DIY, Genähtes, Stoffe, Unsere Schnittmuster

15% auf alle Schnittmuster und endlich weitere Bilder vom Rock Blankenese

Diese Bilder schlummern schon vieeeel zu lange auf der Festplatte, dabei liebe ich diesen Rock so sehr und trage ihn immer, sobald das Hamburger Wetter es zulässt. :)

Blankenese in der langen Version, geshootet im wunderschönen Kubatzki, als ich im Frühling mit meiner Ma und Nadine in St. Peter Ording war.

Und ich gestehe – auf diesen Fotos sieht man noch ein bisschen, wie müde ich zu der Zeit war. Ich hatte mir gerade am Tag zuvor meine jetzige Wohnung angeschaut und musste über das Wochenende entscheiden, ob ich die Wohnung nehmen möchte und damit auch alles andere ins Rollen bringe.

Verrückt, was in so wenigen Monaten passieren kann.

Und da ich gerade am Flughafen sitze, in den nächsten Tagen hoffentlich ganz viel bei einem Workshop in Frankreich lernen werde und ich Euch einfach einmal danke sagen möchte, dass ich dank Euch einen so tollen Job haben darf, gibt es bis einschließlich Sonntag 15% auf alle Ebooks hier im Shop, yeah! 

Wenn euch also noch der ein oder andere Pech&Schwefel-Schnitt fehlt – schnell zuschlagen. :)

Rock: Schnittmuster Blankenese (Stoff war leider ein Probedruck und wurde so nie ins Programm aufgenommen)
Rest vom Outfit: BluseRucksack (Affiliate Links)

Liebste Grüße und habt ein wundervolles Wochenende,
Ricarda

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram