Verlosung

Adventskalender – 10. Türchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Das 10. Türchen unseres Kalenders wird von der tollen Julia von Lillesol&Pelle gesponsort!

Darüber freue ich mich ganz besonders, habe ich Julia leider noch nicht in der realen Welt kennengelernt, freue ich mich umso mehr, wenn wir uns virtuell über den Weg laufen.

Der Gewinner darf sich gleich 3 ihrer wundervollen Ebooks aussuchen!
Und wer schon mal welche aussuchen mag, schaut doch mal hier. Sie hat sooo tolle Schnitte, von leicht bis fortgeschritten. Nadine und ich haben mit ihr auch unsere ersten Nähschritte gemacht :)

Die Ebooks kommen per Mail zu euch, die Schnitte sind zum Ausdrucken und sind toll Schritt für Schritt mit Bildern erklärt.

An dieser Stelle danke Julia für so tolle Ebooks!

Und gewonnen hat gestern Charlotte (mit dem Wasserrohrbruch, ich hoffe es ist schnell behoben!), herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch bitte noch deine Adresse.

Und allen anderen viel Glück beim heutigen Türchen!

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
275 Kommentare
  1. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 8:31

    Hallo Ihr Lieben,

    wieder so ein toller Gewinn!
    Ich bin dabei und schon ganz gespannt, wer von uns dieses Mal die Glückliche sein wird.

    Euch einen schönen Wintertag!

    Eure Birgit (heinrich-b40@web.de)

    Antworten

  2. Sari

    10. Dezember 2012 um 8:40

    Bei so einem schönen Türchen versuche ich heute auch hier mein Glück!!

    Sari
    sari@mondgras.de

    Antworten

  3. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 8:47

    Guten Morgen,
    oh man, das wär genau das Richtige für mich als Näherin!!! *Daumendrück*
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    Antworten

  4. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 8:51

    Hallo!
    Das wäre ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    Antworten

  5. Sonja

    10. Dezember 2012 um 8:55

    Oh mein Gott :O ich möchte soooo gerne :)

    sonja.quitzow@gmx.de

    Antworten

  6. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 9:02

    Ohh bei den tollen Ebooks da mach ich doch mit.

    LG Bine sardalan@gmx.de

    Antworten

  7. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 9:02

    Da mache ich doch gerne mit.
    Gruß Barbara
    zimmermann@biomers.net

    Antworten

  8. Nina

    10. Dezember 2012 um 9:22

    Hallöchen!
    Als Nähanfänger könnte ich die ebooks sehr gut einsetzen. Trau mich nämlich noch nicht so richtig ans Ausprobieren und freie NNähen ran :-)
    LG, Nina (nina-m@web.de)

    Antworten

  9. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 9:26

    Neuer Tag, neues Glück.
    Gestern konnte ich krankheitsbedingt nicht Euer Türchen kommentieren, aber heute geht´s besser und da bin ich doch gleich wieder dabei…

    LG sOnne

    sonne2009@gmx.de

    Antworten

  10. Cosi

    10. Dezember 2012 um 8:29

    Na da mach ich doch wieder mit…….habe schon länger kein neues Schnittmuster mehr in meine Nähkiste gepackt. ;-)

    Antworten

  11. ZeSSins mum

    10. Dezember 2012 um 8:31

    oh toller Gewinn, ich wüsste auch schon genau, welche ebooks ich gerne hätte :-)
    Euch einen kreativen Tag
    Liebe Grüße, Silvy

    Antworten

  12. Gypsy

    10. Dezember 2012 um 9:34

    Das Türchen heute ist wieder super! Bei Lillesol gibt es sooo viele ebooks, die mir gefallen würden.
    Da möchte ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Gypsy

    Antworten

  13. miniheju

    10. Dezember 2012 um 8:41

    Oh, wieder ein seeeehr schöner Preis! Da mach ich doch gerne mit!
    LG
    Miniheju

    Antworten

  14. Mameli

    10. Dezember 2012 um 8:41

    Ja dann hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und gehe dann in Ruhe ebooks stöbern ;o)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  15. Kristina

    10. Dezember 2012 um 9:41

    Ui, das klingt aber super :-) Kristina.weihe(at)gmx.de

    Antworten

  16. takomade

    10. Dezember 2012 um 8:41

    Oh hallo!!! Was ist das denn für eine tolle Aktion hier? Wie konnte denn euer toller Blog so lange an mir vorbei gehen?
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    Antworten

  17. Luusmeitlifashion*

    10. Dezember 2012 um 8:45

    Da muss ich doch noch einmal mein Glück versuchen.
    Echt toll euer Adventskalender!
    Lg Martina

    Antworten

  18. Numinala

    10. Dezember 2012 um 8:45

    eure türchen sind wirklich alle toll – vielen dank nochmal dafür -hüpfe mal wieder mit ins töpfchen.
    lg von der numinala

    Antworten

  19. sajooli

    10. Dezember 2012 um 8:46

    Bisher verlief der Advent als echte Pechsträhne- Vielleicht kann Lillesol&Pelle dem ein Ende setzen :) Ich bleibe optimistisch!
    Beste Grüße an Euch
    Sabrina

    Antworten

  20. hier ist leben in der bude

    10. Dezember 2012 um 8:48

    Auja, ich würde gern welche aussuchen dürfen.
    LG Susanne

    Antworten

  21. Anja

    10. Dezember 2012 um 8:50

    Das ist ein toller Gewinn.
    Da mache ich doch gerne mit.

    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

  22. Tadewi

    10. Dezember 2012 um 8:51

    Ich hüpfe rasch hinzu….auch wenn ich als Erste hier nicht gewinnen werde.:o)
    Es macht aber so viel Freude das ichs dennoch versuche.:o))
    Alles liebe..

    Tadewi

    Antworten

  23. Keksbauch

    10. Dezember 2012 um 9:52

    Wow ist das ein tolles Türchen!!!

    winterliche Grüße vom Keksbauch

    Antworten

  24. pannipunktinella

    10. Dezember 2012 um 8:55

    einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich allen! Sehr grn bin ich auch heute wieder dabei und hüpfe ins Lostöpfchen, da ich mir schon eine ganze Weile einige Ebooks von Lillesol&Pelle ausgesucht und immer noch nicht bestellt habe…würde das ja gaaaanz toll passen ;-)
    Ganz liebe Grüsse

    Antworten

  25. Lina Linchen

    10. Dezember 2012 um 8:55

    ich mach wieder mit :) <3

    Antworten

  26. Frau B.

    10. Dezember 2012 um 8:56

    Au ja. Eingeschneit zu sein ist doch ideal dafür, ein paar neue Nähprojekte zu starten :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    Antworten

  27. Sewing Kate

    10. Dezember 2012 um 8:57

    Die Schnitte sind wirklich super :) da versuch ich erneut mein Glück!

    Antworten

  28. Kreativ-Gabi

    10. Dezember 2012 um 8:58

    Wunderschöne Ebooks….Dankeschön für das tolle Türchen.
    Bis jetzt hatte ich kein Glück, aber wer weiß…
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  29. sternschnuppe-maisonne

    10. Dezember 2012 um 9:01

    Nach ein paar Tagen pause, auch mal wieder bei EUch im Lostopf! HÜPF!!!
    LG aus dem Schwarzwald

    Antworten

  30. Daniela

    10. Dezember 2012 um 10:04

    Ich versuch auch mein glück…..

    Antworten

  31. Tina

    10. Dezember 2012 um 9:04

    Huhu!
    Ich bin hartnäckig!;-)!
    Hinein ins Tőpfchen!
    Toller Gewinn!
    LG Tina

    Antworten

  32. Lexie

    10. Dezember 2012 um 9:06

    Wie schön! Das ist was für mich…
    LG, Lexie

    Antworten

  33. Steffi

    10. Dezember 2012 um 9:07

    Und schon wieder so ein toller Gewinn, euer Adventskalender ist echt super!
    lg Steffi

    Antworten

  34. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 10:09

    Ein Türchen schöner als das andere (geht das überhaupt?)

    Ich bin wieder dabei!!!

    LG
    Wiebke (wiebse(ät)gmx.de)

    Antworten

  35. Andrea

    10. Dezember 2012 um 10:09

    Bei so einem schönen Preis mach ich doch gerne mit!
    Danke für eure Aktion!
    Andrea (guth@faberhaftguth.de)

    Antworten

  36. Tat Jana

    10. Dezember 2012 um 9:13

    Da bin ich doch glatt dabei, denn die E-books von Lillesol und Pelle sind echt gut!

    LG
    Tat Jana

    Antworten

  37. zwergenluxus

    10. Dezember 2012 um 9:14

    Da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  38. Miriam Goldhausen

    10. Dezember 2012 um 10:14

    Wow, das sind echt tolle Ebooks. Schleiche auch schon die ganze Zeit um die Ebooks herum.

    LG Miriam

    Antworten

  39. creat.ING[dh]

    10. Dezember 2012 um 9:16

    WOW, dass ist aber nett von Julia, dass die Gewinnerin sich gleich 3 eBooks aussuchen darf.
    Da hoffe ich mal auf mein Glück.
    Zur Zeit komme ich ja zu nichts, ich muss schon wieder schneeschaufeln gehen, aber hier musste ich einfach vorbeischauen :)
    lieber Gruß aus dem verschneiten Tirol
    dodo

    Antworten

  40. Yvonne

    10. Dezember 2012 um 10:17

    die ganze Zeit sooo tolle Gewinne, vielen Dank!
    Ich bin mit dabei…bei mir würden es wohl nur Taschen-Ebooks werden :) aber davon kann (nähende) Frau ja nicht genug haben, oder?!
    Liebe Grüße
    Yvonne yvonne.n ät hotmail. de

    Antworten

  41. LeLuLa

    10. Dezember 2012 um 9:17

    Oh wie schön! Ich liebe die Schnitte von Julia und tatsächlich fehlt mir noch der ein oder andere schnitt :)

    LG Judith

    Antworten

  42. Eva

    10. Dezember 2012 um 9:18

    Wie toll!
    Die ebooks sind Super!
    Mache gerne mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten

  43. Marina

    10. Dezember 2012 um 9:19

    Da muss ich einfach mitmachen ;-)

    Antworten

  44. Olaf und Hommie

    10. Dezember 2012 um 9:19

    Tag 10 bringt neues Glück! Mache gerne wieder mit!
    LG Martina

    Antworten

  45. Heidemarie

    10. Dezember 2012 um 9:20

    Ohja – das wäre schön. Ich mag die Schnitte von L&P sooo gerne.
    lg, Heidemarie

    Antworten

  46. Heike

    10. Dezember 2012 um 9:20

    Wow, auch wieder so ein klasse Gewinnn heute ! Bin natürlich wieder mit von der Partie und hoffe auf ein Fünkchen Glück !!! ;)

    GlG Heike

    Antworten

  47. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 10:23

    Jeden Tag soooo schöne Gewinne, da möchte ich dabei sein. Denn die Tasche sieht echt toll aus und ich habe hier noch einen zauberhaften Sternchenstoff liegen, der noch keine Verwendung hat!
    Lieben Gruß Nikola C.

    Antworten

  48. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 10:26

    Guten morgen! Nachdem ich die letzten tage vor lauter arbeit gar nicht negr zum bloggüxlen kam, bin ich heute wieder sehr gerne dabei! Es verstecken sich sooo wundervolle dinge hinter den türchen! Vielen dank! Ich hoffe ganz doll auf mein heutiges glück:) liebe grüsse, meli
    Mele14@gmx.net

    Antworten

  49. JULA

    10. Dezember 2012 um 9:27

    …ich bin ein echter lillesol&pelle-fan, da muss ich einfach mitmachen!!
    LG, Claudia

    Antworten

  50. Ilona Nitsche

    10. Dezember 2012 um 9:31

    Ich probiere gerne mein Glück, die Schnitte von Lillesol&Pelle sind so toll :).

    LG
    Ilona

    Antworten

  51. Daniela Giebel

    10. Dezember 2012 um 9:32

    Guten Morgen jaaaaaa ab in den Lostopf…yeahhhhhh!!! Daniela.Giebel(ät)online.de

    Antworten

  52. BETTI S

    10. Dezember 2012 um 9:32

    Noch mal als erstes Kommentar.
    So prima Sachen,da kann man nur sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Betti

    Antworten

  53. Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen

    10. Dezember 2012 um 9:33

    Ein toller Gewinn….würde ich gerne gewinnen!
    liebe eingeschneite Grüße
    Silvia

    Antworten

  54. Frau Öf

    10. Dezember 2012 um 9:34

    Oh wie lieb, bei Julia habe ich leider nicht gewonnen. Daher versuche ich mein Glück nochmal und spring mit ins Lostöpfchen :-)

    LG
    Frau Öf

    Antworten

  55. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 10:35

    ich würde mich soooo sehr freuen…..da findet sich bestimmt was für meinen kleinen Bauchbewohner….nur noch 5 Wochen dann ist sie endlich da….und damit ich die hibbel-zeit überstehe wäre das genau das richtige;)

    bitte liebe Glücksfee sei mir hold

    gelandria@gmx.de

    schönen Start in die neue Woche
    nadja

    Antworten

  56. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 10:36

    Guten Morgen,

    ja, dann werde ich auch nochmal mein Glück versuchen.

    kirstenhuschka@gmx.de

    Eine tolle Adventszeit und wunderschöne Weihnachten wünscht euch
    Kirsten

    Antworten

  57. Petra

    10. Dezember 2012 um 9:37

    Hallo,

    wieder ein toller Gewinn und ich
    versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    Antworten

  58. Stickenundmehr

    10. Dezember 2012 um 9:41

    Wow! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Bianca

    Antworten

  59. Mimis Welt

    10. Dezember 2012 um 9:42

    Jeden Tag so tolle Preise! Wie schön – da hab ich schon öfter ebooks gestöbert…
    Lg, Miriam

    Antworten

  60. Lunacy

    10. Dezember 2012 um 9:43

    Ihr habt so tolle Gewinne :D
    Danke dafür!

    Herzliche Grüße
    Mel

    Antworten

  61. Bine W.

    10. Dezember 2012 um 9:44

    Wer kann da schon widerstehen? Ich bin dabei :).

    LG

    Antworten

  62. Pinilea

    10. Dezember 2012 um 9:48

    Uiiii…da bin ich doch gerne dabei! Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Uschiii

    Antworten

  63. Das Zuckerkind

    10. Dezember 2012 um 9:51

    Oh ja, da muss ich einfach mitmachen, die Ebooks sind immer total toll!!! Lg, Solveig

    Antworten

  64. Marina

    10. Dezember 2012 um 9:53

    Ich bin auch wieder mit dabei! So tolles Türchen :)

    GLG Marina

    Antworten

  65. Mini-Monster und Co...

    10. Dezember 2012 um 9:53

    So ein toller Gewinn in diesem Türchen. Da mach ich gerne mit.
    GLG Petra

    Antworten

  66. pikinini meri

    10. Dezember 2012 um 9:55

    Guten Morgen ihr Zwei!
    Da spring ich doch direkt mal mit rein in den Adventskalendertopf =) Ich wüßte auch schon, was ich da gern hätte…… Ein Ebook steht schließlich auch auf der Wunschliste…
    Netten Gruß und einen schönen Tag euch!
    dagi

    Antworten

  67. Maike

    10. Dezember 2012 um 10:55

    Ach, alle guten Dinge sind drei und ich bin gern dabei.
    LG Maike
    maikekaehler(at)gmx.de

    Antworten

  68. divana

    10. Dezember 2012 um 9:57

    Mensch, immer wieder so schöne Preise. Es macht jeden Tag Spaß hier
    reinzuschauen. :-) Vielen Dank für eure Mühen.
    Und ich möchte heute bei der Verlosung dabei sein. :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten

  69. scharly Anders ist anders

    10. Dezember 2012 um 9:59

    Guten Morgen,
    sollte ich gewinnen… dann darfst Du den Preis noch einmal verlosen…
    schließlich hatte ich schon Glück bei Euch… die ebooks habe ich fast alle > die sind einfach klasse
    … übrigens ich mache auch gerade eine Verlosung…

    ❥knutscha

    scharly

    Antworten

  70. Charlotte

    10. Dezember 2012 um 10:02

    Ich versuch’s auf jede Fall noch mal.

    Lieben Gruß
    Charlotte

    Antworten

  71. Sandra

    10. Dezember 2012 um 10:03

    Schöne Kalenderüberraschung da hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    Antworten

  72. Nina

    10. Dezember 2012 um 10:04

    Ohhh genial da würde ich mich auch tierisch freuen! Das ist ja mal super genial!

    Gruß Nina!

    Antworten

  73. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 11:06

    Oh, die Ebooks sind super. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

    Liebe Grüße Denise

    (DeniseSchaar@gmx.de)

    Antworten

  74. Tine

    10. Dezember 2012 um 10:09

    Klasse Gewinn heute. Genau das Richtige, um noch die letzten Geschenke anzufertigen.

    Einen schönen Montag,
    Tine

    Antworten

  75. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 11:09

    Da ich Julia ihre Schnitte liebe, versuche ich sehr gerne wieder mein Glück!

    Euch wieder herzlichen Dank für den tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Nadine (lochlomond80[at]yahoo.de)

    Antworten

  76. Lauieh Eh

    10. Dezember 2012 um 10:11

    Oh was für ein schöner Gewinn, da mache ich natürlich mit!
    Liebe Grüße, Laura

    Antworten

  77. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 11:12

    Wow, so ein toller Preis! Julia hat echt tolle ebooks! Da mach ich auch mit!
    Lg Isabell (laisahandmade@gmx.de)

    Antworten

  78. Wetterhexchen

    10. Dezember 2012 um 10:21

    Ich hüpf doch mal gerne ins Lostöpfchen :-)

    lg ELKE

    Antworten

  79. JOs Creativ

    10. Dezember 2012 um 10:22

    Na das wär doch genau das Richtige für die Zeit zwischen den Jahren, wenn es etwas ruhiger wird. Danke für diese tolle Verlosung.
    LG Janine

    Antworten

  80. Balla'sReich

    10. Dezember 2012 um 10:24

    Ja wer kann da wiederstehen, ich versuche mein Glück auch mal…
    Grüessli
    Barbara

    Antworten

  81. Nähliesel

    10. Dezember 2012 um 10:24

    Ohhhh ich liebe die Schnitte von Julia, hab auch schon ein paar, aber fänd bestimmt noch 3 die ich noch nicht habe…
    Und wenns heute wieder nix wird… sind ja noch 14 Kläppchen ;-)

    Lieben Gruß von der
    Elli

    Antworten

  82. Elke

    10. Dezember 2012 um 10:25

    Oh, wie schön, dann könnte ich in den Weihnachtsferien gleich ein bisschen nähen.

    LG Elke

    Antworten

  83. Schulterdrache

    10. Dezember 2012 um 10:30

    So viel habe ich noch nicht genäht, ein paar tolle Anleitungen könnte ich da nur zu gut brauchen. :)

    LG
    Sonja

    Antworten

  84. Annett

    10. Dezember 2012 um 11:31

    Da bin ich auch wieder sehr gerne dabei.

    LG Annett

    Antworten

  85. Uta

    10. Dezember 2012 um 10:31

    Auch heute bin ich wieder dabei!
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten

  86. Anna und Laura

    10. Dezember 2012 um 10:33

    Guten Morgen,
    Hier im Blog scheinen die Leute alle früh unterwegs zu sein ;-)
    Würd auch wieder mit machen.
    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    Antworten

  87. dani1102

    10. Dezember 2012 um 10:35

    da versuche ich doch gerne wieder mal mein glück, irgendwann muss es mit dem gewinnen doch endlich mal klappen :-)
    lg dani

    Antworten

  88. Tüdeltante

    10. Dezember 2012 um 10:36

    *klatschen* Man kann doch nie genug Ebooks haben *gg*

    UUNNNND *hüpf*

    LG

    Antworten

  89. Kunterbunte Nähnadel

    10. Dezember 2012 um 10:36

    Tolle E-Books – da hüpf ich genr mit rein!

    Antworten

  90. Frl. Päng

    10. Dezember 2012 um 10:37

    wi toll! Ich würd mich vermutlich für beide Holidaybags und die Mamibag entscheiden <3

    Liebste Grüße!

    Antworten

  91. Wollsturm

    10. Dezember 2012 um 10:37

    Ich versuchs auch mal!
    VG
    Tanja

    Antworten

  92. Tagpflückerin

    10. Dezember 2012 um 10:37

    Hach, euer Adventskalender ist wirklich toll! Und er wirkt: die Knopfbox muss ich mir jetzt einfach bestellen, da es mit der Verlosung nicht geklappt hat :-)
    glg Petra

    Antworten

  93. Frau Anis

    10. Dezember 2012 um 10:38

    So ein toller Preis… wieder dabei! ;)

    Antworten

  94. Wiebke

    10. Dezember 2012 um 11:39

    Das ist ein toller Preis!

    Antworten

  95. Farbenzwerge

    10. Dezember 2012 um 10:42

    So tolle E-books.
    Ich mach mit. Hüpf hinein und drück mir die Daumen. :-)
    Euch allen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten

  96. MiMaraMundo

    10. Dezember 2012 um 10:43

    Oh, ich mag die Schnittmuster auch so gerne…das wär doch mal was!

    Antworten

  97. herzkram

    10. Dezember 2012 um 10:46

    Hallo ihr beiden,
    ich bin wieder dabei. :-)
    LG
    Sissi

    Antworten

  98. S.L.

    10. Dezember 2012 um 10:48

    Ich hoffe mein Kommentar ist jetzt nicht doppelt…

    EIn toller Preis! Ich will auch mal gewinnen ;-)

    Sharon

    (Sharon_lang@freenet.de)

    Antworten

  99. TI NAht

    10. Dezember 2012 um 10:49

    Ihr macht das alles so klasse! Dickes Lob an Euch!
    und wieder rein in Lostopf!
    Lg

    Antworten

  100. Nadine

    10. Dezember 2012 um 10:50

    Auch heute reihe ich mich mal ein.
    Vielleicht klappt es ja heute :-)

    Lg Nadine

    Antworten

  101. mipamias

    10. Dezember 2012 um 10:50

    Na, klar, da mach´ ich auch mit!
    LG Astrid

    Antworten

  102. Sabrina

    10. Dezember 2012 um 10:50

    Hüpfhüpf, ab ins Lostöpfchen ;-)

    Super Preise! Vielen Dank!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    Antworten

  103. Nina

    10. Dezember 2012 um 10:54

    Ein Super Geschenk versteckt sich da mal wieder hinter Türchen Nr. 10! Wer kann da schon nein sagen? ;)
    GLG Nina

    Antworten

  104. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 11:56

    Da muß ich unbedingt mal mein Glück versuchen…
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Stephi

    stephanie_holz@gmx.de

    Antworten

  105. Jutta

    10. Dezember 2012 um 10:58

    Da mache ich doch auch gleich mal mit.Danke, Jutta (jschwere@web.de)

    Antworten

  106. Eritasia

    10. Dezember 2012 um 10:59

    Irgendwann muß es doch mal klappen! Daher bin ich auch heute im Lostopf.

    LG

    Daniela

    Antworten

  107. Carina

    10. Dezember 2012 um 11:00

    Wieder dabei :) Danke für diesen tollen Advetnskalender :)

    Antworten

  108. Werth2011

    10. Dezember 2012 um 11:00

    Hallo,
    das ist ja eine tolles Türchen.
    Ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten

  109. Stricki und Krümel

    10. Dezember 2012 um 11:00

    Da versuch ich’s auch mal :)

    LG Kerstin

    Antworten

  110. Bettina Maria Wagner

    10. Dezember 2012 um 11:01

    Wie schön ich probiers heute mal ;)) Bettina

    Antworten

  111. Luci

    10. Dezember 2012 um 11:02

    Wie wundervoll! Da gibt es noch das eine oder andere, das in meiner Sammlung fehlt… Danke für die Aktion!

    Liebe Grüße
    Luci

    Antworten

  112. everydaycreative

    10. Dezember 2012 um 12:03

    Da sind ja so schöne Schnitte dabei! Superschöne Tasche
    lea
    nathweber{at}gmx.de

    Antworten

  113. iRene

    10. Dezember 2012 um 11:04

    Da bin ich sofort dabei :-) iRene

    Antworten

  114. Tanja

    10. Dezember 2012 um 11:05

    Toller Gewinn, da möchte ich auch wiedr mein Glück versuchen!
    LG Tanja

    Antworten

  115. Franzi hats macht

    10. Dezember 2012 um 11:06

    Hallo Ricarda, jetzt hüpf ich auch nochmal rein ins Töpfchen, bin gespannt ob diesmal das Glück auf meiner Seite ist.
    LG Franzi

    Antworten

  116. kassühlke

    10. Dezember 2012 um 11:09

    so toll jeden tag immer wieder so tolle sachen..wahnsinn!!!

    Antworten

  117. Cheshire Cat

    10. Dezember 2012 um 11:09

    Heute versuche ich mal wieder mein Glück, der Preis ist so super :-)
    LG Cat

    Antworten

  118. Kathrin

    10. Dezember 2012 um 11:14

    3 Schnitte? Wow! Das würde uns hier sehr freuen! Was für den Kleinen, was für die Mama…

    Antworten

  119. Pixella

    10. Dezember 2012 um 12:15

    Ich versuchs auch mal-:)
    info(ät)pixella-bloggt.com

    Antworten

  120. liebhabstück by jess

    10. Dezember 2012 um 11:19

    Da es mit dem Nähen nach Schnitt noch nicht soooo gut klappt wäre ein bisschen Übung nicht schlecht ;-) Verschneite Münchner Grüße, jess

    Antworten

  121. Julchen

    10. Dezember 2012 um 11:22

    *hüpf* und ab in den Lostopf :-)

    Antworten

  122. Tanja

    10. Dezember 2012 um 11:24

    Da bin ich sehr gerne dabei, das ist ein toller Preis!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

  123. Paula

    10. Dezember 2012 um 11:29

    Das ist aber heute wieder verlockend da ich bisher noch nicht gewonnen habe versuche ich heute nochmal mein Glück :)
    Liebe Grüße

    Antworten

  124. doro

    10. Dezember 2012 um 11:30

    Na, ein Versuche kann ja nicht schaden … Die Schnittmuster hab ich schon oft bewundert, aber man kann ja leider nicht alles kaufen … Vielleicht hab ich Glück. :-)
    Schön, dass ihr euch die Mühe macht, diesen tollen Adventskalender immer wieder zu bestücken. Danke!

    LG Doro

    Antworten

  125. Joanna´s Näh- & Foto-Blog

    10. Dezember 2012 um 11:36

    Ohja, ich liebe die Schnitte von lillesol&pelle … und auch bei ihr folge ich regelmäßig dem Adventskalender.

    Umso mehr freu ich mich darüber in den Topf zu hüpfen ;)

    lg Joanna

    Antworten

  126. Sarah-Kleine Elfe

    10. Dezember 2012 um 11:43

    ohhhhhhhh das ist genau das richtige für uns <3

    ich spring in den lostopf

    Antworten

  127. Ilka

    10. Dezember 2012 um 11:44

    Ich bin heute auch wieder dabei :o)
    LiGrü
    Ilka

    Antworten

  128. Anne Martin

    10. Dezember 2012 um 11:44

  129. malimade

    10. Dezember 2012 um 11:45

    Oh, super ich mache gerne wieder mit.

    Liebe Grüße
    Mandy

    Antworten

  130. LieseLotteFriedrich

    10. Dezember 2012 um 11:45

    Oh,ich wüte sofort welche ich noch gerne hätte-die sind wirklich gut beschrieben!!Okay,wieder mal das Glück herausfordern;-) danke dafür!!Liebe Grüße Tanja

    Antworten

  131. Oktoberwind

    10. Dezember 2012 um 11:47

    Und auch heute hüpfe ich schleunigst in den Topf. Jeden Tag so wunderwunderschöne Gewinne – da gibt es keins, was schöner wäre :) Vielen lieben Dank dafür!

    Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße von mir

    Antworten

  132. Schwänsche

    10. Dezember 2012 um 11:52

    Da probier ich doch auch mal mein Glück :-)
    Vielen Dank für die tollen Geschenke!

    Lg und eine tollen Start in die neue Woche

    Antworten

  133. emeggs

    10. Dezember 2012 um 11:52

    Ich auch, sehr schöne Teile!
    Erika

    Antworten

  134. Schwänsche

    10. Dezember 2012 um 11:53

    Da probiere ich doch auch mal mein weihnachtliches Glück :-)
    Vielen Dank für die ganze Mühe!

    LG und schönen Wochenanfang!

    Antworten

  135. Sinaa.

    10. Dezember 2012 um 11:54

    Wieder ein super Gewinn:)
    Wir sind wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    Antworten

  136. Frau Lotta

    10. Dezember 2012 um 11:56

    Da versuche ich doch heute wieder mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

  137. DavDav

    10. Dezember 2012 um 11:58

    Ach, wieder so ein schönes Türchen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    Antworten

  138. Appelsteern -Max und Greta

    10. Dezember 2012 um 11:58

    Ui super, ich liebe ihre ebooks und habe auch schon ein paar.
    Würde mich freuen!
    danke
    Janine

    Antworten

  139. Frau VonFeld

    10. Dezember 2012 um 11:58

    So ein toller Gewinn, da muss ich einfach mitmachen.
    LG

    Antworten

  140. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 13:00

    Na dann ab in den Lostopf, zu meinen einem Ebook von Lillesol und Pelle können sich ruhig noch mehr gesellen , hihi

    LG Silke B. aus Bayern

    silke-singer@t-online.de

    Antworten

  141. Frau K.

    10. Dezember 2012 um 12:00

    Türchen Nr. 10, auch da muss ich in Lostöpfchen gehn :)

    liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  142. made by Steen

    10. Dezember 2012 um 12:01

    Hallo ihr 2! :)

    Von Julia habe ich auch schon ein paar tolle Ebooks! Aber trotzdem fehlt mir dies oder das! Also, ich bin wieder dabei!

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Christin

    Antworten

  143. EmLiS

    10. Dezember 2012 um 12:09

    Da bin ich mit dabei und hüpf rein ins Töpfchen!
    lg
    Michaela

    Antworten

  144. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 13:11

    Ein paar EBooks vor den Feiertagen. Super.
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch. LG Simone
    (simonepeetz@web.de)

    Antworten

  145. Koala

    10. Dezember 2012 um 12:15

    Oh ja, das sind tolle Sachen von Julia! Deswegen versuche ich heute auch mal wieder mein Glück!
    Lg
    Uta

    Antworten

  146. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 13:15

    So ein tolles Türchen!
    Die Daumen sind gedrückt!
    angela_schmid5(ät)hotmail.com

    Antworten

  147. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 13:18

    So, dann will ich heute auch nochmal mein Glück versuchen *in den Lostopf hüpf*

    Ich liebe die Schnitte von Julia…

    VG
    Christiane
    ch.h123(at)t-online.de

    Antworten

  148. FrauGooda

    10. Dezember 2012 um 12:22

    Tolle E-Books und deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten

  149. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 13:24

    Hallo Ihr Zwei
    Neuer Tag neues Glück.
    Klasse Schnitte. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße an Euch Sibylle
    sibylle.rettenberger@web.de

    Antworten

  150. Schnabeltierchen

    10. Dezember 2012 um 12:28

    Super, was will das Herz noch mehr. ;-)
    LG Andrea

    Antworten

  151. lilly- mae

    10. Dezember 2012 um 12:30

    OHhhhh,wie toll.Ich habe erst am Samstag eines gekauft,aber da gibt es ja noch viele andere,die ich unbedingt haben möchte! Also,hopp hopp in den Lostopf!!!

    LG Jana

    Antworten

  152. CREAlinas

    10. Dezember 2012 um 12:43

    ich bin`s schon wieder
    euch allen eien schönen Tag
    LG Bettina

    Antworten

  153. Muddel

    10. Dezember 2012 um 12:44

    Oh, so ein tolles Türchen….

    LG Celia

    Antworten

  154. Unsere-kleine-Welt

    10. Dezember 2012 um 12:47

    Da will ich auch dabei sein :-) Schööööne Sachen!!!!

    lg Sandi

    Antworten

  155. Sylvie

    10. Dezember 2012 um 12:50

    Wieder so ein toller Gewinn, da habt ihr euch echt was Einfallen lassen! Ich versuche erneut mein Glück, bisher hab ich ja leider noch nichts gewonnen…
    lg Sylvie

    Antworten

  156. Traumschlösschen

    10. Dezember 2012 um 13:03

    Das ist ja super, gleich 3 e-Books zu gewinnen von Lillesol&Pelle, und ich wüßte gleich welche 3 ich nehmen würde.
    Also schnell, schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe grüße
    Daniela

    Antworten

  157. Exil-Rheinländerin

    10. Dezember 2012 um 13:09

    Oh toll, da bin ich auch gerne dabei. Ich mag die Schnitte von Lillesol und Pelle auch total; über freie Wahl würde ich mich natürlich nicht beklagen. ;-)

    Liebe Grüße und wieder einmal vielen Dank für euren tollen Adventslakender,
    Steffi

    Antworten

  158. Luscherhase

    10. Dezember 2012 um 13:14

    oh wie cool:) da mach ich doch super gerne mit:)

    Antworten

  159. Prinzessin

    10. Dezember 2012 um 13:14

    Ohhhhhh Tür 10 und ich lerne diese Seite erst jetzt kennen…… Monoman…..

    Antworten

  160. Prinzessin

    10. Dezember 2012 um 13:16

    Schon Tür Nummer 10 und ich lern euch erst heute kennen….. Manometer….

    Antworten

  161. baby2m

    10. Dezember 2012 um 13:18

    Sehr schöne Überraschungen stecken hinter euren Türchen! Über die Ebooks würde ich mich rießig freuen. Diesemal kann ich die Finger nicht mehr stillhalten und muß mit reinhüpfen in den Topf ;-)
    Eine streßfreie Vorweihnachtszeit wünscht Euch
    Christina
    (hertermh@web.de)

    Antworten

  162. Petra

    10. Dezember 2012 um 13:27

    Ein toller Gewinn, mal sehn ob´s klappt.
    LG Petra

    Antworten

  163. Katrin

    10. Dezember 2012 um 13:32

    Hallo,
    euer Adventskalender ist echt super und die Ebooks von von Lillesol&Pelle sind super, habe mir vor 3 Minaten eins gekauft und ich bin totaler Nähanfänger….

    *ganz doll Daumen drück*

    Lg Katrin

    Antworten

  164. Henrike Hild

    10. Dezember 2012 um 13:38

    Oh ja die tollen Schnittmuster. Ich würde meine Sammlung auch sehr gern erweitern.
    Lg Henrike
    henrike.hild(at)gmx.de

    Antworten

  165. FarbNaht

    10. Dezember 2012 um 13:39

    Ebooks kann man ja nie genug haben!!!

    Tolle Idee und ein tolles Angebot – ich versuch gern wieder mein Glück :-)

    Lg Stefanie

    Antworten

  166. Sandkorn

    10. Dezember 2012 um 13:49

    Na vieleicht habe ich bei meinem größten Pechtag meines Lebens ein wenig Glück, ich veruchs einfach .
    Grüße Sandra

    Antworten

  167. *lini*

    10. Dezember 2012 um 13:53

    Oh, ich liebe die Schnitte und habe schon einige!
    Da hüpfe ich gerne schnell ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße! Und: weiter so! Ihr seid super!
    *lini*

    Antworten

  168. Sandkorn

    10. Dezember 2012 um 13:53

    Wieso kann ich hier nie ohne komplikationen posten, heute ist der Pechtag meines Lebens alles geht schief, vieleicht habe ich ja hier ein wenig Glück
    Grüße Sandra

    Antworten

  169. Bärbel

    10. Dezember 2012 um 13:55

    Was eine Versuchung – ich bin dabei – Schnittmuster kann man nie genug haben ;-)
    LG Bärbel

    Antworten

  170. Andrea

    10. Dezember 2012 um 13:58

    Ich habe auch schon ein paar ebooks von ihr und finde sie klasse! Besonders die Taschen haben es mir angetan. Vielen Dank und liebe grüsse
    Andrea

    Antworten

  171. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 15:02

  172. Lauralie

    10. Dezember 2012 um 14:05

    Ich Versuch mein Glück :)
    LG,
    Kerstin

    Antworten

  173. FiLuMas

    10. Dezember 2012 um 14:08

    schnell ins töpfchen *hüpf*

    Antworten

  174. ahkadabra

    10. Dezember 2012 um 14:09

    Und wieder versuche ich mein Glück!
    Danke für die tollen Verlosungen!
    lg
    Anja

    Antworten

  175. Nadelia

    10. Dezember 2012 um 14:10

    Waaaaaaaaaaaahhhh….. von Lillesol&Pelle hab ich schon so einiges genäht …
    diese Chance lass ich mir nur ungern entgehen …. *hüüüüüüüüüüüüpf*
    in den Lostopf rein!
    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne 2 Ebooks und würde Nr. 3 für jemand anderen zur Verfügung stellen!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten

  176. Alexandra

    10. Dezember 2012 um 14:15

    Uiiihhhh, 3 Ebooks gleich.
    Und hüüüühüüüpf rein in den Topf.

    LG Alexandra

    Antworten

  177. JANNIKA

    10. Dezember 2012 um 14:18

    Na fallen mir MINDESTENS drei Schnitte von Julia ein, um die ich schon länger rumschleiche. Vielleicht kommen sie ja auf dem Wege zu mir. Versuchen kann man’s ja mal! Lieben Dank an Euch beide und natürlich auch an Julia!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

  178. Claw

    10. Dezember 2012 um 15:19

    Ihr habt jeden Tag so tolle Gewinne. Und die Schnitte von Lillesol sind echt super. Da würd ich mich so freuen. ^^

    Antworten

  179. nikedaim

    10. Dezember 2012 um 14:20

    Hallo,
    also ich würde auch gerne die tollen ebooks von Julia gewinnen :D
    Lg
    Nicole

    Antworten

  180. Nähtinchen

    10. Dezember 2012 um 14:20

    Wow!!!!! Da mache ich gerne mit!!!! Ganz liebe Grüße Tina

    Antworten

  181. Halina

    10. Dezember 2012 um 14:24

    Na da will ich doch dabei sein !!!
    Danke !!!
    Herzliche Adventsgrüße
    Halina

    Antworten

  182. Halina

    10. Dezember 2012 um 14:25

    Da will ich doch dabei sein und die tollen E-Books gewinnen !!1

    Danke und herzliche Grüße !!!

    Antworten

  183. Das Fräulein tüdelt

    10. Dezember 2012 um 14:26

    Na, da bin ich doch wirklich gerne wieder dabei.

    Liebste Grüße, Anni

    Antworten

  184. Geo

    10. Dezember 2012 um 14:36

    Uii, vielleicht habe ich ja Glück, denn von denen habe ich noch gar kein ebook.

    LG, Geo

    Antworten

  185. niwa13

    10. Dezember 2012 um 14:44

    Das sind ja tolle Preise !
    Da versuch ich doch mal mein Glück .
    niwa13atfreenet.de
    LG Nicole

    Antworten

  186. Frau Eleonore Tunichtgut

    10. Dezember 2012 um 14:48

    Das ist sicher schwierig, sich für 3 Ebooks zu entscheiden, bei den tollen Sachen ;) Aber ich würde das sofort auf mich nehmen und mache wieder mit!

    Antworten

  187. Frau Klee

    10. Dezember 2012 um 14:48

    Da versuche ich mein Glück auch nochmal! Ebooks kann man ja nie genug haben (genauso wie Stoffe, Garne, Tüddelkram……) ;D

    Liebe Grüße

    Melina

    Antworten

  188. daudlmaus

    10. Dezember 2012 um 14:54

    supertolle Sachen! da mache ich gerne mit :)

    LG Claudi

    Antworten

  189. Steffi

    10. Dezember 2012 um 14:54

    Oh, wie toll!! das sind superschöne schnitte!!

    Sehr gerne dabei!!

    LG

    Steffi

    Antworten

  190. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 15:54

    Ich spring mit ins lostöpchen =)
    vielleicht habe ich ja auch mal glück….

    liebe grüße Sina

    ( kleene_ziege16@hotmail.de )

    Antworten

  191. Ommella

    10. Dezember 2012 um 14:55

    Hallo,

    ein paar der ebooks hab ich schon. Dann will ich mein Glück für ein paar weitere probieren :-)

    LG
    Tanja

    Antworten

  192. ÄiSkä kAnA

    10. Dezember 2012 um 14:58

    Ohje, ich hoffe Charlotte mit dem Wasserrohrbruch trösten die Etiketten etwas.

    Liebe GGrüße
    und einen schönen 10. Dezember
    Steffi

    Antworten

  193. handmade4kids

    10. Dezember 2012 um 15:11

    Hallo, da muss ich mit machen ich liebe die Schnitte von Ihr.
    LG Janka

    Antworten

  194. Knutselzwerg

    10. Dezember 2012 um 15:17

    Oh, das sieht ja verlockend aus!
    Lg Knutselzwerg

    Antworten

  195. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 16:25

    Superschön =) Ich bin gern wieder dabei. LG Lena (lenatietze@yahoo.de)

    Antworten

  196. petitmariette

    10. Dezember 2012 um 15:25

    HAllo Pech und Schwefel

    Danke für Eure Adventskalender Aktion. Ist für mich jedden Tag ein virtuelles Türchen, egal ob ich jemals gewinne. Heute mach ich auch mit, denn die Schnitte sind wirklich super zu nähen.

    Weiter so LG Alexsandra

    Antworten

  197. frau s. aus e. bei f.

    10. Dezember 2012 um 15:28

    Oh, ich liebe die Ebooks von Lillesol und Pelle und habe auch schon ein paar gekauft, aber kann man genug Ebooks haben? Nein, also hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!!

    Liebe Grüße

    frau s. ;-)

    Antworten

  198. Sofi's Welt

    10. Dezember 2012 um 15:31

    Ich liiiiieeeeeebe die Schnitte!! Da musss ich einfach mitmachen!!! Vielleicht hab ich auch mal Glück ;-)

    Liebste Grüße
    Karo

    Antworten

  199. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 16:36

    Hüpf, hüpf, hüpf ins Töpfchen…. So tolle Sachen jeden Tag….
    Lg Kadda
    Kadda11@web.de

    Antworten

  200. Olga

    10. Dezember 2012 um 15:39

    Wow, ein toller Gewinn, und bei so tollen Ebooks muss ich auch mein Glück probieren :o)
    LG, Olga

    Antworten

  201. Sandra {arbustini}

    10. Dezember 2012 um 15:42

    Oja, diese Ebooks sind klasse!
    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    Antworten

  202. KINGlike

    10. Dezember 2012 um 15:46

    Da fallen mir schon spontan mindestens drei Schnitte ein, die ich uuuuuuunbedingt haben muss.
    LG Tanja

    Antworten

  203. Steff

    10. Dezember 2012 um 15:51

    So ein toller gewinn <3

    Lg steffi

    Antworten

  204. Maren Marr

    10. Dezember 2012 um 15:55

    Sehr schön…
    kl_loewin(a)t-online.de

    Antworten

  205. Suseinorge

    10. Dezember 2012 um 16:05

    Oh ja! Ich möchte gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Suse

    Antworten

  206. Samira´s Zwergenland

    10. Dezember 2012 um 16:08

    Bin auch wieder dabei und versuche mein Glück erneut ;-)
    lg simone

    Antworten

  207. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 17:18

    …die mag ich besonders gerne – und ein paar fehlen mir noch. Das Türchen ist absolut was für mich =)

    BarbaraFranz@gmx.net

    Antworten

  208. Claudia

    10. Dezember 2012 um 16:21

    Die Sachen sehen wirklich alle ganz toll aus. Da hoffe ich doch noch mal.

    LG

    Claudia

    Antworten

  209. Christin

    10. Dezember 2012 um 17:40

    Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen ;)
    By the way: tolle Seite und wunderschöner Shop!

    Liebe Grüße,
    Christin

    (christin.richter[at]student.tu-freiberg.de)

    Antworten

  210. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 17:43

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über die schönen Schnitte freuen.

    lg Eva

    kumpusch@drei.at

    Antworten

  211. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 17:51

    Also ich mach auch mal wieder mit
    LG Carola

    Lola1988@gmx.net

    Antworten

  212. Kleine-Nachteule

    10. Dezember 2012 um 16:56

    Ich bin immer auf der Suche nach pfiffigen, einfachen und hübschen Schnitten.
    Von daher bin ich gern mit dabei und spring in den Lostopf.
    Vielen Dank!
    LG
    Vanessa

    Antworten

  213. Happy-Pearl

    10. Dezember 2012 um 17:09

    Tolle Preise! da sucht man sich gerne doch was aus,wenn man gewinnt :-D
    Springe mit großen Anlauf in den Lostopf!

    LG Tina

    Antworten

  214. Serafina

    10. Dezember 2012 um 17:09

    Huhu,

    danke für die wundervollen Verlosungen.

    LG

    sera

    Antworten

  215. Makalu

    10. Dezember 2012 um 17:15

    bin dabei. sind tolle Schnitte.
    lg
    jasmin

    Antworten

  216. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 18:21

    Bei solch schönen Ebooks versuche ich mein Glück auch.
    LG Martina
    martinakirchhoff@arcor.de

    Antworten

  217. Juliane Gerner

    10. Dezember 2012 um 18:27

    Ooooh das ist aber ein schöner Gewinn!

    LG Jule

    Antworten

  218. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 18:46

    Hallo..
    das ist aber eine super Überraschung…….
    christina
    apfelsternchen26(ät)web.de

    Antworten

  219. Mella

    10. Dezember 2012 um 17:57

    OH!Das ist toll, ich hüpfe gerne in den Topf mit rein!
    Danke und viele Grüße. Mella

    Antworten

  220. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 19:06

    Auch heute dabei bin!!
    Liebe Grüße Tina M.
    salome468@yahoo.de

    Antworten

  221. Fabulatoria

    10. Dezember 2012 um 18:15

    Schnittmuster von Julia sind super, da kann ich gar nicht anders, als mein Glück zu versuchen.

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  222. chrissie

    10. Dezember 2012 um 18:16

    Da schlägt das Nähherz doch gleich höher :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    Antworten

  223. maritta

    10. Dezember 2012 um 18:17

    da möchte ich dabei sein

    Antworten

  224. Sille

    10. Dezember 2012 um 18:23

    Hallo Ihr Lieben :O)
    Dankeschön erstmal für euren tollen Adventskalender :O)
    Es macht richtig Spaß jeden Tag hier vorbeizuschauen.
    Und bei diesem tollen Gewinn kann ich nicht widerstehen und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Silke

    Antworten

  225. Katy

    10. Dezember 2012 um 18:26

    Oh fein – oh fein – *hüpft freudig ins Töpfchen*

    Antworten

  226. Katha

    10. Dezember 2012 um 18:28

    Wie cool und dann auch noch gleich drei auf einmal?!
    Da bin ich auch wieder gerne dabei!

    Antworten

  227. Schinnos

    10. Dezember 2012 um 18:35

    Ich mag auch in den Lostopf! *hüpf* LG

    Antworten

  228. Anela

    10. Dezember 2012 um 18:35

    Da probiere ich auch nochmal mein Glück :-)
    Viele Grüße
    Anela

    Antworten

  229. Ann-Kathrin

    10. Dezember 2012 um 19:37

    Ich finde die Taschenschnitte so toll. Da springe ich mal in den Lostopf.

    LG, Ann-Kathrin
    chamanka@web.de

    Antworten

  230. Krümelchens Kram

    10. Dezember 2012 um 18:46

    Na da versuch ich doch auch mein Glück!
    LG Inga

    Antworten

  231. JoJu

    10. Dezember 2012 um 18:56

    Es wird mir schwer fallen mich für drei zu entscheiden!

    Klasse E-Books!

    LG JoJu

    Antworten

  232. yes-monkey

    10. Dezember 2012 um 18:59

    Oh ja, die Schnitte sind wirklich toll!

    GLG Bea

    Antworten

  233. Kira_s

    10. Dezember 2012 um 20:19

    Gugus
    schnittmuster das ist aber fein. Da versuch ich mein Glück doch auch nochmal..und vertreib mir das warten auf die neue Bestellung ;)
    Einen schönen Abend Euch
    Liebe Grüße Kira

    Antworten

  234. Dana

    10. Dezember 2012 um 19:24

    Oh wow! Da liebäugle ich schon mit einigen;-)
    Viele Grüße
    Dana

    Antworten

  235. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 20:27

    Ein neuer Versuch!

    GLG Antje
    (Miss_Shorty@gmx.de)

    Antworten

  236. Fräulein Mausebär

    10. Dezember 2012 um 19:32

    huhu ihr lieben, hier mag ich doch auch gerne mal mitmachen ♥

    Antworten

  237. Manuela

    10. Dezember 2012 um 19:41

    Ein toller Gewinn. Ich wüsste auch schon welche Ebooks ich nehmen würde.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    Antworten

  238. Lily

    10. Dezember 2012 um 19:47

    Oh da hüpf ich auch mit,danke!

    Antworten

  239. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 20:56

    Ja, da habe ich auch schon nach einigen genäht und könnte noch weitere gebrauchen.

    LG
    MaxiMiliane

    Antworten

  240. Elsa

    10. Dezember 2012 um 20:07

    Meine drei Favoriten hätte ich auch schon im Auge – also springe ich mit Anlauf in den Lostopf.
    :)
    Liebe GRüße
    Elsa

    Antworten

  241. mialoma

    10. Dezember 2012 um 20:10

    Ich liebe die Ebooks. Sehr schön da bin ich doch gerne dabei.

    Glg

    Antworten

  242. Rosi

    10. Dezember 2012 um 20:27

    Hüpf! Einen schönen Adventskalender macht ihr da! Weiter so!

    lg

    Rosi

    Antworten

  243. Christine

    10. Dezember 2012 um 20:29

    Da muß ich doch gleich heute wieder mein Glück versuchen. Mir würde da einiges gefallen.
    LG
    Christine

    Antworten

  244. Frau Mena

    10. Dezember 2012 um 20:38

    *hüpf-hineeeeiiiin*

    Die ebooks sind einfach super!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    Antworten

  245. Steffi

    10. Dezember 2012 um 20:41

    Wow… Das wäre toll! Danke dass ihr so tolle Sachen verlost, da nach ich natürlich mit!
    Lg
    Steffi

    Antworten

  246. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 21:53

    Oh ja, das sind so schöne Schnitte! Da hüpf´ ich doch in den Lostopf rein!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    Antworten

  247. BastelMarina

    10. Dezember 2012 um 21:08

    da bin ich auch wieder mit Freude dabei :)

    Lg,
    Marina

    Antworten

  248. jjzwerg

    10. Dezember 2012 um 21:08

    aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hopp:)

    Antworten

  249. Binenstich

    10. Dezember 2012 um 21:25

    Ach toll, das ist ja ein super Türchen :-)
    Ich hätte da auch schon drei Schnitt-Favoriten im Auge…
    LG
    Sabine (sabine@binenstich.de)

    Antworten

  250. Jourmele

    10. Dezember 2012 um 21:28

    Heute nutze ich die Gelegenheit, um hier zu kommentieren, weil ich das 10. Türchen so toll finde :)

    Liebsten Gruß,
    Melanie

    Antworten

  251. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 22:30

    Bin gern wieder dabei
    Lg bettie
    elkeelisabeth at gmx.de

    Antworten

  252. Isabimi

    10. Dezember 2012 um 21:35

    Oh wie klasse, da möchte ich gerne mitmachen!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    LG
    Isabimi

    Antworten

  253. NiMa2012

    10. Dezember 2012 um 21:40

    Da MUSS man doch einfach mitmachen :-)

    Viele liebe Grüße!
    Simone

    Antworten

  254. angelika

    10. Dezember 2012 um 21:46

    Vielen Dank für die tolle Adventskalender Aktion.
    Bei diesem Türchen möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Nähen kann ich ja noch, nur meine Sticki ist in der Werkstatt und kommt einfach nicht zurück…
    GLG Angelika

    Antworten

  255. Purzellinchen

    10. Dezember 2012 um 22:08

    Das ist ja wieder ein toller gewinn.Ich weiß bin immer so späht dram aber es geht nicht andass.Dann versuche ich mein Glück heute mal und ab ins Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerrin.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    Antworten

  256. epon47

    10. Dezember 2012 um 22:16

    Was für ein toller Gewinn!! Da muß ich unbedingt mitmachen.
    Liebe Grüße Eva

    Antworten

  257. dieAtze

    10. Dezember 2012 um 22:23

    Auch ich mach heute wieder mit!

    Antworten

  258. LIEBLINGSTEILCHEN

    10. Dezember 2012 um 22:28

    oh da bin ich doch auch wieder dabei :-)

    lg
    (anne.radtke@emailn.de)

    Antworten

  259. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 23:30

    Tolle Idee euer Adventskalender und immer soooo tolle Gewinne. Da muß ich doch glatt mal mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sandra ( ardnas.t@web.de)

    Antworten

  260. Sabine

    10. Dezember 2012 um 22:36

    Ich bin auch dabei.
    Liebe Grüsse Sabine

    Antworten

  261. Anonymous

    10. Dezember 2012 um 23:37

    Hallo ihr Lieben.
    Ich versuche mal mein Glück :)
    LG Anni (Ste.Kra(ät)gmx.net)

    Antworten

  262. stoff_verzueckt

    10. Dezember 2012 um 22:48

    Oh wie schön, ich würde so erne gewinnen, konnte mich gerade eben erst von der Nähmaschine loseisen :-)

    LG Sandra

    Antworten

  263. Karin

    10. Dezember 2012 um 23:50

    Da ich heuer keinen „echten“ Adventskalender habe, gewinne ich vielleicht ja bei euch und darf mich über das 10te Türchen freuen?!

    Antworten

  264. DavesNini

    10. Dezember 2012 um 23:03

    Was für tolle Schnitte, da hüpfe ich gerne noch zu später Stunde in den Lostopf.

    Eine schönen Abend,
    Janine
    (janine{at}blickdrang.de)

    Antworten

  265. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 0:04

    Ich glaube, ich hab schon was gefunden… :)

    (post_fuer_coco(at)web.de)

    Antworten

  266. JoSvAiNa

    10. Dezember 2012 um 23:18

    Oh, da fallen mir direkt ein paar Schnitte ein die definitiv noch in meiner Sammlung fehlen :) deswegen hüpf ich direkt ins Lostöpfchen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Antworten

  267. Anonymous

    11. Dezember 2012 um 0:37

    ooohhh, ich spring auch nochmal schnell in den Topf ;-)
    LG Caro (miezi-katz(ät)gmx.de)

    Antworten

  268. gesprächs_STOFF

    10. Dezember 2012 um 23:48

    Wow….kurz vor Toresschluss hüpf ich noch hinzu :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    Antworten

  269. Susi

    11. Dezember 2012 um 0:16

    Was für ein toller Gewinn. Ich hab schon einige Ebooks von Julia und find sie alle klasse. Da nehm ich liebend gern noch drei weitere.

    LG
    Susi

    Antworten

  270. Quintessa

    11. Dezember 2012 um 0:45

    Super Gewinn. Da hüpfe ich auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen

    LG

    Dani

    Antworten

  271. gruschelinchen

    11. Dezember 2012 um 0:47

    Da würde ich auch gern gewinnen. :)

    Liebe Grüße

    Antworten

  272. Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz

    11. Dezember 2012 um 1:06

    neue schnitte kann frau immer gebrauchen ;)
    vielen dank für diesen tollen adventskalender :))

    Antworten

  273. Jenny

    11. Dezember 2012 um 5:36

    Da muss ich doch mitmachen. LG

    Antworten

  274. Sansa M.

    11. Dezember 2012 um 8:36

    Ohhhhh, und dann gleich „Drei auf einen Streich“. Ein toller Preis, den auch ich gern hätte.

    Liebe Grüsse!

    Antworten

  275. Sansa M.

    11. Dezember 2012 um 8:43

    Oooh gleich „Drei auf einen Streich“! Ein toller Preis … jetzt hibbel ich his morgen Früh, we’re es wohl gewonnen hat?

    Liebe Grüsse aus Finnland!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg
Lieblingsstoffladen
Archive
Kategorien