Deko, Kreativ

Aus einem Regalboden wird ein Holzschild

Guten Morgen ihr Lieben!

Dieses Holzschild hat mich einiges an Nerven gekostet, bzw die Zeit, bis ich endlich die Idee zu diesem hatte. Wenn liebe Menschen Geburtstag haben, die schon nahezu alles haben, dann muss es wohl etwas selbstgemachtes sein :)
Nachdem ich dieses Schild gesehen hatte, wusste ich, dass ich so etwas in der Art machen will :)
Vorher noch etwas im lieben Internet gestöbert, ob es auch einfacher geht, und siehe da, natürlich geht es noch einfacher! Und zwar hier fündig geworden, hach, wie toll!

Man nehme also einfach einen Regalboden und behandelt ihn so, wie man es gerne mag und schon hat mein ein Holzschild seiner Wahl, so mag ich das, schön einfach :) Dass das ganze doch wesentlich länger bei mir gedauert hat als zuerst angenommen lasse ich mal unter den Tisch fallen, die Herstellung der Schablone mit Vinylfolie und mir sollte man lieber nicht zeigen, immerhin hätte die Folie fast gewonnen ;) Dafür war ich schwer begeistert von den ganzen Holzlasuren im Baumarkt, die jedes 0815 Kiefernregalbrett in eine Augenweide verwandeln können.

Aber hier nun mein Regalboden Holzschild.

Happy Birthday Vati!!!

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
13 Kommentare
  1. traumschnitt

    26. Juni 2013 um 7:54

    Das Schild sieht super aus…

    Liebe Grüße
    Dana

    Antworten

  2. Purzelbine

    26. Juni 2013 um 8:00

    Ui, das ist ja ne tolle Idee!!!

    In Laboe waren wir auch schon zweimal :-) Sooo schööön!

    GLG
    Sabine

    Antworten

  3. Starky

    26. Juni 2013 um 8:57

    Boa voll schick! Ich hätte aber doch gern gesehen wie die Folie kämpft ;)
    LG
    Anja

    Antworten

  4. Frau Mahlzahn

    26. Juni 2013 um 9:31

    Woah, das ist ja mal eine tolle Idee, und ich glaube, mir fällt grad ein, wie wir unser Türschild machen werden…

    So long,
    Corinna

    Antworten

  5. SyFlinga

    26. Juni 2013 um 11:20

    Das gefällt mir richtig gut und dem Geburtstags”kind” bestimmt noch mehr! Die Idee werde ich mir für den Geburtstag meines Papas gleich aufschreiben ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  6. scharly Anders ist anders

    26. Juni 2013 um 12:04

    Ein tolles Geschenk
    da wird er sich sicherlich freuen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  7. Nähwölkchen

    26. Juni 2013 um 18:19

    Sieht toll aus, egal wie lang es gedauert hat ;)
    Und dein Papa wird sich freuen :)

    Lg, chrissi

    Antworten

  8. Lydia

    26. Juni 2013 um 19:07

    Das sieht ja toll aus. Und wirklich mal was anderes…Danke auch für Verlinkungen der Links :-)

    Liebe Grüße
    Lydia

    Antworten

  9. kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze

    26. Juni 2013 um 20:27

    Wow! Das ist echt superschön geworden!:-D

    Antworten

  10. Sandra WiWi your best friend

    26. Juni 2013 um 21:06

    Tolles Schild! Ja, manchmal macht es auch Spass den Pinsel statt Nadel zu schwingen;-)))
    GLG
    Sandra

    Antworten

  11. miari by jenny

    27. Juni 2013 um 10:28

    Das ist ja klasse! Gefällt mir super gut – ein tolles Geschenk!!!
    GlG Jenny

    Antworten

  12. Anonymous

    1. Juli 2013 um 10:17

    Oooooh, Laboe:-) Da waren wir auch schon mal (gestern, letzte Woche….;-);-))
    Wir wohnen gleich nebenan:-)
    Gruß aus Heikendorf

    Antworten

  13. Andrea

    24. Juli 2013 um 11:18

    Das Schild ist wirklich super geworden…ich wollte mir auch ein Schild machen…finde aber nirgends solche Regalböden…wo haste die denn her?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram