Verlosung

Adventskalender – 22. Türchen und Happy Birthday!

Na da hat Blogger heute irgendwie nicht so gewollt wie ich, daher erst jetzt.

Heute ist im 22. Türchen was ganz besonderes drinnen, ist immerhin auch ein besonderer Tag!
Nadine hat Geburtstag, yeah! Alles Liebe große und beste Schwester, was bin ich froh, dass wir uns haben :)
Und da heute so ein toller Tag ist, muss das Türchen auch so toll sein!

Heute gibt es für den Gewinner 2 Meter Stoff nach Herzenswunsch.
Baumwolle, Jersey, Jeans, Fleece….Bunt, Schlicht, Romantisch… Du suchst Dir aus dem Lädchen aus was Dir gefällt. Natürlich dürfen es auch unterschiedliche Stoffe sein :)

Also schnell mitmachen! Ich geh noch weiter Geburtstag feiern :)
Liebste Grüße,
Ricarda
P.S Gewonnen hat gestern Silvia Eulitz, melde dich doch bitte bei uns und schick uns deine Adresse. Herzlichen Glückwunsch!
Empfohlene Beiträge
293 Kommentare
  1. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 15:27

    Erst einmal „Happy Birthday! alles Gute!
    Und dann: Schon wieder so ein hammer Türchen. Habs schon tausend mal geschrieben, das ist einfach der Knaller vor Weihnachten und macht jeden Tag Spaß!
    Da ich fast jedes Geschenk dieses Jahr selbst genäht habe, kann ein bisschen Stoffnachschub nicht schaden :)
    Alles Liebe
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    Antworten

  2. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 15:30

    Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Blöd ist es ja schon so kurz vor Weihnachten Gebutstag zu haben aber läßt sich ja wohl nicht ändern, außer du feierst Hanbjahresgeburtstag. Danke für das tolle Adventskalendertürchen das ihr da auf gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Sandra (ardnas.t@web.)

    Antworten

  3. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 15:41

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
    Ich versuche es nochmal

    Lieben Gruß Katharina von Kaadie

    Antworten

  4. June

    22. Dezember 2012 um 15:42

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag – und in den Lostopf möchte ich dann bitte gerne auch :-)

    Viele Grüße
    von June
    june987@gmx.de

    Antworten

  5. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 15:53

    Einen schönen Geburtstag wünsche ich und alles Gute!
    Da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    Antworten

  6. Antje

    22. Dezember 2012 um 16:07

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Euch einen ganz besonders schönen Tag.
    Bei diesem wundervoll gefüllten Türchen spring ich ins Verlosungstöpfchen.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    Antworten

  7. Daniela

    22. Dezember 2012 um 16:08

    Hei so tolle preise…stoffe kann ich immer brauchen.gruss

    Antworten

  8. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 16:14

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Das ist heute wirklich ein besonderes Türchen.
    Liebe Grüße Tina M.
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  9. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 16:24

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! (Ich hatte gestern :-D )

    Bei diesem tollen Gewinn bin ich doch dabei !!

    LG Silke

    (silke-singer@t-online.de)

    Antworten

  10. Marina

    22. Dezember 2012 um 15:25

    Na aber unbedingt!

    lg
    Marina

    Antworten

  11. Lil

    22. Dezember 2012 um 15:25

    Und wieder dabei :)

    Antworten

  12. Tadewi

    22. Dezember 2012 um 15:27

    Oh hoppla da setze ich mich unheimlich gern hinzu.:o)

    GLG
    Tadewi

    Antworten

  13. MiMaraMundo

    22. Dezember 2012 um 15:28

    Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!!! Die Verlosung ist wieder erste Sahne!
    Lass Dich feiern und geniesst den Tag!

    Alles Liebe, Mara

    Antworten

  14. Kreativ-Gabi

    22. Dezember 2012 um 15:29

    Herzlichen Glückwunsch Nadine zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  15. Frau VonFeld

    22. Dezember 2012 um 15:30

    Toll, toll, toll. Spring, hüpf, hoff auf den Gewinn.
    Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Antworten

  16. Balla'sReich

    22. Dezember 2012 um 15:30

    Liebe Nadine
    alles Liebe zum Geburtstag!
    Gerne versuche ich meine Glück wieder…
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  17. Lil

    22. Dezember 2012 um 15:30

    Bin dabei :)

    Antworten

  18. Tamilu

    22. Dezember 2012 um 15:32

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Nadine, alles alles gute und viel Gesundheit, Glück, Erfolg.

    Gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    Antworten

  19. Pinilea

    22. Dezember 2012 um 15:35

    Ohhhh Happy Birthday und alles Liebe zum Geburtstag! Und nun hoffe ich…das ich bald eine glückliche Gewinnerin sein werde ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    Antworten

  20. Goldengelchen

    22. Dezember 2012 um 15:36

    Herzlichen Glückwunsch an Nadine! und ich springe schnell in den Lostopf ;)

    Antworten

  21. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 16:37

    Hy, na , dann wünsche ich auch mal schönen Geburtstag. Unser beiden Jungs kommen erst am 25. und 26. 12…. so stoff zu gewinnen wäre ja toll, drum machen wir mit.
    liebe grüessli anita
    pe.frischknecht@bluewin.ch

    Antworten

  22. Daxi

    22. Dezember 2012 um 15:37

    Erstmal happy birthday Nadine! ich hoffe, Du bekommst auch was Schönes aus dem Lädchen?????

    Über 2 m Stoff würd ich mich natürlich sehr freuen!

    lg von Daxi

    Antworten

  23. Bine W.

    22. Dezember 2012 um 15:40

    Ich wünsche dem Geburtstagskind nur das Beste und hoffe auf mein Losglück ;).

    Antworten

  24. Annett

    22. Dezember 2012 um 16:41

    Ich gratuliere auch ganz herzlich! Der Gewinn ist ja wieder „der Hammer“. Ich bin dabei ;o).

    LG Annett N.

    Antworten

  25. *lini*

    22. Dezember 2012 um 15:42

    Oh, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! … ich drücke mir fest die Daumen, dass ich heute die glückliche Gewinnerin bin, das ist ja ein tolles Türchen! ;-)
    Alles Liebe, *lini*

    Antworten

  26. Dani Ela

    22. Dezember 2012 um 15:42

    Auch von mir aller Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Und ich versuche mal wieder mein Glück… 2 Meter – das wäre schon toll…

    LG Dani Ela

    Antworten

  27. Annett

    22. Dezember 2012 um 16:43

    Da gratuliere ich auch ganz herzlich. Der Gewinn ist ja wieder „der Hammer“. Da bin ich gern dabei ; o).

    LG Annett N.

    Antworten

  28. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 16:43

    Alles Gute! Lg Lena (lenatietze[at]yahoo.de)

    Antworten

  29. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 16:43

    Herzlichen Glückwunsch! Dann werdet Ihr wieder gut feiern? ;-) Ich hoffe auch dieses mal wieder auf mein Glück ;-)
    LG Annette rascarda (at) freenet. De

    Antworten

  30. ♥ Namijda

    22. Dezember 2012 um 15:44

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag Nadine :)))

    Bei dem 22. Türchen mach ich gerne mit… und hüpfe in das Töpfchen hinein :)

    GLG Nadine

    Antworten

  31. epon47

    22. Dezember 2012 um 15:44

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Und wieder so ein toller Gewinn! Da muss ich sofort in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Eva

    Antworten

  32. Sofi's Welt

    22. Dezember 2012 um 15:45

    Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Gleich zwei Dezemberkinder, wie schön!!! Obwohl das so kurz vor Weihnachten als Kind bestimmt etwas doof war ;-) Feiert schön!!!! Ich hüpf derweil mal wieder schnell rein ins Töpfchen!!

    Liebste Grüße Karo

    Antworten

  33. Das Zuckerkind

    22. Dezember 2012 um 15:45

    Herzliche Glückwünsche, liebe Nadine! Feier schön im Kreise deiner Liebsten :-)
    Lg, Solveig

    Antworten

  34. Elke

    22. Dezember 2012 um 15:46

    Jaaaaa, ich möchte gerne den Stoff gewinnen!

    LG und frohen 4. Advent, Elke

    Antworten

  35. Fabulatoria

    22. Dezember 2012 um 15:46

    Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  36. Numinala

    22. Dezember 2012 um 15:48

    ooohhh noch ein geburtstag :0) herzlichen glückwunsch auch dir !!! feiert schön und immer aufpassen wg der lederallergie ;0)
    ach und hü-üpfe natürlich auch gern wieder in das töpfchen!!!
    lg von der numinala

    Antworten

  37. Vitaminchens Nadelkissen

    22. Dezember 2012 um 15:48

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und ich hüpf schnell in den Lostopf, denn bei der tollen Stoffauswahl muss ich einfach dabei sein.

    Liebe Grüße
    Conny

    Antworten

  38. Spaßklamotte

    22. Dezember 2012 um 15:49

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Und bei Stoff konnte ich noch nie nein sagen, da versuche ich sehr gerne noch mal mein Glück.
    Ich wünsche euch morgen einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    Antworten

  39. 11-lein

    22. Dezember 2012 um 15:50

    Herzlichen Glückwunsch, Nadine!
    Da habt ihr euch ja wieder einen richtig tollen Gewinn ausgesucht! Natürlich bin ich wieder gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  40. Biggibaeren

    22. Dezember 2012 um 15:50

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, alles Gute und Liebe wünsche ich.
    Und schwupps nochmal in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    Antworten

  41. Sabine

    22. Dezember 2012 um 15:51

    Bin dabei

    Antworten

  42. Stickenundmehr

    22. Dezember 2012 um 15:51

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG Bianca

    Antworten

  43. StöffchenLiebe

    22. Dezember 2012 um 15:54

    Glückgewünsche zum Burzeltag!
    Schön, dass ihr euch sooo viel Mühe gebt! Hüpfe daher schnell in den Lostopf

    Antworten

  44. Creativträume

    22. Dezember 2012 um 15:56

    Happy Birthday ans Geburtstagskind!!! Ich kenne echt viele die gestern und heute Geburtstag haben.
    Feiert schön und geniesst den Tag!

    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne.

    LG
    Manu

    Antworten

  45. SyFlinga

    22. Dezember 2012 um 15:57

    Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch mit den Geburtstagen. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Zwei Meter Stoff…da bin ich doch sofort dabei!

    Antworten

  46. Silke

    22. Dezember 2012 um 15:58

    Liebe Nadine,
    auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ist ja schon schön so kurz vor Weihnachten dann auch noch Geburtstag zu haben.Da kann das Neue Jahr ja nur schön werden! Auch dafür wünsche ich Dir alles Gute.

    Gerne würde ich auch in Euren Lostopf hüpfen…so schöne Stöffchen kann „Frau“ immer gebrauchen.

    Liebe Grüße Silke

    Antworten

  47. creat.ING[dh]

    22. Dezember 2012 um 15:58

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Eure Geburtstage liegen aber nah beieinander :)
    Das finde ich aber ganz lieb, dass ihr auch eine von uns so lieb beschenkt. Stoff, da schlägt doch jedes Herzu höher ;)
    lieber Gruß und schöne Geburtstagsfeier
    dodo

    Antworten

  48. Cosi

    22. Dezember 2012 um 15:58

    Aaaaaaaahhhhhh kreisch und um den Tisch renn……das ist ja nen klasse Türchen……..da mach ich sowas von mit mach ich da……XD LG Cosi

    Antworten

  49. craftymunster

    22. Dezember 2012 um 15:58

    Happy Birthday!!! Da könntet Ihr beiden in Zukunft ja einfach durchfeiern: erst von Ricardas zu Nadines Geburtstag und dann direkt Weihnachten ;-)…ach ja und Sylvester nicht zu vergessen!
    Lass dich schön feiern!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    Antworten

  50. My Mucki

    22. Dezember 2012 um 15:59

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
    HAPPY BIRTHDAY LIEBE NADINE,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

    Alles liebe und gute zum Geburtstag – hab einen schönen Tag!!
    Und danke für ein wieder mal wunderbares Türchen….
    Vielleicht hab ich ja mal Glück, hihi…

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

  51. lilly- mae

    22. Dezember 2012 um 16:00

    Na,schon wieder ein Geburtstag!Das ist ja ein wahrer Feiermonat!!!Alles Gute zum Geburtstag, Nadine!
    VG Jana

    Antworten

  52. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 17:00

    Na, und wer da nicht mitmacht ist selber schuld!
    Ich hüpf dann mal mit rein und wünsche alles alles Liebe, Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Sabine
    (higgledypiggledy.foerster@gmail.com)

    Antworten

  53. Denise

    22. Dezember 2012 um 16:00

    Oh, so ein tolles Türchen :)
    Übrigens, natürlich auch alles gute Nadine

    Viele Grüße
    Denise

    Antworten

  54. Frau B.

    22. Dezember 2012 um 16:01

    Ich mach mit… auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mich nicht entscheiden kann ;o)
    Alles Gute zum Geburtstag übrigens!

    Antworten

  55. niwa13

    22. Dezember 2012 um 16:02

    Na dann , herzlichen Glückwunsch !
    Ich hüpf dann auch mal rein .
    niwa13@freenet.de
    LG und ein schönes We
    Nicole

    Antworten

  56. Julia W.

    22. Dezember 2012 um 16:04

    Herzliche Glückwünsche auch von mir.

    Liebe Grüße,
    Julia (doriefischli(at)web.de)

    Antworten

  57. celta22

    22. Dezember 2012 um 16:04

    ach,wie wär das schön! bin dabei.
    herzlicher gruss
    claudia

    Antworten

  58. Svenja

    22. Dezember 2012 um 16:04

    Viel Gesundheit und Glück zum Geburtstag liebe Nadine

    Und ich versuche dann mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Svenja

    Antworten

  59. Mäusekineos

    22. Dezember 2012 um 16:05

    Happy birthday! Alles liebe und gute deiner großen Schwester! Feiert schön!!!

    Antworten

  60. Susi

    22. Dezember 2012 um 16:06

    Happy Birthday Nadine!! Lass dich schön feiern und ich wünsche dir für morgen KEINEN dicken Kopf!! ;o)

    Bei der Verlosung hüpf ich natürlich ins Töpfchen. Stoff kann man nie genug haben.

    LG
    Susi

    Antworten

  61. Nähwölkchen

    22. Dezember 2012 um 16:06

    Mensch, ihr seid ja richtige Wintermädels! Happy Birthday!

    Lg, chrissi

    Antworten

  62. Julia Krause

    22. Dezember 2012 um 16:07

    alles Gute zum Geburtstag, du Winterkind, habt einen schönen Tag.
    Das Türchen ist ja heute ganz toll :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    Antworten

  63. Janine Weiland

    22. Dezember 2012 um 16:07

    Hey ihr zwei,

    da ist in der Adventszeit bei euch ja einiges los, mitzwei Geburtstagen ;) Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, Nadine. und Gottes Segen.
    Und bei dem wundervollen Türchen probiere ich es natürlich auch heute nochmal!

    Einen wunderschönen (Geburts-)Tag wünsche ich noch,
    Janine W. (DavesNini)

    Antworten

  64. Frau Anis

    22. Dezember 2012 um 16:08

    Herzlichen Glückwunsch, Nadine!!!! Da habt ihr ja beide in der Weihnachtszeit Geburtstag!? Klasse… ;)

    Antworten

  65. Claudia

    22. Dezember 2012 um 16:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG

    Claudia

    Antworten

  66. Lily

    22. Dezember 2012 um 16:13

    Alles Gute zum Geburtstag!!
    Ooooh Stofff… suuuuper… hüpf… bin dabei!

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    Antworten

  67. Paula

    22. Dezember 2012 um 16:13

    Bei dem tollen Türchen versuche ich gerne mein Glück da ja jetzt die Welt nicht untergegangen ist brauche ich weiterhin neue Stoffe :)

    Liebe Grüße

    Antworten

  68. Yvonne ( Strubel)

    22. Dezember 2012 um 16:14

    Auch von mir alles gute und liebe zum Geburtstag liebe Nadine , wir feiern heute den Geburtstag meiner Tochter nach und dann noch das tolle Türchen heute ist ein toller Tag.

    LG Yvonne

    Antworten

  69. Ann-Kathrin

    22. Dezember 2012 um 17:14

    Auch von mir alles Gute!

    Und so ein toller Preis, da versuche ich mal mein Glück..

    LG,
    Ann-Kathrin (chamanka@web.de)

    Antworten

  70. JANNIKA

    22. Dezember 2012 um 16:15

    Hui- Geburtstagsmonat bei Euch!! Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!! Dann feiert mal schön – Aber nicht zu heftig, nicht dass es morgen Kopfschmerzen gibt! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

  71. Mit Nadel und Faden

    22. Dezember 2012 um 16:15

    Liebe Geburtstagsgrüße und *hüpf*
    Kerstin

    Antworten

  72. Anilinchen

    22. Dezember 2012 um 16:17

    Happy Birthday Nadine. Vielleicht hab ich ja heut mal Glück.
    LG Ani

    Antworten

  73. Anela

    22. Dezember 2012 um 16:20

    Happy Birthday und feiert ordentlich! Und mein Glück versuche ich auch noch einmal :-)
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  74. zwergenluxus

    22. Dezember 2012 um 16:22

    Wow, super Türchen. Da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  75. Bärbel

    22. Dezember 2012 um 16:24

    herzlichen Glückwunsch der Schwester und alles Gute – vor allem Gesundheit.

    Für’s Türchen rutsche ich gerne mit in den Lostopf.
    Stoffe gehen doch immer, oder ;-)
    LG Bärbel

    Antworten

  76. Stricki und Krümel

    22. Dezember 2012 um 16:25

    Ich brauch Stoff! ;)

    Antworten

  77. FiLuMas

    22. Dezember 2012 um 16:25

    ohja herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Und das ist heute wirklich ein schöner gewinn!

    Liebe grüße

    Antworten

  78. ÄiSkä kAnA

    22. Dezember 2012 um 16:26

    Happy Birthday, Nadine :)
    Ich sag’s ja, verdammt viele Dezember-Geburtstage :)

    Grüße
    Steffi

    Antworten

  79. jojolein*

    22. Dezember 2012 um 16:26

    Na dann mal Häppi Börsdai!!!

    Und liebe Grüßele*

    Antworten

  80. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 17:28

    Viel glück und viel segen auf all deinen wegen….
    alles gute
    chrissi
    apfelsternchen26ätweb.de

    Antworten

  81. Tina

    22. Dezember 2012 um 16:31

    Alles gute zum Geburtstag!
    Super Türchen!
    Bin dabei!

    Liebe Grüße Tina

    Antworten

  82. Nachbarzwerg

    22. Dezember 2012 um 16:33

    Wow! Welch eine Versuchung :O)

    Da hüpf ich gerne mit in den Topf!

    Und natürlich: Happy Birthday dear Nadine :O))

    LG Kirstin

    Antworten

  83. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 17:36

    Alles Gute zum Geburtstag !
    Bei 2!Metern Stoff muss ich auch mein Glück versuchen.
    LG und einen schönen 4.Advent
    wünscht Martina
    martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  84. Doro

    22. Dezember 2012 um 16:37

    Hallo Ricarda,
    da nehme ich gerne wieder teil :) Den Sternenstoff vom Bild habe ich schon. Der ist toll!
    Liebe Grüße und Happy Birthday an Nadine!
    Doro

    Antworten

  85. Purzelbine

    22. Dezember 2012 um 16:38

    Happy Birthday Nadine! Und euch beiden frohes Geburtstag feiern :)

    GLG
    Sabine

    Antworten

  86. miniheju

    22. Dezember 2012 um 16:38

    Na sowas, Happy Birthday dem Schwesterchen! Feiert schön….
    Wunderschönes Türchen!
    LG
    miniheju

    Antworten

  87. FrauGooda

    22. Dezember 2012 um 16:40

    Super – Stoff hat frau nie genug…

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  88. Elli

    22. Dezember 2012 um 16:42

    Hallo,
    ich wünsche euch erst mal ein schönen Samstag und morgen einen schönen 4. Advent.
    Und nun versuch ich auch mal zu gewinnen :-)

    LG Elisabeth

    Antworten

  89. Eva

    22. Dezember 2012 um 16:44

    Happy Birthday!!!
    Oh, gott… bald hab ich auch schon wieder Geburtstag… 30… ahhh! ;)

    Bei dem tollen Gewinn, bin ich auf jeden Fall auch heute wieder dabei!
    Liebste Grüße
    eva

    Antworten

  90. Patchspecht

    22. Dezember 2012 um 16:45

    Heute kann es regnen stürmen oder schnein, denn du strahlts ja selber wie der Sonnenschein……….
    Zum Geburtstag alles Gute.
    Schönen vierten Advent
    Sabine

    Antworten

  91. FadenSpiel

    22. Dezember 2012 um 16:45

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine und alles alles Gute fürs nächste Lebensjahr!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mal mein Glück :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    Antworten

  92. JOs Creativ

    22. Dezember 2012 um 16:46

    Na ihr kommt ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus ;-) Herzlichen Glückwunsch Nadine und alles Gute für das neue Lebensjahr! Danke für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    Antworten

  93. herzkram

    22. Dezember 2012 um 16:48

    Herzlichen Glückwunsch, Nadine.
    Ich mache mit.
    LG
    Sissi

    Antworten

  94. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 17:48

    Ja da gratuliere ich doch auch ganz herzlich.

    Und mache gerne wieder mit.

    kirstenhuschka@gmx.de

    Ganz tolle Weihnachten und viele liebe Gruesse
    Kirsten

    Antworten

  95. Anja

    22. Dezember 2012 um 16:50

    Das ist ja toll!! Ich mach mit =)

    Antworten

  96. hier ist leben in der bude

    22. Dezember 2012 um 16:51

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Susanne

    Antworten

  97. Nähzirkus

    22. Dezember 2012 um 16:51

    Nadine,alles Gute zum Geburtstag!
    Sei doch bitte meine Glücksfee!
    LG
    Kerstin

    Antworten

  98. Werth2011

    22. Dezember 2012 um 16:51

    Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Nadine. Ich hoffe du hast einen ganz, ganz tollen Tag im Kreise deiner lieben.
    Das Türchen heute ist ja wieder ein Traum. Da fällt die Entscheidung schwer.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  99. Christine

    22. Dezember 2012 um 16:54

    Bei diesem tollen Türchen, bin ich doch auch wieder dabei. :-)

    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten

  100. pikinini meri

    22. Dezember 2012 um 16:54

    Hallo Ricarda, hallo Nadine, dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für das neue Lebensjahr! Feier schön und hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und lieben Freunden!

    Stoff… hui, das wär toll…
    Netten Gruß
    dagi

    Antworten

  101. Perlenhuhn

    22. Dezember 2012 um 16:56

    Happy Birthday!

    Ich bin schon ganz traurig, dass der Kalender bald vorbei ist. Gefällt mir gut, hier jeden Tag vorbeizuschleichen ;-)

    VG, Steffi Perlenhuhn

    Antworten

  102. Ä p p l e g r ö n

    22. Dezember 2012 um 16:56

    Grattis pa födelsesagen, Nadine! Lasst Dich/ Euch feiern! Bei diesem Türchen bin ich auch dabei…brauche ich wohl nicht dazu schreiben *hihi*, Liv Äpplegrön

    Antworten

  103. miari by jenny

    22. Dezember 2012 um 16:57

    Tapfer hüpfe ich auch heute wieder ins Töpfchen :)
    GlG Jenny

    Antworten

  104. Nina

    22. Dezember 2012 um 16:58

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, liebe Nadine.
    GLG Nina

    Antworten

  105. Anja

    22. Dezember 2012 um 16:58

    Was für ein schönes Türchen. Da mache ich gerne mit.

    Dir Nadine, alles Gute zum Geburtstag. Auch so ein Dezemberkind kurz vor Weihnachten. Ich hab morgen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  106. Sinaa.

    22. Dezember 2012 um 16:59

    Schöner Gewinn :) Alles Gute an die Nadine!
    Liebe Grüße
    Sina

    Antworten

  107. Purzellinchen

    22. Dezember 2012 um 17:00

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Nadine.
    Sehr schöne Verlosung,da bin ich gern dabei.
    Und jetzt ins Lostöpfchen.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  108. yes-monkey

    22. Dezember 2012 um 17:00

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hach, zwei Meter Stoff…Toll!!!

    GLG Bea

    Antworten

  109. Luci

    22. Dezember 2012 um 17:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr seid ja auch beides Dezemberkinder, die sind besonders toll ;o)

    Und vielen Dank für den tollsten Adventkalender im Netz!

    Alles Liebe
    Luci

    Antworten

  110. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 18:03

    Alles Gute zum Geburtstag!
    2 Meter Stoff sind ja wirklich ein tolles Adventskalendertürchen!

    LG
    Katha (nepi-mail@web.de)

    Antworten

  111. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 18:04

    Happy Birthday auch von mir!

    Habe zwar Glück in der Liebe ;-), aber vielleicht auch mal Glück im Spiel…..
    So 2m Stöffchen würden mir gefallen.

    Alles Liebe
    Ariane
    (shopgirl2011-ät-web.de)

    Antworten

  112. sajooli

    22. Dezember 2012 um 17:13

    Ich hoffe es ist ok dass dieses Kommentar etwas länger ausfällt.

    Aber für ein besonders schönes Adventskalendertürchen (und einen besonderen Tag für dich Nadine), möchte ich Euch heute gerne einen besonderen Eintrag hinterlassen.
    Ich mag diese kleine Weihnachtsgeschichte und ich hoffe sie gefällt euch genauso so wie mir :)

    Seid lieb gegrüßt
    Sabrina

    ______________________________________________
    – Der kleine Wichtel

    Der kleine Wichtel war schon alt, sehr alt und er hatte schon viele Weihnachten erlebt. Früher, als er noch jung war, ist er oft in der Adventszeit in das Dorf gegangen und überraschte die Menschen mit kleinen Geschenken. Er war lange nicht mehr im Dorf gewesen. Aber in diesem Jahr wollte der kleine Wichtel wieder einmal die Menschen besuchen. So machte er sich schließlich auf den Weg, setzte sich vor das große Kaufhaus der nahegelegenen Stadt und beobachtete still und leise das rege Treiben der vorbei eilenden Menschen. Die Menschen suchten Geschenke für ihre Familien und Freunde. Die meisten Menschen kamen gerade von der Arbeit und hetzten eilig durch die Straßen.

    Die Gedanken des kleinen Wichtels wanderten zurück zu jener Zeit, wo es noch keine elektrischen Weihnachtsbeleuchtungen gab und er überlegte, ob die Menschen damals auch schon mit vollen Tüten durch die Straßen geeilt sind?

    Nun, die Zeiten ändern sich, dachte der kleine Wichtel und schlich unbemerkt aus der überfüllten Stadt hinaus, zu dem alten Dorf, wo er früher immer gerne gewesen ist. Er hatte genug von hetzenden Menschen, die scheinbar keine Zeit hatten. Ist die Adventszeit nicht eine ruhige und besinnliche Zeit?

    So kam er an das alte Haus in dem schon viele Menschen gewohnt hatten. Früher war dieses Haus sein Lieblingshaus gewesen. Früher, als es noch kein elektrisches Licht gab und die Menschen ihr Haus mit Kerzen erleuchteten. Er erinnerte sich, dass sie auch keine Heizung hatten und die Menschen Holz ins Haus schafften, um es warmzuhalten. Er sah damals während der Adventszeit immer wieder durch das Fenster und beobachtete jedes Jahr dasselbe. An manchen Abenden sah er die Mutter und Großmutter Plätzchen backen. Der Duft strömte durch das ganze Haus und drang sogar zu ihm nach draußen.

    Der Vater und der Großvater machten sich auf, um im Wald einen Weihnachtsbaum zu schlagen und ihn mühevoll nach Hause zu bringen. Es war kalt und sie freuten sich beim Heimkommen auf den warmen Tee, den die Mutter gekocht hatte. Oftmals saßen die Menschen zusammen, um gemeinsam zu singen und der Großvater erzählte den Kindern spannende Geschichten. Die Kinder konnten es kaum erwarten, bis die Großmutter auf den Speicher stieg, um die Weihnachtskiste zu holen, denn das tat sie immer erst kurz vor Weihnachten. In dieser Kiste gab es viel zu entdecken. Sterne aus Stroh, Kerzen, Engel mit goldenem Haar und viele andere kostbare Dinge.

    Aber das war schon lange her und es war eine andere Zeit. Eine Zeit des gemeinsamen Tuns, eine Zeit miteinander, eine Zeit füreinander. Von seinen Gedanken noch ganz benebelt, sah der kleine Wichtel auch heute durch das Fenster des alten Hauses und entdeckte die Familie, wie sie gemeinsam um den Adventskranz saß und der Vater den Kindern eine Geschichte vorlas. Nanu, dachte der kleine Wichtel, eine Familie, die nicht durch die Straßen hetzt. Menschen die Zeit miteinander verbringen und die ihr Haus mit Kerzen erleuchten. Ja, heute ist eine andere Zeit, aber auch heute finden Menschen wieder füreinander Zeit. Dem kleinen Wichtel wurde es ganz warm ums Herz und er schlich leise und unbemerkt dorthin, woher er gekommen war.
    ________________________________________________

    Antworten

  113. Mella

    22. Dezember 2012 um 17:17

    Herzlichen Glückwunsch auch an dich! Mensch, Dezemberschwestern, das ist ja mal was tolles!
    Über 2m Stoff würde ich mich natürlich SEHR freuen ;-)
    Feiert noch schön, herzliche Grüße, Mella

    Antworten

  114. JoJu

    22. Dezember 2012 um 17:18

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Und vielen Dank für die tollen Türchen.

    Schnell mache ich mit!

    LG JoJu

    Antworten

  115. Martina

    22. Dezember 2012 um 17:19

    Alles Gute zum Geburtstag Nadine!

    Antworten

  116. Alexandra

    22. Dezember 2012 um 17:21

    Glückwunsch zum Geburtstag!

    Das Stöffchen…. Haben willl :-)

    LG Alexandra

    Antworten

  117. KINGlike

    22. Dezember 2012 um 17:29

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Feier!
    LG Tanja

    Antworten

  118. KINGlike

    22. Dezember 2012 um 17:30

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Feier!
    LG Tanja

    Antworten

  119. Schinnos

    22. Dezember 2012 um 17:30

    Alles Gute zum Geburtstag! Ein tolles Türchen heute!! Liebe Grüße

    Antworten

  120. Schinnos

    22. Dezember 2012 um 17:31

    Alles Gute zum Geburtstag! Ich weiß leider nicht, ob mein Kommentar eben dazu hüpft, deshalb jetzt nochmal… sorry :/ Liebe Grüße

    Antworten

  121. Guwego

    22. Dezember 2012 um 17:33

    na dann bin ich auch wieder dabei!!!
    Und alles Gute!!
    LG
    Guni

    Antworten

  122. mipamias

    22. Dezember 2012 um 17:35

    Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, Nadine !
    Gerne versuche ich noch mal mein Glück .
    LG Astrid

    Antworten

  123. _miamama_

    22. Dezember 2012 um 17:35

    Glückwünsche!! Ich möchte bitte gewinnen! ;-)Liebe Grüße,
    miamama

    Antworten

  124. purplesweet

    22. Dezember 2012 um 17:36

    huhu!
    ich möchte auch mitmachen!

    herzlichen glückwunsch auch von mir!

    meiner kleiner hatte gestern gefeiert,ne retro-party!

    alles liebe,
    leila

    Antworten

  125. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 18:36

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir haben gerade unsere Party hinter uns gebracht. Alle Gäst sind verabschiedet. Kurz die Füße hoch und dann fertig aufräumen.

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebse äätt gmx.de)

    Antworten

  126. JulesDesigns

    22. Dezember 2012 um 17:38

    Ein toller Gewinn, da möcht ich auch gleich mitmachen :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich!!!

    Lg Jules

    Antworten

  127. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 18:40

    Hallo!
    Die besten Wünsche zum Geburtstag!
    Und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    Antworten

  128. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 18:41

    Hallo, guten Stoff kann ich immer gebrauchen ;-).
    Herzlichen Glückwunsch. Man ihr kommt ja im Dezember gar nicht mehr aus dem Feiern raus ;-).
    Liebe Grüße Judith (juffe1 ät gmx.de)

    Antworten

  129. Traumschlösschen

    22. Dezember 2012 um 17:42

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Und so einen Gewinn kann und darf man sich doch nicht entgehen lassen, also schnell ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    Antworten

  130. Tanja

    22. Dezember 2012 um 17:44

    Boah, und das so kurz vor Weihnachten- ALLES GUTE!
    Ich hüpf auch mit ins Töpfchen!

    Antworten

  131. Lina Linchen

    22. Dezember 2012 um 17:46

    Na so tolle sachen, vielleicht hab ich ja noch glueck :)(

    lg alex

    Antworten

  132. Ommella

    22. Dezember 2012 um 17:48

    Happy Birthday Nadine!!
    Und ich versuche auch mal wieder mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  133. Ommella

    22. Dezember 2012 um 17:49

    Happy Birthday Nadine!

    Dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  134. Toni

    22. Dezember 2012 um 17:49

    Herzliche Glückwünsche!
    LG, Toni

    Antworten

  135. Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen

    22. Dezember 2012 um 17:49

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich möchte auch gerne mit ins Lostöpfchen!

    glg silvia

    Antworten

  136. LieseLotteFriedrich

    22. Dezember 2012 um 17:50

    Oh,Herzliche Glückwünsche!!!Meine Tochter wird heute 18!!:-)!

    Vielen dank euch nochmal für den tollen Adventskalender,auch wenn ich scheinbar kein Glück habe..trotzdem hat Spaß gemacht und ich habe immer wieder gestaunt,was ihr euch Tolles überlegt habt!!Liebe Grüße Tanja

    Antworten

  137. Lisa Bee

    22. Dezember 2012 um 17:54

    Geburtstagsglückwünsche!!!!!

    Ich mag Stoffe so gerne :D

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    Antworten

  138. INArtwork

    22. Dezember 2012 um 17:55

    Liebe Nadine, ich wünsch dir alles Gute, vor allem Gesundheit zu deinem Birthday. Ich wünsch dir, dass kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und ich setz mich mal mit in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße und allen schöne Feiertage
    Ina

    Antworten

  139. Wollsturm

    22. Dezember 2012 um 17:55

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich hüpf wieder mit rein!
    VG
    Tanja

    Antworten

  140. Henriette

    22. Dezember 2012 um 18:57

    Oh! Da machen wir natürlich auch gerne mit! Und natürlich auch von uns unseren herzlichsten Glückwunsch! Alles liebe aus Bielefeld

    Antworten

  141. Isabimi

    22. Dezember 2012 um 18:10

    Ich hüpf noch schnell rein und dir viel Spaß beim weiterfeiern!

    LG
    Isabimi

    Antworten

  142. Die Moffel´s

    22. Dezember 2012 um 18:10

    Happy Birthday, und vielen Dank für wieder so eine schöne Verlosung.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    Antworten

  143. ännisews

    22. Dezember 2012 um 18:10

    na, das nenn ich mal ein türchen! da will ich natürlich auch dabei sein.
    happy birthday und alles liebe für’s neue lebensjahr,
    änni

    Antworten

  144. Uschi

    22. Dezember 2012 um 18:10

    Hallo,

    hach so zwei Meter Stoff genial – ich hüpfe jetzt einfach mit in den Topf.

    LG Uschi und echt toll der Adventskalender.

    Antworten

  145. Samira´s Zwergenland

    22. Dezember 2012 um 18:11

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nadine, alles Gute im neuen Lebensjahr…

    Und wieder ein schöner Gewinn, da bin ich wieder dabei ;-)

    lg simone

    Antworten

  146. Myriam Brux

    22. Dezember 2012 um 18:15

    und ich hüpfe rein…

    Grüssli
    Myriam

    Antworten

  147. Ilka

    22. Dezember 2012 um 18:16

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich mache doch gerne wieder mit.
    LiGrü,
    Ilka

    Antworten

  148. Vronal

    22. Dezember 2012 um 18:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

    Und hüpf in den Lostopf, zwei Meter Stoff, ihr seid super!

    LG Vroni

    Antworten

  149. mondfunke

    22. Dezember 2012 um 18:19

    Wow zwei meter :) damit kann man wirklich viel machen :)
    da bin ich doch auch mal wieder dabei ^^
    Alles Liebe
    Friki

    Antworten

  150. Roxanne

    22. Dezember 2012 um 18:22

    Oh, noch so ein Wintergeburtstagskind-da wünsch ich einen schönen Geburtstag mit lieben Menschen, tollen Geschenken, lecker Torte und allem, was man sich dazu so wünscht =)Herzlichen Glückwunsch!

    Und da ich fürs neue Jahr wieder eine Nähma bekommen möchte, wäre so zu Start ein Stückchen Streichelstoff ideal, oder? Also hüpf ich in den Lostopf und hoffe, dass e sklappt!

    Liebe Grüße

    Antworten

  151. Lauralie

    22. Dezember 2012 um 18:29

    Herzlichen Glückwunsch Nadine!

    Ich versuch mein Glück heute :)
    LG,Kerstin

    Antworten

  152. Babs Thüri

    22. Dezember 2012 um 18:32

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Nadine.
    Lg

    Antworten

  153. Miriam Goldhausen

    22. Dezember 2012 um 19:34

    Erst einmal herzlichen Glückwünsch liebe Nadine und viel Gesundheit und Glück für das kommende Lebensjahr.

    Gerne möchte ich an der Verlosung auch teilnehmen.

    Liebe Grüße Miriam

    Antworten

  154. Nähliesel

    22. Dezember 2012 um 18:34

    happy birthday to you… zu (deinem) Glück sing ich auch nur virtuell… Alles Liebe und Gute von hier zu dir!!!
    Mein Glück versuch ich natürlich nochmal!
    Einen schönen Tag (und morgen keinen bösen kopf) wünscht dir
    die Elli

    Antworten

  155. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 19:39

    Schnell noch rein gehuscht. Liebe Grüße und alles Gute Nadine.
    lg Sabine
    adfaihe-ät-web.de

    Antworten

  156. Steffi

    22. Dezember 2012 um 18:42

    Oh, das ist ja ein tolles Türchen!!! Und heut ist doch noch gar nicht Weihnachten….
    Alles gute zum Geburtstag wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

  157. Looping Lilli

    22. Dezember 2012 um 18:46

    Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Und das ist wirklich ein toller Gewinn :)
    LG Janu

    Antworten

  158. JULA

    22. Dezember 2012 um 18:48

    Happy Birthday!
    Und zwei Meter Stoff, das ist ja toll!

    LG, Claudia

    Antworten

  159. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 19:48

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich versuche nochmal mein Glück und hüpf ma mit in den Topf.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Kerstin (teufeline666@hotmail.de)

    Antworten

  160. druetken

    22. Dezember 2012 um 18:49

    Alles Liebe zum Geburtstag…und vielen Dank für euren tollen Adventskalender!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    Antworten

  161. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 19:53

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Miriam

    Antworten

  162. Gill

    22. Dezember 2012 um 18:53

    Happy Birthday Nadine!
    Thank you for another fabulous giveaway!

    Antworten

  163. Andrea

    22. Dezember 2012 um 19:54

    Da mache ich heute doch gerne wieder mit,was gibt es Schöneres als neuen Stoff!
    Andrea (guth@faberhaftguth.de)

    Antworten

  164. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 19:59

    Hey! Happy Birthday! Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus :o)

    Ich mach nebenbei auch noch mit,
    genieße den Tag,
    telate

    tpsieker@gmx.net

    Antworten

  165. Farbenzwerge

    22. Dezember 2012 um 19:02

    Happy Birthday to you ….
    Alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Danke für die Chance auf so ein schönen Gewinn.
    Liebe Grüße und genießt den Tag.
    Tine

    Antworten

  166. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 20:02

    Da hüpf ich in den Lostopf ;-)

    LG und alles Gute zum Geburtstag…
    Anne (anne_syke@web.de)

    Antworten

  167. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 20:07

    ♥ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥
    wünscht Anni (crazy-anni(ät)gmx.de)

    Antworten

  168. RoMeDu

    22. Dezember 2012 um 19:07

    alles alles liebe zum geburtstag :)

    romedu@romedu.de

    Antworten

  169. Steffi

    22. Dezember 2012 um 19:09

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

    Stoff ist immer toll…………besonders wenn es so schöner ist wie ihr den im Shop habt

    Antworten

  170. takomade

    22. Dezember 2012 um 19:10

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß beim Feiern!

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    Antworten

  171. LeLuLa

    22. Dezember 2012 um 19:12

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dann versuch ich nochmal mein Glück, schade dass bald der 24. ist ;)
    Lg und feiert noch schön
    Judith

    Antworten

  172. maritta

    22. Dezember 2012 um 19:14

    Dann herzlichen Glückwunsch, achja die Dezemberkinder, ich bin auch eines.
    Danke für den Adventskalender.

    Antworten

  173. m hoch drei

    22. Dezember 2012 um 19:14

    Alles Gute zum Geburtstag. Und für morgen einen schönen Adventssonntag.

    Antworten

  174. Claudia

    22. Dezember 2012 um 19:17

    Na, einen schönen Wochenendegeburtstag noch!
    Liebe Grüße
    Claudia M

    Antworten

  175. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 20:18

    wie schön…
    Herzichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Lg claudia

    Antworten

  176. Manuela

    22. Dezember 2012 um 19:19

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nadine!
    Und wieder so eine tolle Verlosung, da bin ich auch mit dabei.

    LG Manuela

    Antworten

  177. Heike,

    22. Dezember 2012 um 19:19

    Herzlichen Glückwunsch!!! und schnell hüpfe ich in den Lostpf.
    LG Heike

    Antworten

  178. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 20:20

    Na dann – herzlichen Glücjwunsch! Ihr kommt ja rund um Weihnachten gar nicht aus dem Feiern raus, wie schön.
    Viele Grüße,
    glitzer

    Antworten

  179. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 20:28

    Alles gute und ich würde sehr gerne das stöffxchen gewinnen:)

    LG lola

    Lola1988@gmx.net

    Antworten

  180. Tat Jana

    22. Dezember 2012 um 19:29

    Ganz herzlichen Glückwunsch für das zweite Geburtstagskind. Hab einen tollen Tag, auch wenns kurz vor Weihnachten ist…

    Ich versuche noch einmal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen. Bei solchen tollen Stoffen kann man der Versuchung nicht wiederstehen!!

    LG Tat Jana

    Antworten

  181. illa

    22. Dezember 2012 um 19:30

    happy birthday und alles liebe!
    Das wichtigste im leben ist gesundheit und liebe. Gibt es da einen mangel dann fehlt sehr viel von der leichtigkeit des sein`s.
    lieben gruß, illa

    Antworten

  182. Silvia Eulitz

    22. Dezember 2012 um 19:30

    Ich hüpf auch wieder rein! Allen ein schönes Vor-Weihnachts-Wochenende! :-)

    Antworten

  183. Klärchenswelt

    22. Dezember 2012 um 19:32

    Jaaaaa bitte das ist ja mal wieder ein ganz toles Türchen.

    Happy Birthday und GLG

    Claudia

    Antworten

  184. Mrs. Applebee

    22. Dezember 2012 um 19:35

    Huhu! Erstmal Happy Birthday an Nadine!!!
    Und dann hüpf ich auch gern in den Lostopf! Was für ein toooooollller Preis!!!!
    Liebe Grüße
    Danni

    Antworten

  185. Fäulein Kaos

    22. Dezember 2012 um 19:39

    Herzlichen Glückwunsch, feier schön!

    Und natürlich bin ich auch heute wieder mit im lostopf.

    Lg Kerstin

    Antworten

  186. Kreative MauZ Julia

    22. Dezember 2012 um 19:40

    Ui, da bin ich gerne dabei :O)
    LG Julia

    Antworten

  187. Fäulein Kaos

    22. Dezember 2012 um 19:41

    Herzlichen Glückwunsch, feier schön!

    Und natürlich bin ich auch heute wieder mit im lostopf.

    Lg Kerstin

    Antworten

  188. Nina

    22. Dezember 2012 um 20:44

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und Stoff kann man ja nun wirklich immer gebrauchen!
    LG, Nina (nina-m@web.de)

    Antworten

  189. MelFei

    22. Dezember 2012 um 19:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nadine! So kurz vor Weihnachten ist aber schon blöd, oder? Ich hab knapp 2 Wochen vor Weihnachten, das fand ich als Kind immer doof ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten

  190. vonmäusenundnähten

    22. Dezember 2012 um 19:52

    Mensch,bei Euch ist ja schon vor Weihnachten jede Menge zu feiern!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
    Jetzt ist Euer schöner Adventskalender schon fast wieder vorbei.
    So will ich schnell nochmal mitmachen aber auch Danke! sagen für Eure Mühe.

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

  191. Suedstadtkind

    22. Dezember 2012 um 19:53

    Liebe Nadine! Ich bin selbst die große Schwester (naja, meine „kleine“ ist 14 Monate jünger…) und ist es nicht toll eine Schwester zu haben??? Happy Birthday Dir!!!! Und macht weiter so ihr beiden Lieben, ihr habt eine zauberhafte Firma!!! Wo gibts das schon dass Artikel wie Geschenke mit Schleifchen verpackt eintrudeln… Hab gestern wieder was von Euch bekommen… :))
    LG aus Köln
    Ina
    * würd mich wegen der Verlosung natürlich auch freuen aber statistisch ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering… ;))

    Antworten

  192. Inelin

    22. Dezember 2012 um 19:54

    Auch von mir alles alles Gute!

    Und ich versuche es noch einmal.

    Liebste Grüsse
    Inelin

    Antworten

  193. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 20:54

    Hallöle :)
    Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Bleib gesund und munter.
    LG Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

    Antworten

  194. kassühlke

    22. Dezember 2012 um 19:55

    erstmal auch nochmal hier nadine! ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! lass dich so richtig feiern :)

    und dann als zweites hüpfe ich da natürlich auch gerne wieder in das töpfchen :)

    liebste grüße
    die janina

    Antworten

  195. kassühlke

    22. Dezember 2012 um 19:56

    hoffe mein kommentar wurde gespeichert…mein internet spinnt gerade..wenn nicht nochmal schnell hüpf hüpf :)

    Antworten

  196. Tagpflückerin

    22. Dezember 2012 um 19:57

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Nadine!
    glg Petra

    Antworten

  197. chrissie

    22. Dezember 2012 um 19:58

    Happy Birthday! :-)
    Ihr übertrefft euch ja täglich selbst mit den Gewinnen…
    Liebe Grüße!
    chrissie

    Antworten

  198. Eritasia

    22. Dezember 2012 um 20:00

    Alles gute zum Geburtstag!

    LG

    Daniela

    Antworten

  199. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 21:02

    Ich liiiiiebe Stoffe – so wie alle anderen hier auch =) und keiner von uns kann genug davon haben. Also bin ich auch mit dabei.
    Beste Glückwünsche an die große Schwester!

    ….und dankeschön für all die schönen Türchen!
    Barbara

    BarbaraFranz@gmx.net

    Antworten

  200. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 21:09

    Ein toller Preis, der Hauptgewinn mit einmal freier Auswahl! Super!

    LG Tina B.

    Antworten

  201. dshamilja

    22. Dezember 2012 um 20:10

    wahnsinn, das waere ein toller gewinn…ich hoffe, du nadine bekommst auch so ein tolles geburtstagsgeschenk ;) beste gruesse von steinbockfrau zu steinbockfrau,
    anita

    Antworten

  202. Valrike

    22. Dezember 2012 um 21:12

    Huhu, hallo,
    da möchte ich heute gern wieder mit ins Lostöpfchen hüpfen. :)
    Mail: ulrikeurk bei web.de
    VIele Grüße
    Ulrike

    Antworten

  203. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 21:13

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich versuche nochmal mein Glück!
    Vielen Dank und frohe Weihnachten
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    Antworten

  204. sternschnuppe-maisonne

    22. Dezember 2012 um 20:24

    oh das ist doch mal etwas, kommt gerade passend zum nächste Nähprojekt!! Also rein in den Lostopf!!!

    Antworten

  205. Zwergenbunt

    22. Dezember 2012 um 20:25

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Oh, so eine tolle Überraschung. Schnell noch hinein in den Lostopf.

    Liebe Grüße!
    Katrin

    Antworten

  206. Koala

    22. Dezember 2012 um 20:29

    Nicht, dass ich genügend Stoff hätte, aber der passende fehlt doch immer irgendwie :-)
    Mache also sehr gerne heute wieder mit beim Verlosen!
    Lg
    Uta

    Antworten

  207. lilelong

    22. Dezember 2012 um 20:30

    Happy Birthday!!!!
    WOW – 2 Meter Stoff – einfach so? Du bist ja irre…

    Ich bin dabei und wünsche schon mal wunderschönste Weihnachten!!
    Sabine

    Antworten

  208. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 21:32

    Auch herzlichen Glückwunsch, fröhliches Feiern und dickes Lob für den tollen Blog und die kreativen Ideen!

    Antworten

  209. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 21:32

    Da hüpf ich noch schnell in den Topf.
    Denise
    For2@bn.in-berlin.de

    Antworten

  210. ahkadabra

    22. Dezember 2012 um 20:39

    Happy Birthday!
    und natürlich mache ich da wieder mit!
    lg
    Anja

    Antworten

  211. Kathrin

    22. Dezember 2012 um 20:42

    2 Meter Stoff! Da fühlt man sich reich beschenkt! Liebe Grüße ans Geburtstagskind! Kathrin

    Antworten

  212. iRene

    22. Dezember 2012 um 20:42

    Happy Birthday – feiert schön! Ich mach gerne mit und versuch mein Glück. Herzliche Grüsse iRene

    Antworten

  213. TI NAht

    22. Dezember 2012 um 20:46

    Oh Stoff… Genau das richtige für meine Sucht.
    Ihr verführt aber auch immer die Süchtigen. Ob das
    Rechtens ist ;)

    Lg Tina von TI NAht

    Antworten

  214. stickpfötchen

    22. Dezember 2012 um 20:48

    Ich versuch heute nochmal mein Glück und springe in den Lostopf.

    vlg heike

    Antworten

  215. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 21:50

    Auch wenn ich wieder mal die 1 Millionste bin, die hier einen Kommentar hinterlässt.
    Ich habt immer so schöne Adventstürchen….
    Und dieses Geburtstagstürchen ist auch wieder so großartig wie das letzte.
    Nun aber erst noch mal die herzlichsten Glückwünsche.
    LG sOnne

    sonne2009@gmx.de

    Antworten

  216. frau s. aus e. bei f.

    22. Dezember 2012 um 20:53

    Da bin ich sehr gerne dabei!
    Und „Happy Birthday!!!“

    Liebe Grüße

    frau s. ;-)

    Antworten

  217. jjzwerg

    22. Dezember 2012 um 20:53

    oh da hüpf ich freudig dazu:)

    Antworten

  218. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 21:54

    Alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag!

    Ähm…und den Stoff würde ich mir sooo sehr wünschen.

    Alles Liebe
    Eure Birgit

    Antworten

  219. Britta

    22. Dezember 2012 um 20:54

    Alles Liebe zum Geburtstag und ich mache mal wieder gerne mit.
    Schönes Adventswochenende
    Britta

    Antworten

  220. Petra

    22. Dezember 2012 um 20:57

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an Nadine!
    So ein toller Gewinn und da hoffe ich mal wieder.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten

  221. Mamile-ben

    22. Dezember 2012 um 20:57

    Alles liebe zum Geburtstag!

    Ich erhoffe mir bei meinen drei Töchtern später auch solch ein tolle Verhältnis zueinander ♥

    Ich hüpfe dann jetzt mal mit in den Lostopf : )

    Antworten

  222. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 22:06

    Oh toll! So viel Stoff! Ich versuche es…

    LG Ines
    ines5578@aol.com

    Antworten

  223. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 22:06

    Huhu liebe Nadine,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast/hattest einen wundervollen Tag:-)
    Ich mache natürlich auch gerne bei der Türchenverlosung mit ;-)

    In diesem Sinne viel Glück uns allen
    Liebe Grüße
    Andrea
    sleo1204(ät)googlemail(dot)com

    Antworten

  224. Knutselzwerg

    22. Dezember 2012 um 21:12

    so eine schöne Geschichte!!_
    Euch ein besinnliches Fest!
    Ich setz mich zu den anderen in den Lostopf!
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  225. mialoma

    22. Dezember 2012 um 21:16

    Happy Birthday Nadine!

    Und ich versuche auch mal hier mein Glück :)

    Seid lieb gegrüßt,Christin

    Antworten

  226. Phi und Lu

    22. Dezember 2012 um 21:22

    Ohhh noch ein Dezemberkind!!! :0)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nadine!!
    Als Kind fand ich das nicht so dolle kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben – man bekommt alles auf einen Haufen und den Rest des Jahres ist nix. Mittlerweile find ich es ganz schön im Dezember Geburtstag zu haben. Hab vorm Nikolaus. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Antworten

  227. Tatiana

    22. Dezember 2012 um 22:24

    Happy Birthday! Eigentlich müssten wir euch was schenken, nicht umgekehrt!
    Hoffe, ihr feiert schön! <3

    Antworten

  228. filzekatze

    22. Dezember 2012 um 21:25

    Na da aber mal ein verspäteter herzlicher Glückwunsch an das heutige Geburtstagskind!
    Zwei Meter Stoff – ihr seit irre!
    Da könnte ich gleich die neue Overlock auf Herz und Nieren prüfen…
    Liebe Grüße!

    Antworten

  229. Nadine Schröther

    22. Dezember 2012 um 22:30

    Habe euch gerade erst entdeckt und bin völlig begeistert… Da folgt nach den Feiertagen sicher mal ein Bestellung :-)
    Herzliche Geburtstagsgrüße von Nadine zu Nadine

    Antworten

  230. Tre Hjerter

    22. Dezember 2012 um 21:35

    ich würde mich tierisch freuen und die auswahl des riley blakes trifft total meinen geschmack <3 ich war heute schon im uksh und hab weihnachtsengel gespielt, ich finde, das muss belohnt werden ;) lg meike

    Antworten

  231. Candy

    22. Dezember 2012 um 21:38

    Wow toller Preis ♥
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!!!

    LG und Happy Birthday!
    Ivonne

    Antworten

  232. addi

    22. Dezember 2012 um 21:44

    Alles Gute zum Geburtstag!!
    Da habt ihr ja alle Feierlichkeiten in der Weihnachtszeit (außer Ostern ;-) ).
    2m Stoff, da mach ich auch mit – und ab in den Lostopf.

    LG Addi

    Antworten

  233. Stephie

    22. Dezember 2012 um 21:44

    Ich auch!!! Und HAPPY BIRTHDAY!!!

    LG Stephie
    stephanieristow@web.de

    Antworten

  234. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 22:45

    Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    2 Meter Stoff, das ist ja der Wahnsinn!
    Lieben Gruß Nikola C.

    Antworten

  235. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 22:47

    ja gerne, da versuch ich mal mein Glück
    LG Wiebke
    skionaa ät web punkt de

    Antworten

  236. Lexie

    22. Dezember 2012 um 21:52

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    – Stoff kann ich aus irgendeinem Grund immer gebrauchen…
    LG, Lexie

    Antworten

  237. Tin

    22. Dezember 2012 um 21:55

    Huhuii Alles Gute und feiert noch ordentlich :)
    Super Adventskalender immer wieder tolle Sachen
    GLG
    Martine

    Antworten

  238. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 22:56

    Oh, da möchte ich auch dabei sein!
    UNd noch alles Gute zum Geburtstag, Nadine!
    LG, Silke
    von frauVpunkt

    Antworten

  239. Tüdeltante

    22. Dezember 2012 um 21:57

    Zuerst mal mein allerherzlichsten Glückwunsch an Nadine!!!

    Da habt ihr beide aber dicht aufeinander Geburtstag.

    Und bei so einem tollen Türchen im Adventskalender hüpf ich doch definitiv mal rein.

    LG

    Antworten

  240. Tin

    22. Dezember 2012 um 21:58

    Huhuiii Alles Gute und feiert noch richtig :)
    Euer Adventskalender ist absolut spitze Danke
    GLG
    Martine

    Antworten

  241. Henrike

    22. Dezember 2012 um 21:59

    Oh – Stoff kann man nie genug haben. Dir noch schöne Feierei und herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Henrike

    Antworten

  242. liebhabstück by jess

    22. Dezember 2012 um 22:01

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! :-)
    ….und gerne hätte ich 2m Stoff – davon kann Frau nie genug haben ;-)
    GLG
    jess

    Antworten

  243. malimade

    22. Dezember 2012 um 22:07

    Happy Birthday ans Schwesterherz :-)

    Ich bin gerne wieder dabei und drüüüücccckkkkkeeeee die Daumen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  244. Natascha

    22. Dezember 2012 um 22:08

    Happy Birthday, wieder Party bei Euch! Viel Spass!!!
    Ihr habt immer ganz tolle Gewinne, da schaut man gerne immer wieder!!!
    Hüpf Hüpf!

    LG Natascha

    Antworten

  245. Lunacy

    22. Dezember 2012 um 22:14

    Alles Gute zum Geburtstag, Nadine!

    Antworten

  246. Schulterdrache

    22. Dezember 2012 um 22:15

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Stoff kann man natürlich immer gut gebrauchen- ich würde gerne wieder mein Glück versuchen!

    LG
    Sonja

    Antworten

  247. FarbNaht

    22. Dezember 2012 um 22:22

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und es wird gerade ein super Abend!

    Das stell ich mir familiär ganz schön stressig vor zwei Geburtstage, Weihnachten, Silvester!!!

    Euer Türchen ist ja mal wieder irre!!! Danke für die Chance :-)

    Lg Stefanie

    Antworten

  248. Roswitha

    22. Dezember 2012 um 22:30

    Noch schnell mitspielen.

    LG Roswitha

    Antworten

  249. nikedaim

    22. Dezember 2012 um 22:31

    Häppie Geburzeltag Nadine :D

    *und ab in den Lostopf*

    2m Stoff wären soooooooo toll! Ich hab soviel Ideen im Kopf :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

  250. Anonymous

    22. Dezember 2012 um 23:33

    Stoff kann man ja nie genug haben :-) Versuch dann hiermit nochmal mein Glück.
    vlg, Lydia

    MiLy-Behlert@online.de

    Antworten

  251. Tre Hjerter

    22. Dezember 2012 um 22:33

    ich weiss gar nicht, warum mein post nicht ankommt :-(
    ich habe heute mit einer freundin kinder im universitätsklinikum kiel bewichtelt und deswegen wünsche ich mir mal diese feinen Stöffchen <3
    lg meike

    Antworten

  252. Miss MiFeFe

    22. Dezember 2012 um 23:37

    Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.

    Hab grade bei Dawanda gestöbert und bin auf den Adventskalender gestoßen.
    Super Idee, da muss ich doch noch schnell mitmachen.

    LG Michaela

    Antworten

  253. Anna und Laura

    22. Dezember 2012 um 22:38

    Da kann ich mich nur anschließen,

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Vielleicht ist das ja heute nicht nur dein Glückstag,…

    LG Julia

    Antworten

  254. Claudi

    22. Dezember 2012 um 22:41

    ✿ ✿ ✿ Alles Beste an Nadine!!! ✿ ✿ ✿
    Und 2 m Stoff sind echt der Hammer…da bin ich gern mit im Lostopf.
    Danke und Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten

  255. Mimis Welt

    22. Dezember 2012 um 22:52

    Da mach ich doch auch noch schnell mit!
    Und herzlichen Glückwunsch! Da seid ihr ja gar nicht weit auseinander…
    Lg, Miriam

    Antworten

  256. stoff_verzueckt

    22. Dezember 2012 um 22:52

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…

    2 m Stoff nach Herzenlust, was für ein toller Gewinn, den kann ich sooooo gut gebrauchen…

    LG Sandra.

    Antworten

  257. Sandra

    22. Dezember 2012 um 23:00

    Happy Birthday liebe Nadine ;-).

    Das Türchen ist der Hammer.

    Glg

    Sandra

    Antworten

  258. baby2m

    22. Dezember 2012 um 23:05

    Alles Liebe!!!! Da wärst du ja fast ein Christkind geworden ;-))
    Dann bin ich natürlich auch wieder dabei und probiere mein Glück.

    Schöne Festtage wünscht Euch
    Christina

    Antworten

  259. Jeannylein

    22. Dezember 2012 um 23:17

    Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Weihnachtsfest!
    Da hops ich mal in den Lostopf rein!

    Antworten

  260. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 0:19

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Und ich bin auch noch schnell dabei bei dieser tollen Verlosung.
    fredda(äd)nickname.berlin.de

    Antworten

  261. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 0:20

    Und auch von mir alles alles gute zum Geburtstag, Nadine!
    Schon wieder ein toller Gewinn. Ich mach ja wieder mit!
    LG
    Francesca
    (Info.tiramisu@yahoo.de)

    Antworten

  262. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 0:21

    ich mag auch noch schnell mitmachen….Internet ging bis eben nicht:(

    Happy birthday noch schnell

    mfg Nadja

    Gelandria@gmx.de

    Antworten

  263. Joolez

    22. Dezember 2012 um 23:22

    Happy Birthday!!!
    Und bei 2 m Stoff – da muss man ja einfach mitmachen. Ich hoffe einfach mal auf mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Joolez

    Antworten

  264. Anne Cl

    22. Dezember 2012 um 23:31

    Das ist ja ein Jersey-Paradis! Da muss ich hin ;)

    Antworten

  265. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 0:32

    Puh, grade noch rechtzeitig geschafft. Manchmal hat Nachtdienst eben auch seine Vorteile. Und da muss ich doch mitmachen.
    LG
    Theresa
    tpunktmangiagliatgmxpunktde

    Antworten

  266. Puppe610

    22. Dezember 2012 um 23:32

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Und so ein schönes Geschenk…da mache ich doch gerne mit!
    Feier noch schön!!
    Lg Nadine

    Antworten

  267. Passoabluete

    22. Dezember 2012 um 23:40

    Ohhohhh…grade noch rechtzeitig!
    Dieses Törchen durfte ich doch unmöglich verpassen :-)

    Und Happy Birthday!!!

    Liebe Grüße Michaela

    Antworten

  268. Muddel

    22. Dezember 2012 um 23:41

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich bin wieder mit dabei.

    LG
    Celia

    Antworten

  269. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 0:41

    ahhh fast verpasst…. ab ins töpfchen hüpf und hoffen das ich was gewinne….
    mal ein gaaaaaaaaaanz großes danke das ihr das hier überhaupt macht !!!

    Lg Sina

    kleene_ziege16@hotmail.de

    Antworten

  270. Sewing Kate

    22. Dezember 2012 um 23:45

    Happy Birthday liebe Nadine!
    2 Meter nach Wahl ist natürlich der Knaller! Da versuch ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße und feiert schön :)
    Kathi

    Antworten

  271. Sternenna(c)ht

    22. Dezember 2012 um 23:46

    Dabei ;-)

    Antworten

  272. Schatzepummel

    22. Dezember 2012 um 23:49

    Happy Birthday !!!

    heute bin ich auch wieder dabei.

    LG Heike

    Antworten

  273. sandy

    23. Dezember 2012 um 0:00

    Oh Mensch gerade eure tolle Seite entdeckt. Da hüpf ich doch schnell hinein.
    Stoffe kann man nie genug haben :)

    LG Sandy

    Antworten

  274. dieAtze

    23. Dezember 2012 um 0:00

    ein Geburtstag jagt den nächsten und dann solch ein Gewinn, da muss ich kurz vor Schluss gleich noch mitmachen!

    Antworten

  275. Tanja

    23. Dezember 2012 um 0:04

    Dabei! Und herzliche Glückwünsche an Nadine!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    Antworten

  276. Nadelia

    23. Dezember 2012 um 0:07

    Erstmal: Happy Birthday Nadine!! Lass dich schön feiern und reichlich beschenken!!

    Und dann: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Ich hüpf gern in den Topf,
    für 2 Meter Stoff … bei der Anzahl an Teilnehmern KANN man ja nur weich landen *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

  277. ♥susanne♥

    23. Dezember 2012 um 0:12

    Na dann:
    Happie Börsdei!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Nadine.
    Das ist heute aber wirklich ein besonderes Türchen, dass da aufgeschubst wird.

    Liebe GRüße
    susanne

    Antworten

  278. Farbenfreak

    23. Dezember 2012 um 0:20

    Ooooh, juhu :)

    Alles Gute zum Geburtstag! Noch 40 Minuten, danach ist der besondere Tag dann auch leider wieder vorbei :(
    Aber bald ist ja schon Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten

  279. petitmariette

    23. Dezember 2012 um 0:29

    Hallo

    da bin ich aber froh nochmal heute zu schauen, was es tolles gibt. Stoffe kann ich nie genug haben. Ich freu mich und mach schnell mit. Alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke, so brav wie Du / Ihr den Adventskalender pflegt. Ich habe riesen Spass
    LG Alexandra

    Antworten

  280. Grüwaldas "quack"

    23. Dezember 2012 um 0:56

    Huch schnell noch mit rein Hüpfen. Und Liebe Nadine alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Den Dicken Kopf hast dann morgen wohl diesmal DU ;-) Ich hoffe du feierst schön.
    Liebe Grüße
    Danny

    Antworten

  281. CREAlinas

    23. Dezember 2012 um 0:57

    fast hätte ich es heute nicht geschafft , Herzlichen Glückwunsch
    LG Bettina

    Antworten

  282. je

    23. Dezember 2012 um 1:48

    HAPPY BIRTHDAY erstmal! hoffe du hattest noch einen tollen tag!

    ich würde gerne an der verlosung teilnehmen und vermutlich würde es der stoff werden der abgelichtet ist. ich liebe sterne :)

    Antworten

  283. Oktoberwind

    23. Dezember 2012 um 2:09

    Happy birthday nadine! Ich hüpfe auch noch fix in den Topf.Liebe grüße von mir

    Antworten

  284. Sabrina

    23. Dezember 2012 um 8:06

    Super! Da bin ich dabei!
    LG Sabrina

    Antworten

  285. madebymichi

    23. Dezember 2012 um 8:37

    Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch!!
    Liebe Grüße
    Michi

    Antworten

  286. Heike

    23. Dezember 2012 um 8:46

    ui, das ist aber echt ein tolles Türchen. Bin dabei ;-)
    LG
    Heike

    Antworten

  287. Gypsy

    23. Dezember 2012 um 10:19

    Alles Gute zum Geburtstag!
    und frohe Weohnachten euch allen.
    VG Gypsy

    Antworten

  288. Anonymous

    23. Dezember 2012 um 10:38

    WOW!!! Happy Birthday nachträglich!!!!
    Habs gestern nicht geschafft und wollte gucken ob das heutige Türchen schon auf ist… Aber bei 2 Metern Stoff husche ich hier auch noch schnell rein. Keine Ahnung ob das noch geht!?
    Wünsche Euch allen schonmal einen schönen 4. Advnet

    GLG Wiebke
    (wiebkerohlfs@aol.com)

    Antworten

  289. Corinna

    23. Dezember 2012 um 10:39

    Na da möchte ich doch noch nachträglich schnell ein paar Geburtstagsgrüße hier lassen. Alles Gute!

    Antworten

  290. WOLKENHAUS

    23. Dezember 2012 um 10:04

    Hallo Sabine,

    da versuche ich gerne auch mein Glück

    Liebste Weihnachtsgrüße
    Wolke

    Antworten

  291. Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz

    23. Dezember 2012 um 10:59

    Leider bin ich zu spät dran :((
    Meine Maus hatte gestern auch geburtstag :))

    In diesem ein riesengroßes Happy birthday to you , happy birthday to you *träller*

    Antworten

  292. Exil-Rheinländerin

    23. Dezember 2012 um 23:55

    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Nadine!! Ich hoffe, du hattest gestern einen wunderbaren Tag und hast dich ein wenig feiern lassen. :-)

    Liebe Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest euch beiden!
    Steffi

    Antworten

  293. Evelyn

    22. Dezember 2014 um 10:03

    Oh da bin ich wieder dabei

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien