne diese Strick und Filz Puschen die in der Waschmaschine gefilzt werden. Kann ich nur empfehlen auch für Anfänger da man nicht so ganz so “sauber” stricken muss und es geht relativ schnell ;-) da die Wolle sehr dick ist. Probier es doch mal aus zum üben ideal :-)))) :-P

    Antworten

  213. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 8:59

    Das sieht wirklich toll aus. Und Mama ;c) würde sich über ein bisschen Strickarbeit auch freuen. Vielleicht muss auch meine kleine Schwester ran, das wird bei uns verteilt.
    LG Julia
    jujoma-mail@gmx.de

    Antworten

  214. Sonja

    7. Oktober 2014 um 9:21

    Das ist ein echt schönes Tuch und im Endstadium der Schwangerschaft hat man auch genug Zeit, um zu stricken ;-)

    Koralle fände ich toll!

    LG Sonja

    Antworten

  215. Muddelchen

    7. Oktober 2014 um 9:24

    Das sind tolle Farben und lieb, dass Dir Deine Mama geholfen hat :) Ich stricke eigentlich zügig, wenn ich etwas unbedingt fertighaben will, aber ich verstricke auch meist nur Socken und Schals…allerdings hab ich auch Phasen, wo es mir nicht gut von den Händen geht, dann lasse ich es auch. Finde die Idee eines Online-Kurses mit dazugehöriger Wolle ganz toll. Das motiviert vielleicht auch Leute, die noch stricken lernen möchten. Ich tu mich leider auch meist mit Anleitungen schwer und finde es einfacher, wenn man etwas sehen kann, was man nicht versteht :) Viel Spaß und Freude an Deinem neuen Tuch und liebe Grüße

    Antworten

  216. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 9:49

    Ich würde gerne mit dem Stricken starten habe aber noch kein Portal gefunden was mir zusagt. Die Farben finde ich der Knaller und über einen Gewinn würde ich seeeeeeeeehr freuen. Ich hoffe ich habe ein bisschen Glück und kann durchstarten ;)
    Ganz Liebe Grüße
    Katja.m1989@web.de

    Antworten

  217. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 10:14

    Das Tuch sieht toll aus, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Christine
    (christine.leutz at web.de)

    Antworten

  218. cosyday

    7. Oktober 2014 um 10:29

    Ich habe mich letzten Herbst das erste Mal an die Stricknadeln getraut. Am Ende ist nach (sehr) vielen Knoten in den Fingern ein schöner Schal fertig geworden und konnte gleich an das Schwesterchen verschenkt werden. Ein Tuch, für mich, wär der Knüller – ich trainiere meine Fingerchen schon mal wieder.

    Liebe Grüße
    Rike von Cosyday.net

    Antworten

  219. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 10:40

    ich handhabe das genauso … meine mum ist beim stricken einfach schneller wie ich ;) aber bei dem tuch würde ich glatt in versuchung geraten mal wieder selber zu stricken =)
    lg lotte

    lotte_s88 (at) web (punkt) de

    Antworten

  220. Babsi

    7. Oktober 2014 um 11:36

    Das Tuch ist wirklich wunderschön und besonders der Kontraststreifen in koralle, der den trüben Herbstalltag gleich viel freundlicher macht! Sehr schön!
    Herzliche Grüße, Babsi

    Antworten

  221. KaLeLu

    7. Oktober 2014 um 11:45

    Hallo,

    das Tuch ist ja echt toll. Das wäre eine neue Herausforderung für mich, obwohl ich mich in letzter Zeit eher hinter die Nähmaschine gesetzt habe. Aber ich hab auch schon so einiges für meine Kids gestrickt (Pullis, Mützen, Handschuhe, Schals, Socken).

    Es würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde und würde alles andere sofort liegen lassen, damit ich mir auch so ein tolles Tuch stricken kann.

    LG
    Karina

    Antworten

  222. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 11:51

    Hallo Ricarda, ich kann bisher nur Socken stricken.. Aber die fast perfekt (haben zumindest ganz viele Omis gesagt und die müssen das ja wissen). Wenn du also mal Bedarf hast.. ;-) Melde dich gern bei mir!
    So ein Tuch würde ich total gern mal ausprobieren!
    Viele Grüße
    Melanie

    Antworten

  223. Manuela Jäckel

    7. Oktober 2014 um 12:03

    Das Tuch ist ein Traum, so eines brauch ich auch und steht schon lange auf meiner TODO Liste. Vielleicht gewinne ich ja und dann leg ich auch endlich los.
    Liebe Grüße, Manuela

    Antworten

  224. Christin Kroll

    7. Oktober 2014 um 12:25

    Ich kann ganz gut stricken, aber ich habe es einige Zeit lang schleifen lassen. Und nun hätte ich mal wieder riesige Lust ein neues Projekt zu starten. Dein Tuch sieht super, mega, klasse, toll aus und ich hätte auch sooooooooo gerne eins.
    Liebe Grüße Tin

    Antworten

  225. hexbex

    7. Oktober 2014 um 12:26

    So ein kuschelweiches tuch käme mir gerade recht :-) die farben gefallen mir auch total gut. Eigentlich stricke ich recht schnell, aber da ich nur stricke, wenn keine nähmaschine in der nähe ist, dauert es doch immer ein bisschen.

    Antworten

  226. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 12:57

    Ein tolles Tuch, aber ein noch viel tollerer Blog. Danke für das Quilt Tutorial. Als absoluter Nähanfängerin ein Traum. Nun bekommt meine Schwester eine Decke zu Weihnachten.
    So gerne ich das Tuch für mich machen würde, die Farben passen viel besser zu meiner Mama. So würde das Tuch ihr Weihnachtsgeschenk werden und sie könnte endlich ein paar kleine Tupfen ihrer Lieblingsfarbe Koralle tragen (mit olivfarbener Haut ist das nicht immer so einfach). Also ab in den Lostopf und ich drück uns beiden die Daumen :-)
    Liebe Grüße aus HB!
    Caro

    daffy_431981@hotmail.com

    Antworten

  227. HerbstHerz

    7. Oktober 2014 um 13:44

    Das Tuch ist ja klasse!Und die Farben finde ich auch toll!
    Demnächst fahre ich regelmäßig eine längere Strecke Zug, da könnte ich ganz hervorragend stricken!
    ;-)
    LG

    Antworten

  228. Jakaster

    7. Oktober 2014 um 14:15

    Das Tuch ist richtig richtig schön. Stricken kann ich gar nicht, aber häkeln und knooken ist da eine tolle Alternative. Kann ich nur empfehlen. Aber so auf dauer wäre es schon cool mit zwei Nadeln klar zu kommen. Und bei so einem Tuch könnte man ja mal richtig üben ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  229. Tante Emma

    7. Oktober 2014 um 14:25

    Oh wie schön. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Vielleicht klappts ja und ich kann mir auch bald dieses tolle Tuch stricken und dann die kalte Jahreszeit so richtig kuschelig genießen.

    Antworten

  230. Chaos Deern

    7. Oktober 2014 um 14:36

    Meine Strickkünste sind bisher nicht vorhanden, aber ich hätte richtig Lust, das mit dem Online-Tutorial zu lernen! Ein Gewinn wäre großartig!

    Antworten

  231. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 14:44

    Das Tuch ist ja echt wunderhübsch! Würde mich sehr, sehr freuen, das Wollepaket zu gewinnen! :)
    Grüße, Anja (anja.luginsland@yahoo.de)

    Antworten

  232. Sabs

    7. Oktober 2014 um 14:58

    Also es ist nicht so das ich keine Wolle mehr hätte und auch nicht so das mir die Strickideen fehlen, aber dies hier sieht einfacht toll aus! So springe ich mal in de Lostopf, auch wenn ich Nummer hundertsoviel bin.

    Grotjes uit Nederland, Sabine
    Falls ich denn doch gewinne übernehme ich die extra Portokosten :)

    Antworten

  233. Pinky`s Welt

    7. Oktober 2014 um 15:35

    wow das Tuch hätte ich auch gerne :) ähm ja meine Strickünste würde ich als absoluter Anfänger einschätzen :) von daher ist das ne tolle Sache mit dem Video cool….ja und da ich auch so gerne so ein Tuch hätte reihe ich mich mal hier ein und hoffe ich habe etwas Glück

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten

  234. Grimmskram

    7. Oktober 2014 um 16:08

    Das Tuch ist superklasseextratoll. Deshalb nehme ich auch gerne an der Verlosung teil.
    LG Jutta

    Antworten

  235. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 16:10

    Das Tuch ist ja super schön ! Auf einem anderen Blog habe ich so ein ähnliches vor einer Weile schon gesehen, aber leider ist es mit meinen Strickkünsten noch nicht weit…dauert mir einfach zu lange, Nähen geht schneller ;)
    Aber vielleicht fange ich mit dem stricken nochmal von vorne an, mit einer ganz neuen Motivation.
    alles liebe, Gabi
    ( ruetters.gabi@arcor.de )

    Antworten

  236. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 16:11

    Das Tuch ist farblich sehr schön und schaut kuschelig weich aus, das möchte ich auch machen.
    liebe Grüße
    Monika
    monikahesse@gmx.de

    Antworten

  237. Anne-Marie Diekmann

    7. Oktober 2014 um 16:31

    Das Tuch ist ein Traum..Mit sowas würde ich auch gerne glänzen..Meine Strickkünste sind eher mittelprächtig aber ich hab eine liebe tante ,die es richtig drauf hat…die setzt sich bestimmt zusammen mit mir hin und zeigt es mir..und wenn das video blodinensicher ist…schaff ich das doch auch ;)

    Antworten

  238. Vanessa S

    7. Oktober 2014 um 17:13

    Ich kann zwar nun schon seit ein paar Jahren stricken, allerdings habe ich -bis auf ein paar Babysöckchen und ein Babyponcho- noch nichts zu Ende gebracht, weil ich bei meinem Tempo nicht die Geduld dafür hatte =D Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach noch nicht das richtige Projekt vor mir. Angesichts diesen tollen Tuchs könnte ich mir das mit der Geduld glatt noch mal anders überlegen =) das sieht nämlich soooo toll aus!! Daran gefällt mir vor allem die schlichten Farben =D

    Liebe Grüße, Nessi

    Antworten

  239. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 17:40

    bisher habe ich nur socken gestrickt aber so ein tuch wäre natürlich super, vor allem weil es so kuschlig aussieht. :)
    liebe grüße silke (madammim@teleos-web.de)

    Antworten

  240. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 17:53

    Uhiii sehr schön =)
    vw-kaefer89@web.de
    Grüße Tamara

    Antworten

  241. Claudia Junghans

    7. Oktober 2014 um 18:46

    Ich gehöre auf jeden Fall auch zu den langsam Strickerinnen aber für so ein tolles Tuch würde ich doch glatt alles stehen und lügen lassen. Bin dabei Claudia
    Claudia.junghans@charge-Syndrom.de

    Antworten

  242. Das kunterbunte Känguru

    7. Oktober 2014 um 18:53

    Bei meinen Strickkünsten ist das Tuch zwar erst nächstes Jahr im Herbst fertig, aber die Farben sind ja nie out. :) Vielleicht werde ich ja mit einer tollen Anleitung auch schneller fertig (oder ich lass das auch meine Mama machen, die ist schneller als ich ;) ). Die Kombi mit Koralle finde ich superschön!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

  243. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 19:07

    ich häkel in letzter zeit eher…aber für so ein tuch würd ich die stricknadeln auch wieder abstauben :)

    lg mimi (mimi_paditz@web.de)

    Antworten

  244. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 19:08

    wunderschön :) dafür würd ich sogar die stricknadeln wieder rauskramen und auf einen langen winter hoffen :P
    grüße mimi
    (mimi_paditz@web.de)

    Antworten

  245. Frau Heinzelmann

    7. Oktober 2014 um 19:50

    Ein zauberhaftes Tuch habt Ihr da gestrickt. Passt zu Vielem und sieht auch sehr kuschlig aus. Da ich schon öfter von Meisterclass gehört habe hüpfe ich jetzt mit in den Lostopf.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog, würde mich aber trotzdem sehr über das Paket freuen.
    Lieben Gruß aus Bayern

    Antworten

  246. Sarah

    7. Oktober 2014 um 20:37

    Wirklich schön, da versuche ich auch gerne mein Glück! Genieße nämlich gerade meine letzten Urlaubstage in Portugal und so ein strickprojekt und insbesondere das fertige Tuch würde die Rückkehr ins herbstliche Deutschland sicher einfacher machen :D
    Liebe Grüße auch an die strickende Mama :D
    Sarah

    Antworten

  247. Petra

    7. Oktober 2014 um 20:46

    Hallo,

    das Tuch ist einfach klasse.
    Ich versuche mal mein Glück!

    LG
    Petra

    Antworten

  248. Cathy

    7. Oktober 2014 um 20:57

    Das Tuch sieht echt toll aus. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf. Vor allem auch, weil ich noch nie etwas gestrickt habe, aber mir schon lange vorgenommen habe es endlich mal zu versuchen.

    Antworten

  249. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 21:00

    Ich habe auch mal mit dem Stricken angefangen. Da hat es auch sehr lange gedauert bis man Ergebnisse sehen konnte. Würde es gerne noch mal probieren. Mit einer guten Anleitung klappt es bestimmt besser :)
    LG ac
    (ac1502@web.de)

    Antworten

  250. Sarah Wedepohl

    7. Oktober 2014 um 21:10

    Das Tuch sieht richtig gut :) Kompliment an deine Mama und an Meisterclasse!
    Ich kann stricken, aber auch eher schlecht als recht und ich hab es auch schon Ewig nicht mehr gemacht. Dafür kann ich häkeln und das auch nicht soooo schlecht. Wobei es auch mal wieder schön wäre zu stricken, so als Abwechslung zwischendurch.
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    Antworten

  251. Rike Andresen

    7. Oktober 2014 um 22:36

    Wunderschönes Tuch, und tolle Wolle! :)
    da versuch ich mein Glück!
    LIebe Grüße :)

    Antworten

  252. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 22:39

    Ein schoenes, schlichtes Tuch, genau richtig fuer die Herbstzeit und es sind auch noch meine Farben. Ich mache gerne mit und versuche mein Glueck. astschoepel@web.de
    Viele Gruesse

    Astrid

    Antworten

  253. Antje

    7. Oktober 2014 um 22:54

    Oh, da mach ich mal mit. Ich habe mlr schon mal so einen online-Kurs angeschaut und bin gespannt wie dieser ist bzw bin ich sehr heiß auf die Wolle, die sieht super aus.

    Liebe Grüße

    blubbebay@yahoo.de

    Antworten

  254. Judy

    7. Oktober 2014 um 23:11

    Abends beim Couching habe ich immer Häkel- oder Strickzeug auf dem Schoß und das geht auch recht flott voran. Aber mir gehen langsam die Ideen aus, darum könnte ich so einen Gewinn gut gebrauchen :-)
    LG Judy

    Antworten

  255. Anonymous

    7. Oktober 2014 um 23:11

    So ein tolles Tuch!!! Unser Baby ist seit heute viel mit sich beschäftigt, er dreht sich nun und erkundet die Welt, da könnte ich das Stricken doch mal wieder wagen. :-)
    katharinaklammer@gmx.net

    Antworten

  256. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 6:34

    Ich liebe es zu stricken und das Tuch sieht wunderschön aus! Da ich ohnehin auf der suche Bach einem neuen strickprojekt bin, wäre dee Gewinn einfach perfekt :) sim89one (at) web.de

    Antworten

  257. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 10:37

    Hallo Ricarda!
    Das Tuch sieht sehr schön aus, koralle als Kontrastfarbe ist wirklich toll und passt doch wunderbar zum gerade einsetzenden Herbstwetter.

    ich habe letztes Jahr versucht meinen ersten Schal zu stricken, war auch wirklich gewillt, aber mit der Anleitung hat es gehapert. Hoffe, dass es mit dem Video einfacher wäre und somit hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Annika

    E-Mail: ann.wiesner@gmx.de

    Antworten

  258. Vanessa Kleinalstädt

    8. Oktober 2014 um 11:24

    Ich habe vor ca. 2 Jahrenmit dem Stricken angefangen und bin nun auf der suche nach einem neuen projekt für den herbst.
    das tuch ist wirklich schön und bei der wolle kann man schon auf den fotos sehen wie kuschelig weich sie ist.
    Gerne würde ich gewinnen und mich in dieses tolle tuch kuscheln.
    LG, Vanessa

    Antworten

  259. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 11:27

    Liebe Ricarda,
    tolle Wolle, tolles Tuch. Ich stricke und nähe wahnsinnig gern, da wäre dieses Mateialpaket klasse. Koralle liebe ich als Farbe: einfach – wie gesagt – ein tolles Tuch
    Liebe Grüße
    Ines (hilsberg-ulm@t-online.de)

    Antworten

  260. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 11:36

    Das Tuch ist superschön :)
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich bin wohl auch eher langsam… aber Übung macht den Meister ;)
    Und ich denke solch ein Projekt eignet sich super dafür!

    Liebe Grüße
    Melissa
    melissa.urban@web.de

    Antworten

  261. MarieSnowCreek

    8. Oktober 2014 um 12:25

    Oh wie wunderbar! Diese Farbkomination und vor allem die Größe des Tuches sind toll!

    Antworten

  262. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 12:32

    Die Wolle sieht wirklich fantastisch aus! Das könnte mein neues Lieblingsstrickprojekt werden :-D
    ani_brazil@me.com :-)

    Antworten

  263. Annka

    8. Oktober 2014 um 13:28

    Das Tuch ist wirklich toll!!!
    Und eine Mama die stricken kann habe ich auch. Denn bei meinen Strickkünsten wäre ich auch frühstens im Sommer fertig.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    Antworten

  264. DodoS

    8. Oktober 2014 um 15:18

    Das Tuch ist wirklich sehr, sehr hübsch. Ich liiiiiiiiiieeeeeeebe Tücher!!! Eigentlich habe ich fast jeden Tag ein Tuch oder einen Schal um…

    Naja, und das Stricken werde ich schon hinbekommen. Ich hab mir ja letztes Jahr auch ein warmes Tuch gestrickt.

    Also, ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen…

    Danke, dass ich mitmachen darf!

    Liebe Grüße,

    Dorothee

    Antworten

  265. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 16:18

    Was für ein schönes Tuch …. das würde ich mich mir gerne stricken und mit der Professionellen Hilfe klappt das bestimmt gut :O)) ….. Koralle in dieser Kombination finde ich sehr schön … da versuche ich mein Glück …. h.stutz/ät/live.de …. liebe Grüße, Heike

    Antworten

  266. Nicole König

    8. Oktober 2014 um 16:39

    Liebe Ricarda,
    ich würde dieses tolle Strickset gerne für mine Schwester gewinnen.
    Sie hat im Februar ihr erstes Kind bekommen und Strickt für ihn Jacken und Socken.
    Sie wird sich mit großer sicherheit riesig freuen, wenn ich ihr einen so tollen gewinn überreichen kann.
    liebste Grüße Nicole

    Antworten

  267. Heidrun Klute

    8. Oktober 2014 um 18:47

    Das Tuch sieht wunderschön aus, dass würde mir auch gefallen. Ich glaube für mich würde ich aber eher blau als Kontraststreifen wählen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße Heidrun

    Antworten

  268. Sandra B.

    8. Oktober 2014 um 19:43

    Das Tuch ist ja einfach wunderschön! :)
    Zwar ist Stricken wirklich so gar nicht meine Stärke, aber ich muss doch mein Glück versuchen…schließlich lieber ich Tücher! ;)
    Viele Grüße,
    Sandra

    bbernsme ÄT googlemail DOT com

    Antworten

  269. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 20:27

    Umwerfend! Es ist echt bezaubernd! Vielleicht hab ich ja mal Glück! Ich hab schon so Einiges gestrickt, nur Socken krieg ich irgendwie nich so richtig hin…. :) E-Mail: r.schwarzelt@gmx.de

    Antworten

  270. Sandra

    8. Oktober 2014 um 20:28

    Superschön! ich würd gerne meine Strickkünste mal wieder testen, und mich über das Paket sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

  271. Mareike Voges

    8. Oktober 2014 um 20:55

    Hihi, da geht es mir wie dir. Ich kann auf nicht richtig schnell (bzw. auch nicht richtig gut stricken), meine Mama aber schon! Und auch hier mal was für mich statt für die Kleine? Fantastisch <3 also drücke ich mir flugs mal die Daumen :)
    Liebe Grüße Mareike

    Antworten

  272. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 21:07

    Ist das ein schönes Tuch. sieht richtig kuschelig aus. Ich willl auch so eins. Meine Strickkünste sollten dringend wieder aufgefrischt werden. j_a_n_i@gmx.de

    Antworten

  273. mein-naehblog.de

    8. Oktober 2014 um 21:16

    Hallo Ricarda,
    also stricken geht ganz gut bei mir, mache ich sehr gern,wenn es draußen kalt ist. Das Tuch finde ich ganz toll und würde es auch sehr gern stricken.Einen schönen Abend wünscht dir Miri

    Antworten

  274. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 21:39

    Liebe Ricarda,
    Wow, ich würde das gern ausprobieren, eigentlich stricke ich schnell und besser als ich hakle und früher auch besser als ich nähen konnte, inzwischen ist das Nähen eher auf Platz 1 gerutscht 😄
    Ich bewerbe mich also von Herzen gern um dein Paket mit der Mail nc-langch2 at netcologne.de
    Würde mich seeehr freuen!
    Herzliche Grüße von tiNa* aufmerksamer Leserin deines Bloggs…

    Antworten

  275. Anonymous

    8. Oktober 2014 um 23:20

    Sieht wirklich klasse aus. Ich würd es gerne mit der blauen Wolle ausprobieren.
    VG, Ramona
    rocks(at)gmx.net

    Antworten

  276. Anonymous

    9. Oktober 2014 um 8:14

    Wunderschönes Tuch, tollste Farben – und Dank an die Mama, was wären wir alle ohne unsere Mamas… Ein HOCH auf die Mütter!
    LG, Denia

    info@die-jaegerin.de

    Antworten

  277. Anonymous

    9. Oktober 2014 um 8:43

    Ach wie toll ich würde gerne in den Lostopf Hüpfen!
    Ich kann Sricken aber bis jetzt hat es noch nicht für ein großes “Projekt” gereicht das Tuch konnte eins werden ;-)
    Stefanie
    Einafetz83(at)aol.com

    Antworten

  278. Bephie näht

    9. Oktober 2014 um 12:36

    Super schönes Tuch :) Da versuch ich mein glück auch :)

    Antworten

  279. kreative basteltante

    9. Oktober 2014 um 15:12

    Woow, was für ein kuschliges Tuch, das würde ich auch gerne stricken
    LG Manu

    Antworten

  280. Vic

    9. Oktober 2014 um 17:52

    Sehr schönes Tuch, obwohl ich die Streifen wohl in blau machen würde! Gerne würde ich diesen Kurs und die Wolle gewinnen.
    Gruß Vic

    Antworten

  281. Franzi Bro

    9. Oktober 2014 um 18:08

    Da versuche ich natürlich auch noch schnell mein Glück :-) Ich habe sogar schonmal (eher langsam) ein Tuch gestrickt und ich trage es sehr gerne! Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder zum Stricken käme !

    Antworten

  282. Anonymous

    9. Oktober 2014 um 20:58

    Ich hab mir fest vorgenommen das stricken zu erlernen. das wäre ja ein super Startschuss!

    LG Katja
    Lovetanndesign@web.de

    Antworten

  283. Anonymous

    9. Oktober 2014 um 21:15

    Super schöner Schal. Vorallem jetzt wo die kalte Jahreszeit wieder anfängt, habe ich riesige Lust auf stricken :-)
    Ganz liebe Grüße
    Eva (eva.endres1@gmx.net)

    Antworten

  284. Anonymous

    9. Oktober 2014 um 21:43

    Die Farbkombination und das Tuch sind total schön!! Gerne würde ich dieses gewinnen, da ich momentan kein Strick-Projekt habe :)

    LG Cordi (ccordi0711@yahoo.de)

    Antworten

  285. Buntes Lachen

    9. Oktober 2014 um 22:55

    Huhu,
    also ich hab schon lange nicht mehr gestrickt. Ich bin also eher langsam.
    Wir haben das grundsätzlich mal in der Grundschule gelernt.
    Und ab und zu hab ich mal wieder da ran gewagt. Aber ist schon lange her.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    Antworten

  286. Anonymous

    10. Oktober 2014 um 3:26

    Meine Oma brachte mir vor 20 Jahren das Stricken bei….ich strickte Puppenschals und dann…. nix mehr irgendwie. Wurde immer reichlich mit Babystricksachen von Oma und Mama versorgt. Nun habe ich allerdings vier Kinder und bekomme vermutlich mal gaaaanz viele Enkel…..ich muss dringend meine Strickkenntnisse auffrischen ;-)

    LG Tilli (tilliweinstein@ahoo.de)

    Antworten

  287. Anonymous

    10. Oktober 2014 um 7:21

    da versuche ich doch gleich mal mein Glück, schließlich steht mein “Dreambird” kurz vor der Vollendung und es gäbe Platz für ein neues Projekt :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    jadyd @ web . de

    Antworten

  288. Atelier Kreatissim

    10. Oktober 2014 um 10:03

    Sonst bin ich ja eher der stille Leser, aber bei diesem Tuch/Wolle muss ich einfach mitmachen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    Antworten

  289. Katharina

    10. Oktober 2014 um 12:01

    Oh tolle Wolle und schönes Tuch! Schöne Herbstliche Farben. Bin gerade mit meinen ersten selbstgestrickten Socken beschäftigt :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    kleinekatha(at)gmail(punkt)com

    Antworten

  290. Schatzepummel

    10. Oktober 2014 um 13:12

    Das ist ja schön. Ich stricke sehr gerne und das bekomme ich bestimmt hin ;o)

    Gruß Heike

    Antworten

  291. Anonymous

    10. Oktober 2014 um 15:37

    Das Tuch sieht wunderschön aus. Ich habe in den letzten Tagen überlegt, was ich als nächstes stricke und neben einer Mütze für meine zwei Freundinnen, dachte ich tatsächlich über ein großes Tuch nach. Und jetzt präsentierst du es; die Farben finde ich auch so schön. Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist und ich es bald zur Herbst-kuschelzeit fertig habe. Herzliche Grüße, Melanie (j-stegner@gelsennet.de)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram