Nähen

Armreif verschönern

Gestern passend zum guten Wetter schnell einen schlichten Holzarmreif mit Stoff bezogen.
Passt zum genähten Armband :)

Und dann gestern noch… Mein erstes Nähkurs, puh, etwas aufgeregt am Anfang, aber ich habe mich ganz gut geschlagen (wenn man den lieben Teilnehmerinnen glauben mag ;)) und beide konnten mit wunderschönen Täschchen nach Hause gehen.

Und nicht vergessen, heute läuft noch die Stempelverlosung :)

Liebste Grüße, wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Ricarda

Empfohlene Beiträge
8 Kommentare
  1. Nähwölkchen

    23. Juli 2012 um 8:51

    Coole idee mit dem Armreif! sieht richtig schick aus.
    Das mit dem Nähkurs is doch klasse, lob ist immer motivierend :)

    lg, chrissi

    Antworten

  2. miari by jenny

    23. Juli 2012 um 9:18

    Ohhhh, Nähkurs – bei Dir? Wo muss ich mich anmelden?
    LG Jenny

    Antworten

  3. Fanny

    23. Juli 2012 um 11:05

    huhuuuu :-))))

    Wunderschönes Armband….genau meine Farben..passt super zu diesen endlich wiederkehrenden Sommer :-))) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren Nähen….jeder fängt einmal klein an:-)))
    Glg Fanny

    Antworten

  4. Anonymous

    23. Juli 2012 um 12:05

    Ja man darf den Teilnehmerinnen wirklich glauben :)
    Ich bin total stolz auf mein erstes kleines Täschchen.
    Ein richtiges Erfolgserlebnis für einen Sonntag-Vormittag.

    Der Kurs war wirklich gut, kann ich nur weiterempfehlen wenn´s dann richtig losgeht.

    Dir, vielen lieben Dank nochmal :)

    LG Moni

    Antworten

    • Ricarda

      23. Juli 2012 um 22:15

      Danke Dir Moni :) *rot werd*
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  5. Anonymous

    23. Juli 2012 um 13:34

    Ich hätte auch gerne die Infos wo und wann Nähkurse bei Dir stattfinden. Ich selber nähe schon ab und zu etwas, aber meine Freundin würde gerne anfangen und ich möchte ihr gerne einen Kurs zum Geburtstag schenken…
    Und so kreativ wie Du immer nähst, würde ich gerne noch ganz viel bei Dir lernen !!!
    LG
    Kathi

    Antworten

    • Ricarda

      23. Juli 2012 um 22:18

      Hallo Kathi,
      Das war sozusagen mein zweiter Probenähkurs, Richtung Herbst soll es dann richtig los gehen :)
      Wenn Du aber schon vorher einen Nähkurs im Osten Hamburgs brauchen würdest, schreib mich gerne an, da finden wir mit Sicherheit einen Termin
      Und tausend Dank für dieses riesige Kompliment! :)
      Liebe Grüße,
      Ricarda

      Antworten

  6. Katinka

    23. Juli 2012 um 21:38

    Wow, ein Nähkurs, Respekt! Darf ich mal fragen woher du den Verschluss für das genähte Armband hast. Gibts den bei euch im Shop und ich finde ihn nicht? Das gefällt mir nämlich total gut und ich würde gerne selber eins machen.
    Danke schon mal und liebe Grüße, Katinka

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram