Nähen

Babytücher

ohne Ende….
Jetzt muss aber erstmal wieder eine Tasche her! Oder traue ich mich doch endlich mal an einen Pulli? Das wäre toll, aber ich mach mir da keine allzu großen Hoffnungen, irgendwie hab ich da eine mentale Blockade ;)

Danke schön für eure Kommentare zu meiner Schrift (ha, das muss ich meinem Schwager mal zeigen, der mich gerne aufzieht ;)) und natürlich zeige ich euch mein E-Book-Probenähprojekt, es gibt sogar zwei!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Ricarda
Empfohlene Beiträge
4 Kommentare
  1. Balla'sReich

    29. Januar 2012 um 18:30

    Hübsche Tücher da kann man sich ja gar nicht entscheiden welches am schönsten ist.
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  2. Ronka

    29. Januar 2012 um 19:47

    Whow, gerade richtig zur kommenden Kälte!

    Sehr schöne Tücher die du gezaubert hast! Scheint so, als ob du viel “Entspannung” gebraucht hast *lol*

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    Antworten

  3. vonmäusenundnähten

    29. Januar 2012 um 23:00

    Die sind ja süß!
    Ich kann das aber gut verstehen…ich habe gestern grade mal 3 Stück genäht und danach gedacht,daß ich jetzt aber wieder mal was anderes machen will :o).
    Respekt!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  4. Heike,

    29. Januar 2012 um 23:55

    wow…so viele und in so schönen Farben! Respekt!

    LG Heike

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram