Allgemein

15% auf schönste Amistoffe

Die Fastenzeit… Nun denn, ich hab schon beim Karneval nicht mit gemacht, also bin ich konsequent und mache auch bei der Fastenzeit nicht mit ;)

Sowieso bin ich eher der Genuss- anstatt der Verzicht-Typ.

Langsam werde ich endlich wieder gesund, die Energie kommt zurück, dass muss auch sein, liegen hier doch jede Menge Unibücher… (Vielleicht faste ich hier mal…)

Das sieht Nadine zum Glück alles ein bisschen anders, das „Lager“ wird umgeräumt, ne bestückt, erweitert… Trotzdem möchte Sie gerne Platz machen und eine kleine Stoff-Fastenkur machen, daher gibt es exklusiv und nur für kurze Zeit auf alle amerikanischen Free Spirit Designerstoffe 15% und zwar hier!

Es sind sooo schöne Schätzchen darunter, für mich wahre Streichelstöffchen…

Aber so hält sich das Gleichgewicht, Nadine fastet, ich decke mich mit neuen Stöffchen ein und mein Stoffregal wird noch fetter, so soll es sein :)

Und morgen zeige ich euch noch ein kleines und schnelles Tutorial, das sind uns doch die liebsten, nicht wahr?

Liebe Grüße,
Ricarda

Teilen Share on FacebookPin on PinterestTweet about this on TwitterPrint this pageEmail to someone
Empfohlene Beiträge
2 Kommentare
  1. vonmäusenundnähten

    23. Februar 2012 um 19:46

    Oh nee,ich hab doch grade erst bestellt! ;o)
    Ich versuche mich zu beherrschen.
    Gestern habe ich das erste Stöffchen aus Eurem Paket vernäht,bald dann in meinem Blog zu sehen.
    Am Wochenende wird es bei mir eine Verlosung geben inkl. Vitamine (Hä? jaja,gesundes Zeug…..).
    Also schaut mal rein!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten

    • Ricarda

      23. Februar 2012 um 20:30

      Oh ja, ich freu mich auf Bilder und die Verlosung! :)
      Ich bin gespannt :)

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Über mich

Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Sei mmer als Erste informiert!

Blog Kategorien
Unsere Ebookshop
Schmuck und Papeterie
Lieblingsstoffladen
Neues aus Instagram
get_footer();