Verlosung

Adventskalender – 6. Türchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Baker´s Twine Kordel hat gewonnen: Scharly anders ist anders! Scharly die Adresse brauchst du uns nicht schicken, die dürfte hier doch noch irgendwo rumfliegen ;)

Aber nun zum Nikolaus-Türchen… Da ist natürlich etwas gaaaanz schönes drinnen – wie ich finde :)
Uuuuuund aufgemacht:
Diese tolle Knopfbox mit 430 Knöpfen drinnen! Achtet bitte auf die Anker rechts… Hach, ich finde sie so toll. Und die Erdebeeren daneben… Zucker! Und die Karos und die…. Ihr merkt ich mag die Knopfbox ;)

Noch einmal: Die Teilnahmebedingungen sind gaaaanz einfach und schnell erklärt. Einfach diesen Beitrag bis 24 Uhr kommentieren, schon macht ihr mit. Der Gewinner wird immer am nächsten Tag bekanntgegeben. Solltet ihr Anonym kommentieren, schreibt doch bitte eure Mailadresse dazu, damit ich euch zuordnen kann.

Ganz viel Glück und einen schönen Nikolaus! Bei uns gibt es heute Abend Bratäpfel und gemütliches Zusammensein mit der Familie… Hach ich freu mich :) Hoffe ihr macht es euch auch mit euren Liebsten so richtig gemütlich.
Liebste Grüße,
Ricarda
Empfohlene Beiträge
300 Kommentare
  1. Vronal

    6. Dezember 2012 um 9:02

    neuer Tag, neues Glück ;-)

    LG Vroni

    Antworten

  2. Nähwölkchen

    6. Dezember 2012 um 9:03

    Frohen Nikolausitag euch :)

    und da habt ihr euch was tolles ausgedacht für heute, da muss man einfach mitmachen :)

    lg, chrissi

    Antworten

  3. Claudia

    6. Dezember 2012 um 9:03

    Herzlichen Glückwunsch an Scharly :O))
    UNd Euch vielen Dnak für diesen schönen Adventskalender der besonderen Art :O)
    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Antworten

  4. Wichtelzwerg

    6. Dezember 2012 um 9:04

    Ho,Ho,Ho, da staunt ja selbst der Nikolaus. So schöne bunte Knöpfe. Ach, da kann ich einfach nicht nein sagen, und so schlüpfe ich gerne in Euren Lossack.;o)))))

    Schönen Nikolaustag für Euch.

    Alles Liebe Claudia

    Antworten

  5. LieseLotteFriedrich

    6. Dezember 2012 um 9:06

    Herzliche Glückwünsche an scharly..die wird sich aber freuen:-))
    Und Ihr seid einfach genial!!Was für tolle Ideen Ihr habt,was für tolle Verlosungen..bisher noch nichts,von dem ich sagen würde,bräuchte ich nicht;-) und nun…430 Knöpfe..genial!!
    Einen schönen Tag noch!!Lecker….!!
    liebe Grüße Tanja

    Antworten

  6. G3rry

    6. Dezember 2012 um 9:07

    Das sind wirklich süße Knöpfe <3 Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber dein Adventskalender gibt ja häufiger die Chance…. Vielleicht klappt es ja doch mal :)

    Antworten

  7. mipamias

    6. Dezember 2012 um 9:08

    Wow – alle so schön bunt! Hüpf!
    LG Astrid

    Antworten

  8. Schipfeline

    6. Dezember 2012 um 9:09

    Oh Knöpfe. Perfekt. Und Dir einen schönen Nikolaustag. Janina

    Antworten

  9. Daniela

    6. Dezember 2012 um 9:09

    Ja dan versuch ich es hier auch nocheinmal.dsnke, dass ihr der wettbewerb 2mal macht…..

    Antworten

  10. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:11

    Oh, Knöpfe kann man niiiiie genug haben. Die sind super süß.

    LG Sandra (sandra.neumann3@ewetel.net)

    Antworten

  11. Mussipitz

    6. Dezember 2012 um 9:11

    Ob der Nikolaus heute wohl zu mir kommt ;-)))

    dabei war ich doch ganz brav *g*

    die Knopfbox ist wunderschön… und überhaupt… ist euer Lädchen eine Augenweide…

    LG

    Andrea

    Antworten

  12. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:13

    Die sind ja toll, da mache ich gerne mit.
    zimmermann@biomers.net

    Antworten

  13. made by Steen

    6. Dezember 2012 um 9:15

    Echt?! So viel schöne Knöpfe!!! Wahnsinn!!!
    Danke für eure tollen „Türchen“!
    Ich mach nochmals mit! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    by.steen@googlemail.com

    Antworten

  14. Sonja

    6. Dezember 2012 um 9:17

    Wahhh knöpfe xD Die hätte ich soooooo gerne xD

    sonja.quitzow@gmx.de

    Antworten

  15. Anne

    6. Dezember 2012 um 9:18

    Ohhhh wie schön… ich liebe die Knopfbox auch :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück???!? Würde mich riesig freuen…

    anne_syke@web.de

    Einen wunderbaren Nikolaus Euch noch…

    Antworten

  16. kassühlke

    6. Dezember 2012 um 9:23

    nikolaus…da ist vielleicht mehr glück dabei :)….und bei soooooooooooooooooooo tollen knöpfen!! ahhh ich liebe knöpfe….mir mal ganz egoistisch die daumen drück :))) hihi

    Antworten

  17. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:24

    Die Steffi macht wieder mit :)
    Und die E-Mailadresse: stefanie@pappitsch.at
    • MERCI

    Antworten

  18. Tadewi

    6. Dezember 2012 um 9:25

    *hüps*
    Wenn ich schon so früh hier bin kann ich auch direkt bleiben.:o))

    GLG
    Tadewi

    Antworten

  19. Kathrin

    6. Dezember 2012 um 9:26

    Wow! Danke an den Nikolaus!

    Antworten

  20. Frau K.

    6. Dezember 2012 um 9:30

    Hach, ich bin verliebt!
    Soooooo schön! Die hätte ich gerne ;)

    ganz liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  21. Kerstin

    6. Dezember 2012 um 9:34

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. So viele schöne Knöpfe. Vielleicht habe ich ja Nikolausglück. ;-)
    LG
    Kerstin

    Antworten

  22. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:34

    heute habe ich glück,
    das spüre ich ….
    also ab in den lostopf und morgen nachsehen, ob ich diesmal gewonnen habe.

    lg sOnne

    sonne2009@gmx.de

    Antworten

  23. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:40

    Guten Morgen,
    die sind wirklich herzallerliebst…

    hüpf ich mal rein.. schwupps!

    Danke für die schönen Aktionen bei euch!
    LG, Nikole
    nikole[dot)riedel(ät)web(dot)de

    Antworten

  24. Goldengelchen

    6. Dezember 2012 um 9:40

    Das sind ja tooooollle Knöpfe! Da muss ich einfach wieder mit Anlauf in die Lostrommel springen :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    Antworten

  25. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:42

    Hallo liebe Ricarda,

    heute möchte ich gerne auch einmal bei Eurer Verlosung dabeisein. Zumal mich diese Knöpfe ja richtig anlachen :-)
    Hach, was ich damit alles machen könnte…

    Ihr habt wirklich wundervolle Preise ausgesucht!
    Danke einfach mal so für Eure Mühe.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    Antworten

  26. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:49

    Uiii, das ist doch was Schönes und Praktisches. Da hat meine Kleine beim Nähen eine neue Beschäftigung. Also zieht bitte mich!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebse(at)gmx.de)

    Antworten

  27. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 9:55

    oh heute bin ich aber pünktlich…..die muss ich einfach haben….damit kann ich die Sachen für meine kleine Maus verschönern…..

    Gelandria@gmx.de

    bitte bitte liebe glücksfee

    nadja

    Antworten

  28. nähtina

    6. Dezember 2012 um 9:01

    wow, tolle knoepfe!

    Schoenen Nikolaustag,
    Tina

    Antworten

  29. Rotkehlchen

    6. Dezember 2012 um 9:04

    Guten Morgen :)

    Man die sind ja wieder zucker <3

    Euch einen schönen Nikolausitag.

    LG
    Melanie

    Antworten

  30. Numinala

    6. Dezember 2012 um 9:08

    ach du meine güte – die sind ja toll ! auch die unten rechts oder die oben rechts – ohhh und die rot weiß gestreiften – oooohhhh die sind alle total klasse.
    da hüpf ich heute aber mal mit anlauf und doppeltem rittberger ins töpfchen – platz daaaaaaaaaa ;0D
    lg von der numi

    Antworten

  31. Stricki und Krümel

    6. Dezember 2012 um 9:08

    Wow, 430 Knöpfe!!
    Die Box käme mir für meine nächsten Projekte gerade recht :)
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  32. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:09

    Hey!

    Das ist wirklich eine schöne Nikolausüberraschung.
    Da hüpf ich gern in den Lostopf. :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Tag im Kreis der Familie. Hier schneit es schon ein wenig.

    Liebe Grüße

    Kati

    PS: Meine eMail: junicum@yahoo.de

    Antworten

  33. Perlenhuhn

    6. Dezember 2012 um 9:09

    Guten Morgen,

    das ist sooooo ein toller Gewinn. Hach, lieber Nikolaus, bring sie doch in unser Haus ;-)

    VG, Steffi

    Antworten

  34. Janine S.

    6. Dezember 2012 um 9:10

    ach, sind die schööööön…. dann hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Janine

    Antworten

  35. zwergenluxus

    6. Dezember 2012 um 10:12

    Oh, ich liebe Knöpfe. Da versuch ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  36. sonia

    6. Dezember 2012 um 9:13

    Supertoll!=D
    LG
    sonia

    Antworten

  37. Ilona Nitsche

    6. Dezember 2012 um 9:14

    Oh das ist ja ein toller Gewinn, ich probiers mal.
    LG ilona

    Antworten

  38. allerHand gezaubert

    6. Dezember 2012 um 9:17

    Guten Morgen ihr Lieben,

    hier gibt es aber auch jeden Tag so tolle Sachen. Na da versuche ich heute doch auch mal mein Glück ;)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

    Seit ganz lieb gegrüßt
    Sisa

    Antworten

  39. Serafina

    6. Dezember 2012 um 9:17

    Aaaahhh, Knöpfe sind die schöne, da springe ich gern in den Lostopf.

    GGLG und einen schönen Nikolausi

    sera

    Antworten

  40. sajooli

    6. Dezember 2012 um 9:18

    Oh, ich liebe Knöpfe!
    Und bei dieser schönen Auswahl kommen gleich Erinnerungen hoch. Ich habe es früher bei meiner Oma geliebt den „Knopfkorb“ auszuräumen und die Knöpfe schön sorgfältig wieder einzusortieren. Ich glaube das würde ich hier auch wieder machen :D
    LG in den Norden
    Sabrina

    Antworten

  41. Heike

    6. Dezember 2012 um 9:19

    Aaaah wie toll ! Ich als alter Knopffetischist … ;) … muss da natürlich gleich wieder in den Lostopf hüpfen. Vielleicht bringt mir der Nikolaus ja Glück ! ;)

    LG Heike

    Antworten

  42. Julchen

    6. Dezember 2012 um 9:20

    Juhu das wär was für mich, ich bin dabei :-)

    Antworten

  43. Sabrina

    6. Dezember 2012 um 9:21

    Oh jööö, diese Knopfbox ist echt süss…
    Liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag
    wünscht Sabrina

    Antworten

  44. la stella di gisela

    6. Dezember 2012 um 10:22

    Oh, wie schön – neuer Tag neues Glück! Da muß ich wieder dabei sein! Nachdem mir ein ganz lieber Nikolaus einen gefüllten Stiefel vor die Tür gestellt hat….(damit hatte ich nicht gerechnet) kann das nur ein guter Tag werden! Wünsche euch auch einen super schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    Antworten

  45. Henriette

    6. Dezember 2012 um 10:25

    Oh Knöpfebox klingt prima! Da sind wir sehr gerne dabei! Liebe Grüße!

    Antworten

  46. malimade

    6. Dezember 2012 um 9:26

    Wow, die sind wundertoll , die würde ich gerne zum Nikolaus bekommen :) Ich drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  47. Alexandra

    6. Dezember 2012 um 9:27

    WOW!
    Was für eine Nikolausüberraschung.
    Da hüpf ich natürlich gleich mal ins Lostöpfchen.

    LG Alexandra

    Antworten

  48. Janine Weiland

    6. Dezember 2012 um 9:29

    Guten Morgen,

    die Überraschungen hinter den Türchen sind sooo toll. Kann mich deiner Schwärmerei für diese süße Knopfbox nur anschließen und hüpfe gerne als blutige Nähanfängerin (bekomme von meinem Mann eine Nähmaschine zu Weihnachten, aber psssst ich weiß noch nichts davon :)) sehr gerne in den Lostopf.

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und leckeres Bratapfelessen.

    Liebe Grüße von der Nahe,
    Janine W.

    Antworten

  49. Daxi

    6. Dezember 2012 um 9:29

    Knöpfe sind doch immer gut!

    lg von Daxi

    Antworten

  50. Valrike

    6. Dezember 2012 um 10:29

    Guten Morgen, ui, solche schönen Knöpfe habt Ihr da? Wow. :)
    Da möchte ich bitte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Mail: ulrikeurk bei web.de
    Viele Grüße und einen tollen Nikolaustag wünsche ich.
    Ulrike

    Antworten

  51. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:30

    also da muss ich doch gleich wieder mitmachen! so schöne Knöpfe! Haekelmonsterchen, matowa@gmx.at

    Antworten

  52. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:33

    Guten Morgen Ihr Zwei Lieben,

    Ihr habt jeden Tag soooooo tolle Ideen und beim Anblick der Knöpfebox kam gleich das Gefühl „die möchte ich sehr gerne haben“ auf. Deshalb versuche ich auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für Euren tollen Adventskalender
    Nadine (lochlomond80[at]yahoo.de)

    Antworten

  53. Britta

    6. Dezember 2012 um 9:34

    AAAAAH, wie wunderschööööööön!!! Ich mache wieder sooo gerne mit!!
    HoHoHo, lieben Nikolausgruß Britta

    Antworten

  54. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:35

    Wow, die Box ist echt ein Knaller! Da ich heute morgen leider leer ausgegangen bin (war wohl nicht artig) versuche ich hier mein Glück.
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    Antworten

  55. Doro

    6. Dezember 2012 um 9:35

    Guten Morgen Ricarda,
    schon wieder so ein tolle Türchen geöffnet :)
    Die Knöpfe stehen ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  56. JULA

    6. Dezember 2012 um 9:36

    Juhu, Knöpfe!!! So schöne noch dazu!
    Da mach ich doch wieder mit :-)
    LG, Claudia

    Antworten

  57. Tat Jana

    6. Dezember 2012 um 9:40

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch hinein, so viel schöne Knöpfe!!!
    Vielleicht habe ich heute ja Glück, nachdem gestern zu Hause alles schief gegangen ist…

    LG und einen schönen Tag

    Tatjana

    Antworten

  58. JOs Creativ

    6. Dezember 2012 um 9:44

    Da mein Stiefel in diesem Jahr wieder einmal leer war, hoffe ich doch sehr mein Vorurteil entkräften zu können, dass der Nikolaus frauenfeindlich ist ;-)
    LG Janine

    Antworten

  59. Olaf und Hommie

    6. Dezember 2012 um 9:46

    Liebe Ricarda,
    ich staune, was ihr alles Tolles habt!
    Auch die Knöpfe würden Verwendung finden.
    Deshalb versuch ich auch heut wieder mein Glück!!!
    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  60. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:47

    Tolle Knöpfe, gefallen mir sehr.

    Bianca Greuel
    karatekakadu@freenet.de

    Antworten

  61. Lunacy

    6. Dezember 2012 um 9:48

    Hui, da freue ich mich aber für Scharly! :D

    Vielleicht habe ich ja heute Glück, die Knopfbox ist jedenfalls herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Mel

    Antworten

  62. liebhabstück by jess

    6. Dezember 2012 um 9:48

    Auf ein NEUEEEESSSS :-) Happy Nikolaus u ich schicke Euch viele Schneeflöckchen aus München :-) GLG jess

    Antworten

  63. lilly- mae

    6. Dezember 2012 um 9:50

    Guten Morgen aus dem Winterwonderland!

    Eins, zwei, drei, vier das Glück gehört mir!!!
    LG

    Antworten

  64. Franzi hats macht

    6. Dezember 2012 um 9:52

    Guten Morgen liebe Ricarda,
    heute werde ich mein Glück nochmal probieren, mit diesen Knöpfchen liebäugele ich schon lange. ;-) Also ab ins Lostöpfchen. Und an Charly herzlichen Glückwunsch. Wünsche allen einen schönen Nicolaus-Tag
    LG Franzi

    Antworten

  65. KINGlike

    6. Dezember 2012 um 9:52

    Oh – DIE – MUSS – ICH – HABEN !!! Ich glaub, ich werd ohmächtig und falle ins Töpfchen rein…
    LG
    Tanja

    Antworten

  66. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:52

    Oh, Knöpfe sind immer gut – und dann noch so süße. Bin gern wieder dabei.
    fredda(äd)nickname.berlin.de

    Antworten

  67. Manuela

    6. Dezember 2012 um 9:52

    Und schon wieder so ein tolles Türchen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    LG Manuela

    Antworten

  68. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:54

    Da bei mir chronischer Knopfmangel herrscht, bin ich natürlich wieder dabei :-D Reinhüpf !

    LG Silke aus Bayern
    (silke-singer@t-online.de)

    Antworten

  69. Anna und Laura

    6. Dezember 2012 um 9:54

    Guten,
    Vielleicht habe ich ja am Nikolausmorgen Glück! Die Knöpfe sin wirklich Zucker!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  70. Schatzepummel

    6. Dezember 2012 um 9:54

    Oh wie schön, die würden mir auch gefallen ;o)
    Da mahc ich doc wieer mit. LG Heike

    Antworten

  71. Creativträume

    6. Dezember 2012 um 9:56

    Guten Morgen am Nikolaustag.
    Das ist ja mal wieder ein super Duper Gewinn heute.
    da hüpfe ich doch gern mit in den Topf.

    vielen dank für die Aktion.
    LG
    Manu

    Antworten

  72. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 10:56

    hallo!

    WÜrde mich über die tolle Knopfbox sehr freuen.

    lg Eva

    kumpusch@drei.at

    Antworten

  73. Nadine

    6. Dezember 2012 um 9:57

    Oh die sind soooo toll.
    Da hüpfe ich doch aber schnellstens in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Nikolausi-Glück!!!

    Lg Nadine

    Antworten

  74. leni-on-the-blog

    6. Dezember 2012 um 9:57

    OMG sind die wunderschön :) Da hüpfe ich in den Lostopf und würde sogar meiner kleinen Räuberpüppi einen(oder mehr) von abgeben.Die wird am Sonntag sechs Jahre alt und bekommt die Sew Mini geschenkt(The next generation ;)

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Nikolaus,
    Nina.
    (mausoper(äääät)gmail.com

    Antworten

  75. Julia_Trullala

    6. Dezember 2012 um 9:57

    Oooooh! Toll, da mache ich mit!
    Liebe Grüße
    Julia

    http://tritratrullala.blogspot.de/

    Antworten

  76. Maike

    6. Dezember 2012 um 10:57

    Guten Morgen und einen schönen Nikolaus. Heute möchte ich auch dabei sein. Vielleicht ist mir die Sonne ja hold.
    Lieber Gruß Maike
    maikekaehler(at)gtmx.de

    Antworten

  77. Exil-Rheinländerin

    6. Dezember 2012 um 9:58

    Wow, die ist ja toll!! Würde mich riesig freuen, meinen nicht vorhandenen Knopfvorrat mit dieser Box zu eröffnen. :-) Ihr habt euch echt tolle Sachen überlegt… :-)

    LG, Steffi

    Antworten

  78. Tina

    6. Dezember 2012 um 9:59

    Ach sind das tolle Knöpfe!
    Sogar tolle Jungsknöpfe sind dabei!
    Die findet man selten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    LG Tina

    Antworten

  79. Frau Anis

    6. Dezember 2012 um 10:02

    Wieder was tolles- wieder dabei :)

    Antworten

  80. Charlotte

    6. Dezember 2012 um 10:03

    Moin moin,
    oh, ich liiiieeebe Knöpfe. Da bin ich gerne dabei. Vielen Dank.
    Lieben Gruß
    Charlotte

    Antworten

  81. FiLuMas

    6. Dezember 2012 um 10:05

    ohja! die sind echt supertoll!

    liebe grüße

    Antworten

  82. Sternenhauch

    6. Dezember 2012 um 10:05

    Die Knopfbox habe ich eben die Tage irgendwo gesehen und gezögert sie zu bestellen. Vielleicht gewinne ich sie ja? Ich versuch auf jedenfall mein Glück!

    LG
    Sternenhauch

    Antworten

  83. stoff_verzueckt

    6. Dezember 2012 um 10:07

    Och, ist die Box schön. Eine ganz tolle Nikolausüberraschung.

    LG Sandra

    Antworten

  84. Lil

    6. Dezember 2012 um 10:07

    hüpf ins Töpfchen :)

    Antworten

  85. mamalu-und-lu

    6. Dezember 2012 um 10:07

    Ich liebe Knöpfe und darum hüpfe ich schnell in den Topf! Wünsch euch einen schönen Nikolaustag! Christina

    Antworten

  86. Anja

    6. Dezember 2012 um 10:11

    Boah ist die toll. Ich liebe Knöpfe!!! Ich hüpf in den Lostopf =)

    Antworten

  87. Pinilea

    6. Dezember 2012 um 10:12

    Uiiiiiiiiiiiii…was für ein tolles Türchen! Da bin ich gerne dabei! Und Scharly Anders…Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    Antworten

  88. Frau Klee

    6. Dezember 2012 um 10:13

    …und täglich grüßt das Murmeltier ;) Ich versuche mein Glück erneut – mein Favorit sind die Knöpfe mit den Ankern! Liebe Grüße Melina

    Antworten

  89. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 11:16

    Hallo!
    Eine Knopfschatzkiste! Ohhhh, süß und bunt wie Bonbons…. Sind die alle schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    Antworten

  90. creat.ING[dh]

    6. Dezember 2012 um 11:18

    Die Box ist wirklich super und da ist jeder Knopf einfach toll. Über so eine Nikolosackl würde ich mich an meinem Hochzeitstag super freuen.
    lieber Gruß
    dodo

    Antworten

  91. Lauieh Eh

    6. Dezember 2012 um 10:19

    Wow die Knopfbox ist ja wirklich klasse!! So eine tolle Auswahl an Knöpfen möchte ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Laura

    Antworten

  92. Werth2011

    6. Dezember 2012 um 10:20

    Hallo,
    das nenne ich mal Nikolausbox. Echt schön.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  93. Lindi

    6. Dezember 2012 um 10:22

    Gerne wieder dabei. Die Knöpfe sind wunderschön!

    Antworten

  94. Sewing Kate

    6. Dezember 2012 um 10:24

    Was für eine wahnsinns Knopfsammlung :) einen schönen Nikolaustag wünsch ich euch!

    Antworten

  95. Frau Öf

    6. Dezember 2012 um 10:26

    Juchu so schöne Knöpfe, da hüpf ich mit ins Lostöpfchen :-)
    Euer Adventskalender ist so toll! Lieben Dank dafür!

    LG
    Frau Öf

    Antworten

  96. Bine W.

    6. Dezember 2012 um 10:26

    Ui, die sind ja alle Zucker – da wage ich mich mal mit in den Lostopf :).

    Antworten

  97. ZeSSins mum

    6. Dezember 2012 um 10:27

    die sind ja super!!
    Liebe Grüße und euch nen tollen Tag, Silvy

    Antworten

  98. Ilka

    6. Dezember 2012 um 10:28

    Ich probiere mein Glück auch heute. Die Knöpfebox ist wirklich toll gefüllt!
    LG,
    Ilka

    Antworten

  99. by Bettina

    6. Dezember 2012 um 10:28

    So schöne bute Knöpfe :o) Da spring ich doch gleich mal rein.
    Vielleicht hab ich ja doch mal Glück,

    lg
    Bettina

    Antworten

  100. Traumschlösschen

    6. Dezember 2012 um 10:31

    Einen wunderschönen Nikolaustag, und so viele tolle Verglitzerigkeiten zu gewinnen, ein Traum.
    Also schnell einen Hüpfer ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    Antworten

  101. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 11:32

    hallo..
    ich finde die knopfbox echt klasse…knöpfe kann frau ja immer brauchen..lieben grüß chris
    apfelsternchen26(ät)web.de

    Antworten

  102. Rike

    6. Dezember 2012 um 10:32

    Oh, diese Box ist aber toll. Da springe ich doch gerne mit in das Lostöpfchen! Vielleicht habe ich ja diesesmal Glück.
    Lg, Ulli

    Antworten

  103. Tina

    6. Dezember 2012 um 10:33

    Die Knöpfe sind ein Traum, gerne würde ich ihnen ein Zuhause geben..

    LG Tina

    Antworten

  104. Frl. Päng

    6. Dezember 2012 um 10:33

    oooh, das sind aber hübsche Knöpfe! Die Anker sind auf jeden Fall bemerkenswerte… die Regenbogenknöpfe oben mag ich aber auch sehr!

    Antworten

  105. jabonita

    6. Dezember 2012 um 10:33

    Oh wie hübsch! ich versuch es einfach.
    LG jabonita

    Antworten

  106. Katha

    6. Dezember 2012 um 10:34

    Oh mein Gott, ihr verlost die Knopfbox?! *.*
    Die bewundere ich schon so lange im Shop, die ist einfach nur wunderbar!
    Die moechte ich sooooo gern haben. <3

    Antworten

  107. Sandy Eschrich

    6. Dezember 2012 um 10:36

    Wow, die Knöpfe sind ja allerliebst. Bin gern dabei und hoffe ich habe Glück.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    Antworten

  108. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 11:36

    Hallo!

    Mich hat die Nähleidenschaft gepackt und so würde ich mich sehr über die Knöpfe freuen.

    lg Eva

    kumpusch@drei.at

    Antworten

  109. Chisa

    6. Dezember 2012 um 10:36

    Fröhlichen Nikolaus,

    die Knöpfe sind ja wirklich Zucker!!

    Ich bin sowieso ein kleiner Knopf-Fetischist. Meine Mutter ist Schneidermeisterin und das erste was ich mit 4 selbst „nähen“ bzw. annähen konnte waren Knöpfe. Die habe ich dann überall hingenäht – z.B. an Gardinen. XD
    Inzwischen nähe ich kleine Täschchen und da hätte ich für die Knöpfe sehr gute Verwendungsmöglichkeiten.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    LG, Chisa

    Antworten

  110. Schokolaaade

    6. Dezember 2012 um 10:39

    Ui Bratäpfel, lecker! Laßts Euch schmecken!

    Antworten

  111. PamyLotta

    6. Dezember 2012 um 10:39

    Die Knöpfe sind wunderschön, auch hier mach ich mal wieder gerne mit……
    LG
    Pamy

    Antworten

  112. Sarah-Kleine Elfe

    6. Dezember 2012 um 10:39

    wahhhh wie schöön <3

    ich spring mal in den los topf

    Antworten

  113. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 11:44

    wow die knöpfe sind ja der oberhammer *-* ♥

    Schönen Nikolaus wünsche ich….

    Sina

    kleene_ziege16@hotmail.de

    Antworten

  114. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 11:44

    Huhu,
    da spring ich doch mal wieder in den Lostopf!
    Vielleicht klappts ja?!
    Liebe Grüße
    Sabine
    (higgledypiggledy.foerster@gmail.com)

    Antworten

  115. Heike

    6. Dezember 2012 um 11:44

    Hui, hui, hui…
    Soviele schöne Knöpfe. Die würde ich gerne gewinnen. Also ab in den Lostopf.
    Schönen Nikolaus
    Heike
    (rudiusätwebpunktde)

    Antworten

  116. Fabulatoria

    6. Dezember 2012 um 10:47

    Und *hüpf* ab ins Lostöpfchen. Wieder so ein toller Gewinn. Vielen Dank.

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  117. Ella_baila_sola

    6. Dezember 2012 um 10:47

    Ich möchte bitte mitmachen! :) Suuuuupertoll!!

    Antworten

  118. petitmariette

    6. Dezember 2012 um 10:49

    Hallo
    und danke für den tollen Türcheninhalt. Hätte ich auch gern…

    LG Alexandra

    Antworten

  119. Frau JuB

    6. Dezember 2012 um 10:49

    Bei dieser tollen Knopfsammlung hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.

    LG Frau JuB

    Antworten

  120. JANNIKA

    6. Dezember 2012 um 10:50

    Woooooooowwwww!!! Die MUSS ich haben!!! Och, das wäre ja das größte Glück, die Box zu gewinnen, denn ich liiiiieeeebe Knöpfe und dann noch so schöööööne!!!! :-) Äh, ok, ich krieg mich mal wieder ein! ;-) Auch Euch einen wunderschönen und gemütlichen Nikolaustag! Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

  121. LinaLina.

    6. Dezember 2012 um 10:51

    So viele schöne Knöpfe..! :)

    Antworten

  122. DavDav

    6. Dezember 2012 um 10:53

    Einen frohes Nikolaus euch :)

    AAAAAAAAH, die Knopfbox ist der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten

  123. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 11:54

    Hallo, das ist ja mal ein supertoller Preis. Würde mich total da drauf freuen!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
    Lydia

    MiLy-Behlert@online.de

    Antworten

  124. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 11:55

    Hallo,

    das sind ja super tolle Knöpfe!!
    die würden sich bei mir bestimmt wohlfühlen ;)

    Viele Grüße
    Barbara

    Antworten

  125. Jamalo

    6. Dezember 2012 um 10:57

    Ohhhh schön…. Ich liebe Knööööööööööööööhöööpfe ♥

    vielleicht hab ich ja heute mal Glück *hihi*

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag ♥

    Antworten

  126. Steffi

    6. Dezember 2012 um 10:57

    Die Knöpfe sind einfach nur der Oberhammer!!

    Gerne dabei und einen schönen Nikolaustag :)

    LG Steffi

    (sveajonas@aol.com)

    Antworten

  127. Lina Linchen

    6. Dezember 2012 um 10:58

    dann mach ich hier natürlich auch noch mit :)

    Herzlichen dank für diesen tollen kalender:)

    lg alex

    Antworten

  128. Oktoberwind

    6. Dezember 2012 um 10:58

    430 wundervolle und einzigartige Knöpfe
    sind der Grund, warum ich in das Lostöpfchen hüpfe.

    Ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite!

    Allerliebste Grüße von mir! Und einen wundervollen Nikolaustag wünsche ich :)

    Antworten

  129. Katrins Stickträume

    6. Dezember 2012 um 10:59

    Oh, Euch einen schönen Nikolaus!
    Tolle Knöpfe, da bin ich dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

  130. LAPAUSA!

    6. Dezember 2012 um 11:03

    Sind die toll, die haette ich auch gerne…also versuch ich mal mein Glueck:-)
    viele Gruesse
    Sabine

    Antworten

  131. yes-monkey

    6. Dezember 2012 um 12:07

    Oh, ja…die Knöpfe sind alle wunderschön!

    GLG Bea

    Antworten

  132. Simone

    6. Dezember 2012 um 11:08

    AAAhhhhh…..*habenwollen*!!!
    Drückt mir die Daumen!!!
    GLG
    Simone

    Antworten

  133. Kiscsibor

    6. Dezember 2012 um 11:08

    Oh, die sind toll. Da würde ich gerne mein Glück versuchen.

    LG
    Heike

    Antworten

  134. nelopi

    6. Dezember 2012 um 11:10

    Bitte, bitte, bitte :-) die will und muss ich haben ;-)
    LG
    Vanessa

    Antworten

  135. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 12:10

    Oh, diese Knöpfe sind ja ein Traum, vielleicht wollen sie ja bei mir einziehen.

    LG
    MaxiMiliane
    PS. meine Mailadresse ist leicht zuzuordnen

    Antworten

  136. Anja

    6. Dezember 2012 um 11:11

    Oh, die Knopfbox gefällt mir auch super.
    Da hoffe ich doch mal, dass ich Glück habe.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  137. Fräulein Mausebär

    6. Dezember 2012 um 11:16

    von mir gibts heute am nikolaustag als dankeschön ür die immer tollen gewinne aus eurem adventskalender ein kleines nikolausgedicht ♥
    aus dem klitzekleinen haus,
    da schaut der nikolaus heraus.
    er trägt ne brille klein und rund,
    ein langer bart verdeckt den Mund.
    er zieht nun seine stiefel an,
    damit er losmarschieren kann
    auf dem rücken liegt ein sack,
    den trägt er heute huckepack.
    die sterne ziehen nun voran,
    damit er alles sehen kann.
    er holt ganz leis vor jedem haus,
    ein päckchen aus dem sack heraus.
    der sack ist leer, wie ist das schön
    nun kann er schnell nach hause gehn.

    Lg jessica

    Antworten

  138. Babs Thüri

    6. Dezember 2012 um 11:18

    Juhui, schönen „Samichlous“ wünsche ich. Lg

    Antworten

  139. Mimis Welt

    6. Dezember 2012 um 11:19

    Hier jagt eine tolle Verlosung die nächste – die Knopfbox ist ja wirklich super! Da versuch ich mal wieder mein Glück…
    Lg, Miriam

    Antworten

  140. Nina

    6. Dezember 2012 um 11:20

    Bei so einer tollen Knopfbox kann ich nicht nein sagen und mag -mal wieder- mein Glück versuchen! :)
    Euch einen schönen Nikolaus Tag…
    LG Nina

    Antworten

  141. Mameli

    6. Dezember 2012 um 11:20

    Bin dabei ! Danke für den schönen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  142. Flora Fadenspiel

    6. Dezember 2012 um 11:21

    …und hüpf. Hachz an Erdbeeren kann ich ja gar nicht vorbei, aber die rot-weiss gestreiften sind auch sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Antworten

  143. kleene

    6. Dezember 2012 um 11:23

    Hallo,
    ich probiere das mal :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten

  144. Nadelia

    6. Dezember 2012 um 11:25

    waaaaahhhh …. sooo viele schöne Knöpfe auf einem Haufen *kreisch* ….. und hüüüüüüüüüüüüüpf in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

  145. dani1102

    6. Dezember 2012 um 11:29

    was für wundervolle knöpfe!!! da spring ich doch ratz-fatz in den lostopf ;-)

    lg dani

    Antworten

  146. FadenSpiel

    6. Dezember 2012 um 11:33

    Oh soviel schöne Knöpfe, da versuche ich gerne mein Glück :o)

    Antworten

  147. divana

    6. Dezember 2012 um 11:35

    Guten Morgen und einen schönen Nikolausi für euch. :-)
    Nachdem ich gestern ausgesetzt habe, muss ich bei dieser tollen Box aber wieder in den Lostopf hüpfen. Wunderschön! :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten

  148. Katy

    6. Dezember 2012 um 11:37

    Die Knöpfe sind gaaaanz zauberhaft und daher hüpfe ich auch heute in das Lostöpfchen.

    Viele Grüße und allen einen wunderprächtigen Nikolaus!

    Katy

    Antworten

  149. Monika

    6. Dezember 2012 um 11:39

    Ich liebe Knöpfe, ich versuch einfach mal mein Glück und wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaustag.

    Herzliche Grüße
    Monika

    Antworten

  150. Bärbel

    6. Dezember 2012 um 11:45

    Oh, was für schöne Knöpfe,
    Gerne hüpfe ich wieder mit in das Lostöpfchen für Nikolausi.
    LG Bärbel

    Antworten

  151. Marina

    6. Dezember 2012 um 11:45

    uiiiii … ich liebe knöpfe :))))) TOLL!

    Antworten

  152. pikinini meri

    6. Dezember 2012 um 11:45

    Ui, die möchte ich sehr gerne nachträglich in meinen ganz sauber geputzten Schuh =) haben… Vielleicht hab ich ja mal Glück…
    Einen verschneiten Gruß und habt einen schönen Tag,
    dagi

    Antworten

  153. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 12:46

    Fröhlicher Nikolaus,

    das ist ja heute der Hammerpreis !
    Also versuche ich mal wieder mein Glück.

    Viele Grüße

    Sally
    wenger(at)em.mpg.de

    Antworten

  154. baby2m

    6. Dezember 2012 um 11:51

    Ohhh Bratäpfel, ich glaub ich komme vorbei ;-))
    Die Knopfbox ist toll! Da mache ich doch gerne mit.
    Schönen Nikolaustag im Kreise deiner Lieben.
    Ho Ho Ho Christina
    hertermh@web.de

    Antworten

  155. Sinaa.

    6. Dezember 2012 um 11:52

    Die Erdbeerknöpfe !!!
    Die müssen auf jeden Fall angeschafft werden, falls ich nicht gewinnen sollte.

    Einen wunderschönen Nikolaustag
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    Antworten

  156. m hoch drei

    6. Dezember 2012 um 11:53

    Ohh, sind die schön !
    Euch einen wunderschönen Nikolaustag.

    Antworten

  157. Grüne Socken

    6. Dezember 2012 um 11:54

    Hi Nikolaus :o) Ich würde mich unheimlich freuen…. Liebe Grüße, Natalie(at)arndt-family.com

    Antworten

  158. Marina

    6. Dezember 2012 um 11:56

    Ich brauch die Knöpfe unbedingt, bitte bitte bitte

    Antworten

  159. Martina

    6. Dezember 2012 um 11:58

    *waaahhh* Die Box ist ja der Wahnsinn!

    Antworten

  160. Lydia

    6. Dezember 2012 um 11:58

    wirklich tolle Knopfbox. Ich mach auch diesmal mit.

    liebste Grüße
    Lydia

    Antworten

  161. Ommella

    6. Dezember 2012 um 12:04

    Hallo,

    ich versuche jetzt auch mal mein Glück :-)
    Die Knöpfe sind echt toll!

    LG
    Tanja von Ommella

    Antworten

  162. Wollsturm

    6. Dezember 2012 um 12:14

    Ich versuche es wieder!
    VG
    Tanja

    Antworten

  163. FrauGooda

    6. Dezember 2012 um 12:15

    Zuckersüß die Knöpfchen in der Box – da stell ich doch gleich mal meinen virtuellen Stiefel raus und hoffe, pech & schwefel legen mir was drauf…

    Nikolausige Grüße
    Susanne

    Antworten

  164. niwa13

    6. Dezember 2012 um 12:29

    Ich Wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag .
    niwa13 atfreenet.de
    LG Nicole

    Antworten

  165. Anke Münzner

    6. Dezember 2012 um 12:31

    Sooo viele bunte Knöpfe – und ich kann grad zufällig welche gebrauchen. :)

    Antworten

  166. Nina

    6. Dezember 2012 um 12:36

    Die Knopfbox ist großartig!
    Einfach nur süß!
    LG
    Nina

    Antworten

  167. Cheshire Cat

    6. Dezember 2012 um 12:40

    So schöne Knöpfe, da mach ich doch wieder mit.
    LG Cat
    Grinsekatzesblog@yahoo.de

    Antworten

  168. misokoti

    6. Dezember 2012 um 12:41

    oh die sind ja wirklich richtig süß, da spring ich doch auch mal ins lostöpfchen.

    Tina

    Antworten

  169. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 13:45

    Schönen Nikolaustag euch allen!!! Wow, was für ne tolle Knopfbox, die Knöpfe sind ja super, einer schöner als der andere. ;o)
    Das würde mir den Nikolaustag ja noch so richtig versüßen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Sandra@Bobzin.net

    Antworten

  170. Tüdeltante

    6. Dezember 2012 um 12:48

    Wow, so wahnsinnnig schöne Knöpfe. Damit könnte man das ein oder andere Kleidungsstück ausstatten. Ein Superinhalt in eurem Nikolausstiefel ;)
    Ich hüpf mal rein. *mitAnlaufHüpf*

    Antworten

  171. *little creatures

    6. Dezember 2012 um 13:49

    Lustig, lustig tralalalala, heut´ ist Nikolaustahaaaaaag da :D

    Wieder mal was ganz tolles, was ihr da verlost. Und: ICH LIEBE KNÖPFE!!!

    Da ich mir heute Nacht selber etwas in den Stiefel stecken musste, damit mein Krümelkind keinen Verdacht schöpft, wäre es schön, wenn ich jetzt auch was woanders her bekommen würde *g* Ich war auch ganz artig ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    Antworten

  172. Claudi

    6. Dezember 2012 um 12:50

    Oh mein Gott, das ist ja shcon fast wie Weihnachten!!!! Wahnsinns tolle Knöpfe!
    LG Claudi

    Antworten

  173. MiMaraMundo

    6. Dezember 2012 um 12:53

    Die sind ja alle wunderschön!!! Muss ich gleich mal dem Nikolaus sagen ;-)
    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  174. Keksbauch

    6. Dezember 2012 um 13:57

    Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch! Vielleicht hab ich ja heute Glück… die Knöpfe sind sooo toll und ich würde mich riiiiesig freuen!

    Gruß vom Keksbauch

    Antworten

  175. Tanja

    6. Dezember 2012 um 12:58

    Cooooole Box, die finde ich ja super- und die Fräulein Töchter mit Sicherheit auch, wenn sie die in die Finger bekommen würden :) Ich möchte also gerne mitmachen!

    Antworten

  176. dani.m.

    6. Dezember 2012 um 13:01

    Das ist ja eine tolle Box! Die kaeme mir gerade recht fuer die geplanten Zwegenjacken.

    LG, Dani

    Antworten

  177. EmLiS

    6. Dezember 2012 um 13:11

    Oh, wie toll! So schöne Knöpfe fehlen mir noch, vielleicht hab ich ja Glück und ich gewinn auch mal was. Meine Knopfsammlung besteht nämlich nur aus Knöpfen von Oma gemischt mit wenigen neuen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    Antworten

  178. Schnabeltierchen

    6. Dezember 2012 um 13:24

    Ohhhh sind die schön! Da kann man sich echt nicht entscheiden, welchen man am meisten mag. Hach!!!!!
    LG Andrea

    Antworten

  179. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 14:25

    Knöpfe kann man nie genug haben und so schöne schon gar nicht =)
    Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch!

    BarbaraFranz@gmx.net

    Antworten

  180. klein & fein

    6. Dezember 2012 um 13:34

    Liebe Ricarda, ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und finde Deinen Adventskalender ja richtig toll – ist doch klar, daß ich da mitmachen möchte… LG Andrea
    P.S.: Jetzt lese ich auch die anderen Posts nochmal in Ruhe durch!

    Antworten

  181. miniheju

    6. Dezember 2012 um 14:36

    Oh ja, ob ja, oh ja, DAS muss einfach mein Gewinn sein….oder etwa doch nicht?
    SPANNUNG…..
    Miniheju

    Antworten

  182. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 14:45

    Hallo, habe zwar heute schon ein Tutchen von euch aufgemacht und mich riesig gefreut. Aber ich freue mich auch über ein nächstes Türchen! Gruß Nikola

    Antworten

  183. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 14:46

    Schnapp-At-mung!!! Sooo schöne Knöpfe! Ener schöner als der andere! Habenwill und ganzdolldaumendrück…

    Super Idee, Euer Kalender.

    LG Tina B.

    Antworten

  184. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 14:47

    Tolle Aktion.

    lieben Gruß, Sabine
    adfaihe@web.de

    Antworten

  185. ahkadabra

    6. Dezember 2012 um 13:48

    Wow! So toll! Da hüpf ich schnell hinein!
    Einen schönen Nikolo!
    Lg
    Anja

    Antworten

  186. Call Me Danger

    6. Dezember 2012 um 13:57

    OMG Ich liiiiiiiieeeebe Knoepfe ueber alles!!

    Antworten

  187. Katrin

    6. Dezember 2012 um 13:59

    Hallo,
    sehr schicke Knöpfe, da will ich mich mal gleich dafür eintragen.
    Lg Katrin

    Antworten

  188. schnappi

    6. Dezember 2012 um 14:04

    Hallo,

    ist die toll, die Knopfbox. Da hüpf ich doch dirket in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Christine

    Antworten

  189. Elsa

    6. Dezember 2012 um 14:05

    Ach, mit der Knopfbox liebäugle ich ja schon so lange. Da muss ich mein Glück gleich einmal versuchen. Mein Favorit sind die kleinen Karos…Liebe Grüße
    Elsa

    Antworten

  190. Crusoes Olifanten

    6. Dezember 2012 um 14:08

    Die Box ist ja toll. Dann versuch ich mal mein Glück. Euch noch einen schönen Nikolaustag.

    LG Sarah

    Antworten

  191. Schulterdrache

    6. Dezember 2012 um 14:10

    Eine supermegatolle Box, da spuken mir doch gleich ein paar Ideen im Kopf herum… Würde gerne in den Lostopf. :)
    (Auf die Bratäpfel bin ich ja gerade neidisch. *__*)

    LG
    Sonja

    Antworten

  192. doro

    6. Dezember 2012 um 14:15

    Oh, das sieht absolut verführerisch aus! Was da alles aufgehübscht werden könnte! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Danke für diesen tollen Adventskalender!

    LG Doro

    Antworten

  193. Sarah

    6. Dezember 2012 um 14:21

    Hallo,
    das sind wirklich super schöne Knöpfe!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Sarah P.aus Kempen
    (sarah.piepers@googlemail.com)

    Antworten

  194. Paula

    6. Dezember 2012 um 14:26

    Knöpfe ich liebe Knöpfe da mag ich gerne mitmachen

    Antworten

  195. TI NAht

    6. Dezember 2012 um 14:34

    Mit in Lostopf gehüpft! Lg

    Antworten

  196. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 15:38

    Die Knopfbox ist ja der Wahnsinn :)
    Lg, Yvonne
    (wonny_79@yahoo.de)

    Antworten

  197. Kreativ-Gabi

    6. Dezember 2012 um 14:47

    ICH LIEBE KNÖPFE !!!
    Vielleicht habe ich diesmal Glück…wer weiß, heute ist Nikolaus…

    Ich wünsche euch auch noch einen tollen Nikolaustag und viel Spaß am Abend.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  198. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 15:48

    Hallo,
    das sind ja wahnsinns Knöpfe. Da muss ich in den Lostopf hüpfen. Einen schönen Nikolaustag noch
    wünscht
    Inge G. aus Eresing

    Antworten

  199. Uta

    6. Dezember 2012 um 14:51

    Wow, was für wunderschöne Knöpfe. Da probiere ich doch gerne wieder mein Glück.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  200. frau s. aus e. bei f.

    6. Dezember 2012 um 14:54

    Ooooh, was für eine wunderschöne Knopfbox, ein tolles Nikolausadventskalendertürchen!!

    Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße

    frau s. ;-)

    Antworten

  201. Carina

    6. Dezember 2012 um 14:58

    Die Erdbeeren sind ein Traum :) Aber auch die Pünktchen und Karos, ach einfach alles :) Der ganze Koffer ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Carina

    Antworten

  202. sternschnuppe-maisonne

    6. Dezember 2012 um 14:58

    und auf ein NEUES!!!!! LG Daniela

    Antworten

  203. Fräulein Famos

    6. Dezember 2012 um 14:59

    Wow, die sind ja klasse! Meine Favoriten wären allerdings nicht die Anker, sondern die in rot-weißer Zuckerstangenoptik oder auch die pink-weißen Knopf-Candies…
    Einen schönen Nikolaustag!
    Liebste Grüße, Naomi

    Antworten

  204. Dancing Needle

    6. Dezember 2012 um 15:00

    Hallo Ricarda,

    so viele Knopfschätzchen! Hach da mach ich doch glatt mit! :-)

    LG Michelle

    Antworten

  205. Frau Eleonore Tunichtgut

    6. Dezember 2012 um 15:04

    Ist das ein tolles nikolausgeschenk! Ich mache auch wieder mit!!

    Antworten

  206. Saphye

    6. Dezember 2012 um 15:08

    Oh mein Gott, was für tolle Knöpfe!! Ich finde vor allem die mit den roten Karos ganz toll und die bunten oben rechts.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    Antworten

  207. Henrike

    6. Dezember 2012 um 15:12

    Juchuuu, ich probiere es wieder – Vielleicht habe ich ja Glück und darf mich demnächst zuknöpfen bis obenhin – LG Henrike

    Antworten

  208. Leni

    6. Dezember 2012 um 15:14

    Das ist doch mal ein Supergewinn!

    Liebe Grueße, Leni.

    Antworten

  209. My Mucki

    6. Dezember 2012 um 15:15

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Knöpfe! Von denen kann man einfach nicht genug haben!! Liebste Grüße und viel Spaß heute Abend!!
    Sonja

    Antworten

  210. Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz

    6. Dezember 2012 um 15:17

    *In den Lostopf hüpf*
    Euch allen einen schönen Nikolaustag :)

    Antworten

  211. Looping Lilli

    6. Dezember 2012 um 15:18

    WAH KNÖPFE!!!! Brauche ich :)!!! LG Janu

    Antworten

  212. Knutselzwerg

    6. Dezember 2012 um 15:18

    Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Nikolaustag!
    Die Knopfbox ist der Hammer!
    Da „muss“ ich mitmachen :)
    Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr euch mit dem Kalender macht!!
    Ich hab Spaß daran!
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  213. Rahel

    6. Dezember 2012 um 15:20

    Wow, das ist ja cool.

    LG Rahel

    Antworten

  214. KikiLino

    6. Dezember 2012 um 15:23

    Knöpfe kann man nie genug haben ;o)
    Da spring ich super gerne mit in den Lostopf!
    Ein schönen Nikolaustag Euch beiden;o)
    Liebe Grüße
    die Kiki;o)

    Antworten

  215. Juliane Gerner

    6. Dezember 2012 um 16:30

    Hallo!
    Ooooooooh wie schön! Die möchte ich doch gern haben!

    LG und noch einen schönen Nikolaustag Jule

    Antworten

  216. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 16:33

    Boa, wie süß ist das denn!?
    Als wär ich als Knopf-Junkie nicht sowieso besessen…
    Und was man damit alles machen könnte, Armbänder, Ketten, Taschendeko,…

    Peace, felin434
    felin434[at]gmail.com

    Antworten

  217. Sandra

    6. Dezember 2012 um 15:37

    Oh ja, oh ja, die Knöpfe sind klasse! …und die Ankerknöpfe gefallen mir auch besonders gut!!
    Wäre das toll, wenn ich die gewinnen würde.
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Sandra

    Antworten

  218. Fräulein C

    6. Dezember 2012 um 15:39

    Bei so einer tollen Knopfschachtel muss man es doch mal probieren… =D

    Antworten

  219. Claudia

    6. Dezember 2012 um 15:53

    Und wieder eine Verlosung, die mich die Luft anhalten lässt! So tolle Preise!
    Danke dafür
    Claudia
    claudiamuelleratwebpunktde

    Antworten

  220. Koala

    6. Dezember 2012 um 15:59

    Dann probier ich es heute auch noch mal wieder :-)
    Viele Grüße
    uta

    Antworten

  221. Annett

    6. Dezember 2012 um 17:00

    Alle Knöpfe sind toll!!! Daumen drücken.

    LG Annett

    Antworten

  222. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 17:04

    So viele schöne Knöpfe , da hüpfe ich auch in den Lostopf. LG Martina
    martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  223. Samira´s Zwergenland

    6. Dezember 2012 um 16:09

    Und wieder versuche ich mein Glück ;-)

    lg simone

    Antworten

  224. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 17:14

    Hüpf hüpf :) und schönen nikolaustag!

    Liebe grüße Carola
    lola1988@gmx.net

    Antworten

  225. Lisa Bee

    6. Dezember 2012 um 16:23

    Zuckersüße Knöpfe <3

    Ich habe schon als Kind immer gerne mit Knöpfen gespielt und sie gesammelt :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    li-ma-bee[atttt]web.de

    Antworten

  226. Frau Lotta

    6. Dezember 2012 um 16:27

    Da bin ich auch wieder dabei! Soooo viele schöne Knöpfe!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

  227. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 17:35

    Ich bin auch dabei =) LG Lena (lenatietze@yahoo.de)

    Antworten

  228. Claudia

    6. Dezember 2012 um 16:35

    Die Knöpfe sind wirklich wunderschön.

    LG

    Claudia

    Antworten

  229. Lauralie

    6. Dezember 2012 um 16:41

    ab ins Töpfchen :)
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  230. Katrin

    6. Dezember 2012 um 16:43

    Knöpfe *freu*

    Antworten

  231. Steffi

    6. Dezember 2012 um 17:53

    Oh… Knöpfe kann ich nie genug haben und dann noch sooooo schöne!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  232. Frau Molly

    6. Dezember 2012 um 16:56

    oohhh auch mitmachen mag! nachdem ich ausversehen 3x im dawanda shop gekauft hab.. und feststelle MENNO ich hab noch immer was vergessen ( stillDEMENZ ) dachte ich .. ich mahcs noch komplizierter und schlag auch hier auf um ins lostöpfchen zu springen.. :D

    macht weiter so!!! ich liebe euren shop!

    Antworten

  233. Mareike-Anna

    6. Dezember 2012 um 18:05

    Oh, ich liebe Knöpfe :) Davon kann man nie nie nieee genug haben :)

    Antworten

  234. Tagpflückerin

    6. Dezember 2012 um 17:06

    Falls ich diese geniale Knopfbox gewinne, dann hat eindeutig der Nikolaus sein Händchen im Spiel! Ist die toll!
    glg Petra

    Antworten

  235. pannipunktinella

    6. Dezember 2012 um 17:16

    oh ist die schön! so wundervolle Knöpfe! da bin ich gern wieder mit dabei!
    Liebe Grüsse und vielen Dank für so tolle Türchen…

    Antworten

  236. Nina

    6. Dezember 2012 um 18:28

    Ui wie toll, da bin ich doch gerne dabei.
    Liebe Grüße, Nina

    (nina-m@web.de)

    Antworten

  237. Tanja

    6. Dezember 2012 um 17:37

    Ahhhh! Knöpfe! Da bin ich dabei!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  238. Anja

    6. Dezember 2012 um 17:38

    Tolle Knöpfe… rein :)
    LG Anja

    Antworten

  239. Ann-Kathrin

    6. Dezember 2012 um 18:43

    Wow, bei so einem tollen Preis muss ich mein Glück einfach probieren!

    LG,
    Ann-Kathrin
    chamanka@web.de

    Antworten

  240. celta22

    6. Dezember 2012 um 17:45

    ich lieb den knopf
    und hüpf in den topf
    lg
    claudia

    Antworten

  241. Kleine-Nachteule

    6. Dezember 2012 um 17:45

    OH MEIN GOTT!!! So viele tolle Knöpfe auf einen Haufen!!!
    Da schlägt mein Schneiderherz bis in den wolkenfreien, aber
    eiskalten Himmel.
    Ich probiere hier natürlich nur zu gern mal mein Glück!
    LG Vanessa

    Antworten

  242. Nina

    6. Dezember 2012 um 17:48

    Ohh die Knöpfe sind ja echt super schön!!!

    Na da bin ich auch gerne dabei!

    Gruß Nina!

    Antworten

  243. Das Fräulein tüdelt

    6. Dezember 2012 um 17:53

    Oh mein Gott! Ich bin sowas von TOTAL dabei. *hüpf*
    Liebe Grüße, Anni!

    Antworten

  244. Gypsy

    6. Dezember 2012 um 18:57

    Du hast vollkommen recht, die Knöpfe sind einfach zuckersüß!
    Und ab ins Töpfchen!
    gg Gypsy

    Antworten

  245. Tamilu

    6. Dezember 2012 um 18:03

    Gerne hüpf ich wieder mit rein….
    GLG Tanja

    Antworten

  246. JoSvAiNa

    6. Dezember 2012 um 18:19

    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Scharly, ich freu mich für Dich :)

    Die Knöpfe sind toll, da versuch ich doch direkt mal wieder mein Glück ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Antworten

  247. epon47

    6. Dezember 2012 um 18:23

    So schöne Knöpfe!!!! Da muss ich doch auch in den Lostopf.
    Einen schönen Nikolaustag wünscht
    Eva

    Antworten

  248. Claudia

    6. Dezember 2012 um 18:24

    So wunderschöne Knöpfe, ganz toll! Da lasse ich gerne meinen Kommentar hier und lege mich gleich wieder hin, denn die Grippe klopft bei mir an und ich möchte sie nicht rein lassen.
    LG von
    Claudia

    Antworten

  249. Kunterbunte Nähnadel

    6. Dezember 2012 um 19:31

    Gerne wieder dabei!

    Antworten

  250. Mamile-ben

    6. Dezember 2012 um 18:33

    Juchu, dann versuche ich auch mal mein Glück bei solch tollen Knöpfen *.*

    Antworten

  251. Anela

    6. Dezember 2012 um 18:55

    Was für schöne Knöpfchen, da versuche ich auch mein Glück :-) Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und leckeren Abend!
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  252. Spatzelina-Design ♥ Katrin

    6. Dezember 2012 um 18:56

    Oh – das wäre was für mich, wo ich heute meinen Knopfvorrat verkleinert habe für basteln in der Schule

    dann hüpf ich mal ins Töpfchen

    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten

  253. herzkram

    6. Dezember 2012 um 18:56

    Ach Mensch, die Kordel wollte ich so gerne gewinnen…
    Allerdings sind die Knöpfe auch toll.
    Ich mach mit.
    LG
    Sissi

    Antworten

  254. maritta

    6. Dezember 2012 um 18:58

    die Knöpfe sind superschön
    lg maritta

    Antworten

  255. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 20:01

    Hühüpf bin auch im Topf mit drin :-)
    Lg Sandra

    lompeätme.com

    Antworten

  256. gesprächs_STOFF

    6. Dezember 2012 um 19:09

    juhuuuuuuuu Scharly hat gewonnen….Da freu ich mich als hätt ich es gewonnen. Und Knöpfe….ich LIEBE KNÖPFE…hüpf, hüpf

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  257. vonmäusenundnähten

    6. Dezember 2012 um 20:15

    Schau mal lieber Nikolaus,
    die beiden losen hier was aus!
    Es recken sich unsre Köpfe,
    wegen dieser tollen Knöpfe!
    Uns mal fest die Daumen drück,
    vielleicht haben wir ja Glück!

    Liebe Grüße
    Simone :o)

    Antworten

  258. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 20:39

    Da versuch ich doch auch glatt mal mein glück…
    Email: dickerpoldi@web.de

    Antworten

  259. Sofi's Welt

    6. Dezember 2012 um 19:46

    Bin auch wieder dabei!! Wieder mal daumendrück für den traumhaften Koffer!!

    LG Karo

    Antworten

  260. Schinnos

    6. Dezember 2012 um 19:47

    Ui, da mag ich auch mitmachen! Liebe Grüße, Kathy

    Antworten

  261. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 20:49

    So dann will ich auch noch schnell mal mitmachen, hoffe ich darf auch obwohl ich kein Blog hab!?

    LG Bine (sardalan@gmx.de)

    Antworten

  262. Lily

    6. Dezember 2012 um 20:09

    Waaaahnsinn, da muss ich dabei sein !!

    Antworten

  263. BastelMarina

    6. Dezember 2012 um 20:17

    Ui,ui,ui. So ein tolles Geschenk hatte mein Nikolaus gestern nicht dabei!

    Grüße

    Antworten

  264. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 21:19

    Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe…ich liebe Knöpfe.
    Schnell mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Tina M.

    salome468@yahoo.de

    Antworten

  265. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 21:26

    OOh, sind die Knöpfe schön! Die hätte ich auch gerne!
    bettina.wittek@gmx.de

    Antworten

  266. www.weltkram.de

    6. Dezember 2012 um 20:39

    Ich probier auch noch mal mein Glück!

    Antworten

  267. YOU-DID

    6. Dezember 2012 um 20:44

    ^^ Die sehen lecker aus… :-)

    LG
    Judith

    Antworten

  268. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 21:53

    Was für wunderschöne Knöpfe!! Ob der Nikolaus mir Glück bringt ;-)
    LG an Euch, Sibylle

    sibylle.rettenberger@web.de

    Antworten

  269. Julia Helmers

    6. Dezember 2012 um 20:59

    Sooooo tolle Knöpfe, bin ein wenig neidisch….

    Antworten

  270. Julemule

    6. Dezember 2012 um 21:08

    Wow, solch niedlichen Knöpfen kann ich auch nicht widerstehen und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf.

    LG Alexandra

    Antworten

  271. Nümmel

    6. Dezember 2012 um 21:23

    Wooow, was eine Farbenpracht. :-) LG Mel

    Antworten

  272. Frau Eleonore Tunichtgut

    6. Dezember 2012 um 21:38

    Ich finde diese Verlosung spitze!
    Heute Mittag habe ich schonmal vom Handy aus geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich geklappt hat. Falls der andere Kommentar da ist, habe ich diesen nie geschrieben *pfeif*
    LG

    Antworten

  273. Jasmin´s bunte Welt

    6. Dezember 2012 um 21:43

    ohhh so tolle Knöpfe. Ich hab nur so olle Standarddinger zu Haus..da mach ich doch gern wieder mit.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    Antworten

  274. Elke

    6. Dezember 2012 um 21:49

    Oh, wie toll! Noch einen schönen Nikolaus-Abend.

    LG Elke

    Antworten

  275. Ä p p l e g r ö n

    6. Dezember 2012 um 21:50

    So wenig Platz im Lostopf, aber bei diesen zauberhaften Knöpflein muss ich auch mitmachen. Einer schöner als der andere. Was würde wohl meine Tochter sagen, deren liebsten Hobby es ist, meine Knöpfe aus- und wieder einzuräumen? Kram, Liv Äpplegrön!!!!

    Antworten

  276. Tante Grete

    6. Dezember 2012 um 21:59

    ich besitze vielleicht 2 oder 3 Knöpfe, aber die möchte ich alle haben, die sind ja der Hammer!! Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße, Chrisse

    Antworten

  277. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 23:06

    Was für schöne Knöpfe! Da mach ich gerne mit.
    Lg bettie
    elkeelisabeth at gmx.de

    Antworten

  278. Steffi

    6. Dezember 2012 um 22:13

    Uih, was für tolle Knöpfe!!! Na da spring ich doch mal schnell mit ins Töpfchen!
    Wahnsinn, was ihr euch immer einfallen lasst….

    Dicken Gruß
    Steffi

    Antworten

  279. Purzellinchen

    6. Dezember 2012 um 23:22

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnernin.
    Auf ein neues,bin gern dabei.

    GLG Bella

    Antworten

  280. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 23:25

    Dann versuche ich mein Glück.
    Viele Grüße Antje

    Antworten

  281. Puppe610

    6. Dezember 2012 um 22:28

    Ich liiieeeebe Knöpfe und diese sind ganz besonders schön!
    Ich drück mir jetzt mal die Daumen.
    LG Nadine

    Antworten

  282. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 23:28

    WOW! Ein Türchen schöner als das andere! Die Knöpfe sind der Hammer!
    Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo.de

    Antworten

  283. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 23:34

    Diese Knöpfe-Box muss ich unbedingt haben!!
    Bitte, bitte!!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    Antworten

  284. Kira_s

    6. Dezember 2012 um 23:38

    hier kommt der Nachtschwärmer… ;)
    die Regenbogenknöpfe sind ja der Kracher..Nach meiner ersten DaWanda Bestellung bei Euch vor ein paar Wochen schau ich immer wieder gerne rein.. Ihr habt einfach tolle Sachen.
    Und jetzt eine schöne Knopfsammlung das wäre doch was :)
    Einen schönen Abend oder besser eine gute Nacht
    Lg Kira

    P.S zur sicherheit noch ne Mailadresse 15523@web.de

    Antworten

  285. belouni

    6. Dezember 2012 um 23:50

    Boah wie tooooll!!!
    LG Nina

    Antworten

  286. Anonymous

    6. Dezember 2012 um 23:53

    Ui, die sind ja toll! Ich mache wieder mit!
    LG Ines
    ines5578@aol.com

    Antworten

  287. Caro

    6. Dezember 2012 um 22:55

    die sind für mich ausgesucht, ne? sind die schöööön!!!! ich bin dabei!!

    Antworten

  288. Candy

    6. Dezember 2012 um 22:59

    Hallooo :)
    Ich versuche auch mal mein Glück ♥

    LG
    Ivonne

    von http://einfachzweifach.blogspot.de/

    ivonne.h[at]live.de

    Antworten

  289. Sandra

    6. Dezember 2012 um 23:03

    Die muss ich haben ;-) hüpf hüpf einen schönen restlichen Nikolaus noch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten

  290. Redhead & Yarn

    6. Dezember 2012 um 23:11

    Oh Knöpfe brauch ich ganz dringend ;) Eine super Verlosung!

    lg Heike

    Antworten

  291. Daniella

    7. Dezember 2012 um 0:21

    uiiii cool
    ich will die Knöööpfe ;)

    PS.: Die schenke ich dann ner Freundin die eine Knopfphobie hat. EHRLICH sowas gibts – ich wollte es auch erstmal nicht glauben
    grüßle
    Dani

    Antworten

  292. Franny

    6. Dezember 2012 um 23:31

    So schicke Knöpfe! LG Franny

    Antworten

  293. Eva

    6. Dezember 2012 um 23:32

    Ich hüpfe noch schnell mit rein… Man sagt ja, die letzten werden die ersten sein. Vielleicht stimmt das ja!? ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  294. Tierisch Bunt

    6. Dezember 2012 um 23:34

    Die sind ja wirklich super schön! Hach, da würde ich mich freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Antworten

  295. Quintessa

    7. Dezember 2012 um 0:13

    Oh sooo viele schöne Knöpfe! Ich probiere heute auch mal wieder mein Glück.

    Noch einen schönen Nikolaus

    LG

    Dani

    Antworten

  296. Püppi

    7. Dezember 2012 um 0:13

    Ich muss mein Glück einfach versuchen…..so ein toller Preis.

    Glg Steffi

    Antworten

  297. CREAlinas

    7. Dezember 2012 um 0:14

    so viele Knöpfe, ich bin dabei
    LG Bettina

    Antworten

  298. Julia W.

    7. Dezember 2012 um 0:46

    Dann hüpfe ich auch noch schnell rein. Tolle Idee, danke schön!

    LG, Julia (doriefischli(at)web(.)de

    Antworten

  299. emeggs

    7. Dezember 2012 um 0:55

    Oh, bitte, schick das Päckchen nach Österreich!
    Erika

    Antworten

  300. STOLLWERKje

    7. Dezember 2012 um 11:21

    Ganz supertolle Knöpfe, könnte ich auch gut gebrauchen ;)!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Evi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien