Mein Leben

Alles für Selbermacher im LoveMag

Guten Morgen ihr Lieben,

heute freue ich mich mal riesig mit dem Schwesterherz da:

Oh was ist denn das?
Genau, das neue DaWanda LoveMag. Jede Menge toller Shops und Produkte werden hier vorgestellt und gezeigt, kleine Tipps und Tricks gegeben, das Magazin ist mit Infos gefüllt und es bringt einfach nur Spaß bei einem Becher Kaffee durchzublättern.
Oh und siehe da, was ist denn das? Schauen wir uns das doch mal näher an ;)

Jep, Alles für Selbermacher ist neben jeder Menge anderer großartiger Shops mit einer ganzen Seite vertreten :) Nadine und ich haben uns mächtig gefreut, als wir das Exemplar in den Händen hielten und waren vorher ganz aufgeregt :)

Das LoveMag gibt es sowohl als Magazin als auch online auf DaWanda zum virtuellen durchblättern.

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
7 Kommentare
  1. Lily

    8. Mai 2013 um 6:52

    Oooooh wow! Das ist ja Wahnsinn! Da gratuliere ich ganz herzlich zu diesem (mehr als verdienten) Erfolg. Muss gleich mal lesen gehen :-)

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    Antworten

  2. Frau K.

    8. Mai 2013 um 7:20

    Als mein Lieblings-Shop gehört Deine Schwester da auch absolut verdient rein! Ich bestelle gerne im Shop und bin immer total zufrieden.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht in der LoveMag!

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  3. Sonja Becker

    8. Mai 2013 um 8:11

    Das ist doch mal eine tolle Überraschung!
    COOL!

    LG Zottellotte Sonja

    Antworten

  4. Tanja

    8. Mai 2013 um 8:27

    Herzlichen Glückwunsch- gute Sachen dürfen aber auch gerne gezeigt werden :)

    Antworten

  5. *little creatures

    8. Mai 2013 um 16:51

    Yeaaaaaaaaaaaaaah! Ich freu mich ganz dolle mit euch und hinterlass einen gaaaanz lieben Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  6. Le Chat Noir

    10. Mai 2013 um 21:22

    WOW! Da könnt ihr aber auch stolz auf euch sein ;) Schaut ganz toll aus! Meine Glückwünsche zu so einem tollen Erfolg! Ihr seid spitze!

    LG von der Katz ;)

    Antworten

  7. Tüt

    11. Mai 2013 um 16:53

    Ich habe euch noch in einer anderen Zeitschrift gesehen, gleich auf einer der ersten Seiten. Fantastische irgendwas Ideen oder so, schau mal im Zeitschriftenladen ;) Glückwunsch!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien