Buchtipp, DIY, Verlosung

3500 Facebookfans + Häkelparty = “Dankeschön”-Verlosung

Ihr Lieben,

ich war vorletzte Woche noch einmal im Urlaub (nein, ich meine nicht Mallorca und ja, jetzt ist es auch gut mit Urlaub machen ;)) und bin am Pool fast von der Liege gekippt! Über 3500 Facebook-Fans hat Pech&Schwefel.
Dafür ein richtig fettes, riesengroßes, gigantisches, lautes und mega glückliches Dankeschön!
Ich freue mich so sehr, wenn es euch hier im Blog und auf Facebook bei mir gefällt und ihr euch in meinem virtuellen Wohnzimmer zu mir setzen mögt.

Ich war noch am Überlegen was ich euch als kleines Dankeschön verlosen könnte, da war ich zu einer kleinen und feinen Häkelparty ins Mylys in der Schanze eingeladen, anlässlich der Buchvorstellung “Natur-Häkeleien” von Hanna Erhorn (eine ganz bezaubernde und liebe Frau). Die Fotos in dem Buch sind von Clara von Tastesheriff (ich muss hier wohl nicht noch einmal sagen wie toll ich Clara finde, oder? Das nimmt sonst echt überhand…) gemacht worden und so war ich voller Vorfreude auf den gemütlichen Nachmittag, der dann leider viel zu schnell vorbei war, aber ich werde definitiv für die “Seehäkeleien” die Nadel schwingen! Die haben es mir nämlich besonders angetan :)

Hier ein paar Impressionen von den süßen Sachen, die man in dem Buch nachlesen kann. Für jeden Geschmack war was dabei finde ich.

Diese “Puschelblumen” haben es mir auch sehr angetan!

Und hier, diesen “Puschel” (man man man, bin ich heute rhetorisch auf der Höhe) oben, in creme und weiß… den will ich heute Abend unbedingt machen! Soll mega einfach sein und Wolle liegt wie man sieht auch schon bereit :)

Und weil ich Lisa vom BLV Verlag voller Freude von den Facebook Fans erzählt habe, habe ich noch ein Buch für euch mitbekommen! Yeah!

Zu gewinnen gibt es heute somit ein Exemplar des Buches “Natur-Häkeleien“, das Gewinnspiel endet am 4.10.2013 um 20 Uhr. Mitmachen könnt ihr indem ihr hier oder bei Facebook den Beitrag (bzw das Bild bei Facebook) kommentiert!
Mitmachen kann jeder nur einmal und solltet ihr anonym kommentieren, schreibt bitte euren Namen und vielleicht noch die Stadt dazu, damit ich euch zuordnen kann. Der Gewinner wird hier im Blog bekanntgegeben und mag sich dann bitte bei mir melden.

Ach und weil ich bei der Häkelparty etwas neidisch war, dass ich bei dem Thema Instagram immer noch so gar nicht mitreden kann… Habe ich mir nun auch ein Profil zugelegt :)
Ihr findet mich bei Instagram als Pech_und_Schwefel und seit gerne dazu eingeladen, noch mehr von meinem Wohnzimmer äh Leben zu sehen. Eine Mischung aus Blog, Arbeit und Privat sozusagen :)

So, ich drück euch die Daumen für das Gewinnspiel! Ich geh dann mal mich für den gemütlichen Abend mit Buch und Wolle eindecken… Vielleicht findet sich dann später schon ein Bild vom Ergebnis bei Instagram ;)

Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
118 Kommentare
  1. SyFlinga

    1. Oktober 2013 um 17:15

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Fans. Aber mal ehrlich, kaum verwunderlich bei solch einem kreativen Kopf. Dank deines Blogs habe ich auch den Tastesheriff kennengelernt und man kann gar nicht genug für Clara schwärmen…also mach ruhig weiter :-))
    In deinen Lostopf muss ich auch, ganz furchtbar dringend. Ich habe mich nämlich soeben in den Igel verliebt ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  2. Unsere-kleine-Welt

    1. Oktober 2013 um 17:22

    Sehr genial – cooles Buch! Ich kann zwar nicht häkeln, aber will trotzdem mitmachen, weil meine Mama für mich und meine Mädels immer wieder mal was strickt oder häkelt und sie immer wieder Ideen braucht ;-)

    lg Sandi

    Antworten

  3. Fadenkatze

    1. Oktober 2013 um 17:35

    Krass, das ist eine ordentliche Hausnummer!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber das habt ihr euch auch verdient!
    Ich möchte dann auch gerne an der Verlosung teilnehmen, ich könnte allerdings gar nicht sagen was ich bei den Fotos oben am schönsten finde – das sieht alles ganz toll aus :-)
    Liebe Grüße Carina

    Antworten

  4. einfach SaRa

    1. Oktober 2013 um 17:36

    gratuliere zu den vielen fans :)

    liebe grüße

    Sandra

    Antworten

  5. Jana R.

    1. Oktober 2013 um 17:41

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, denn häkeln kann ich bislang nur Topflappen ;-)

    LG Jana

    Antworten

  6. Martina

    1. Oktober 2013 um 17:57

    Gratuliere zu soooo vielen Fans!

    Antworten

  7. Nadia S.

    1. Oktober 2013 um 17:59

    Oh das Buch ist ja cool, kleine Häkelein sind immer schnell gemacht und sehen so süß aus :-)

    Antworten

  8. Frau Mahlzahn

    1. Oktober 2013 um 18:02

    Oh, da hüpf ich gern mal in den Lostopf — so kleine Häkeleien sind vull meins, ;-).

    LG,
    Corinna aka Frau Mahlzahn vom Grazerlei

    Antworten

  9. Fabulatoria

    1. Oktober 2013 um 18:09

    Herzlichen Glückwunsch! Ich komme gerne in dein virtuelles Wohnzimmer :o)
    Das Giveaway ist wirklich klasse. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten

  10. Pünktchens Nähzauber

    1. Oktober 2013 um 18:17

    Herzlichen Glückwunsch

    ich hupf dann auch mal in den lostopf

    lg sandra

    Antworten

  11. FrauGooda

    1. Oktober 2013 um 18:17

    …das Häkelbuch ist echt cool – deshalb bin ich sehr gerne dabei! Im Moment bin ich sowieso im “Häkelwahn” und versorge die ganze Familie mit Häkelbeanies.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    Antworten

  12. Kate

    1. Oktober 2013 um 18:32

    Ich bin ja kein Facebook-Fan, aber Pech-und-Schwefel-Fan. Ich gratuliere euch zu diesem Erfolg und wäre gerne Nutznießer für winterliche Häkelabende…
    LG, Kate

    Antworten

  13. Anonymous

    1. Oktober 2013 um 18:33

    Hallo Ricarda,

    wäre ich auf facebook angemeldet hättest du noch einen Fan mehr :)
    ich habe mir erst vor kurzem eine nähmaschine zugelegt und dank deiner super tutorials schon viel gelernt.
    Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen, die Bilder aus dem Buch machen mich schon total wuschig :)

    Mach bitte weiter so!

    Liebe grüße von Jenny Oldendorf aus brensbach

    Antworten

  14. FiLuMas

    1. Oktober 2013 um 18:39

    Super sachen ich habs auch mal wieder mit dem häkeln und herzlich willkommen bei ig! Ich hab dich da schon vermisst ;-)

    Liebe grüße
    Christima

    Antworten

  15. LieseLotteFriedrich

    1. Oktober 2013 um 18:40

    Oh.Liebe Ricarda..Was für eine Zahl!!!!Glückwunsch!!!!
    Und über dien Geschenk würde ich mich total freuen..im Urlaub habe ich auch viel gehäkelt,naja..kann man auch besser mit nach Frankreich nehmen als meine NähMa ;-)…und sieht so aus,als wären da tolle Ideen drin….wäre toll!!Liebe Grüße Tanja

    Antworten

  16. Anonymous

    1. Oktober 2013 um 18:44

    Tolles buch!ich haekel recht viel so kleinew zeugs…das waere neuer input fuer mich! Spring ich doch glatt in den lostopf rein.

    Catrin mi c und ohne h aus bayern….

    Antworten

  17. zwergenluxus

    1. Oktober 2013 um 18:52

    Herzlichen Glückwunsch. Da ist seit Kurzem dem Häkeln verfallen bin (ich dachte schon, ich kapiere das nie!!!) würde ich mich riiiiesig über das Buch freuen. Ich drücke mal ganz doll die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten

  18. Stefanie Schubert

    1. Oktober 2013 um 18:56

    UIIIIIIIIIIIIII herzlichen Glückwusch zu den 3500 Fans … das ist so toll das ich gleich mal auf die nächsten anstoße..Weite SOOOO… Häkeln kommt grad wieder voll in den Trend es ist so geil … häkel grad für meine Sis einen Poncho … das buch ist der hammer mit tollen kleinen geschenk Ideen …. HABEN WILLLLLLL!!!!

    Lg Stefanie S. aus G. an der E.

    Antworten

  19. Mareike

    1. Oktober 2013 um 18:57

    Toll und macht einfach weiter sooooooo………

    Lg Mareike

    Antworten

  20. Sandra Biermann

    1. Oktober 2013 um 19:05

    3 . 5 0 0 !!! Wow, Gratulation! Und die “Puschel” … tollll!! Die finde ich ja mal richtig klasse!!
    Macht bitte weiter so!!!

    LG Sandra

    Antworten

  21. Jenny B.

    1. Oktober 2013 um 19:15

    So ein Häkelbuch ist für mich als Häkelneuling vielleicht gar nicht das verkehrteste. Da kann ich dann wenigstens alles abgucken ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    Antworten

  22. Anonymous

    1. Oktober 2013 um 19:22

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Ich schau immer gern hier vorbei, Dein Blog gibt mir Inspiration und es ist schön, auch einfach mal nur zu “schauen”.
    Ich würde mich natürlich riesig über das Buch freuen!
    Liebe Grüße,
    Christina
    (eowyn-ch ät gmx.de)

    Antworten

  23. schatzfinden

    1. Oktober 2013 um 19:41

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans! Dein Blog ist aber auch so herrlich einladend, hübsch und aufgeräumt, das muss man einfach gernhaben!

    Das sieht nach einem interessanten Buch aus, und darum reihe ich mich mal ein für die Verlosung! :)

    Viele Grüße
    Lisa

    Antworten

  24. Carohonk

    1. Oktober 2013 um 19:42

    Oh das Buch sieht wirklich toll aus! Hab grad erst im Urlaub Puppenküchendinge gehäkelt und das wäre die ideale Ergänzung!
    LG Caro von carohonk aus München

    Antworten

  25. Frau Wundertoll

    1. Oktober 2013 um 19:54

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!! Der Igel ist ja soooooooooooo putzig!!

    LG Frau Wundertoll

    Antworten

  26. Telani

    1. Oktober 2013 um 19:54

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist ja echt eine beachtliche Zahl ;)
    Ich hüpfe auch mal schnell bei dir in den Lostopf – ich finde die Kakteen ganz bezaubernd. Machen sich bestimmt auch total super als Nadelkissen ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten

  27. Melly

    1. Oktober 2013 um 19:57

    Glückwunsch zu so vielen Fans!da hüpf ich doch auch gleich in den lostopf :-) lg Melly

    Antworten

  28. Fenja

    1. Oktober 2013 um 20:05

    Oh toll, da mache ich doch gerne mit, sage auch herzlichen Glückwunsch (ist aber auch ein toller blog :-)) und nehme bei der Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße
    Fenja

    Antworten

  29. stoff_verzueckt

    1. Oktober 2013 um 20:07

    Das ist ja wirklich eine riesen Anzahl an Facebook-Fans, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich spring gerne mit in den Lostopf, und könnte meine Häkelkenntnisse etwas aufbessern…

    LG Sandra

    Antworten

  30. emmalotta

    1. Oktober 2013 um 20:09

    Herzlichen Glückwunsch…. ich häkele erst seit letzter Woche…. :-) und könnte Fachliteratur dringend gebrauchen :-) liebste Grüße emmalotta

    Antworten

  31. creat.ING[dh]

    1. Oktober 2013 um 20:10

    Ich habe früher ja ganz viel gehäckelt. Und die Fotos die du uns von dem Buch gezeigt hast, da juckt es mich schon fast wieder in den Finger. Häkeln wäre jedenfalls was, das ich auch am Spielplatz bei den Kindern machen könnte.
    Ich würde mich also rießig über das Buch freuen
    lg dodo

    Antworten

  32. Frau Anis

    1. Oktober 2013 um 20:16

    Herzlichen Glückwunsch! Und da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück… :) Liebe Grüße!

    Antworten

  33. yes-monkey

    1. Oktober 2013 um 20:35

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Was du von dem Buch zeigst, sieht ja wirklich richtig toll aus. Wie gut dass ich mich im Sommerurlaub im häkeln geübt habe :-)

    GLG Bea

    Antworten

  34. Frau JuB

    1. Oktober 2013 um 20:39

    Herzlichen Glückwunsch! Gehäkelt hab ich noch nicht, das Buch wäre ein Grund damit anzufangen.

    LG Frau JuB

    Antworten

  35. made by Steen

    1. Oktober 2013 um 20:43

    Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr euch verdient.
    Da ich die liebe zum häkeln jedes ja im Herbst/Winter wieder neu für mich (wieder) finde würde auch ich mich sehr über so ein tolles Buch freuen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    Antworten

  36. Frau Nähfix näht

    1. Oktober 2013 um 20:46

    Liebe Ricarda,
    Glückwunsch zu so vielen Fans. Bisher habe ich Pralinen, Fliegenpilze und Glücksschweine gehäkelt. Für neue Ideen bin ich immer offen. Der Igel ist sehr süß. Liebe Grüße Ulla

    Antworten

  37. Zinnoberrot

    1. Oktober 2013 um 21:09

    Der Hammer… soooo viele Fans, herzlichen Grlückwunsch!
    Liebe Grüße
    Carina

    Antworten

  38. Little Cithora

    1. Oktober 2013 um 21:16

    Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich glatt auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    Antworten

  39. Silvi

    1. Oktober 2013 um 21:22

    Bevor ich mich hier um´s Buch “bewerbe” Erst mal Glückwunsch. das ist eine umhauende Anzahl. Toll.
    Deine Puschel heißen bei mir Chrysantheme und sind wirklich megaleicht zu häkeln, (vielleicht ist ja inzwischen schon eine fertig). Ansonsten interessiert mich dieses Buch sehr, denn alle anderen erkennbaren Sachen kenn ich noch nicht.
    LG Silvi

    Antworten

  40. Anonymous

    1. Oktober 2013 um 21:22

    WOW so viele Fans! Herzlichen glückwunsch!
    Das tolle Buch hab ich schon gesehen, es ist wirklich toll. Darum mach ich mit, denn im Herbst/Winter gibt es ja ein paar gemütliche Sofastunden, die ideal zum häkeln sind.
    Liebste Grüße Tina aus Mettingen
    salome468(ät)yahoo.de

    Antworten

  41. Anonymous

    1. Oktober 2013 um 21:40

    Glückwunsch…der Igel aus dem Buch ist ja sowas von niedlich. Da machen wir doch gerne mit Kerstin B. Aus Notzingen

    Antworten

  42. kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze

    1. Oktober 2013 um 21:42

    Meinen Glückwunsch zur Leserschar! :-D Wundern tuts mich nicht, schließlich bin ich selbst gerne hier und immer wieder begeistert von den Tutorials und DIY. :-) Als Häkelverrückte MUSS ich natürlich an dieser Verlosung teilnehmen. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    Antworten

  43. Verena

    1. Oktober 2013 um 21:43

    So ein tolles Buch! Da versuche ich doch gleich mein Glück. ;-) LG vom Bodensee

    Antworten

  44. Anonymous

    1. Oktober 2013 um 21:50

    Herzlichen Glückwunsch! Und wow, tolles Gewinnspiel! Mal schauen, ob ich Glück habe :)

    desuus@freenet.de

    Antworten

  45. juliane gerner

    1. Oktober 2013 um 22:09

    Glückwunsch!♡
    Na dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Jule

    Juliane.gerner@freenet.de

    Antworten

  46. Bootshaus kind

    1. Oktober 2013 um 22:14

    Hallo Ricarda,
    meine Häkelkünste halten sich wahrlich in Grenzen. Ein Buch mit Häkelanleitungen käme mir gerade recht!

    Antworten

  47. Franziska K.

    1. Oktober 2013 um 22:24

    Glückwunsch, Glückwunsch! Da bin ich gern mit dabei!Lg

    Antworten

  48. clara vom tastesheriff

    1. Oktober 2013 um 22:24

    Du Zuckerschnute!!!! Ich drück Dich <3

    Antworten

  49. Sandra Reinartz

    1. Oktober 2013 um 22:29

    Oh toll, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!!! Weil ich gerade mit dem Häkeln angefangen habe, würde ich mich natürlich sehr über das Buch freuen und hüpfe mal rein in den Lostopf :)

    Antworten

  50. Anonymous

    1. Oktober 2013 um 22:32

    Hallo!
    Die Zahl ist kein Wunder .- ein toller Blog! Ich lese schon lange “still und heimlich”!
    Ich würde für das Buch in den Lostopf hopsen… .irgendwann sind ja auch genug Mützen für alle gehäkelt ;-)

    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus Lüneburg,
    Sabine
    sabine_rabe ät web.de

    Antworten

  51. Sulevia

    1. Oktober 2013 um 22:40

    Hey – ist ja schon ganz schön eng im Töpfchen… ich hüpf zum Kuscheln noch mit rein und würde mich super über das Buch freuen. Die das Nachbarsmädchen hab ich schon angefangen Sachen für den Kaufladen zu nähen – gehäkelte Möhrchen würde da super dazu passen :-) LG

    Antworten

  52. Renilein

    1. Oktober 2013 um 22:54

    Wow, da ist man als Blogger echt stolz, wenn man so viele Fans hat.
    Aber dein Blog ist auch echt super und ich lese hier super gerne mit.
    An der Verlosung würd ich gerne auch Teil nehmen. Ich kann zwar immer noch nicht häkeln, aber jetzt in der dunklen Jahreszeit will ich das lernen und da Sohnemann nen Kaufladen oder ne Küche zu Weihnachten bekommen soll, machen sich so selbst gehäkelte Gemüse bestimmt super.
    Ich würde mich freuen.

    Mach weiter so, ich liebe diesen Blog hier <3

    LG Verena

    Antworten

  53. juliespunkt

    1. Oktober 2013 um 22:54

    ..wow…herzlichen Glückwunsch!! Aber nicht so ganz überraschend..Du schreibst so super Tutorials, lustige, nette, abwechslugsreiche Blog/Facebookeinträge..wer kommt du nicht gerne mal vorbei ;-)
    Die meisten Klicks auf meinem Blog führen übrigens zu Pech&Schwefel und alles für selbermacher ist auch unter den Top10 ;-) Weiter so und bin schon gespannt auf deine Häkelwerke, ich hoffe wir bekommen was davon zu sehen..Liebe Grüße!!

    Antworten

  54. Elisabeth Palzkill

    1. Oktober 2013 um 23:27

    Liebe Ricarda,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    Antworten

  55. Fräulein An

    1. Oktober 2013 um 23:33

    Wow, so viele Fans, Glückwunsch.
    Somit mach ich doch auch glatt bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten

  56. Streuterklamotte

    1. Oktober 2013 um 23:52

    Liebe Ricarda,
    herzlichen Glückwunsch und für dein Abendhäkelvorhaben wünsch ich dir gutes Gelingen!!!
    GGLG,
    Sabine

    Antworten

  57. Jakaster

    2. Oktober 2013 um 0:14

    Das sieht ja wirklich alles wunderschön aus. Ich bin ja auch im Häkelfieber und meine Sucht verlangt, dass ich in den Lostopf hüpfe. Was soll ich machen? Also rein.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Antworten

  58. Simone Hesse

    2. Oktober 2013 um 6:24

    Ja, ich finde Häkeleien auch immer toll. Leider kann ich es nicht, aber vielleicht wäre das Buch mal ein Ansporn sich damit auseinanderzusetzen. Freuen würde ich mich sowieso.

    LG Simone

    Antworten

  59. Stellas Nähwelt

    2. Oktober 2013 um 6:43

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wer so schöne Seiten hat, muss auch belohnt werden. Vielen Dank für schöne Bilder und tolle Tutoriols!
    Lg
    Kristina
    P.S. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen :-)

    Antworten

  60. Beerenmama

    2. Oktober 2013 um 6:50

    Oh wie toll! Ich liebe solche Häkeleien!
    Liebe Grüße, Franzi

    Antworten

  61. Frau K

    2. Oktober 2013 um 6:54

    Boah, in dem Buch sind ja tolle Sachen drin. Ich liebe das Häkeln und schleiche mich deshalb gleich mal dazu.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern,
    Linda :)

    Antworten

  62. Trinchen im Wunderland

    2. Oktober 2013 um 7:10

    Ich gratuliere zu den vielen Fans!
    Vielleicht gewinne ich ja, dann versuch ich mich auch mal an der Häkelei, also ab in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Katharina

    Antworten

  63. decofine

    2. Oktober 2013 um 7:13

    Oh wie toll, da würde das Häkeln gleich in meiner “muss ich mal wieder machen”-Liste nach oben rutschen.

    Soso jeder hat seinen Favoriten:) meiner ist Nadine – you are Great. Sie hat es geschafft eine am Samstag Abend aufgegebene Bestellung wie von Geisterhand schon gestern auf meiner Terasse erscheinen zu lassen – mein Urlaub ist gerettet.

    Liebe Grüsse
    Decofine

    Antworten

  64. Bille Maus

    2. Oktober 2013 um 7:30

    <3 lichen Glückwunsch auch von mir. Ich hüpfe gerne einmal mit in den Lostopf – Mädels, nur nicht drängeln ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg!
    Bille

    Antworten

  65. geschenkepapier

    2. Oktober 2013 um 7:46

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!!! Und ich bin mir sicher, es werden noch mehr.
    Bei dem obersten Bild musste ich echt schmunzeln, könnte aus meinem Reich sein. Für heute Abend und morgen steht Entspannung mit häkeln auf meinem Programm!
    ……und auch wenn ich beim Gewinnspiel nicht gewinnen sollte, freue ich mich, Euren Blog entdeckt zu haben.
    Habt eine gute Zeit,
    nadia

    Antworten

  66. Liivi

    2. Oktober 2013 um 8:02

    Wow! Glückwunsch!
    Ich versuche mein Glück :)

    LG aus HH,
    Liivi

    Antworten

  67. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 8:18

    Liebe Ricarda,

    ich hab ja noch meine ganz alten Kinderhäkelbücher. Also man sieht ich hab früh angefangen. Und jetzt macht es mir unheimlich Freude meinen 2 Mädels ihre Sachen mit Häkleien zu verschönern. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Also hüpf hüpf in den Lostopf udn Daumen drücken.

    LG Grüße Jana

    mail ollekroete2@web.de

    Antworten

  68. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 8:22

    Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern. Und die Häkeleien sind echt süß. die Blumen habens mir auch angetan.
    Grüße
    Akasha aus Stuttgart

    Antworten

  69. ziska

    2. Oktober 2013 um 8:25

    Glückwunsch! Ich habe auch bereits mein Strickzeug wieder hervorgekramt und würde mich sehr über Häkelinspiration freuen.
    LG Ziska von nestgezwitscher

    Antworten

  70. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 8:32

    Hallo Ricarda,

    herzlichen Glückwunsch zum Facebookerfolg… ;-)
    Bei der tollen Verlosung mach ich doch gerne mit und freu mich, bald mehr von Dir zu lesen…

    LG Anne (tulpinchen-at-web-punkt-de)

    Antworten

  71. Danika

    2. Oktober 2013 um 8:52

    Ich würde total gerne mitmachen :)
    LG von Danika

    Antworten

  72. Danika

    2. Oktober 2013 um 8:54

    Hallöchen,
    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen. Der Igel ist ja zum knuddeln *_*
    Ganz liebe Grüße von Danika :)

    Antworten

  73. kathi

    2. Oktober 2013 um 9:13

    Herzlichen Glückwunsch!
    So viele Fans, sind bei so einem tollen Blog auch kein Wunder :-)
    Meine kleine Tochter würde sich über so einen süssen Igel sehr freuen, daher spring ich mal in den Lostopf, damit ich ihn bald nachhäkeln kann.
    Lg Katharina (aus Hüfingen) katharina_83@web.de

    Antworten

  74. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 9:43

    Unglaublich, so viele Leser! Gratuliere!!

    Das Buch sieht sehr spannend aus, da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf hinein.

    LG Tina B.

    aus Hamburg-S.

    Antworten

  75. Chrissi

    2. Oktober 2013 um 10:10

    das buch ist wirklich großartig!

    Antworten

  76. Petra

    2. Oktober 2013 um 10:36

    Hallo Ricarda,

    herzlichen Glückwunsch!
    Häkeln geht immer und ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra S. aus Stuttgart

    Antworten

  77. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 11:21

    YAY!!! Happy 3500!!!
    Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung zu 5000… immer weiter so!

    Viele Grüße
    Andrea

    andrea.kerscher@yahoo.de

    Antworten

  78. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 11:32

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    Lg Carola aus Oyten

    Antworten

  79. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 11:50

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! ich schau auch jeden tag vorbei um zu sehen was es neues gibt !

    Würde mich riesig über das Buch freuen – bin schon seit 2 jahren im Häkelfieber und mache viele Amigurumies und Granny Decken!

    Macht weiter so!

    LG Heike aus Burgrieden

    Antworten

  80. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 11:58

    Oh- da hüpfe ich auch mal mit Galopp in den lostopf, um dann viele gehäkelte Weihnachtsgeschenke zu fabrizieren…vonne (enzifam@gmx.de)

    Antworten

  81. inga sooth

    2. Oktober 2013 um 13:02

    Wow.. So viele Leser. Da träum ich von.
    Nichtsdestotrotz gratuliere ich Euch von Herzen dazu und wünsche Euch das es bald noch mehr werden.

    Euer Gewinnspiel hat es mir mal wieder angetan. Am schönsten finde ich auch die Puschelblumen, aber am meisten interessiert es mich wie man die Möhre macht… Wir haben ja einen Gartenbaubetrieb mit 99 % Suppengrün und zu SUppengrün gehören auch Möhren. Ich glaub mein Freut sich über so eine Möhre.. oder ab ich steck sie den Angestellten in die Weihnachtstüte.. Mal sehen.

    Erstmal müsste ich dafür das Gewinnspiel gewinnen.

    Ich warte mal ab.

    Lieber Gruß

    Inga

    Antworten

  82. Lenimom

    2. Oktober 2013 um 13:20

    boah klasse!!! sooo viele!!! Ich liebe ja Stricken und Häkeln. Natürlich neben dem Nähen :-)
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!! Sieht toll aus!!
    Lg
    vroni

    Antworten

  83. Frau Klee

    2. Oktober 2013 um 13:53

    Macht weiter so! Natürlich möchte auch ich gerne in den Lostopf: *hüpf*

    Lg Melina

    Antworten

  84. Gaby

    2. Oktober 2013 um 14:35

    ich möchte auch gern bei der Verlosung mitmachen

    Antworten

  85. Nicole Jung

    2. Oktober 2013 um 15:02

    Super! Ihr habt aber auch einen tollen Blog:-) Auf das Buch bin ich schon seit es raus ist scharf,hihi…Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung Teil!
    LG Nicole

    Antworten

  86. Tüt

    2. Oktober 2013 um 15:02

    Das Buch sieht wirklich toll aus, da mache ich doch auch gerne mit!
    Und Glückwunsch zu den vielen Liebhabern deines Blogs! :)

    Antworten

  87. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 15:18

    Das ist ja super, damit könnte ich meine gehäkelte Tasche aufpimpen!
    Viele Grüsse,
    Heike aus Wermelskirchen

    Antworten

  88. kreARTiana

    2. Oktober 2013 um 16:54

    Würde mich seeeehr über das Buch freuen. Und meine drei Kinder würden sich seeehr über die süßen Häkel-Sachen freuen ;-). ♡lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Liebe Grüße Disna

    Antworten

  89. Manon

    2. Oktober 2013 um 17:40

    grade erst den blog entdeckt, würde auch gern das buch gewinnen! :)

    Antworten

  90. Becker Cynthia

    2. Oktober 2013 um 17:49

    Schönes gewinnspiel wenn ich gewinnen würde, würde ich einem lieben Menschen eine Freude damit machen <3

    Antworten

  91. herzkram

    2. Oktober 2013 um 18:19

    Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu der immens hohen Zahl. Wow. Respekt.
    Ich würde gerne bei eurer Verlosung mitmachen. Als beinah Vegetarier kann ich von Gemüse einfach nicht genug bekommen. :-)
    LG
    Sissi

    Antworten

  92. Bianca

    2. Oktober 2013 um 20:13

    Ich kann zwar noch nicht häkeln, aber vlt klappts ja damit!!! :D

    Antworten

  93. Meine-Deine made by ich

    2. Oktober 2013 um 20:30

    So ein Buch hätte ich ja zu gern, deswegen springe ich mal in den Topf. Und schön das du bei Instagram nun bist. LG nadine

    Antworten

  94. s Naehelfchen

    2. Oktober 2013 um 20:47

    Salüt, ihr macht das aber auch mega toll! Ich gratuliere!
    Gern mach ich beim Wettbewerb mit.
    Ganz herzliche Grüsse anita

    Antworten

  95. Anonymous

    2. Oktober 2013 um 20:53

    das ist genau mein ding,vieleicht habe ich ja glück,also einen riesen köpper ind den lostopf,oder doch eine a….bombe in den topf??? lg,ingrid

    Antworten

  96. katifee

    2. Oktober 2013 um 21:02

    Herzlichen Glückwunsch! 3500 Fans, Wahnsinn! Jetzt haste eine(n) mehr ;).
    Und natürlich möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen..

    LG,
    Katifee

    Antworten

  97. by heike

    2. Oktober 2013 um 22:00

    Da hüpfe ich auch in Deinen Lostopf. Ich kann zwar nicht häkeln, aber ich möchte es so gerne lernen. Vielleicht wäre es die Chance mit diesen Buch den Anfang zu machen. LG Heike

    Antworten

  98. Christa Eekhoff

    3. Oktober 2013 um 6:05

    Herzlichen Glückwunsch. Ich mach auch gerne bei der Verlosung mit. Vielen dank und viele grüße christa

    Antworten

  99. cleh-creationen

    3. Oktober 2013 um 6:57

    Glückwunsch zu sooooo vielen Fans! Ihr macht aber auch wirklich ganz tolle Sachen ♡!
    *auchinsLostöpfchenhüpf*

    LG Claudia

    Antworten

  100. hobina

    3. Oktober 2013 um 11:06

    Auch wenn ich schon verdammt tief tauchen muss, um in dieses Lostöpfchen zu kommen – es muss sein! Das Buch ist einfach zu vielversprechend, als dass ich nicht mein Glück versuche! Liebe Grüße, Ina

    Antworten

  101. Schneewittchens-Apfel

    3. Oktober 2013 um 12:07

    Herrje, ich glaube, ich würde das komplette Buch einmal von vorne bis hinten durchhäkeln. Und dann wieder zurück…. :-))
    Von daher muss ich jetzt unbedingt auch mit in den Lostopf hüpfen. :-)
    Viele Grüße
    Katrin

    Antworten

  102. Beate

    3. Oktober 2013 um 12:40

    Herzlichen Glückwunsch! Häkeln habe ich bei der Schwangerenkur gelernt, aber mittlerweile nähe ich mehr. Über da Buch würde ich mich sehr freuen, dann wird sicher wieder mehr gehäkelt!

    Antworten

  103. Mika Leni

    3. Oktober 2013 um 13:24

    Hallo,

    3500 Fans sind echt schon ne gewaltige Menge :-). Unvorstellbar für mich (und mir fällt immer gar nichts zum Bloggen ein :-)).

    Ins Lostöpfchen setzte ich mich auch gerne. Würde so gerne mal wieder häkeln, aber komm nicht dazu. Diese Projekte erscheinen mir aber nicht so riesig und somit machbar ;-).

    Liebe Grüße und weiter so
    Heike

    Antworten

  104. katze

    3. Oktober 2013 um 18:17

    Herzlichen.Glückwunsch zu so viel Begeisterung! Auch ich liebe Pech und Schwefel und ich werde mein Glück versuchen, hier zu gewinnen

    Antworten

  105. Anonymous

    3. Oktober 2013 um 20:12

    Meinen herzlichen Glückwunsch!!
    Wie schön wäre es mal was anderes außer Mützen zu häkeln, also schnell in den Lostopf hüpfen!!

    Danke und weiter so
    LG Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    Antworten

  106. naehmawas

    3. Oktober 2013 um 20:22

    Wui herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans <3 Bei den tollen Sachen, aber auch kein Wunder :o)))
    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen! Die Bilder sind ja schon unglaublich schööön *hachz*

    GLG
    Chrissy

    Antworten

  107. Karin

    3. Oktober 2013 um 21:17

    Glückwunsch! Über das Buch würden sich auch meine Kiddies freuen, die ich behäkeln würde. Alles Gute und schönen Gruß Karin

    Antworten

  108. m hoch drei

    3. Oktober 2013 um 21:19

    Wow ! Dann alles gute zu so vielen ! Ich bin schon länger eine davon :)

    Antworten

  109. Queeni Schnieni

    4. Oktober 2013 um 9:39

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu 3500 verdienten Fans! :)
    Aus das es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr werden, denn ihr seid nämlich zaubertoll!

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf… :)

    Antworten

  110. Sabrina (PinkOpossum)

    4. Oktober 2013 um 11:06

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Und für das tolle Buch würde ich mich glatt nochmal ans Häkeln wagen! Jetzt heisst es Daumendrücken! LG und ein schönes Wochenende! Sabrina

    Antworten

  111. Anonymous

    4. Oktober 2013 um 13:02

    Auch meinen Glückwunsch.
    Ich finde die Kakteen total klasse, weil ich mit den picksigen Dinger auf Kriegsfuss stehe, die haben es auf mich abgesehen.. mein Mann mag die aber sehr gerne. Die Gehäkelten können mich nicht mit Ihren Stacheln beschiessen, sobald ich in der Nähe bin :-))
    Liebe Grüsse
    Pippilotta aus Keltern

    Antworten

  112. goldmar

    4. Oktober 2013 um 13:25

    Was für eine tolle Zahl, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, macht weiter so, das ist ein super toller Blog. LG goldmar

    Antworten

  113. Anonymous

    4. Oktober 2013 um 14:23

    Herzlichen Glückwunsch! Bei so einem tollen Blog bleibt einem ja nichts anderes übrig als es zu liken. ;-) Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf tolle neue Beiträge.

    LG
    Steffi aus Ibbenbüren

    Antworten

  114. Cuchikind

    4. Oktober 2013 um 18:56

    Wow, wie toll, so viele Leser.
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, da ich jetzt endlich häkeln lernen will.
    Lg Steffi

    Antworten

  115. Florentine

    4. Oktober 2013 um 20:09

    Ohh .. herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja schon ein wenig spät dran, wollte dir aber trotzdem noch zu dieser unglaublichen Anzahl gratulieren.
    LG Florentine

    Antworten

  116. benniko

    5. Oktober 2013 um 9:31

    Ich bin sehr gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Antworten

  117. Katherina {stitchydoo}

    5. Oktober 2013 um 17:24

    Tolle Sache! Es ist doch schön, wenn man so viele Menschen begeistern kann. Das Buch sieht auch vielversprechend aus.

    Liebe Grüße und weiter so…
    Katherina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram