Allgemein

12 von 12 – endlich mal dabei

Huhu ihr Lieben,

sonst habe ich es irgendwie immer verpennt, aber heute ist nach Jahren endlich mal mein (ich glaube erstes) 12 von 12 dran (was ich trotz Bilder machen fast wieder verpennt hätte, hätte ich nicht gerade Brizillas ähhhh  Claras Beitrag gesehen ;)). Wer nicht weiß was das ist, der kann gerne bei Draußen nur Kännchen nachschauen.
Kurz gesagt, man dokumentiert am 12. eines jeden Monats mit 12 Bildern seinen Tag.

Zunächst einmal die Morgenroutine: Den Wellnesstempel lieb haben  (auch wenn mein Bad klein ist, kann kein 5 Sterne Hotel mit meiner Dusche mithalten… und mit dem Fußboden… Mein Vermieter hat wirklich alles richtig gemacht im Bad, hihi), meinen Fruchtshake machen und nebenbei den Pax Stoffschrank einräumen (das beste und günstigste Möbelstück um viele, viele Stoffe unterzubringen).
Rezept für meinen Fruchtshake:
1 gute Handvoll Erdbeeren (gerne auch TK)
1 Apfel
1 Banane
2 Esslöffel Haferflocken
1 Teelöffel Leinsamen
etwas Honig
Soviel Milch, bis alles im Mixer eine schöne Konsistenz

 Schon mal Schneewittchens Apfel zum leuchten bringen :) Mails beantworten, Blogrunde drehen, Unisachen nachschauen. Woher ich den Aufkleber habe weiß ich leider nicht, Geschenk meiner Schwester vor ein paar Jahren und die weiß es leider auch nicht mehr

Ab ins Büro, hach was wartet da im Lager auf mich, schwärm, soooo viel Stoff (mein Schaaaaaatz)! Muss auch erst einmal im Lager bleiben, da wir gerade nicht so viel Platz haben wie man auf dem unteren Bild sieht.

In der Mittagspause Deko fürs Büro geshoppt (die Eulenvase musste einfach mit, aus der Wäscherei) und einen iPhone bzw. Visitenkartenhalter gebastelt nach dieser Anleitung.

Dann heute früher nach Hause weil nächsten Samstag wieder eine Klausur ansteht. Wie man sieht, brauche ich für Finanzmathe definitiv Nervennahrung… Familienpackung, was soll der Geiz ;)

Zwischen dem Lernen so viel Ablenkung wie möglich suchen, die Wäsche ist also frisch gewaschen (von hier, habe gerade nur lila gefunden, gibt es aber auch noch in vielen anderen Farben) und der Beitrag 12 von 12 ist auch geschrieben :)
Hier seht ihr meinen “Social Media” Ordner im Handy, alle Fotos die ihr heute seht wurden mit PhotoCollage und PicTapGo (beste Fotoapp aller Zeiten) bearbeitet. Obwohl BeautifulMess definitiv sich den Platz der besten Fotoapp aller Zeiten mitteilt :)
Dank Bine werde ich jetzt übrigens arm, als sie die App Printic vorgestellt hat wusste ich: Die muss ich haben! I love it!

So und womit lenke ich mich nun vom Lernen ab…. Verdammt, ich bin dann mal wieder am Taschenrechner.

Habt noch einen tollen Abend!
Liebste Grüße,
Ricarda

Empfohlene Beiträge
9 Kommentare
  1. Monika Glowacki

    12. Juni 2013 um 18:44

    der schneewittchten aufkleber, den hab ich grad im fernsehn gesehn, wo ist der her?

    lg. moni

    Antworten

  2. mipamias

    12. Juni 2013 um 19:50

    Schön sind deine ersten 12 von 12! Ach, in das Stofflager würde ich ja auch gerne täglich einen Ausflug machen – schmacht!
    Dann lern´ mal schön…
    LG Astrid

    Antworten

  3. evitasliberty

    12. Juni 2013 um 20:05

    Hei, Oh der Shake klingt aber lecker! Viel Erfolg für die Klausur!

    Antworten

  4. clara vom tastesheriff

    12. Juni 2013 um 20:10

    Hihi!! Ich weiss ja, womit Du Dich vom Lernen ablenkst.. mit Moni und mir und den “nichtvorhandenen nackten Männern unter der Dusche””… Toi Toi Toi für Finanzmathe.. aaarrggg.. das hab ich ja auch schonmal alles hinter mir!! Ich drück Dich!!!
    Deine Bridezilla

    Antworten

  5. Kiscsibor

    12. Juni 2013 um 21:29

    Tolle Bilder und soooooo ein tolles Lager.
    LG Heike

    Antworten

  6. SyFlinga

    12. Juni 2013 um 22:52

    Oooohhhh, ich hab das Hafenkitz entdeckt. Hach, ich bin schon so aufgeregt…;-))))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  7. Goldengelchen

    13. Juni 2013 um 11:08

    Ooooh, das Lager, was für ein Traum ;-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    Antworten

  8. Ahuefa Schacher-Datodzi

    17. Juni 2013 um 10:57

    oh, muss gleich mal die Apps auschecken, bin noch nicht süchtig, aber das kann sich ja noch ändern :)
    Für 12v12 hatte ich diesen Monat irgendwie keine Zeit, mein Tag musste ohne Geknipse auskommen :-/

    Antworten

  9. Meike

    23. Juni 2013 um 0:43

    Das Schneewittchen in gut und in böse gibt’s in der Bucht … 3,2,1

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit Sternchen markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich



Ricarda, Kreativbloggerin aus Hamburg

Melde Dich für die Newsletter an:



mehrfach Auswahlmöglich
Kategorien
Neues aus Instagram