Stoffe

Aufgeregt….

Guten Morgen ihr Lieben!
Für alle die gestern nach dem Schnittmuster für den Rock gefragt haben, habe ich im Post unten noch einen kleinen Nachtrag geschrieben. Danke für euren vielen lieben Worte! Da bringt bloggen doch gleich noch einen Tick mehr Spaß als ohnehin schon ;)
So, und heute bin ich mit dem Schwesterherz zusammen etwas aufgeregt, denn nächste Woche kommt bei Nadine bzw Alles-fuer-selbermacher so einiges an… Das Bild gibt schon mal einen Vorgeschmack (manche haben es bestimmt auch schon bei Facebook gesehen). Wir sind jetzt schon ganz hibbelig… brauchen definitiv einiges an Platz… Um drei wunderschöne Farben von dem Motiv unter zu bringen… Ich freu mich soooooooo wenn ich euch endlich was dazu zeigen darf!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
10 Kommentare
  1. FaFeFis Welt

    7. Juni 2013 um 9:34

    Wie mega süß!!!!!!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Simone

    Antworten

  2. Klein Sylvia

    7. Juni 2013 um 9:37

    Das ist soooo zuckersüß – bin gespannt!!! ;-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    Antworten

  3. SyFlinga

    7. Juni 2013 um 9:54

    Heute kommentiert mal das große Tochterkind: “Ist das Stoff? Süüüüüüüüüüüüß! Musst du kaufen!!! ;-)))

    Schulfreie Tage sind so teuer *lach*

    Sonnige Grüße,
    Katrin

    Antworten

  4. Stickenundmehr

    7. Juni 2013 um 10:25

    Oh wie süß!
    Da bin ich aber gespannt!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Bianca

    Antworten

  5. chorbji

    7. Juni 2013 um 11:40

    Liebe Ricarda, na da bin ich gespannt was ihr euch alles wieder ausgedacht habt….
    Lieben Gruss
    Fabienne

    Antworten

  6. dieAtze

    7. Juni 2013 um 13:23

    verdammt, wo grabt ihr die tollen Stoffe nur immer wieder aus?? ich hab doch grad erst bei euch bestellt… !

    Antworten

  7. KreaMino

    7. Juni 2013 um 20:37

    Oh ist der toll :-) Ihr macht mich arm ;-)
    Liebste Grüße, Dominique

    Antworten

  8. Franzilla

    7. Juni 2013 um 20:47

    Das sieht ja schnuckelig aus. Da bin ich ja mal gespannt

    LG
    Franzi

    Antworten

  9. Frl.Mäusekind

    8. Juni 2013 um 8:14

    Ich hab mich verliebt, der ist ja so süß…was man da alles draus machen könnte :)
    Liebe Grüße Lydia

    Antworten

  10. Anonymous

    8. Juni 2013 um 12:28

    Mimi sagt: WILL ICH!
    Mama sagt: Ich auch! : )
    Wir sind gespannt und zählen die Stunden… ; )
    http://www.pippajean.com/liv

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram