Kreativ, Privates

Armbänder selber machen

Wie schon am Anfang der Woche angekündigt, gibt es hier noch einen Post zum Thema Armbänder.

Beim Junggesellinnen Abschied waren wir bei Nuena um uns Armbänder zu machen. Die Braut hat sich eine Perle ausgesucht, die jeder von uns im Armband haben sollte/wollte und dann haben wir fleißig drauf los gebastelt…. Und es hat echt so viel Spaß gemacht!

Der Laden hat auch einen Onlineshop (sehr zu empfehlen) und in den Läden kann man Schmuckworkshops machen. Dies war bei uns nicht nötig, da eine von uns dort mal gearbeitet hat und somit „Profi“ ist :)

Nein, nein, ich steh zur Zeit nicht auf Peace-Zeichen…. Man gebe mir noch ein weißes Hippiekleid und Sommer :)

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien